Tor Anroc, Tor Anroc, Tor Anroc immer nur Tor Anroc auf Carroburg (und nicht nur da)

Ist halt das "effektivste" Szenario...

1) Ein Team gewinnt immer (also 50% Chance auf super XP), beim Damm oder im Nachtfeuerbecken gibts selten ein Team mit 500 Punkten, beim Temple gehts auch gerne mal 300zu250 aus oder Ähnliches.
2) Runde ist schnell vorbei
3) Viele Kills / viel Heilung möglich, da Kampf auf eine Stelle zentriert ist
4) Keine lange Wartezeit, und es geht zu jeder Zeit Anroc auf, also zusammen mit den Quests wenn man die jedes mal abgibt, ist Anroc extrem "effektiv"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber auch wenn z.B. der tempel nicht immer eindeutig ausgeht, habe ich die erfahrung gemacht, das das tor nicht umbedingt das effektivste scenario ist. ich spiele lieber tempel und das auch noch auf Carroburg. habe das scenario gestern 6 oder 8 mal gespielt innerhalb von ca. 3 stunden. nebenbei etwas öffentliche quests gemacht und gegend erkundet.

wenn man sich halbwegs um das missionsziel kümmert gibt es gut punkte.
MegehraF_070.jpg

mein char ist die zauberin mit 99k schaden.

wenn es danach geht müßten alle den tempel spielen, da sich alles auf diesen brunnen im tempel dreht.

Warhammer ist 1000 mal besser als WOW. Wenn man schon überall liest das die community von WOW total unhöflich ist. Liegt sicherlich daran das der altersdurschnitt in WOW bei 12-18 Jahren liegt ( PVP Realm ). Auf den Rp´s trauen sich e keine Kiddies rauf.. Zudem hat Blizz nur noch plötzin im Kopf und macht idiotische Addons...
Besser als WoW? Darf ich lachen?
Außerdem es heißt Blödsinn, und weiter: idiotische Addons? Wie schade das du keine Beta spieln kannst...
Und wie lustig... immer gehts es auf die "kiddies"... aber das es auch 20 oder gar 30 jährige gibt die sich so daneben benehmen ist dir nicht bewusst.

Ich kapiere es nicht. Warum um Gottes Willen wollen die Ordnungspieler auf Carroburg (und wahrscheinlich auf allen anderen Servern auch) nur Tor Anroc spielen? Es gibt 5 andere t3-Szenarien, aber die Ordler melden sich nur für Tor Anroc an. Ich will mich jetzt nicht über die Knockback-Orgie unterhalten, oder das Destro näher am Stein dran ist usw., ich habe auch kein Problem Szenarien zu verlieren, mir will nur einfach nicht in den Kopf warum die anderen Szenarien nicht gespielt werden. Ihr wisst schon, dass man sich jetzt von überall für ALLE ANDEREN SZENARIEN anmelden kann oder? Habt Ihr diese kleinen Pfleile bei der Szenarion-Anmeldung nicht gesehen?

Wir machen es bei uns in der Gilde (destro) oft so, dass wir uns nur für die 5 anderen Szenarien anmelden weil uns Tor Anroc zum Hals raushängt. Wollt ihr Ordler die anderen Szenarien denn nicht auch spielen? habt ihr etwa Angst dort wieder zu verlieren oder was ist da los?

Wir machens in unserer Gilde genauso. Und ich fand T3 so schlecht, daß ich auf T4 gegrindet/questet hab, so schnell es ging. Wenn ich 40 bin, warte ich dann, bis die meisten Spieler nachgekommen sind und twinke solange.

ich sag dazu nur : TOR ANROC STINKT !
tongue.gif

ne mal ehrlich nach dem 80sten mal machts null spaß mehr weil :

- die lava overpowered ist
tongue.gif
( is wirklich so )
- ich auf abwechslung steh und daher kein bock hab bis lvl 31 tor anroc zu "farmen"
- mir das ganze szenario nich gefällt ( sieht so langweillig aus )
- meine mitspieler auf seiten der ordnung immer die gleiche 08/15 taktik verwenden ( welche nur bedingt klappt) und das auch nicht sehr abwechslungsreich ist
tongue.gif

so ich wollt hier einfach mal meinen geistigen durchfall rauslassen man sieht sich ingame
tongue.gif
( warscheinlich auf tor anroc -.- )

Ist halt das "effektivste" Szenario...

1) Ein Team gewinnt immer (also 50% Chance auf super XP), beim Damm oder im Nachtfeuerbecken gibts selten ein Team mit 500 Punkten, beim Temple gehts auch gerne mal 300zu250 aus oder Ähnliches.
2) Runde ist schnell vorbei
4) Keine lange Wartezeit, und es geht zu jeder Zeit Anroc auf, also zusammen mit den Quests wenn man die jedes mal abgibt, ist Anroc extrem "effektiv"

Das lustige ist ja das genau das auch schon die BGs bei WoW gekillt hat. Jetzt muss nur noch ein szenario kommen wo man komplett am gegner vorbeirennen kann wie im AV. ;-)
Die Spieler versauen sich selbst den Spass und die Vielfalt um möglichst schnell irgendeine Stufe oder einen Gegenstand zu erreichen...und kaum haben sie den, heulen sie das es nichts mehr zu tun gibt. WAR krankt an genau dem gleichen Problem an dem auch WoW krankt...nur das bei WAR pvp wichtiger ist und damit dieses Problem viel gefährlicher für das ganze Spiel....

Ich spiel auch auf Carro und wär echt begeistert, wenn wir mal durchsetzen würden das wir nur noch die anderen Bgs spielen.
Spiele zwar Schwarzork und fand am Anfang den kickback noch klasse, mittlerweile geht er mir hart auf den Zeiger.

also erstens mimimi ..

so und zweitens denke ich das die spieler halt einfach alle zu dumm sind jedenfalls der größste teil .. siehe bei den flaggen bgs wo man ne flagge holen muss
smile.gif
da bleiben alle in der mitte und killen sich mehr net. und wen da einer leuchtet ist es wohl viel einfacher hehe

Tor Anroc was ist das *g*
Auf dem Server hergig geht nur das scheiss Talabec Damm auf und man muss auch echt lange warten. Würde auch gerne mal die anderen 5 bgs sehen, finde es echt schade owohl ich immer für alle 5 angemeldet bin
sad.gif

Warhammer ist 1000 mal besser als WOW. Wenn man schon überall liest das die community von WOW total unhöflich ist. Liegt sicherlich daran das der altersdurschnitt in WOW bei 12-18 Jahren liegt ( PVP Realm ). Auf den Rp´s trauen sich e keine Kiddies rauf.. Zudem hat Blizz nur noch plötzin im Kopf und macht idiotische Addons...

Kiddies sind nach meiner Meinung in der Altersgruppe bis ca. 16 Jahre.
Also, als Erwachsenen würde ich dich deiner Schreibe nach nun wirklich nicht einstufen. Darum rate ich dir, dich immer an das alte weise Sprichwort zu halten: "Wer im Glashaus sitzt...blabla"

Edit: Kein Alptraum ist so schröcklich wie die Realität
victory.gif

WOW ??? Gibts das noch? Wer bezahlt denn heutzutage noch um sich zu langweilen?

Scheinbar zahlen WAR-Spieler auch, um sich zu ärgern...wie man hier in diesem Forum lesen kann.
AoC-Spieler zahlen für die Abzocke.
Warum also nicht auch für Langeweile bezahlen?

T1 : Level 1 bis Level 11

T2 : Level 10 bis Level 21

T3 : Level 20 bis Level 31

T4 : Level 30 bis Level 40

falscher Thread! Ach und das nächste mal das Handbuch lesen okay?

In Englisch? Ich weiss WAR ist zwar deutsch lokalisiert (momentan jedoch nicht komplett) aber warum müssen alle vorwiegend die englischen Ausdrücke wie eben T verwenden? Dann sollte man das Spiel doch besser in Englisch zocken.
rolleyes.gif

Ja, ich fand die Änderung von Ironforge in Eisenschmiede gut und freue mich über jede gelungene deutsche Lokalisation!
biggrin.gif

Aber zum Thema des Threads: Bin noch nicht bei Tor Anroc, aber ich melde mich z.Zt. auch nur für Mourkain an. Kurze Wartezeit, schnellere Spiele, sofort Action. Leider gewinnt auf Erengard die Ordnung ca. nur zwei von zehn Spielen. Bin schon mal gespannt auf Tor Anroc...(noch)

Los springt alle drauf auf, die Buffed Community wie sie leibt und lebt.
laugh.gif

WOW ??? Gibts das noch? Wer bezahlt denn heutzutage noch um sich zu langweilen?

Stimmt, es ist viel weniger langweilig im T4 auf Averland 30 minuten zur Primetime auf Schlangen-Passage zu warten. Ich habe von 24-32 nur im Tor Anroc gelevelt, ich habe ganze 2x den Tempel gesehn und dabei habe ich mich immer für alle 6! Szenarien angemeldet. im T4 habe ich immerhin auch schon 2 gesehn....mittags mit 1 1/2 Stunden Wartezeit....naja, ich habe seit ich WAR spiele schon 2 Bücher gelesen. WAR hat also durchaus eine positive Wirkung auf mein Leseverhalten.
Ich werde ab dem 15. noch mehr Zeit zum lesen haben, denn ich werde erstmal ne WAR Pause machen und mir anschauen wie sich das Spiel entwickelt. Potenzial ist ja vorhanden, aber noch ist es MIR keine 13 Euro im Monat wert.
Und nein, ich bin kein WoW- Spieler dem der mangelnde PvE Inhalt fehlt, mir fehlt PvP ( oder RvR, same shit)...ich habe Tor Anroc gefühlte 1000x gespielt, bis zum Berg konnte ich locker mit geschlossenen Augen laufen...großartige PvP Inhalte...eine Map. Und mir ist klar, dass die Schuld nicht bei Mythic liegt, sehr wohl aber bei GOA und der Community. Und da diese beiden primär für den Erfolg des Spiels verantwortlich sind, wird WAR erstmal eingefroren.

"Ich hasse die deutsche "Community"..."
QFT!

Scheinbar zahlen WAR-Spieler auch, um sich zu ärgern...wie man hier in diesem Forum lesen kann.
AoC-Spieler zahlen für die Abzocke.
Warum also nicht auch für Langeweile bezahlen?

Die Leute, die sich hier beschweren sind die laute Minderheit (wie immer -.-). Der zufriedene Teil der Spieler muss ja keinen Thread aufmachen, weil im die Grafik heute z.B. besonders toll gefallen hat. Ich hab auch gehört , dass viele Leute das Buffed-Forum (mittlerweile leider zu Recht) meiden.

So Let's put hole Thing together;

1. The Warhammer Tapletop game and the whole History of it, was existed wide before World of Warcraft did; In fact Blizzard wanted to buy the rights for smth. like warhammer online, but GamesWorkshop didnt do it, because they thought - as it is the truth - that they would do not a good game out of the warhammer epos.

2. As well, Dark Age of Camelot (its also from the Makers of W.A.R) existed wide before World of Warcraft does, so its a tiny litte piece o'shit to tell everbody, that the makers of WAR stole smth. from Blizzard it is, neither physically nor timely possible, because you cant steal sth. from anybody who did the thing after you did! Anybody who says, that that isnt the truth, what a just said, can also go and deny that smth. like the holocaust happened!

So far,
go back and play world of warcraft as you did and leave us all alone
wink.gif

Zur Einstimmung darauf, dass ihr euch mal verpieselt noch eine musikalische Untermalung:
http://www.youtube.com/watch?v=Sp0ccQVy1og

Viel Spaß mit eurem tollen Endgamecontent und dem wahnsinnig innovativen Add-On, ich vergönne es euch nicht, habt ihr mal euren Spaß, aber spammt nicht das WAR Forum zu!!!

edit: und NEIN, ihr müsst nicht verstehen warum ich in Englisch geschrieben habe..

Zurück