Tor Anroc - GOA und Bier

Liyoa

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
2
Tja Goa , kein Plan ob eure Game Designer das BG mal geestet haben, aber das dumme gekicke und sterben in der Lava nervt einfach nur. Dazu kommt das ist das einzige BG welches besucht ist, wenn ich mir vorstelle das noch 9 Level zu ertragen kommt mir der Brechreitz.

Naja in diesem Sinne, voll sein und Lava BGs designen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann freu dich schon mal auf stufe 32 und du wirst tor anroc hinterher weinen!
victory.gif

Design technisch gehts eigentlich nicht tiefer, aber danke für den Tip. Da warte ich mit meinen Abo noch. So einen rotz muss ich mir nicht geben, das Game war Klasse bis zu dem BG.

Design technisch gehts eigentlich nicht tiefer, aber danke für den Tip. Da warte ich mit meinen Abo noch. So einen rotz muss ich mir nicht geben, das Game war Klasse bis zu dem BG.

Welch Verlust.....

Dann lass dich nicht kicken, oder stell dich richtig hin. Aber stimmt, rumheulen ist ja einfacher
smile.gif

Jo und alles hinnehmen kommt noch viel genialer, hier frirss haste einen knochen und lauf ab

Jo und alles hinnehmen kommt noch viel genialer, hier frirss haste einen knochen und lauf ab

musst ja nit beleidgend werden. Also ich fand das heute sehr lustig mit dem Rumkicken, besonders wenn man im TS mit Freunden ist und sich über fliegende Fleischklopse lustig macht (Zwerge)

Mfg Caludra

Ich beleidige Dich nicht, aber ich finde das ein absolutes fehl Design. Wer kickt am besten in die Lava hat einfach nichts mit PVP zu tun, wenn man aus der Lava raus käme ok. Aber nein noch extra Bewegungseinschränkung, tja ich weiß nicht. 1 AOE kickback und das wars.

Gerade die Lava ist es doch welche den Reiz bei diesem Level ausmacht. Mit anständigem Positionieren kann man dem auch gut entegehen und wird auch mit höherstufigen Spielern fertig. Auch wenn ich sagen muss, dass es tatsächlich ein wenig öde auf Dauer ist, da wirklich nur dieses aufgeht.

Und was ist das bitte für eine Begründung ein Spiel aufzuhören wegen einem Szenario unter vielen welches nicht mal für den Endcontent gedacht ist, wenn man den Rest vom Spiel klasse findet?

Also ich freue mich drüber....so wirkt WAR noch etwas realistischer
dunno.gif

GOA hat halt leider nix mit dem Szenario am Hut, das nur mal nebenbei
wink.gif

Naja, das Szenario hat halt so seine Vor und Nachteile.
Zum einen mags ja mal ganz lustig sein, wenn man andere kicken kann, oder
gar gekickt wird... aber wenn man sich das dann die kompletten ~11 Level
geben muss, nervt einen das wohl wirklich tierisch an.

Fand das Szenario am Anfang noch recht nett, mittlerweile nervts mich auch
nurnoch... aber gut, da muss ich durch wenn ich durchs PvP Leveln will, was anderes
geht halt wirklich kaum auf - vorallem das wichtige:
Die anderen Szenarien im T3 sind fürs "Leveln" ultramega schlecht designt.
Ich meine, wo schafft mans bitte sonst noch, vor ablauf der 15min seine 500
Punkte zu bekommen. In den anderen Szenarien bin ich glaube ich nach 15 Minuten
mit gerade mal 4-5k EXP (als Sieger) aus dem Szenario gegangen - no need.
smile.gif

Was im Grunde am meisten nervt (Tor Anroc), ist eben auch die Tatsache das so gut
wie jede (wenn nicht sogar jede) Klasse knockbacken kann... joa und das nutzt halt
dann auch jeder...

Was glaubst du, passiert mit dir wenn du in ein Lavabecken stürzt? Klar in WoW kann man drin schwimmen...ich meine im REAL-life...

ich war noch nicht in dem scenario aber das gekicke geht mir soweit auf die eier das die hollbirnen vernkämpfer die man als chosen mühsam verlangsamt hat und grad bearbeiten will, auser rewichweite kicken und das weit auser reichweite!!!!, Und was mach fernkämpfer in so einen fall? richtig draufhlaten bisse du tot umflest...das nen ich tacktick

5 Runden Tor Anroc, 3 gewonnen.
Nicht einmal in der Lava gelandet, 4 mal bester Heiler im BG.
Kann mich net beschweren
biggrin.gif
Davon ab gibts noch 5! andere BGs in dem Levelbereich, und alle gingen bei mir heut mal auf. Bevor man rummeckert, dass eins von sechs BGs Pröll ist, sollte mana uch mal die anderen spielen. Aber ok, Auswahl muss nicht jedem gefallen.

Also ich mag das Szenario. Man muss sich halt überlegen, wo man sich hinstellt, damit man nicht in der Lava landet.

Mal was anderes als das "Flagge halten", "Flagge holen", etc.

Das mit runterschmeissen erinnert mich an Arathi früher, als die Priester gerne von den Klippen schupsten
wink.gif

Rofl? Das ist mit der beste BG im Tier3 gebiet. Nur weil man´s nicht spielen kann braucht man hier bitte nicht rumweinen
biggrin.gif

Tja Goa , kein Plan ob eure Game Designer das BG mal geestet haben,
Mythic hatte sich da einen hinter die Binde gegossen, GOA sorgt nur für die Server, lernt das endlich, aber stimmt schon, ich find das Scenario auch nicht sonderlich, Mourkain hat viel mehr spass gemacht. Wenn ich nicht so zäh levlen würde wäre ich schon längst weg. Andere SCs machen viel mehr spass nur gehen die nur alle Stunde mal auf, und das ich auch nicht im Sinne des erfinders.

Rofl? Das ist mit der beste BG im Tier3 gebiet. Nur weil man´s nicht spielen kann braucht man hier bitte nicht rumweinen
biggrin.gif
Sagte der Runenpriester mit AE Kick.

Gamedesign-Technisch ist Tor Anroc das mieseste was mir je untergekommen ist. Ich glaube nicht dass die BGs wirklich lange von vielen Leuten getestet wurden.

Sagte der Runenpriester mit AE Kick.

Ich fand das SZenario ehrlich gesagt auch ziemlich geil und ich hab bis LvL 32 nur Tor Anroc gemacht. Es nervt zwar wenn man mal wieder in die Lava gekickt wird, aber im großen und ganzen finde ich das es schon seinen Reiz hat. Besser als das "Kloppe alles tot und erobere ne Flagge"-Geplänkel...
Da hab ich lieber ein Szenario wo sich schlagartig was ändern kann als ein stumpfes rumgezerge wo die Seite mit den höheren LvLs gewinnt.
wink.gif

Das mal meine Meinung...

Flame on
wink.gif

Zurück