Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, mein emotionalster Moment war, als Bolvar an der Pforte des Zorns gestorben gewesen sein soll... ich war den Tränen echt nahe - jemand, der so viel mit der Story zu tun hatte, über sturmwind geacht hat - ich hab irgentwie zu ihm aufgesehn....
smile.gif
- und als er dann einfach so gestorben sein sollte, da war ich schon echt am ende...
 
also ich das erste traurige bis jetzt ist dieser topic .. das ist echt abnormal .. ich hab ja neig sonst nichts dagegen ? aber ein "trauiger" moment in einem spiel ? oO .. trauig ist wenn die freundin einen verlässt oder jemand stirbt .. aber doch nicht ein spiel .. das finde ich geht ein bisschen zu weit ...

Dann spielst du die Spiele nicht richtig.
Ich identifiziere mich mit der Person die ich spiele
z.B. FF7 CC ich fand das Ende (schön) schrecklich.

Natürlich bin ich dann nicht tagelang niedergeschlagen.
Aber einen kurzen Moment des "Oh mann..." gab es.
 
Genau das meinte ich und den meisten buffedusern kannst du es eh nie wieder recht machen, egal was du tust.
deswegen mach lieber n neuen Acc und fang ganz neu an, ganz ehrlich. ansonsten werden wohl alle deine Treads von der Moderation geschlossen werden egal worum es geht.



Also das mit dem Acc neu erstellen muss nicht sein. Mich spricht auch keiner mehr darauf an das ich mal Threads voll gespammt habe oder so richtzig Off-Topic war. Ist halt so das diese Schwarzen Schafe nicht die geistreichsten sind. Daher ist das gedächnis auch lückenhaft. Nach 2 Monaten wird man sich eh noch kaum daran erinnern was mal irgendwer irgendwo gesagt hat. Naja ausgenommen von den Signaturen
biggrin.gif
 
Genau das meinte ich und den meisten buffedusern kannst du es eh nie wieder recht machen, egal was du tust.
deswegen mach lieber n neuen Acc und fang ganz neu an, ganz ehrlich. ansonsten werden wohl alle deine Treads von der Moderation geschlossen werden egal worum es geht.

Edit: genau wie ich wohl n neuen Acc brauch da ich mich über Haxxlers warnung hinweggesetzt hab
sad.gif

aber es ging nicht anders. SRY

man kann es nie allen recht machen und das will ich auch gar nicht. meine ersten "skandal-threads" sind nunmal ein teil von mir und dazu stehe ich. lass uns zurück zum thema gehen.

hast du denn für uns eine weitere geschichte die dich in deiner wow-zeit berührt hat?
 
Als ich gemerkt habe, wie ich Minute für Minute meine Zeit verschwendet habe WoW zu spielen."Täglich min. zwei Stunden" hab ich mir gedacht damals, seitdem habe ich in diesen "mindestens" zwei Stunden Sport getrieben (Kraftsport, Joggen usw...)...nach und nach hab ich allgemein das Computerspielen sein gelassen, wiege nun ca.30kg weniger, habe meine Traumfigur und hab neue Hobbys gefunden, mit denen man später was erreichen könnte. Und das alles mit 17Jahren, einerseits danke ich WoW mir neue Wege geöffnet zu haben, andererseits denke ich an all die Tage, die ich mit WoW verbracht habe.

Hmm was machst du denn in so einem Forum ^^
 
einer meiner traurigsten momente: schaue eben bei buffed vorbei, sehe neue talentbäume, schaue meinen shadowbaum an und könnt nur weinen...wieder ist der baum so bescheiden eingeteilt: man kommt zwar recht weit mit pve talenten, muss jedoch wieder mist mitskilln-.-zudem hat schmerz und leid nur 60% statt 100%...soooooooooooooo traurig...
 
einer meiner traurigsten momente: schaue eben bei buffed vorbei, sehe neue talentbäume, schaue meinen shadowbaum an und könnt nur weinen...wieder ist der baum so bescheiden eingeteilt: man kommt zwar recht weit mit pve talenten, muss jedoch wieder mist mitskilln-.-zudem hat schmerz und leid nur 60% statt 100%...soooooooooooooo traurig...


vielleicht ändert es sich ja noch. die beta läuft doch weiter.
 
Dann spielst du die Spiele nicht richtig.
Ich identifiziere mich mit der Person die ich spiele
z.B. FF7 CC ich fand das Ende (schön) schrecklich.

Natürlich bin ich dann nicht tagelang niedergeschlagen.
Aber einen kurzen Moment des "Oh mann..." gab es.

ja .. anfangs tat ich das auch .. aber nach den ersten "lol rofl wtf flame flame flame" chatts nicht mehr .
 
So etwas ähnliches habe ich auch schon vom erzählen her gehört:

Ich war mal wieder in ICC und unser Tank hat noch eine Hexe rangeholt die exzellent spielen kann und wir sind so ins reden gekommen und sie hat halt auch erzählt das sie im Rollstuhl sitzt und kurz weg muss weil ihre Beteuerin wegen Einkäufe und so kommt. Jedenfalls hat sie dann erzählt wie sie mal mit der ehemaligen ProGilden von unserem Server(alle guten sind inzwischen weggetranst) einen Proberaid hatte. War alles lustig und so und wie sie vorm LK waren war kruz Pause und sie hat erwähnt das sie kurz weg muss und das es bissi dauert weil sie im Rollstuhl ist. Daraufhin wurde sie derbst im TS verarscht wie das so ist als Rolli und so.

Jedenfalls wie sie uns das erzählt hat wurde ich nachdenklich und hab mir gedacht: Wie kann man einen Menschen nur so beleidigen wegen einer Behinderung und da wurde mir bewusst das es viele Spieler gibt die zwar biologisch gesehen erwachsen sind aber geistig Kleinkinder.

das sind menschen ohne rückrat und vernunftgedanken die über menschen herziehen die defizite haben. karma is a bitch und das wird sich rächen.

WoW Lore-technisch: Der Tod von Arthas. Als ich das Video nach dem Kampf sah war ich schon traurig^^

Was mich aber wirklich traurig macht ist folgendes: Ich hab vor ca einem Jahr in einem random Raid n nettes Mädel kennengelernt, wir haben teilweise Stundenlang gechattet, ich bin dann in ihre Gilde gekommen, und wir haben jeden Tag geschrieben und im Ts geredet, auch wenn wir nicht wow gezockt haben haben wir uns im ts unterhalten oder bei msn geschrieben. Vor ca 6 Monaten ging sie off ohne irgendwas bestimmtes zu sagen, und war seitdem nie wieder on, weder bei wow, noch im ts noch sonst wo. Niemand hat was von ihr gehört, und ich hab keine Ahnung was aus ihr geworden ist. Ich hoff das alles in Ordnung bei ihr is, natürlich vermisst man so eine Person dann auch.

in solchen momenten kann ich verstehen, das man recht traurig ist. die person ist dir bestimmt in gewisser weise ans herz gewachsen, gerade wenn man so viel zeit miteinander verbringt.
 
Wenn der Lichking stirbt und Bolvar die Krone aufgesetzt bekommt und sagt:

"Tell them only that the Lichking is dead, and that Bolvar Fordragon died with him"

Ich hab immer größere Probleme damit den Lichking zu legen...
Ich sehe hinter Arthas eine Geschichte von Hass Liebe und
verführung für das Arthas alles nichts kann und dan soll ich den
noch Umbringen, in den letzen 10% wo Arthas alle umbringt
war ich Glücklich und voller Trauer zu gleich...
Ich hab mit vielen Bossen die ein Ehrenhaftes Leben führetn
Probleme, mich macht es Traurig was aus den Orcs geworden
ist und jetzt bin ich für die Flamer hier ein Suchti...ganz toll,
Nun seht euch an, ihr hab keine Gefühle...deshalb auch keine
Freund(in), geht ICC, das einzigste was ihr vor Augen habt sind
Epixx...und alle die nicht meiner meinung sind sind Suchtis...
Toll echt toll...

Wer behauptet er hätte keine Gefühle bzw. Emotionen sollte sich
Gedanken machen nicht wir die einfach Traurig sind das ein Char
in einem Spiel einem nie wieder begenet...bzw weiß das er Böse
wird (Bolvar).
 
Ich hab mal im Raid vor hektik ne Flasche Cola über meinen Monitor gekippt. Das war jetzt schon über ein Jahr her. Er klebt immernoch...
 
Also " Die Legende von Stalvan" ist immer noch meine Lieblingsquestreihe. Sie ist so traurig und morbide ( ja ich war ein Spieler der Q-Texte und Stalvans Tagebuchauszüge las
biggrin.gif
)

Also das ist zwar nicht wirklich traurig aber ich habe als ich noch spielte (bc zeiten) in einer sehr netten gilde geraidet und war auch immer bereit anderen bei questreihen zu helfen etc da es mir relativ egal war ob es mir was brachte oder nicht... ich hatte einfach Spass dran. Naja ich habe dann urplötzlich mit WoW aufgehört und mich von niemandem verabschiedet ausser dem raidleader. Jetzt wo ich darüber nachdenke war das ziemlich asozial von mir, vor allem weil ich die Leute mochte.
 
Da ich auch die wow Bücher lese und das jetzt auch einfach mal hierzuzähle, war mein traurigster Moment der: buch arthas, Szene die, als sein Pferd stürzt und stirbt. Das beschriebene leid des Pferdes hat mich so ergriffen, da konnt ich nicht anders als losflennen!!


Ich konnt mich auch grad so halten
biggrin.gif

Aber wenn man bedenkt was Später passieren
wird...Trauer. Arthas wurde von Raqche Geleitet
und das tut so schon weh was er Tuhen wollte
um sein VOlk zu retten...und es dan doch in den
Untergang stürtzte...

Liebe->Trauer->Hass->Wut->Wahnsinn
 
Ich hab Fast geheult als:

Zu ClassicZeiten hab ich auf nem anderen Realm nen Jäger hochgelevelt.
Der war 22 und ich hatte mir 12 Gold zusammengespart.
War in einer Twinkgildee
War in einer gilde, und habs in die Gildenkasse gezahlt. (War soein typ der das gildengold verwaltet hat)
Als ich 3 Tage später on kam, war ich gekickt worden, und meine 12 gold waren weg!!!

Jeder der classic gelevelt hat, weiß wie viel gold das war
sad.gif
sad.gif
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildenauflösung vor ewigen Zeiten (in Bc, irgendwo um patch 2.2 herum), war das erste (und einzige Mal) das ich wegen WoW geheult habe.
 
hast du denn für uns eine weitere geschichte die dich in deiner wow-zeit berührt hat?

ja

da war so ein Mädchen, ich kannte sie über einen Ingamekumpel der irgendwann nichtmehr gespielt hat. Wir trafen uns dann zufällig über den Ur-Dungeonfinder (ja da gab es schonmal was nur wurd der kaum benutzt) von da an hat sie anfangs mich immer wieder angeschrieben. tauschten sogar die Skype-Addy.
Also ich hab eigendlich keine probleme eine Frau im RL kennenulernen aber als ich ihr Bild im Skype sah dachte ich nur wow
Dann schickte sie mir sogar noch eins per PN und das war noch viel besser
wub.gif


Ich hätte wohl nicht nachfragen sollen ob sie sich mal mit mir treffen mag, da hab ich wohl alles versaut
cry.gif

Sie spielt noch aber ich lass sie in Ruhe, an meinem Geburtstag hab ich nochmal was von ihr gehört aber danach war wieder funkstille


und da war noch der Retripala der immer in den unmöglichsten momenten off ging oder dc s hatte in wirklichkeit lag es wohl an seiner Freundin bei der er wohl auch gewohnt hat die immer meckerte. Wir waren viel unterwegs und hatten stunden gechattet. Ich war mit ihm sogar noch in PdK und PdC unterwegs aber er ist andauernd off gegangen-,-
Er hieß Johannes in RL. Irgendwann als ich ihn eine Ini zog (er sollte meinen twink danach einmal ziehen) hatte er wieder so einen dc...
Ich packte ihn auf igno...
der erste der dadrauf war (bis auf den emote spamenden Hunter aus Eisenschmiede) naja er probierte wohl immerwieder mich anzuschreiben denn als ich ihn nach ein paar wochen wieder von der igno nahm dauerte es keine 5 Minuten als er testete ob er noch drauf ist. Wir chatteten wieder aber es war irgendwie alles anders, nichtmehr so frei nach Schnautze und es wurde dann auch eher selten. Irgendwann war er dann einfach offline und kahm nicht wieder, auch nicht in Skype.

Johannes wenn du das liest meld dich,
Snuggles der Noobdruide der jedes Duell gegen dich verloren hat
jester.gif
naja Retris eben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der traurigste moment in meinem WoW Dasein war als ich mein account für nen monate reaktiviert hab und nach 5 minuten geflamed wurde das war echt zum heulen...
 
Ich fand auch die Amulettquest von Sylvannas voll toll, hab , als die Das Wehklagen der Hochgeborenen gesungen hat, echt halber geflennt. DIE Quest ist Blizzard sehr gut gelungen.
Als "Ex"Hordie war das auch für mich mit die bewegendste Quest - mit dem abschließendem Szenario.
Gibt es denn das überhaupt noch in der Art?
Ich wollte es später noch einmal machen - nur gab es da seltsamerweise kein Szenario mehr.

Hier aber noch das Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und hier auf der Blizzcon live gesungen ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und hier die Historie der Sin'Dorei dazu

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ansonsten schade um die ehemaligen Blackroch'n'Roller ....
sad.gif


greetz
 
ja

da war so ein Mädchen, ich kannte sie über einen Ingamekumpel der irgendwann nichtmehr gespielt hat. Wir trafen uns dann zufällig über den Ur-Dungeonfinder (ja da gab es schonmal was nur wurd der kaum benutzt) von da an hat sie anfangs mich immer wieder angeschrieben. tauschten sogar die Skype-Addy.
Also ich hab eigendlich keine probleme eine Frau im RL kennenulernen aber als ich ihr Bild im Skype sah dachte ich nur wow
Dann schickte sie mir sogar noch eins per PN und das war noch viel besser
wub.gif


Ich hätte wohl nicht nachfragen sollen ob sie sich mal mit mir treffen mag, da hab ich wohl alles versaut
cry.gif

Sie spielt noch aber ich lass sie in Ruhe, an meinem Geburtstag hab ich nochmal was von ihr gehört aber danach war wieder funkstille


und da war noch der Retripala der immer in den unmöglichsten momenten off ging oder dc s hatte in wirklichkeit lag es wohl an seiner Freundin bei der er wohl auch gewohnt hat die immer meckerte. Wir waren viel unterwegs und hatten stunden gechattet. Ich war mit ihm sogar noch in PdK und PdC unterwegs aber er ist andauernd off gegangen-,-
Er hieß Johannes in RL. Irgendwann als ich ihn eine Ini zog (er sollte meinen twink danach einmal ziehen) hatte er wieder so einen dc...
Ich packte ihn auf igno...
der erste der dadrauf war (bis auf den emote spamenden Hunter aus Eisenschmiede) naja er probierte wohl immerwieder mich anzuschreiben denn als ich ihn nach ein paar wochen wieder von der igno nahm dauerte es keine 5 Minuten als er testete ob er noch drauf ist. Wir chatteten wieder aber es war irgendwie alles anders, nichtmehr so frei nach Schnautze und es wurde dann auch eher selten. Irgendwann war er dann einfach offline und kahm nicht wieder, auch nicht in Skype.

Johannes wenn du das liest meld dich,
Snuggles der Noobdruide der jedes Duell gegen dich verloren hat
jester.gif
naja Retris eben^^


warum soll es denn falsch gewesen sein, dass du das mädchen gefragt hast ob du sie triffst? was hat sich denn genau verändert?

du hast ja geschrieben, das johannes sich verändert hat als du mit ihm nach deiner ignoreaktion mit ihm unterhalten hast. hast du ihn mal gefragt weshalb er sich so verändert hat?
 
damals hab ich ingame einen netten kerl beim leveln kennengelernt, sind dann halt ingame freunde und so geworden, hatten ne eigene gilde,haben lange zeit im ts und ingame zusammen verbracht, 2 jahre lang sehr aktiv zusammen gespielt, arena etc
dann auf einmal war er eine woche nich on, normalerweise hatte er vor "längerer" abwesenheit immer vorher bescheid gesagt, diesmal aber halt nich
nagut, dann denkt man sich kann ja passieren, dann nach einer woche war seine freundin im ts online, sie hat zwar selber nicht wow gespielt, aber war doch im ts ab und an dabei, auf jedenfall hat sie mir dann erzählt das er wohl einen motorrad unfall hatte und mit schweren verletzungen im krankenhaus liegt, aber warscheinlich in ein paar wochen wieder da sein wird, dazu kam es dann aber nichmehr...
das war schon wirklich traurig, auch wenn man sich nich persönlich kennt hat man doch nach 2 jahren schon eine gewisse "bindung" zueinander
ich erinner mich gerne an die coole zeit damals, er wird mir, und unseren alten gildenmitgliedern (jedenfalls die zu denen ich noch kontakt habe) in erinnerung bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück