ja
da war so ein Mädchen, ich kannte sie über einen Ingamekumpel der irgendwann nichtmehr gespielt hat. Wir trafen uns dann zufällig über den Ur-Dungeonfinder (ja da gab es schonmal was nur wurd der kaum benutzt) von da an hat sie anfangs mich immer wieder angeschrieben. tauschten sogar die Skype-Addy.
Also ich hab eigendlich keine probleme eine Frau im RL kennenulernen aber als ich ihr Bild im Skype sah dachte ich nur wow
Dann schickte sie mir sogar noch eins per PN und das war noch viel besser
Ich hätte wohl nicht nachfragen sollen ob sie sich mal mit mir treffen mag, da hab ich wohl alles versaut
Sie spielt noch aber ich lass sie in Ruhe, an meinem Geburtstag hab ich nochmal was von ihr gehört aber danach war wieder funkstille
und da war noch der Retripala der immer in den unmöglichsten momenten off ging oder dc s hatte in wirklichkeit
lag es wohl an seiner Freundin bei der er wohl auch gewohnt hat die immer meckerte. Wir waren viel unterwegs und hatten stunden gechattet. Ich war mit ihm sogar noch in PdK und PdC unterwegs aber er ist andauernd off gegangen-,-
Er hieß Johannes in RL. Irgendwann als ich ihn eine Ini zog (er sollte meinen twink danach einmal ziehen) hatte er wieder so einen dc...
Ich packte ihn auf igno...
der erste der dadrauf war (bis auf den emote spamenden Hunter aus Eisenschmiede) naja er probierte wohl immerwieder mich anzuschreiben denn als ich ihn nach ein paar wochen wieder von der igno nahm dauerte es keine 5 Minuten als er testete ob er noch drauf ist. Wir chatteten wieder aber es war irgendwie alles anders, nichtmehr so frei nach Schnautze und es wurde dann auch eher selten. Irgendwann war er dann einfach offline und kahm nicht wieder, auch nicht in Skype.
Johannes wenn du das liest meld dich,
Snuggles der Noobdruide der jedes Duell gegen dich verloren hat
naja Retris eben^^