....
Zu Arthas: Genau dort geht der Bezug zum spiel verloren.
Ein 10er Raid sind nicht nur einfach 10 dahergelaufene Leute die mal eben den Lich King zurueckschlagen. Ein 10er/25er Raid sind die staerksten, besten Helden ganz Azeroths. Dass es jede Woche 10 andere sind ist sekundaer. Es handelt sich, von der Story her, um eine perfekt ausgebildete Gruppe. Die Besten, der Besten, der Besten. Eben Helden, die unter Einsatz all ihrer Kraefte eines der Uebel der Welt in seine Schranken weisen.
Leider geht die Geschichte immer irgendwo unter. An dieser Stelle haben alle Spieler anscheinend schon PdC / PdK vergessen. Eben dort ging es darum jeden Helden zu finden.
"ogogo, macht ma hinne, hab huet noch wass vor!!11" Zum Glück nur Storytechnisch, die Besten der Besten^^
Zum Thema allgemein:
Wenn man bisher gegen wirklich üble und mächtige Figuren der Warcraft lore gekämpft hat, dann waren diese geschwächt, nur halb in unserer Dimension, brain-afk oder sonst was.
Kil'Jaeden war zu fett um durch den Brunnen zu kommen, die alten Götter wabern in ihrer Phasensuppe herum usw.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass wir Deathwing nicht direkt oder in seiner vollen Macht bekämpfen werden.
Ich könnte mir ein Event gut vorstellen, bei dem wir die Aufgabe haben im encounter sämtliche Schergen Deathwings in Schach zu halten, während z.B. Alextrasza sich mit ihm selbst anlegt (Jemand anderes fällt mir da grad net ein, der dazu in der Lage wäre)
Also eine Art Spießrutenlauf.
Was mich aber wundert und das muss ich ernsthaft nachfragen... Malygos ist doch einer der 5 Drachenaspekte nämlich der Magie, richtig?
Und den haben wir einfach mal so nebenbei umgeklatscht? (War er in irgendeiner Form geschwächt?) --> warum dann nicht auch mit Deathwing?
Fragen über Fragen, aber wissen werden wir es erst, wenn es soweit kommt, denn mit der Art und Weise wie es mit Arthas zu Ende ging hab ich persönlich nicht gerechnet, obwohl ich viele Szenarien durchgegangen bin >.<
Hilft alles nix^^
So long,
Saberclaw