Sifo-Dyas
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.171
- Buffs erhalten
- 1.483
@Dalmus
an Gul´dan und den ersten Todesritter Teron Blutschatten hab ich auch schon gedacht
aber auch dieser war ein Untoter.
@Aeronflu-x
ganz toller Beitrag auf solche warte ich immer. Du hast nichts belegt nichts gepostet
einfach nur behaupten ich hab keine Ahnung sehr sinvoll.
Ich rede auch nicht davon wie Blizzard den Todesritter ins spiel reinbringt sondern darüber
ob es Storymässig passt.
Folgendes ist die definition vom Todesritter:
Während des Zweiten und Dritten Krieges lernten die Völker Azeroths diese gnadenlosen, unheiligen Krieger mit ihren angsteinflößenden Runenklingen zu fürchten. Die Todesritter des Lichkönigs bewährten sich in zahllosen Schlachten als Heerführer der untoten Horden und bewiesen dabei stets aufs Neue ihre Stärke und Geschicklichkeit im Kampf, was sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Armee der Geißel machte. Todesritter sind das böse Gegenstück zum Paladin, die im Gegensatz zu ihren Verwandten nicht fest an etwas glauben müssen, sondern sich einem Lich unterwerfen müssen, um von diesem Energie zu beziehen. Da sie von ihrem Glauben und Richtlinien abfallen, verlieren sie auch alle ihre früheren heiligen Kräfte. Der bekannteste Lich ist Ner'zhul, der Lichkönig, der bekannteste Todesritter ist Arthas, der unter der Fuchtel des Lichkönigs stand und nun mit Ner'zhul zu einem Wesen verschmolzen ist. Der erste Todesritter war Teron Blutschatten.
Gibt es bei den Menschen oder anderen Fraktionen Lichs von denen sie Ihre Energie beziehen können ?
Ich glaube nicht !
Und eben dafür gibt es die Todesritterquestreihe (Suchfunktion Buffedshow Beta) dort wird die ganze Geschichte deines Todesritter daseins unter dem Einfluß des Lichking und der Lossagung bis hin zur wieder aufnahme in der Gemeinschaft deines jeweilig gewählten Volkes bzw. der Fraktion erklärt (ist eine Eigende Questreihe) das wird von Blizzard sehr schön in Szene gesetzt und sehr stimmig in die geschichte eingebunden. Ich habe die Beta Gespielt und weiß also wovon ich rede.
Achso und was die Energie/Macht betrifft die sie zuvor durch die Lichs bezogen, wer Lesen kann ist klar im Vorteil das wurde schon so oft Erklärt das die Losgesagten Todesritter ihre Macht aus den Runen ihrer Klingen beziehen. Daher Runenmacht und sie somit keine Lichs mehr brauchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: