Tor Anroc - GOA und Bier

Tja Goa , kein Plan ob eure Game Designer das BG mal geestet haben, aber das dumme gekicke und sterben in der Lava nervt einfach nur. Dazu kommt das ist das einzige BG welches besucht ist, wenn ich mir vorstelle das noch 9 Level zu ertragen kommt mir der Brechreitz.

Naja in diesem Sinne, voll sein und Lava BGs designen

L2P, dann macht's auch Spaß. Ehrlich.

Also ich finde es blöd, dass man die anderen BG's nicht antesten kann, weil........laut Aussage einiger Leute (ob es stimmt weis ich nicht aber es scheint so) die Zerstörungsspieler einen Vorteil haben...... nämlich als erster am Stein in der Spielfeldmitte von Tor Anroc zu sein. (nach meinen Test's geschätzte 4 bis 6 sec schneller als der normal Ordnungsspieler). Das kommt nicht einmal vor sonderen ständig. Also melden sich die Zerstörungsspieler überwiegend nur für dieses BG an. Ihnen das aber meistens nix nützt da sie trotzdem ständig verlieren. Masse ist nicht immer Klasse zu mindest auf unserem Server.

Aber mich nerven die Aussage:" Das wäre das beste BG im Tier 3 Gebiet!" Also ich konnte trotz mehrer Versuche andere BG's nicht testen. Was ich persönlich Schade finde.
hmmm.gif

L2P, dann macht's auch Spaß. Ehrlich.

ich hab auf den ersten L2P-flamethread gewartet. danke dass du das niveau was zum ende in wow geherrscht hat auch nun in diesem spiel etablierst. ich würd dir gern die hand schütteln und einen preis überreichen, aber das geht ja leider nicht.
drum begnüge dich mit dem gedanken, dass du für immer einen platz in meinem reinen herzen haben wirst

Für mich ist es mit das Szenario wo man wirklich eine Taktik braucht. Man muss sich eben immer so positionieren, dass man selber schön Tanken/Heilen/Schaden zufügen kann und gleichzeitig nicht in die Lava fällt. Anfangs fand ich das BG auch schlimm, aber inzwischen macht es richtig Spass. Es sei denn, die Ordnungsspieler verziehn sich mit dem Schwefelklops wieder in die Bugnische, da kriegt man die nämlich nie wieder raus.

Ich finde ein paar der anderen Szenarios im T3 auch besser, jedoch ist Tor Anroc nicht das schlechteste.
Die schlechtesten sind der verlorene Tempel der Isha und der Unheilskrater, dort muss man um zu gewinnen nur einen Punkt einnehmen. Da man diese Punkte dann aber nur dann von der anderen Fraktion erobern kann, wenn wirklich nicht ein einziger gegnerischer Spieler in der nähe ist, hat man nahezu keine Chance das Teil zu erobern wenn erstmal eine Fraktion den Punkt hat. D.h. wer als erstes an den Punkten ist hat das Szenario so gut wie gewonnen.

Ich beleidige Dich nicht, aber ich finde das ein absolutes fehl Design. Wer kickt am besten in die Lava hat einfach nichts mit PVP zu tun, wenn man aus der Lava raus käme ok. Aber nein noch extra Bewegungseinschränkung, tja ich weiß nicht. 1 AOE kickback und das wars.

Wenn du und dein Team einfach nicht spielen könnt, kann das Design nichts dazu...
Es gibt genug Steine an die man sich stellen kann um einem der "Kicks" zu entgehen... oder einfach schnell genug den Feind niederhauen, ich wurde während der ganzen Zeit nur ein einziges mal in die Lava gekickt... die restliche Zeit hab ichs auch geschafft mich an einen Stein zu stellen und gegen den gekickt zu werden... dann werdet ihr das doch wohl auch schaffen oder?

@TE
Du bist wahrscheinlich einer von den unterbelichteten Bewegungskrüppeln die, nachdem ich schon 18(!) Leute durch AOE in die Lava gekickt habe, IMMERNOCH blöd staunend am Rand stehen wenn ich sabbernd angelaufen komme muahahahahaha

Tor Anroc ist absolut kein Designfehler (wenn man mal vom kürzeren Weg für Chaos absieht -.-), die Lava gibt dem Ganzen nur ein weiteres Element hinzu auf das man achten muss. Da is nix mit stupide rummoschen etc. nein da muss am eben drauf achten wie man zum Gegner steht etc.

In diesem Sinne:
Cry more Noob!

GOA hat rein gar nichts mit irgendwelchen Spielinhalten zu tun ... lediglich Ideen und Bugreports werden von denen an Mythic weitergeleitet!
Also hört mal auf GOA runter zu machen die können gar nix dafür!

Gruß

Mawric

Ach Kinder, bitte! Wenn der Bauer nicht Schwimmen kann, liegt's an der Badehose oder das Wasser ist kaputt.

Da kommt MAL etwas unübliches ins Design, was nach Beachtung verlangt und was is? Statt sich 'ne Taktik zu überlegen wird gewienert.
Oh, ich soll von meiner üblichen Taktik abweichen und mich auf eine neue Situation einstellen? Wo ich doch grad in 20 Leveln meine PvP-Schiene auswendig gelernt hab?
Mehr habt ihr nicht zu bieten?
"Wer besser kickt hat gewonnen..." - is doch auch mal nett, mal was anderes. Ist doch beim Fußball auch so, wer besser kickt...

Mann, mann, mann, welch eine Enttäuschung.

Was hat GOA mit dem Gamedesign zu tun - und was hat Bier damit zu tun? Hätte !MYTHIC! genug Bier gehabt, wäre sicher sowas tolles wie die Zwerge rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also generel find ich das gekicke ja ganz lustig was mich nur stört ist das verhätltnis der charas zwischen ordnung und zerstörung was die fähigkeit des kickens angeht.

soweit ich weiß kann bei uns auf der seite nur der schwarzork kicken. Während auf der ordnungseite der schwertmeister, der eisenbrecher, der maschinist, der schattenkrieger und ich glaub sogar der weißmagier kicken können berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ich meine es wäre etwas sehr unausgeglichen.

bitte diesen post löschen

also generel find ich das gekicke ja ganz lustig was mich nur stört ist das verhätltnis der charas zwischen ordnung und zerstörung was die fähigkeit des kickens angeht.

soweit ich weiß kann bei uns auf der seite nur der schwarzork kicken. Während auf der ordnungseite der schwertmeister, der eisenbrecher, der maschinist, der schattenkrieger und ich glaub sogar der weißmagier kicken können berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ich meine es wäre etwas sehr unausgeglichen.

Was ist ein Weißmagier?
Falls du Erzmagier meinst: Nein, kann er definitiv nicht ;-)
Und bei euch können soweit ich weiss auch Jünger des Khaine, Magus und der Squigtreibe mit seinem Squig kicken, jedenfalls kams mir so vor. Auf jeden Fall nich nur der Schwarzork, den als ich von einem Trupp aus 6 Chaos & Dunkelelfen gegankt wurde, wurde ich auch ziemlich oft zurückgeschlagen.

Was glaubst du, passiert mit dir wenn du in ein Lavabecken stürzt? Klar in WoW kann man drin schwimmen...ich meine im REAL-life...

Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder? Ich fass das nicht. Du stilisierst eine gameschwäche zu Realismus hoch. Gratulation. Ich gebe dir hierzu mal ein Paar Tipps:
1: Ein Zwerg in voller Ausrüstung kommt nichtmal in die Nähe eines Lavabeckens ohne vorher einen erbärmlichen Tod durch Überhitzung zu sterben(Ja...in der Nähe von Lavabecken ist es heiß, wer hätte das gedacht?).
2. Um einen Knockback dieser größe zu erreichen, braucht es entweder eine größere Explosion oder einen aufeinandertreffen mit einem schwereren gegenstand bei hoher geschwindigkeit(also Auto). Bei einem solchen Knockback wäre allderings die Lave scheißegal...denn du wärst eh TOT.
3.Lava ist mal mehr mal weniger zähes material. Man kann mitunter sogar drüber laufen(wobei man da das problem hat das das zeug klebrig ist und wenn man halt steckenbleibt). Ehe du auch nur bis zur hüfte drin versunken bist, bist du tot.

WAR ist in dieser Beziehung genauso unrealistisch wie WoW...nur halt etwas dämlicher unrealistisch weil sie dabei auch noch gleich das spielsystem aus den angeln heben. Stell dich schonmal drauf ein das das dort bald genauso läuft wie bei WoW.

Ich mag Tor. Man muss sich halt gescheit positionieren. Auf der Brücke zergen rockt schon herb. Machen unsere Destros grad auch gern.
tongue.gif

Aber statt den Kampfplatz richtig zu wählen, ist es natürlich wesentlich kewler, in einem Forum rumzuweinen.
smile.gif

Blubb...

Es gibt sechs T3 Szenarien und 99% der Leute melden sich bloß für eines an...

...und dann regen se sich noch über die fehlende Abwechslung auf.

Aber ihr kennt des ja mit dem Kopf und dem Tisch.
sleep.gif

Wenn sich einfach alle das Addon "Scenario Join All Button" besorgen würden, könnte man sicher auch mal einen anderen BG starten. Es ist ja nicht Mythics Fehler, das alle im T3 Elfen Warcamp rumgammeln. Im T4 wirds ja auch nicht besser....auf Averland habe ich bisher auch dort nicht mehr als eine Map gesehn
sad.gif

Tja Goa , kein Plan ob eure Game Designer das BG mal geestet haben, aber das dumme gekicke und sterben in der Lava nervt einfach nur. Dazu kommt das ist das einzige BG welches besucht ist, wenn ich mir vorstelle das noch 9 Level zu ertragen kommt mir der Brechreitz.

Naja in diesem Sinne, voll sein und Lava BGs designen

Geh wieder zurück zu WoW echt.
Wo man ja nur killen muss -.-
Da braucht man einfach Skill und Ahnung. Wenn du die net hast und zu doof bist dich so hinzustellen, dass du net reinfallen kannst, ist es dein Selbstverschulden

Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder? Ich fass das nicht. Du stilisierst eine gameschwäche zu Realismus hoch. Gratulation. Ich gebe dir hierzu mal ein Paar Tipps:
1: Ein Zwerg in voller Ausrüstung kommt nichtmal in die Nähe eines Lavabeckens ohne vorher einen erbärmlichen Tod durch Überhitzung zu sterben(Ja...in der Nähe von Lavabecken ist es heiß, wer hätte das gedacht?).
2. Um einen Knockback dieser größe zu erreichen, braucht es entweder eine größere Explosion oder einen aufeinandertreffen mit einem schwereren gegenstand bei hoher geschwindigkeit(also Auto). Bei einem solchen Knockback wäre allderings die Lave scheißegal...denn du wärst eh TOT.
3.Lava ist mal mehr mal weniger zähes material. Man kann mitunter sogar drüber laufen(wobei man da das problem hat das das zeug klebrig ist und wenn man halt steckenbleibt). Ehe du auch nur bis zur hüfte drin versunken bist, bist du tot.

WAR ist in dieser Beziehung genauso unrealistisch wie WoW...nur halt etwas dämlicher unrealistisch weil sie dabei auch noch gleich das spielsystem aus den angeln heben. Stell dich schonmal drauf ein das das dort bald genauso läuft wie bei WoW.

Schon mal gemacht? Ich meine, über Lava drüberherlaufen?
Würd ich nicht empfehlen.
Bei fließfähiger Lava ist nur die Oberfläche erstarrt, nur ein paar Zentimeter, was nicht mal reicht einen vollen Rucksack zu tragen, man bricht durch die Kruste und schmort.
Bis zur Hüfte einsinken und Tod? Wohl weniger. Bei um 300°C Lufttemparatur bis du vorher äußerlich versengt und innerlich gargebraten, bvor du noch richtig auf der Lava anlämst.
Lava klebrig? Nicht im traditionellen Sinne, allerdings schmelzen die meisten natürlichen und künstlichen Oberflächen in der Nähe von Lava sofort an - Flüssigkeiten verbinden sich bekanntlich gerne mal, von Ausnahmen abgesehen.
Wenn Lava soweit abgekühlt ist, daß man darüberherlaufen kann, ohne die Füße zu kurzen Stumpen verkokelt zu bekommen, ist auch nix mehr fließfähig, von Leuchtkraft mal abgesehen.
Nicht nur Zwerge kämen nicht bis zum Rand des Magma-Pool, wie gesagt, etwa 300°C Lufttemparatur erleichtern das Atmen nicht gerade.
Für einen 3 Meterflug brauchts fette Explosion oder n Auto? Vielleicht nicht Luftlinie, aber schubsen bis 3, 4 Meter kann ich schon auch ohne Dynamit.

Warhammer is voll Fantasy? Warhammer is voll RL? Alles Quatsch. Warhammer basiert auf eine realisitische Umwelt mit einigen zusätzlichen Annahmen, als da wären dir Erzeugung physischer Phänomen durch Geisteskraft (was Esoteriker ja eh für sich beanspruchen) und die Personifizierung philosophischer Prinzipien in Entitäten (Klingeling! Schon mal die Bibel gelesen? Oder die Thora?), also kommt mir nicht mit Argumenten, die Warhammer in irgendwelchen Relationen oder Zwangsrelationen zu physikalischen Gesetzen setzen. Wenn ich ein wenig Mystik in ein Szenario einbaue, heißt das nicht, daß ich mich zwangsweise von allen Zusammenhängen von Physik und Wissenschaft verabschieden muß.

Außerdem: der Feuermagier kann zB Kicken (Meisterschaftsfähigkeit), beim Hexenjäger hab ich noch keine entsprechende Fähigkeit gesehen, aber auch nicht danach gesucht, mir reicht die Fähigkeit, jederzeit sämtliche Rooting-Effekte aufheben zu können und eine Zeitlang unrootbar zu sein. Zum Zauber unterbrechen hab ich eh "Ketzer zum Schweigen bringen" - 6 Sekunden lang Schicht im Schacht mit Maggi.

Warum sind die Borg so effektiv? They adopt! Also paßt euch den Bedingungen an. Ist ja erbärmlich das Gejammer.

also in meinen ersten anroc kämpfen hab ich mit meinem schwarzork auch noch flugstunden genommen, hab beinahe den flugschein gemacht... inzwischen lande ich noch höchst selten in der lava.. schubs dafür selber um so mehr die andren in die lava
smile.gif

Zurück