Tor Anroc - GOA und Bier

Ich finde das Tor Anroc Grafisch auch unter aller Kanone. Desweiteren muss ich auch zugeben das die Bewägungseinschränkung in der Lava ein wenig zu heftig ist. Das gekicke im Tor Anroc ist nur richtig und macht eine gewisse übersicht aus um ebend nicht gekickt zu werden. Das einzisgte wo ich zustimme und auch finde das es aus dem Spiel genommen werde könnte ist die Bewägungseinschränkung in der Lava. Denn die Chance aus der Lava zu kommen bei einen Tick von 800 Life ist sehr gering.

Also wie bereits mehrfach gesagt nehmt bitte nur die Bewägungseinschränkung raus und gut ist das. Aber grade das Kicken ist ja wohl ein wichtiger Aspekt in diesen Szenario.

Was im Grunde am meisten nervt (Tor Anroc), ist eben auch die Tatsache das so gut
wie jede (wenn nicht sogar jede) Klasse knockbacken kann... joa und das nutzt halt
dann auch jeder...

Jünger könnens leider nicht;/ aufjedenfall kann ichs noch nicht
biggrin.gif

Das Scenario passt schon,aber es frustriert einfach,wenn man 3x hinteranander 500:0 verliert ,und dies passiert
mir desöfteren..

Jaja ich bin zwar noch nicht soweit aber finds lustig was ihr schreibt ( manches ist sehr "BeschrÄnkt"(siehe oben) und manches sehr gut )

Ich als Heiler finde des gekicke toll ;P der chosen/blackorc kickt mich außer reichweite der Hexenkriegerin, ich kann mich hochheilen, schilden und abhauen.

und des richtige Positionieren lernt man sogar bei WOW , also net alles vergessen was man da gelernt hat.
( ich sag nur HDZ II oder Mecha oder egal welcher Kick/knockback boss )

P.S. Warteschlangen sind prima für Buffed xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sachs mal so ihr seid kein verlust für die Warhammer Server nein sogar ein Gewinn wenn ihr mit WAR aufhört denn wer sich aufregt wo es hauptsächlich bei einem selbst liegt ist ne Pflaume

also ich bin derweil mit allem zufrieden, kA was der TE hat

Naja Tor Anroc ist halt wirklich nen Szenario für die Masse. Hier braucht man keine Taktik und muss nicht viel Denken. wir haben das Szenario sogar schon ohne Heiler gewonnen. Einfach alles in die Lava kicken und man gewinnt. Wundert mich garnicht, dass dies das beliebteste SC ist, denn der gemeine Pöbel spielt nunmal nicht gerne komplexe Szenarien.

Und man beobachtet da jede Menge Leute die nix anderes als knockbacks machen. Obwohl es manchmal dann in bestimmten Situationen null bringt.

Die anderen Szenarien sind schön und wirklich genial zu spielen, nur für die Casuals zu komplex.

In T4 isses komischerweise die Schlangenpassage. Ka wieso nur das aufgeht. Vermutlich auch, weils das einfachste ist oder weil sich da die Ordnungsspieler am besten abfarmen lassen. Ich meld mich immer für alle Szenarien an, aber Schlangenpassage ist das einzige was auf geht. Meldet sich die Destro Seite nur für das Szenario an ?

tor anroc ist nicht so beliebt weils das einfachste szenario ist . man kommt dort nur viel schneller seine ep als in anderen szenarien. während die meisten runden nach 5-10 min zuende sind steht man in den anderen idr immer 15 min rum .
und das order kickmässig überlegen ist stimmt mal garnicht . bei destro können schwarzorks ,squigtreiber ,schamis ,zeloten und chosen kicken. beim squigtreiber ist es sogar das pet und er muss zum kicken nichtmal in reichweite des gegners sein.
der kick des schattenkriegers über den alle meckern ist eine moralfähigkeit. und ein schattenkrieger der mit seiner moral 1-fähigkeit einen EINZELNEN spieler in die lava kickt statt den aoe der 3. moralfähigkeit zu nutzen gehört geteert und gefedert . den kickback nutzt man nur im notfall um nen meele loszuwerden und nicht um gezielt leute zu kicken .

@stancer: ka wie dumm auf erengrad die orderspieler sind .aber auf averland hab ich in der schlangenpassage eine winquote von 90% . liegt auch mit daran das bei order in dem lvlbereich mehr range-dd rumrennen und bei destro jede menge chosen/schwarzorks die sich für DDs halten.
wenn so ein chosen auf eine gruppe range-dd zurennt ist der platt bevor er einmal seine axt werfen kann .

Ich find das mit der lava gut das ist einfach taktik ne neue möglichkeit klar nervt es die person die rein fällt aber die hat halt einfach pech gehabt.

Ob man sich so positionieren kann das man sicher ist weiß ich nicht denn so weit bin ich noch nicht aber das ist ungefähr so wie in wow wie auge des sturms.

Bald wird der schamane nen Aoe spell haben und kann alle in seiner umgebung 20 meter weg kicken was glaubt ihr was da ab geht
smile.gif

Allerdings kannn ich als deathknight den schamanen dann mit in den tot reißen durch meinen griff =P das ist aber nen anderes thema.

Ebenfals gibts dadurch wieder taktische tiefe und es fördert ganz klar das denken" wie positionier ich mich und wann geh ich wo hin

Ich find das mit der lava gut das ist einfach taktik ne neue möglichkeit klar nervt es die person die rein fällt aber die hat halt einfach pech gehabt.

Ob man sich so positionieren kann das man sicher ist weiß ich nicht denn so weit bin ich noch nicht aber das ist ungefähr so wie in wow wie auge des sturms.

Bald wird der schamane nen Aoe spell haben und kann alle in seiner umgebung 20 meter weg kicken was glaubt ihr was da ab geht
smile.gif

Allerdings kannn ich als deathknight den schamanen dann mit in den tot reißen durch meinen griff =P das ist aber nen anderes thema.

Ebenfals gibts dadurch wieder taktische tiefe und es fördert ganz klar das denken" wie positionier ich mich und wann geh ich wo hin
*hust* der kickback wurde schon vor wochen generved *hust*

An sich finde ich Tor Anroc ganz schön gemacht, nette Umgebung und ein ähnliches System wie im Mourkain-Tempel. (was ich persönlich echt toll fand)

Jedoch kommt es wirklich darauf an welche Klasse man spielt, um dementsprechend Erfolg zu haben.

Ich spiele meinen Chaosbarbar bisher recht gern, doch mir ging es bisher wirklich sehr oft so, dass ich in der Lava lag bevor ich gescheit zuschlagen konnte, denn leider muss ich um Schaden auszuteilen erstmal zum Gegner hin und nicht wie alle Ranged-DDs bzw. Heiler die einfach in sicherer Entfernung warten können.

Das finde ich für einige Klassen halt einfach sehr schade, weil (ich kann jetzt nur für mich sprechen) ihnen auch noch oft eine Knock-Back-Fähigkeit fehlt.

Tor Anroc ist schon gut so wie es ist. Knockback Party!
top.gif

Aber ich würde ganz gerne mal die anderen 5 T2 Szenarien sehen. Funktionieren die überhaupt ?
Es kann ja nicht sein dass von 30 Anmeldungen auf alle Szenarien immer nur das eine aufgeht ....

Zuletzt bearbeitet:
Tor Anroc ist schon gut so wie es ist. Knockback Party!
top.gif

Aber ich würde ganz gerne mal die anderen 5 T2 Szenarien sehen. Funktionieren die überhaupt ?
Es kann ja nicht sein dass von 30 Anmeldungen auf alle Szenarien immer nur das eine aufgeht ....
Doch weil sich der großteil nur für Tor Anroc anmeldet und es so schneller aufgeht als die anderen Scenarios, und die anderen sind nett, nur der Nachtfeuerpass und Talabecdamm ist komisch, das einzige was ich noch nie gesehen habt war der Tempel der Ishia

Am Anfang fand ich dieses Szenario relativ witzig und spannend aber mittlerweile geht es mir auf die Nerven mit dem ständigen rumgekicke.

Vorallem gehen mir aber die "No-Team-Player" auf den Reitz! Laufe sturr nach vorne und lassen sich einer nach dem anderen natzen. Man sollte ein "Team-Bounding-Lasso" erfinden das nur noch das vorstürmen in 5er Gruppen erlaubt *lach*

tor anroc ist nicht so beliebt weils das einfachste szenario ist . man kommt dort nur viel schneller seine ep als in anderen szenarien. während die meisten runden nach 5-10 min zuende sind steht man in den anderen idr immer 15 min rum .

Genau so ist es die Leute spielen was sich am meisten lohnt.
Sieht man auch Mourkain Tempel da ist instant inv. Bei den anderen 5min Wartezeit.
Und da Tor das selbe prinzip ist also kein wunder.
Leider wird zu wennig RVR um des RVR willen gemacht sondern nur weils sich lohnt.
Davon ist natürlich nicht jeder betroffen aber viele schon.
Bei uns im T4 geht auch nur Schlangen SC auf. Auch wenn ich 4 Std nur für den Rest angemeldet bin.
Die sollten ein join all Button rein bringen, denn wenn man nach 3 tagen sowieso nur immer das selbe SC auf geht melden die sich auch nur noch da an.
So hatte ich gerade m anfang der Tier stufen das gefühl. Und gerade im T3 hab ich mich selber bei erwischt.

Der TE hört sich für mich so an: "Mimimi, ich werd von allen in die Lava gekickt, und sterb immer... wie unreal! In WoW kann ich 20min in der Lava überleben!"

Das war übertrieben und sollte es auch sein.

Als Antwort gibts von mir: Die Lava machts taktischer. Richtiges Positionieren und ausspielen ist eben wichtig. Aus der Lava kommt man auch in 75% der Fälle, wenn man nciht grad mitten im See steht. Aber das ist ja alles zu schwer, dann sollte man doch lieber ne grade Ebene machen damit das Zergen leichter geht
ugly.gif

Tor Anroc so nervenaufreibend und actionreich wie ein ganzer Tag Alterac.

Tja Goa , kein Plan ob eure Game Designer das BG mal geestet haben, aber das dumme gekicke und sterben in der Lava nervt einfach nur. Dazu kommt das ist das einzige BG welches besucht ist, wenn ich mir vorstelle das noch 9 Level zu ertragen kommt mir der Brechreitz.

Naja in diesem Sinne, voll sein und Lava BGs designen
dann zokkn andres game weenns dir net passt...

...oder ein anderes Szenario. (Es gibt 5 weitere im T3)

Übrigens gehört Verlieren auch mal dazu.
Das mit nem anderen ist je nach Serverbevölkerung schon ein Problem
selbst auf Carroburg der Voll/Voll ist zu Primezeit. Hab das 2te Elfen SC nicht einmal gesehen weils nicht aufging.
Und bei den anderen hatte man stellenweise auch herbe Wartezeiten. Und wenn ich mal nene Abend nur RVR machen will blieb mir auch nix wie Tor übrig.

Zurück