Ich kenne leider auch viele gute bekannte/freunde die ich gern wieder sehen würde.. wer weiß ob sie noch spielen (teria) Eigentlich ist meine eigene Gilde so ein Trauerspiel (dabei gibt es sie erst 3jahre) dennoch von allen guten und lieb gewordenen leuten verlassen, meißtens aus privaten gründen. Naja andere Gilden zerschellen an sowas, aber ich lebe weiter dem Traum irgendwann muss es ja mal werden
Hier habe ich eine (selbverfasste) sehr traurige (wie ich finde) Geschichte, sie spielt zu der Zeit als Silbermond von der Geißel angegriffen wurde, aus der Sicht einer jungen Elfe:
Es war ein Stürmischer Tag, mit dem Wind drangen auch düstere Klänge, einanderschlagende Waffen, Kriegsgeschrei und Geheul. Ich wusste, mein Vater ist da draußen, jeder Schrei der als nächstes kommt, könnte seiner sein. Mein Herz pochte so laut, ich konnte es regelrecht hören. Mein Bruder nahm mich zurück, deckte mich zu, mit einer Decke die er zuvor aus dem Schrank holte. "Es ist besser du siehst und hörst so wenig wie möglich, halt dir einfach die Ohren zu. Stell dir vor du gehst im Immersangwald spazieren, mit Mutti. War es nicht schön?" Das letzte was ich dann noch hörte war das Schließen der Tür. Der Klang verstummte, ich halt mir die Ohren zu und stelle mir vor, wie ich einst im Immersangwald spazieren ging. Das tat ich gern als es noch nicht verseucht worden war. Dabei fing es ganz langsam an... . Dann kam die Schleuse, sie wuchs innerhalb von3 Tagen. Und ich bin wieder zurück, zurück in meinem Haus, zurück unter der Decke. Ich lass meine Ohren los, höre nichts. Angst durchfährt meinen Körper. Sind sie etwa?
Trauen die Decke vom Körper zu nehmen in der Gefahr es sei etwas furchtbares passiert, ich traue es mir nicht. Lieber bleibe ich in Gedanken der schönen Zeit, selbst wenn es meine letzten sein sollten. Immersangwald, ein wunderschöner, friedlicher und Magieerfüllter Ort. Hätte man diese Heimat von Anfang an aufgeben sollen? Den Trollen überlassen? Den befürchteten Amanitrollen?! Wozu drangen wir sie dann so weit zurück, wenn nun die Geißel unsere Heimat wieder nehmen wird? Meine Gedanken waren wieder zurück, mein Herz raste ununterbrochen, in Angst das in den nächsten Minuten ein so schreckliches Geräusch, mein Herz durchbohren würde, und sei es nur das langsamen öffnen der Tür. Ich halte mir blitzschnell wieder meine Ohren zu. Um dann an von der Erschöpfung und Müdigkeit übermannt einzuschlafen.
Ein Friedlicher Schlaf. Am nächsten Morgen wachte ich erst spät auf, aber immer noch unter der Decke, es war nichts mehr vom Kampf zu hören, selbst als ich die Decke vollständig von mir schmiss. Ich ging durch die immer noch geschlossene Tür. Um dann draußen von meinem Bruder begrüßt zu werden. Er nahm mich sofort an seine Brust und holte mich aus das Haus heraus. "Vater ist nicht nach Hause gekommen". "Steht Silbermond noch?" fragte ich. "Zur Hälfte.... ", ich merkte wie sein Körper pulsierte, regelrecht vibrierte. "Die Wut ist stark mein Bruder. Die Rache wird unser sein": sagte ich um ihm in dem Moment die Kraft zu geben die er so dringend brauchte. Wir waren draußen, er ließ mich los, und ich fiel ein Stück zurück. "Was ist mit Mutti", fragte ich. "Sie verkraftete die Nacht nicht, selbst ich hatte Probleme. Weißt du, manchmal kann man sich nicht an seine eigenen Vorschläge halten, auch wenn man weiß das sie besser für einen wären. Ich meine, was hätte ich gemacht wenn jemand reingekommen wäre? Ich musste etwas hören". Meine Tränen liefen über meine Wange, obwohl ich dieses Gefühl noch nie mochte, war es mir egal. Mein Leben so wie ich es kannte war mit einem Schlag vorbei.
wer mehr lesen will kann gerne den link auf meiner sig folgen und dort links das erste Kapitel anwählen
Eine wirklich tolle Geschichte.
Warum machst du kein Geschichtenthread auf wo du einmal/mehrmals wöchentlich eine Geschichte veröffentlichst?