Tor Anroc - GOA und Bier

Man man man. Menschen sind einfach die dummsten Geschöpfe die es gibt. Viele flennen über Tor Anroc und anstatt sich mal für die anderen anzumelden, melden sie sich immer für Tor an. Ich bin mittlerweile T4 und hab genau 2 verschiedene T3 Szenarien gemacht, ich finds traurig, da muss MYTHIC auf alle Fälle was ändern. Und zu Tor Anroc: Also mir als Sigmarpriester , der leider erst mit 40 kicken kann, hats trotzdem Spaß gemacht, weils einfach schnelle EP/Ruf waren. Zwischenzeitlich frustrierend...aber einfach wieder ein paar Runden gewinnen und man hats vergessen.
wink.gif

hey du bist so das weichei,

das bg macht nur spaß und wer wegen sowas anfängt zu heulen wenn er mal in die lava fällt, sollte das spiel wechseln.
achja und ich bin auch der meinung, geh dich ritzen
wink.gif
hoffentlich bist du noob ned auf meinem server.

mfg

Hm, dem TE gefällt ein Szenario von insgesamt 6 nicht. Die anderen sind schlecht besucht. Und daran macht er nun fest, dass WAR nicht sein Fall ist?

*kopfschüttelnd offline geh*

Vorallem gehen mir aber die "No-Team-Player" auf den Reitz! Laufe sturr nach vorne und lassen sich einer nach dem anderen natzen. Man sollte ein "Team-Bounding-Lasso" erfinden das nur noch das vorstürmen in 5er Gruppen erlaubt *lach*

Und hier liegt das wirkliche Problem einer Tor Anroc Partie, das manche Leute der Gegenseite einfach die Punkte schenken in dem sie in Rambo-Manier Suizid begehen.

Jo und alles hinnehmen kommt noch viel genialer, hier frirss haste einen knochen und lauf ab

Whinen,Dumme Sprüche reißen und dann auch noch beleidigen. Und das beste an dem ganzen ist...na wisst ihr es? Ja der Typ würde selbst in 20 jahren nichtmal so ein BG auf die Reihe kriegen. Weder zu Designen noch texturieren. Bravo heuler. hier haste nen Keks.

Warum Tor Anroc aufgeht ist doch wohl klar. Weil nur hier Zerstörung anmeldet und warum sollte doch auch wohl klar sein! Weil ca. 80% der Zerstörungsspieler mal schnell über die Lava zum Artefakt hüpfen können während die Ordnung das leider nicht kann. Mit Ausnahme des weißen Löwen aber davon gibt’s pro Spiel leider maximal nur zwei und die können alleine nichts anrichten. Wenn die Ordnung oben beim Artefakt ankommt ist dieses bereits auf dem Weg zur feindlichen Basis. Dieser Vorteil ist der Grund warum die anderen BG´s nicht aufgeben. Dort müsste man sich ja mal anstrengen. Zum Glück kann man mit einer Gilde diesen Nachteil schnell ausgleichen. Aber Random Truppen haben da leider einen schweren Stand.

Mir ist es echt gleich ob andere BGs aufgehen oder nicht, das war nicht das Thema.

Und recht beliebt sind Sprüche mit positionieren, gefällt mir wenn ich die Tanks rumfliegen sehe. Haben sich positioniert und alle Kicker drum herum und gute Reise.

Und was soll der Mist mit Realismus, das so real das ich die ganzen fetten Zwerge sehe und immer denke, man das muss mein Nachbar sein.

Wer es genial findet in der Lava zu landen und einen fetten Bewegungs Malus zu bekommen, freut mich, ich tue es nicht.

Man muss aber auch wirklich erwähnen, das es eigentlich nicht möglich ist "sinnvoll" andere Szenarios im T3 zu spielen.
Zum einen, gehen diese (wenn überhaupt) erst nach minuten oder gar Stunden langem Warten auf.
Ich war z.b auch noch nie im 2ten HE-DE Szenario.

Ich finde Tor Anroc mittlerweile eigentlich ganz ok, kann auch noch nicht kicken (Schamane 24), aber
vielleicht machts ja noch etwas mehr Spass, wenn ichs dann kann. Wobei ich mich dann wohl immer selbst
in die Lava kicke
biggrin.gif

tsts

a) Wenn man ein Szenario nicht mag (und mir gefällts Tor Anroc auch nicht besonders), meldet man sich da nicht an!
b) Niemand wird gezwungen durch PvP zu leveln... man levelt auch durch Queste und Mobs grinden oder sogar... oha... mit open PvP
c) Kann man in den Wartezeiten auf ein Szenario, wenns mal wieder länger dauert, locker was anderes machen...
d) kann man sich für bis zu sechs Szenarien gleichzeitig anmelden... und dabei sogar Tor Anroc auslassen... tsts

Wenn man also kein Bock auf Tor Anroc hat und in der Wartezeit auf die anderen Szenarios nur dum in der Gegend rumsteht... sich deshalb also ständig wieder Tor Anroc anmeldet.... und dann noch so bescheuert ist, deshalb hier n Heulthread aufmacht.... ja dann... sollte man vielleicht lieber was anderes spielen... Wie wäre es mit einem von den insgesammt 4 BG's bei WoW?
*schmunzel*

Man man man. Menschen sind einfach die dummsten Geschöpfe die es gibt. Viele flennen über Tor Anroc und anstatt sich mal für die anderen anzumelden, melden sie sich immer für Tor an.

Ich meld mich für das Tor auch schon nicht mehr an. Wähle immer alle anderen Schlachtfelder aus und schwups, ist man in einem drin.

Tja Goa , kein Plan ob eure Game Designer das BG mal geestet haben, aber das dumme gekicke und sterben in der Lava nervt einfach nur. Dazu kommt das ist das einzige BG welches besucht ist, wenn ich mir vorstelle das noch 9 Level zu ertragen kommt mir der Brechreitz.

Naja in diesem Sinne, voll sein und Lava BGs designen

Die ersten drei Posts habe ich nur gelesen, aber ich kann jeden zu 100% bestätigen (spiele auf Chaosseite). Habe 3 mal Tor Anroc gespielt und dann nie wieder.
Alle anderen BG's gehen nur im 45 Minuten Takt auf bei uns (Carroburg), daher habe ich versucht Tier 3 so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Mit 29 dann nach T4 rüber und erstmal jetzt nur questen, da Order durch die Dominanz der BG's (weil sie mehr Heiler haben als wir) schneller levelt und T4 zu 100% orderdominiert wird (noch).

Also erstmal auf 40 Questen, keine BG's machen, ab und zu mit dem Zerg laufen - was anderes geht momentan nicht.

Sollten auch die T4 BG'svoller rumgekicke sein, wars das für mich - so nen dämlichen Skill habe ich in noch keinem Spiel gesehen.

*falscher thread*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile über 20 mal gespielt, nicht einmal in der Lava gelandet, öfter gewonnen als verloren.
Was mach ich falsch?
dunno.gif

Mittlerweile über 20 mal gespielt, nicht einmal in der Lava gelandet, öfter gewonnen als verloren.
Was mach ich falsch?
dunno.gif
Du bist kein Nahkämpfer, spiel Jünger des Khaine und wir reden weiter. Das schwierigste am Scenario ist es an den Tanks vorbei zu kommen, wenn ich dann noch keinen Knockback bekommen hab dann gehe ich halt im konzentrierten feuer der Fern DDs down, und das ist dann halt ein normalfall ^^

Aber selbst die Melees, die dauernd vorne drin hängen flogen nicht wirklich oft durch die Gegend. Und sooo schnell gingen meine Ziele auch nicht down, es sei denn 3 DDs haben gefokusst. Zwei Stück hab ich lang genug gegenheilen können.
Was mir allerdingd aufgefallen ist, dass dieses undankbare Pack immer denkt, ich kuschel mit dem Hexenjäger an mir
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Hexenjäger die Rosen aus dem Mund nehmen würden sähen sie auch meist viel bedrohlicher aus, ist halt die neue Taktik der Ordnung, sie machen gerne auf harmlos, mehr auf Cavalier.

Ich bin halt da etwas schwarzseherisch, wenn ich nicht im Stammgruppenscenario bin kann ich eigentlich nur auf meinen eigenen Heal bauen wenn ich wieder mal mit Blutgier die Heiler anspringe, und der reicht halt beim Disciple nicht gegen Focus ^^

Ja das leiblings szenario!

Es ist eins der beliebtesten kickbgs die ich kenne,bin mir fast sicher das dort noch einiges gefixt wird also reichweite vom kick und die flugweite bestimmt!
Doch wie lari auch so schön schrieb hast du guten heiler bei und etwas gut schauendes auge dann stellst dich so das du nicht in der lava landest und das bg ist sehr schön.natürlich kannst net immer das glück haben aber so ist es auch im leben.spiele jünger und einen squidt. und mit beiden geht es gut da ich einfach immer am heiler bleibe um ihm das leben zuversüßen,so versuchen es zwar hin und wieder ein paar hexenjäger mal es zuprobieren aber des bleibt auch nur beim versuch
wink.gif

Keine Angst der jünger kann auch kicken zwar erst mit 40 aber auch er kann es ihrgendwann!

Zurück