Todesschwinge - Der Kampf

Ich mag geschichtlich ne vollgurke sein, aber hatte kolumbus nicht was mit "den Seeweg nach Indien erschließen" zu tun tun und nicht mit "ich beweis euch das die erde rund ist"?


ich gebs auf >_> mit dem seeweg nach indien wollte er beweisen das die erde rund ist... weil damit er indien erreicht er um die welt müsste.. und damals dachten alle es wäre ne scheibe.. aber wenn gewisse leute nichmal das wissen ists eh für die katz... ich bin raus... diskutiert weiter mit euren falschen fakten

und an die über mir... deathwing wurde von den aspekten bereits einmal besiegt selbst nachdem er rüstung energie der alten götter und die dämonenseele die dann zerstört wurde hatte. daher wenn die aspekte kommen hatt er ausgeschissen. Wie bei jedem bösewicht is die wirklich macht die zahl seiner untertanen. das war bis jetzt immer so und wenn ihr alle endboss anguckt isses halt so wenn man den endboss mal erreicht ist der auch nicht mehr so wild. Deswegen find ichs garnicht so wild wie blizzard es macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die bücher nicht gelesen aber das sie zerstört wurde stimmt aber glaub mich zu erinnern das sie in splitter zersprungen ist vllt kann man sie ja wieder zusammensetzen


die dämonenseele war nur so stark weil deathwing die essenz aller drachen darin gespeichert hatt.. also alle drachen haben 50% ihrer kraft an die damalaige Drachenseele gegeben um die brennende legion zu vernichten. bei ein paar tausend drachen und den aspekten is das ziemlich viel power. so dann wurde sie 1000 jahre später zerstört und all die kraft and die drachen zurückgegeben.. daher was die splitter noch bewirken is ne gewisse macht drachen zu schwächen.. das wurde von dena lten göttern in die dämonenseele reingelegt als sie erschaffen wurde... also plattmachen kannste mit der seele nix mehr.. nur drachen schwächen... und ich hoffe mal das alles baut blizz in den kampf ein:> iwie aspekte tauchen im kampf auf und iwie zieht deathwing die neue dämoneseele aus der hosentasche und schwächt sie.. dann muss man deathwing iwie ne schuppe abreissen damit die dämonenseele plattmachen und dann machne die aspekte deathwing den garaus.

die dämonenseele kann nur mit einem stück ihres erschaffers vernichtet werden.. daher schuppe udnd ie schuppe fällt ab wenn wir ihn ka in nem 10 minuten kampf geschwächt haben.. so stell ichs mir vor.

so etz bin ich aber wirklich raus... hab nochn reallife:>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die bücher nicht gelesen aber das sie zerstört wurde stimmt aber glaub mich zu erinnern das sie in splitter zersprungen ist vllt kann man sie ja wieder zusammensetzen

Wird aber nie passieren, und wenn doch dann wird es ihm nix bringen, weil die Aspekte die Drachen-/Dämonenseele nicht wieder mit ihrer Macht segnen werden.
 
selbst wenn man die dämonenseele wieder zusammensetzen würde währe sie nutzlos denn

A: hat sie keine kraft mehr

B: wurde todesschwinge von den anderen aspekten mit einem bann belegt dem es ihm unmöglich macht die dämonenseele zu benutzen
 
Also, eig. von der Macht her wäre Todesschwinge bestimmt nicht besiegbar^^

ABER!!! es dürfte machbar sein: im trailer sieht man bereits wie der körper langsam zerreißt und deshalb die Rüstungsteile angebastelt werden.
Wenn nun im Kampf die Rüstung zerreist/zerbricht vernichtet sie sich fast von selbst
Also das ist schon machbar.... bin gespannt drauf!
Mfg. Sayonara
 
wenn die Rüstung zereisst denke ich mal, daß der raid und der restliche teil azeroth dann instant down gehen würde, wenn seine energie unkontroliert aus ihm herausbrechen würde.
 
wenn die Rüstung zereisst denke ich mal, daß der raid und der restliche teil azeroth dann instant down gehen würde, wenn seine energie unkontroliert aus ihm herausbrechen würde.

Hat man bei Malygos auch gedacht, dass die arkane Energie aus Azeroth verschwinden würde, wenn er stirbt.
 
Nicht "Jop". Man kann Malygos und Todesschwinge nicht auf eine Stufe stellen. Todesschwinge hat den gesamten (!) blauen Schwarm einfach ausgelöscht und Malygos in den Wahnsinn getrieben. Malygos ist nichts im Vergleich zu Neltharion. Es passt eben nicht in das Schema.

Falsch!
Malygos wurde in den Wahnsinn getriben, dadurch das er alle Eier zerstört hat bis auf die die von Krasus & Rhonin in eine andre Welt gebracht wurden!^^
 
Ne glaub ich fast net^^
Sonst könnte DW sich aufopfern und AZ zestören
Aber so paar Phasen wo nur die Rüstungsteile angreifbar sind... fänd ich relativ gut

aber stimmt könnte die totale vernichtung sein...
(passt auf in 20 jahren: DW kehrt zurück rüsse geht schrott -> azeroth kaputt wir müssen auf nen anderen planeten und spielen world of world of warcraft zum teil im weltall )
 
Will ja nicht meckern aber Deathwing killen war in Warcraft 2 ne optionale Quest also so episch war der jetzt nicht xD
 
Ne glaub ich fast net^^
Sonst könnte DW sich aufopfern und AZ zestören
Aber so paar Phasen wo nur die Rüstungsteile angreifbar sind... fänd ich relativ gut

aber stimmt könnte die totale vernichtung sein...
(passt auf in 20 jahren: DW kehrt zurück rüsse geht schrott -> azeroth kaputt wir müssen auf nen anderen planeten und spielen world of world of warcraft zum teil im weltall )


stimmt war glaub ich auch ne überlegung in ner buffed ausgabe das mit dem weltraum mit sonem bild von jemand mit ner rakete und taucherhelm
 
Ich seh schon den Kampfbeginn.
10 Leute warten auf den epischen Kampf gegen Deathwing.
Alles ist besammelt, gebufft, vorbereitet. Die Nervosität steigt, bis schliesslich der RL das "go" gibt und der Tank auf Deathwing zurennt!

Dann sieht man einen kleinen Gnomen Krieger auf Todesschwinges Klaue rumhacken und spotten, während ein paar Nahkämpfer mit ihren Messerchen und Äxtlein auf einer anderen Klaue rumhacken, weil sie nicht weiter rauf kommen...
Und die kleinen Frostbolts vom Mage sind verglüht, bevor sie auch nur Deathwings Rüstung erreicht haben...



Aber mal im ernst, egal wie heftig seine Macht ist, wie gross das Vieh auch sein mag - schlussendlich ists auch nur ein Drache aus mehr oder weniger Fleisch und Blut (plus ein bisschen Stahl und Lava...)
Deathwing WIRD fallen. Da könnt ihr noch so spekulieren, das hat beim LK auch nicht geholfen. Mag sich vielleicht noch der eine oder andere an die Diskussionen erinnern ("der portet sich dann weg." / "der flüchtet und hinterlässt ne Truhe mit Loot." / "Er kommt zur Besinnung und der Raid haut dann zusammen mit Arthas Nerzhul um." etc....), gefallen ist er trotzdem. So wirds auch Deathwing ergehen.
Und wenn uns die Titanen, Götter, Hogger oder sonst wer helfen muss.
 
ihr müsst nicht über den kampf diskutieren blizz macht den so wie sie lustig sind!!!
wenn der kampf nachher daraus besthetdas 1000000 mal rüstung zerreißen auf ihn gehauen werden muss dan ist es halt so!



(das mit rüssi zerreisen ist nicht ernst gemeint wär aber ne lustige vorstellung der mt warri stürmt aus DW zu macht einmal rüssi zerreisen==> DW explodiert die ganze welt wird zerstört und alle acc' werden gelöscht^^)
 
Und die kleinen Frostbolts vom Mage sind verglüht, bevor sie auch nur Deathwings Rüstung erreicht haben...


schlussendlich ists auch nur ein Drache aus mehr oder weniger Fleisch und Blut (plus ein bisschen Stahl und Lava...)

Und wenn uns die Titanen, Götter, Hogger oder sonst wer helfen muss.

1. welcher mage spielt schon frost bei nem boss ;D (au wenns bei cata ja im pve gesteigert wird)
2. soviel ich weiß besteht er hauptsächlich aus stahl und lava ^^
3. schön für die hogger erwähnung^^ und ich denk au das jemand mit eingreift... au wenns grad erst kam und damit ne zu schnelle wiederholung wäre
 
"Du nicht nehmen Kerze"

Der liegt in 3 Min. im Dreck und das wars...
 
1. welcher mage spielt schon frost bei nem boss ;D (au wenns bei cata ja im pve gesteigert wird)
2. soviel ich weiß besteht er hauptsächlich aus stahl und lava ^^
3. schön für die hogger erwähnung^^ und ich denk au das jemand mit eingreift... au wenns grad erst kam und damit ne zu schnelle wiederholung wäre


Naja, mit Feuerspecc kannst auch nicht antanzen. Sonst stirbt der höchstens vor Lachen
 
Zurück