Todesschwinge - Der Kampf

How to Deathwing:
1. Rüstung klauen. (Davor in epischen Kämpfen gegen seine Schöpfungen ein paar legendäre Werkzeuge einsammeln, z.B. "Schraubenzieher der
ewig pulsierenden Macht")
2. Popcorn und Cola holen.
3. Zusehen wie es Deathwing zerreisst.
4. Looten.
5. Eine Woche warten.
6. Siehe 1.

 
Wir haben auch schon zwei Götter umgelatscht und niemanden hat es gejuckt. Und es war ja nicht nur Arthas den wir dem gar ausgemacht haben sondern es war der Lich King der mit seiner Geißel fast ganz Azeroth kaputt gemacht hat aber sonst

wie ich diese aussagen immer geil find^^

wir haben eben nich 2 götter umgeklatscht

von cthun haben wir 1 auge von vllt 10000 kaputt gemacht
und bei yoggi war es 1 maul von vllt 10000 .... von wegen besiegt (und da hatte man am anfang noch hilfe von den wächtern^^)

bei illidan hatten wir hilfe von maiev und akama
bei arthas hat uns tirion fordring geholfen, außerdem is arthas durch den putress angriff geschwächt (angrathar qs in drachenöde)
bei kil jaeden.. der war nur zur haelfte in unsrer welt... und is btw nicht getötet sondern nur in den wirbelnden nether zurückgedrängt worden...

und bei deathwing wirds so sein, dass eben thrall mit draufkloppt, und was weiß ich noch wer alles

klar is es schade so n mächtigen drachen zu kloppen, aber mein gott, is halt blizz

vllt macht deathwing ja auch bei 1 % so wie damals majordomus im molten core
er taucht unter oder was weiß ich

fakt ist:
25/10 oder kA wie viele spieler werdens ohne hilfe niemals schaffen deathwing zu töten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Has du den noch nie Fantasy-Bücher gelesen? Was passiert den da immer? Die Helden besiegen durch Tricks,Magische Waffen und ähnliches den übermächtigen Gegner usw.Z.b in Herr der Ringe. Da besiegt eowyn den hexenkönig von angmar einer der mächtigstens krieger da dieser nur durch eine frau besiegt werden kann. Irgenwas kann doch auch bei Deathwing passieren z.b das er nur durch nen pinken gnom besiegt werden kann =D oder durch irgeneine mächtige waffe usw debuff und was es noch alles gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal....

Ich höre die ganze Zeit den namen Deathwing (Todesschwinge, Aspekt des Todes, Schwarzdrachenanführer) mit dem namen Netharian?! Deathwing heist in menschlicher Gestalt Lord Prestor wie die liebe Dame Lady Prestor aka Onyxia....
wollt nur mal sagen das es sich hier um 2 Unterschiedlicht Personen handelt...
weiss nich ob das allen klar is :-/
 
Sagt mal....

Ich höre die ganze Zeit den namen Deathwing (Todesschwinge, Aspekt des Todes, Schwarzdrachenanführer) mit dem namen Netharian?! Deathwing heist in menschlicher Gestalt Lord Prestor wie die liebe Dame Lady Prestor aka Onyxia....
wollt nur mal sagen das es sich hier um 2 Unterschiedlicht Personen handelt...
weiss nich ob das allen klar is :-/

Netharian hat niemand gesagt. Es wird von Neltharion geredet und so heißt Todesschwinge nunmal eigentlich.
 
wie ich diese aussagen immer geil find^^

wir haben eben nich 2 götter umgeklatscht

von cthun haben wir 1 auge von vllt 10000 kaputt gemacht
und bei yoggi war es 1 maul von vllt 10000 .... von wegen besiegt (und da hatte man am anfang noch hilfe von den wächtern^^)

bei illidan hatten wir hilfe von maiev und akama
bei arthas hat uns tirion fordring geholfen, außerdem is arthas durch den putress angriff geschwächt (angrathar qs in drachenöde)
bei kil jaeden.. der war nur zur haelfte in unsrer welt... und is btw nicht getötet sondern nur in den wirbelnden nether zurückgedrängt worden...

und bei deathwing wirds so sein, dass eben thrall mit draufkloppt, und was weiß ich noch wer alles

klar is es schade so n mächtigen drachen zu kloppen, aber mein gott, is halt blizz

vllt macht deathwing ja auch bei 1 % so wie damals majordomus im molten core
er taucht unter oder was weiß ich

fakt ist:
25/10 oder kA wie viele spieler werdens ohne hilfe niemals schaffen deathwing zu töten



Gnah.. Nochmal, auch, wenn es hier schon geschrieben wurde. (Sogar mal von mir, glaube ich.)
C'thun ist definitiv tot. Es wurde sowohl in einem der Comics - auch, wenn ich jetzt das Bild nciht finde - als auch in einem bluepost bestätigt.
 
wie ich diese aussagen immer geil find^^

wir haben eben nich 2 götter umgeklatscht

von cthun haben wir 1 auge von vllt 10000 kaputt gemacht
und bei yoggi war es 1 maul von vllt 10000 .... von wegen besiegt (und da hatte man am anfang noch hilfe von den wächtern^^)

bei illidan hatten wir hilfe von maiev und akama
bei arthas hat uns tirion fordring geholfen, außerdem is arthas durch den putress angriff geschwächt (angrathar qs in drachenöde)
bei kil jaeden.. der war nur zur haelfte in unsrer welt... und is btw nicht getötet sondern nur in den wirbelnden nether zurückgedrängt worden...

und bei deathwing wirds so sein, dass eben thrall mit draufkloppt, und was weiß ich noch wer alles

klar is es schade so n mächtigen drachen zu kloppen, aber mein gott, is halt blizz

vllt macht deathwing ja auch bei 1 % so wie damals majordomus im molten core
er taucht unter oder was weiß ich

fakt ist:
25/10 oder kA wie viele spieler werdens ohne hilfe niemals schaffen deathwing zu töten

ach wenn wir so kacke sind warum machen die es dann nicht alleine ? also wirklich ! ich find mich toll und freu mich das ich die wenigstenst ein wenig weh tun konnte ! stell dir mal vor jmd kommt zu dir und sticht dir ein auge aus oder verbannt dich in den nether , wärst du dann nicht angepisst? so ein auge aus stechen oder so ist für mich schmerzhafter als der tod , auch wenn ich 1000000 augen hätte ! und ich wör auch lieber tod als im flying nether rumzu schimmeln !!
 
r, in die Hosentasche stecken. Einer der fünf Aspekt, Aspekt des Todes, mit der Macht der Drachenseele, etc.

Jetzt aber kommt Deathwing. Allseits gefürchtet, eines der mächtigsten Geschöpfe, das Azeroth je bewohnte. Eine richtige Legende, episch wie es im Buch steht, unantastbar, unbesiegbar, unverwundbar.

Falsch^^ 1. ich hab keine angst vor ihm und 2. im buch wurde er mit einem der leichtesten tricks die jeder magier in den ersten wochen seiner ausbildung lernt zur flucht gezwungen.
 
wir haben eben nich 2 götter umgeklatscht

von cthun haben wir 1 auge von vllt 10000 kaputt gemacht
und bei yoggi war es 1 maul von vllt 10000 .... von wegen besiegt (und da hatte man am anfang noch hilfe von den wächtern^^)

Bei Yoggi weiß ichs net genau, aber C'thun ist so tot, mehr geht nicht.

Das liegt aber nicht daran, dass wir so stark waren, sondern er nur einen Bruchteil seiner Kraft hatte. Hier hat man keine Hilfe gebraucht, weil man eben nicht gesagt hat, dass die so stark sind und wir hilfe brauchen, sondern die nach ihrer langen gefangenschaft so schwach waren.

PS: In deinem Beitrag fehlt Archimonde. Man kloppt ihn auf 1HP runter und die Ahnen (wenn ich mich nicht irre) erledigen den Rest.
 
Todesschwinge fliegt über Stormwind, macht es nur ein wenig kaputt, aber lässt es sonst in Ruhe. Daraus kann man nur zwei Dinge schliessen:

a) Er will getötet werden.
b) Er ist extrem geschwächt, sodass er schon in einem Kampf gegen Hogger keine Chance mehr hat.

Das selbe wie beim LK. Er hat die Macht, die Geißel auf Azeroth los zulassen, tut es aber nicht. Und so wie ich es verstanden habe, hat der Rest der von Arthas noch übrig war (der auch die Geißel zurück gehalten hat), nur darauf gewartet besiegt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm erstens, Deathwing ist nicht der Aspek der Todes, so einen gibts auch garnicht, sondern der Aspekt der Erde -.- zweitens hätest du ein bisschen bei der DK startquestreihe aufgepasst wüsstest du das die spielbaren Toderitter alle GEGEN arthas sind. Das nächste ist es gibt noch vel mächtigere wesen als die alte eidechse deathwing z.B. die alten Götter die ihn Korrumpiert haben, die restlichen Titanen, Nochmal die Qirai (haben ja ageblich gegen die grünen drachen standhalten können also wer ein neuer hauptbau von denen entdeckt und zack ein neuer raid), dann gäbe es da noch die dämonen die man mit BC noch lange nicht besiegt hat und und und. De facto Blizzards möglichkeiten für weitere Addons sind schier endlos vorallem da sie die story ja durchaus weiterspinnen können.
 
Nicht ganz. Streng genommen haben wir nur deren Avatare und/oder Manifestationen zerschlagen.
Diese Art der "Goetter" in WoW sind parasitaer und wuerden beim absterben den ganzen Planeten mit in die Vernichtung ziehen.
Yoggi oder C'thun als Manifestationen haetten eine Hundertschaft full Epic T250 EQ weggehustet


Zu Arthas: Genau dort geht der Bezug zum spiel verloren.
Ein 10er Raid sind nicht nur einfach 10 dahergelaufene Leute die mal eben den Lich King zurueckschlagen. Ein 10er/25er Raid sind die staerksten, besten Helden ganz Azeroths. Dass es jede Woche 10 andere sind ist sekundaer. Es handelt sich, von der Story her, um eine perfekt ausgebildete Gruppe. Die Besten, der Besten, der Besten, Sir, mit Auszeichnung. Eben Helden, die unter Einsatz all ihrer Kraefte eines der Uebel der Welt in seine Schranken weisen.
Leider geht die Geschichte immer irgendwo unter. An dieser Stelle haben alle Spieler anscheinend schon PdC / PdK vergessen. Eben dort ging es darum jeden Helden zu finden.

*fixed* und wird so unterschrieben, so und nicht anders schaut es aus, was viele einfach vergessen ist der Fakt das wir nicht IRGENDWER sind, wir sind HELDEN!
 
Gnah.. Nochmal, auch, wenn es hier schon geschrieben wurde. (Sogar mal von mir, glaube ich.)
C'thun ist definitiv tot. Es wurde sowohl in einem der Comics - auch, wenn ich jetzt das Bild nciht finde - als auch in einem bluepost bestätigt.


im bluepost wurde nur bestätigt was in den comic steht.. und in den comics DENKEN die handelnden personen das cthun tot ist.. wer aber die lore kennt weis das das nich möglich ist denn die alten götter sind mit azeroth verbunden und wenn einer stirbt geht ein großer teil der welt kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich diese aussagen immer geil find^^

wir haben eben nich 2 götter umgeklatscht

von cthun haben wir 1 auge von vllt 10000 kaputt gemacht
und bei yoggi war es 1 maul von vllt 10000 .... von wegen besiegt (und da hatte man am anfang noch hilfe von den wächtern^^)

Auf voller Linie versagt.
Beide Götter sind tot. Die Frage wurde schonmal von einem Blauen beantwortet und bestätigt.
Immer dieses Halbwissen hier


Edit: Nix comic, nix gedanken, nix Ausrede.
C'Thun ist tot. Findet euch damit ab, meine Güte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todesschwinge fliegt über Stormwind, macht es nur ein wenig kaputt, aber lässt es sonst in Ruhe. Daraus kann man nur zwei Dinge schliessen:

a) Er will getötet werden.
b) Er ist extrem geschwächt, sodass er schon in einem Kampf gegen Hogger keine Chance mehr hat.

Das selbe wie beim LK. Er hat die Macht, die Geißel auf Azeroth los zulassen, tut es aber nicht. Und so wie ich es verstanden habe, hat der Rest der von Arthas noch übrig war (der auch die Geißel zurück gehalten hat), nur darauf gewartet besiegt zu werden.

Vlt weil des spiel kein sinn hätte wen du dich des erste mal mit Cata einloggs un die meldung erscheint das der Planet Explodiert is un alle deine Chars tot
 
Jeder redet von dem Comic und dem Bluepost, aber keiner gibt eine Quelle an, um es zu beweißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass wir ihn nicht töten können sondern nur wieder zurück verbannen... Einsperren, hoffentlich mit der Hilfe mehrerer bekannten starken Persönlichkeiten Azeroths... Thrall, Alextrasza, Varian Wrynn, etc.
Falls nicht, falls es möglich sein wird ihn einfach zu töten... Naja, dann isses ziemlich schade!
 
Er ist nicht unverwundbar.

Rhonin hat ihn in einem der Romane recht schwer verwundet. Allein.

Er hat -wenn ich mich entsinne- einen recht simplen Zauber auf eine schwache Stelle des Drachen gewirkt - auf die Metallplatten am Körper.
 
Zurück