Todesschwinge - Der Kampf

Und? Ich lese da keine Aussage zu dem wa sich geschriben habe. oder meinst du weil da "neuer ultimativer bösewicht" stand?
Leider find ich den bluepost nicht mehr bei dem es darum ging das spieelr fragten was halion nach icc soll und ein Blizzard mitarbeiter meinte, Kil`jaerden war schließlich auch nicht der endboss von BC wir hatten ihn gar nicht geplannt gehabt, wir haben ihn nur eingebaut um die zeit bis wotlk zu überbrücken.


Klar, Blizzard benutzt eins der stärksten Geschöpfe ganz Azeroths als Lückenfüller, true story bro !

MfG Luc -
 
Wie oft haben wir Anubarak "gelegt" ?
Wie oft Onyxia ? <-- mal abgesehen dass die irgendwie untot wiederkommt.

Und was ist mit Kael'thas :S ?

MfG Luc -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal den Irrglauben aufzuklären:

C'Thun ist tot. So tot, wie es nur geht. Kein Avatar, kein Auge, kein Körperteil welches nur tot ist, nein - der is komplett weg von Fenster.
Wurde mal von irgendeinem Blauen im offiziellen Forum bestätigt.
 
Falls es manchen noch nicht aufgefallen ist: Deathwing kann alles niederbrennen (er ist aber kein allmächtiger Zerstörer)
Der Kataklysmus macht Azeroth kaputt^^
Was vielen auch net bekannt ist: Der Boss Loken (liegt in der 5Mann Ini Hallen der Blitze nach 40sek ca.)
hat Azeroth mit erschaffen und ist so ziemlich eines der mächtigsten Wesen die es eigentnlich geben sollte in Warcraft Universe.

Zerbrecht euch net den Kopf darüber wie "mächtig" ein Gegner ist^

Sry da ich das Sagen Loken hat den planeten nicht mit gestaltet er hat eigentlich nichts auf Azeroth gemacht. Er war lediglich der Gefängiswärter Yogg-Sarons sprich er stand vor Yogg Saron und hat aufgepasst das er nicht frei kommt. Nur die Titanen haben nicht bedacht das das Flüstern weiter geht welches auch Sargeras verderbt hat und das gleiche hat Yogg Saron mit Loken gemacht. Loken verlies seinen Posten und beeinflusste die andern Wächter Loken und die andern sind nicht mal Titanen. Sie sind nur Konstrukte. Und nein nicht der Cataclysm macht nicht Azeroth kaputt sondern Deathwing in der Elementarebene wo auch die Elementarleutnants der alten Götter eingekerkert sind. Und nein Loken hat nicht den Planeten mit erschaffen Azeroth gab es schon bevor den Titanen gekommen sind sie haben nur Azertoh verändert und sie haben dann Loken als Kerkermeister zurückgelassen.

Gruß
Karantor
 
Man Leute. Paar Atombomben und weg isser. :')
 
... Die mutigsten Helden trafen sich um bei Todesschwinge selbst ein Exempel zu stationieren, der Kampf verläuft anfangs wie schon so detailliert in Buffed.de und etc. beschrieben ... doch dann passiert etwas was niemand zuvor auch nur erahnen könnte... Todesschwinge tut etwas Anderes, etwas Neues. Der Boden fängt an zu schmelzen .... es brodelt und bebt und haut jeden zweiten alle vier Sekunden zu Boden, Magmaphontänen ergießen sich bis in 200 Meter Höhe, zerstören Grim Batol langsam.
Die Wände reißen ein, die Decke bricht auseinander... das Magma beginnt den Raum zu füllen und man hört ein starkes langsames dröhnen wie wenn Gruul selbst neben einem schnarchen würde. Die gesamte Umgebung fängt an zu leben es ist ein einzig großes magisches Lebewesen aus Elemtaren Kräften die egtl nur Götter hervorbringen können wenn sie einen Bart von Azeroth bis hin zu Scherbwenwelt haben und während die Eintagsfliegen am blutigen Hort verdampfen bringt Todesschwinge sich selbst erstmal in Sicherheit vor den Kamikaze Helden Azeroths. Er fliegt höher und höher aber die nicht zu sehenden übergroßen Wunden die von Keksmampfer dem Schamenen und anderen Helden verursacht wurden halten den Geschuppten teilweise zurück!

Nun wirds zu heiß für die heroischen Kämpfer und sie springen von Vorsprung zu Vorsprung an den Wänden hinauf um nicht von dem Magma begossen zu werden. Doch dieses Magma steigt einen knappen Meter aller zwei Sekunden und nur durch regelmäßige Opferungen ist diese zu dämpfen, für den nächsten heißglühenden Augenblick.
Während Bob der Geistheiler nach und nach die Epischen Kämpfer in Empfang nehmen darf tun sich die übrigen schwer hinauf zu klettern. Nun erwachen auf den Vorsprüngen an der Wand Elementare die nicht nur jeden für einen Moment aufhalten sondern darüberhinaus.... auch noch grimmig schauen! Nicht jeder schafft diese elementaren Urgewalten jedoch beißen sich manche durch. Todesschwinge hat es fast bis nach draußen geschafft.
Die letzten vier Akrobaten müssen noch drei weitere opfern damit der letzte wackere in diese Magma-Suppe des sengenden schmerzes nicht hineingerät und nur den winzigen Hauch einer Chance hat Todesschwinge noch ein letztes mal zu erreichen.
Dieser stolze Hecht namens Herbert!!! blickt auf und erkennt das Todesschwinge sich mit seinen gigantischen Rückenkratzer hinausstämmt. Während Todesschwinge brüllt wie am Spieß und dabei so manche Gase entfleuchen lässt die selbst die Verlassenen in die Knie zwingen würden, schafft es jedoch der "Last Warrior" ebenfalls das Ende zu erreichen. Todesschwinge breitet seine gigantischen Flügel aus und fliegt höher und höher, quasi nach dem Motto "Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!". Unser Held hat heiß aufströhmendes Magma unter sicher, dem langsam entkommenden Drachen über sich und seine komplette Ausrüstung ist rot wegen nicht bezahlter Rechnungen. Er schnappt sich den nächsten Stein und schmeißt ihn wie ein Weltmeister gegen die Schläfe vom allmächtigen Todesschwinge. Dieser fällt zurück in die Magma, die nach Verlust von Todesschwinges Bewusstsein aufhört zu brodeln und zu ächzen, das Magma wird dickflüssiger und beim aufprall des gigantischen Nimmersattes, erzeugt sich ein letztes leichtes Beben das den Champion den Berg hinunterpurzeln lässt.

Nun ist nurmehr Rauch beim Grim Batol zu sehen und der Krieger schreitet tapferen Weges durch den leuchtenden Instanzen-Strudel und ist gewiss seine Freunde dank Bob dem Geistheiler wieder zu sehen die danach der Meinung sind ihm eventuell ein Bier in der nächsten Taverne aus zu geben, unserem Herbert...



ODER...

... Boss stirbt, spuckt eine große Truhe aus in der nur Legendäre Wafen und Rüstungen auf zu finden sind und alle erfreuen sich an ihren 905 DpS Waffen und Rüstungen mit Setbonis deren Text selbst meinen überschreiten mag, und falls die Farbe nicht stimmt besteht immerhin der Trost Nächste Woche ein etwas anderen Gegenstand innerhalb von weniger als 7 Minuten zu ergattern!

Tia so oder so wer mag es erahnen, wir spekulieren und werden dann doch wieder überrascht wie der Kampf anfängt, verläuft und endet!
Aber ich bin sicher, wir werden Spaß haben!

Aber ich verstehem den TE sehr gut, aber wenn man in die Vergangenheit blickt, was schon alles im Dreck liegt na dann...

MfG

Denke mal, wieder Ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen / Tag / Abend Buffies,

Da ich grade wohl Langeweile habe, aus dem Fenster schaue und hoffe das Essen regnet haben sich meine Nach-Müde-Kommt-Doof Gedanken Todesschwinge über mein Haus fliegen sehen. Da habe ich mir überlegt wie man Todesschwinge wohl töten könnte.
Ich gehe daher einfach mal davon aus, dass Todesschwinge in einem ähnlichen Raum wie Nefarian steht und in seiner menschlichen Gestalt auf dem Thron sitzt...

Man betritt den Raum und er beginnt zu schreien:

Narren, mein Hass wird euch alle vernichten...!
Ich werde diese Welt in Flammen versinken lassen!
Kommt... verbrennt..!

Er lacht und erhebt sich von seinem Thron, er tritt auf die mutigen Helden zu.

Ihr seid noch immer da...? Hahaha... Ein paar Sterbliche wie ihr... Lächerlich.

Der Raum bebt, weitere Helden stürmen den Raum:
Alextrasza, Nozdormu, vor ihnen Malfurion.

Todesschwinge schaut sie an, stampft woraufhin eine Wand aus Lava um die Neuankömmlinge entsteht, Malfurion befiehlt den Angriff.

-- Da alle meinen, Todesschwinge muss ein epischer Kampf sein, gebe ich mein Bestes ihn mir möglichst schwer vorzustellen --

Phase 1 beginnt, die Lavawände um Alexstrasza, Nozdormu und Malfurion rücken immer näher und würden sie wohl verbrennen.

Nozdormu: Helden, beeilt euch! Ich werde die Zeit verdrehen...!

Man hört ein Ticken in dem Raum, ein Gröhlen von Todesschwinge. Die Helden greifen schneller an.

Alexstrasza: Helden, der rote Drachenschwarm ist mit Euch!

Einige rote Drachen erscheinen an dem Balkon (Stellt euch Nefarians Raum vor) und speien Feuer auf die Helden, sie erhalten einen Buff der 2% Leben alle 3 Sekunden heilt.
Todesschwinge lacht böse, er ruft nach seinem Schwarm, schwarze Drachen erscheinen und greifen die Roten an.

Die Fernkämpfer schwenken auf die schwarzen Drachen um damit der starke Heilbuff nicht schwindet.
Die Nahkämpfer stellen sich in einem Halbkreis hinter ihm auf, die Heiler stellen sich sowieso da hin wo sie wollen...

Todesschwinge brüllt regelmäßig (alle 30 Sekunden), der amtierende Tank frisst 40% mehr Schaden für 20 Sekunden. Der Tankwechsel findet statt.
Todesschwinge stampft. Verursacht an allen Spielern 40% Schaden.
Todesschwinge ruft alle 50 Sekunden 2 Feuer- und 2 Erdelementare die der freie Tank übernehmen muss.
Die Feuerelementare legen Feuer! Raus! Jede Sekunde 20% Schaden.
Die Erdelementare zersetzen sich selbst und werfen Steine auf Leute (den Tanks ausgenommen), die jede Sekunde 8% Schaden machen und bleiben bis ein anderer Spieler den Stein entfernt (1 Sekunde Casttime)

Mögliche Schreie für seine Spells:

Brüllen: WAAAAAAAGH
Stampfen: Die Erde bebt wenn ich es will!
Erd- und Feuereles: Zerquetscht sie! Verbrennt sie!


Nachdem 20% Schaden runtergehauen werden - Möglichst in unter 3 Minuten damit Alexstrasza, Nozdormu und Malfurion nicht zu viel Schaden nehmen (Ab 3 Minuten nehmen sie Schaden, nach 5 Minuten sind sie nicht mehr in der körperlichen Verfassung in den anderen Phasen zu helfen... außer Alexstrasza, aber da fällt einem sicher noch was ein. Möglicher Erfolg?)


Phase 2 beginnt:

Die Lavawand um A, N und M verschwindet, sie greifen in den Kampf passiv ein (Schließlich ist Todesschwinge viel zu mächtig als das normale 0815-Helden ihn besiegen könnten)

Todesschwinge verwandelt sich in seine Drachengestalt, er sprengt dabei den gesamten Raum - Die Decke ist weg, die Wände fehlen, die roten Drachen sterben. Alexstrasza gibt ihre Energie an die Helden, sie wird den Rest des Kampfes aussetzen, lebt aber noch. Man ist auf einer riesigen Plattform, noch ist Todesschwinge zu Fuß unterwegs.

Alte Fähigkeiten fallen weg.

Neue Fähigkeiten:

Einschüchterndes Gebrüll - Lässt alle 4 Sekunden lang panisch laufen. (Alle 30 Sekunden)

Lava spucken - Eine Kugel Lava fliegt aus Todesschwinges Maul zu einem zufälligen Spieler und fügt 60% Schaden zu und fließt Richtung Plattform Rand, bei Berührung erhält man einen tickenden Dot der jede Sekunde 15% Schaden zufügt. (Alle 15 Sekunden)

Schwanzschlag - Stößt den Spieler von der Plattform. Nozdormu rettet ihn mit einem langsamen Fall Buff: Man landet auf einem bronzenen Drachen und muss sich gegen einen schwarzen Drachen behaupten.
^--> Man soll nicht sofort sterben, aber der Schaden bzw. die Heilung fehlt wenn man hinter ihm steht, und der Enrage Timer droht. (Nur wenn man an seinem Schwanzende steht.

Rüstung Schmelzen - Todesschwinge "sabbert" Lava auf den MT, dieser verliert 50% seiner Rüstung und nimmt jede Sekunde 5% Schaden. (Alle 45 Sekunden, für 20 Sekunden)

Keiner mehr da! - Zu wenig Spieler sind auf der Plattform, er verliert das Interesse und vernichtet die Plattform mit einem Stampfen. 100% Schaden. (Wenn nur noch 7 Spieler da stehen.)

Mögliche Schreie:

Gebrüll: Huahahahahaha

Lava spucken: Ich glaube ich bin erkältet!

Schwanzschlag: Hoppala! Tötet ihn!

Rüstung schmelzen: Haha, das ist keine Rüstung im Vergleich zu meiner!

Keiner mehr da: Es ist ermüdend gegen euch zu kämpfen... Spürt die Macht von TODESSCHWINGE!

Malfurion öffnet mit den Worten: "Schnell, Ysera unterstützt euch mit ihrem Segen!" ein Portal. Je ein DD und ein Heiler sollten dieses Portal benutzen (Es wird alle 60 Sekunden für 30 Sekunden geöffnet)
In diesem Portal sieht man Schemen gegen Todesschwinge kämpfen, man selbst kann ihn als DD nun angreifen (200% mehr Schaden) und als Heiler die Schemen heilen (175% mehr Heilung).
Es sollten nur 2 Personen rein gehen wegen "Keiner mehr da!"

Nozdormu selbst ist in diese Phase damit beschäftigt die Schwanzschlag-Movement-Krüppel zu retten.

Nachdem Todesschwinge weitere 35% verloren hat, und damit auf 45% Leben ist hebt er ab.



Phase 3, Todesschwinge stößt sich ab.

Malfurion trötet in ein Horn woraufhin Drachen erscheinen, grüne und bronzene Drachen. Für jeden stehen zwei zur Auswahl, auch Malfurion nimmt sich einen.

In dieser Phase fallen erneut alle Fähigkeiten von Todesschwinge weg. Er hat random Aggro.

Die grünen Drachen haben folgende Fähigkeiten:

Gift - Einen X-Wert an Schaden (Ich hab keinen Betakey, ich weiß nicht wieviel Leben so ein Boss wohl haben könnte und wieviel Schaden man da macht... Also X!) - Global CD, stackender debuff.

In den Traum dringen - Man verringert den erlittenen Schaden um 60% (30 Sekunden Abklingzeit)

Beißen - Saugt die Lebensenergie aus Todesschwinge heraus und erhöht den Buff "Energie". 5 Sekunden CD, stackender Buff

Heilen - Kanalisiert gesammelte Energie auf dem Ziel /sich selbst, und heilt pro Sekunde 5 / 6 / 7 / 8 / 9% des Lebens, je nach Stack von Energie. Hält 5 Sekunden an. Global CD

Die bronzenen Drachen haben folgende Fähigkeiten:

Zeitriss - Erhöht das Angriffs/Zaubertempo des Raids 5 Sekunden lang um 100% - 40 Sekunden Abklingzeit

Altern - Schwächt Todesschwinges Rüstung. Erhöht Todesschwinges erlittenen Schaden pro Sekunde um 1% - 4 Sekunden lang kanalisiert, stackt mit ALLEN bronzenen Drachen hoch, 30 Sekunden Abklingzeit nach Ablauf des kanalisierens.

Arkanebombe - Schießt einen arkane Energie auf Todesschwinge die X Schaden zufügt - Global CD

Die Zeit ist mit einem - Erhöht die Chance Todesschwinges Angriffen auszuweichen um 100% - 30 Sekunden Abklingzeit.

Todesschwinge selbst:

Lavaerruption: Spuckt Lava auf den einen Spieler. Fügt 60% Schaden zu und tickt pro Sekunde für 5% weiter. Hält 8 Sekunden an. Alle 10 Sekunden

Flügelschlag: Fügt dem gesamten Raid 40% Schaden zu und unterbricht alle Angriffe (falls kein Caststop) für 15 Sekunden. Alle 30 Sekunden

Zermalmen: Todesschwinge packt einen Drachen samt Spieler und kaut auf ihm herum und fügt pro Sekunde 10% Schaden zu, hält 10 Sekunden und wird unterbrochen sobald Todesschwinge einen X-Wert, vllt 1-2% an Schaden genommen hat. Alle 15 Sekunden.

Schrei: Er ruft seine Brut zur Hilfe, zwei Drachen spawnen die AE Schaden machen und schnellst möglich sterben müssen.

Kopfstoß: Stunt die Gegner im Umkreis von 8 Metern des Ziels für 7 Sekunden. Alle 20 Sekunden

Enrage: Ist er nach ca. 12-15 Minuten nicht besiegt fliegt er hoch und spuckt riesige Lavabälle auf die Gegner die sofort sterben.

Malfurion selbst beschäftigt mit Nozdormu zusammen einen Schwarm von Todesschwinges Brut, daher sollten Malfurion und Nozdormu in Phase 1 nicht zu viel Schaden nehmen.



Da nun die Frage ist wird Todesschwinge sterben oder wird er wieder fliehen... Ich sage er wird sterben, Ende.

Flamed mich ruhig, macht mir nichts aus, ich schieb alles auf "Nach müde kommt doof"...

Episch genug?
 

Keiner mehr da: Es ist ermüdend gegen euch zu kämpfen... Spürt die Macht von TODESSCHWINGE!

Da meldet sich wohl dein Unterbewusstein

Ich muss sagen du hast dir Mühe gegeben, aber Blizzard wirds wohl nicht gross beeindrucken^^

Die haben eigene Pläne.
 
Da meldet sich wohl dein Unterbewusstein

Ich muss sagen du hast dir Mühe gegeben, aber Blizzard wirds wohl nicht gross beeindrucken^^

Die haben eigene Pläne.


'Türlich machen die was sie wollen, aaaaber bis es soweit ist darf ich doch wohl Kopfkino spielen?
Zumal... war nicht mal im BuffedCast eine Diskussion von wegen was Blizzard machen darf und was nicht nachdem sie bestimmte Ideen gehört/gelesen haben und man es nachweisen kann?
 
Ich hoffe ihr könnt mir folgen, denn ich schaff es nicht, es in die richtigen Worte zu packen.

Können wir. Das problem ist ganz simpel: Du konstruierst eine epische Story und packst sie mit epischen Gestalten und Kräften voll. So weit so gut.

Jetzt machst du aus dieser Story ein Spiel, dass von nicht epischen Leuten gezockt werden können soll. Die Diskrepanz die sich in der Betrachtung ergibt ist die logische Folge daraus, ein altbekanntes Problem bei MMOs.


Sicher könnte man die Fähigkeiten der Spielcharaktere so überzeichnen dass es logisch erscheint dass eine Gruppe von ihnen den Boss bezwingen kann (Schamanen rufen Vulkane, Magier entfesseln wahre Stürme Arkaner Macht, etc.) das Problem dabei ist, dass es ein MMO ist, und du auf einmal eine ganze Spielwelt voller Halbgötter vor dir sähst, was noch unrealistischer wirken würde, als die "Fesselung" der epischen Gegner durch das Aufzwingen von Bossmechaniken (Aggro, eng bestimmte Fähigkeiten, Timer)

Ich glaub so kann mans gut zusammenfassen.
 
An die Leute die denken, dass Todesschwinge auf Draenor seine ganze Macht hatte:

Er befand sich auf DRAENOR!!!! eine Welt wo der Segen seines Titanen (Name vergessen) NUTZLOS IST!

Alexstrasza und die anderen Aspekte hätten eigentlich die Erlaubniss die Orcs, Draenei u.ä. auszurotten, weil diese von anderen Welten stammen! Aber ihre Liebe zu den Sterblichen verhindert es! (Gutes Beispiel: Drachenmalclan: Warum rottet sie diese nicht aus? Die haben ihr so viel Leid angerichtet!)
 
Es gibt zwei Sachen die ich sagen möchte....

also:

1. Leute die es unlogisch finden, das man den Lich King umgehauen hat (weiß das es mit Deathwing jetzt herzlich wenig zu tun hat, aber....ihr werdet schon sehen was ich meine), sollten bedenken, dass man eigentlich verloren hätte und zu einem Diener von ihm geworden wäre, wenn Fordring (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Frostmourne nicht zerstört hätte. Hinzu kommt, dass er danach ja von den Seelen, die er in Forstmourne aufgenommen hat, komplett kampfunfähig gemacht wurde, was unseren Charakteren (die mittlerweile LEGENDEN sind, keine Witzfiguren oder Freizeithelden) die Möglichkeit gab, ihn zu erledigen.

2. Ich verstehe nicht, warum die meisten so Sachen wie "Deathwing ist viel mächtiger als Illidan, Arthas etc." für wichtig halten. Ich möchte mal anhand eines beispiels aus einem anderen Spiel zeigen, warum Macht garnicht mal soo wichtig ist (natürlich spielt sie eine recht große Rolle ist aber eben nicht alles). In Morrowind, als man gegen Dagoth Ur gekämpft hat: erst kämpft man ganz regulär gegen ihn. Danach wird er quasi Immun gegen jegliche Angriffe, die auf ihn gerichtet werden. Man kann ihn nur töten, indem man das Herz von Lorkhan zerstört, von dem er seine Macht bezieht. Vielleicht macht Blizzard es nun so, dass Deathwing eine Kraftquelle findet, um nochmehr Macht zu erhalten. Beim Kampf ist es dann so, dass jemand (vielleicht Alexstrasza) Deathwing beschäftig, während man die Kraftquelle (wie auch immer) zerstört, was Deathwing nicht nur die Kraft wegnimmt, sondern vielleicht sogar ein bisschen seiner eigentlichen Kräfte "wegbrennt" und man ihn dann erledingen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Kommentare hier tun echt weh, wenn man nichts über die Geschichte weiss, dann lasst doch bitte das Posten. Aber nicht noch so schlau reden, wie wenige doch wissen, das Loken Azeroth miterschaffen hätte, was eben nicht der Fall ist. Hier posten zu viele, die im Grunde sogut wie 0 über die Geschichte wissen. Vielleicht noch ein paar Randinformationen aus Warcraft 3 und das wars. Besonders deutlich sieht man das an vorgestellten Kampfverläufen.

Ich bin ein ehrlicher Mensch also sag ich es mal direkt: Die Dialoge sind einfach nur schlecht. Sie passen nicht zu den Charakteren, überlasst die Kampfplanung Blizzard, oder wenigstens die Dialoge. Über Kampfverläufe selbst zu spekulieren ist vollkommen sinnlos, jedenfalls in dieser Form. Man könnte höchstens spekulieren, ob jemand hilft und wenn ja: Wer. Aber es bringt doch hier nichts von Kampfmechaniken zu schreiben.

Oder wenn ich hier lese wie Onyxia mal eben mit Deathwing verwechselt wird und diese Personen dann den Leuten etwas über die Storyhintergründe erzählen wollen, dann fasse ich mir einfach an den Kopf.

Bei all diesen Negativbeispielen bin ich froh, dass es noch Leute wie mein Vorposter gibt, die den Thread lesen und verstehen, das wir keine 25 Epichampel mehr sind sondern Legenden. Das ist ein entscheidender Faktor, den viele nicht verstehen.
 
Naja letztendlich wurde arthas ja von tirion besiegt, genauso wie naxx vom kreuzzug vernichtet wurde und illidan von akama und der einen da *namen vergessen*. Es wurde eigendlich bei keinem wichtigen encounter bisher gesagt das die helden den getötet haben, wir waren immer nur sone kleine beihilfe.
 
Das gleiche hat man auch beim Lich King gesagt...


JEDER egal wie mächtig er ist hat irgendwo seine Achillesferse und genau diese haben wir beim Lich King gefunden, und wird man auch bei Deathwing finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre es dir den lieber wen man den bossen nurnoch beim sterben zusehen müsste und den loot geschenkt bekommt ? ^^
 
Epischer Kampf vs. Deathwing, der Ablauf: Tank kloppt mit Schwert gegen Kralle. Feuerbälle fliegen rum. Drache hebt ab. Spieler laufen panisch im Kreis. Drache kommt wieder runter. Tank kloppt weiter gegen Kralle. Todesschwinge tod.
 
Das hat man bis jetzt von JEDEM Content Endboss gesagt.

ABER jeder hat seine Achillesferse und diese werden wir auch bei Deathwing finden und ausnutzen.
 
jaja verstehe schon aber .... (wow buch band 4 gestern oder so elesen) da hat kadgar irgend so nen low cast gemacht der die rüstung entfernt und so deathwing auseinander genommen der floh dauraufhin und ließ sich seine rüstung neu machen .... also maybe needet man nen mage im raid für seine undurchdringliche allzumächtige rüstung denn es wurde so beschrieben das ihm keiner der mächtigsten zauber kadgars oder so was anhaben konnte (feuer gegen feur= fail eis gegen feuer= verdampft , arkan gegen rüstung = reflektiert zum teil also kann ich mir sowas in der art vorstellen weil in den büchern spielt er ne relativ große rolle

hoffe konnte iwi helfen oder wenigstens verwirrung stiften =P
lg

hast wohl bissel schlecht gelesen glaub ich
deathwing hat die rüstung nicht weil er damit unverwundbar sein soll sondern weil die macht die er hat in zereisen würde
und er heist eigentlich neltharion und war aspekt der erde und nicht des todes
 
Zurück