Ich werde meine Geschichten morgen mal in einem Thread hochladen, da ich merke das durch das feedback, auch wieder die lust (bzw Muse) steigt zum schreiben
.
Nein es ging allen beteiligten gut, bis auf kleinere Schnittverletzungen etc.
Alle die meinen, dass ein Spiel immer dazu da ist spaß zu haben, es gibt verschiedene Arten "Spaß" zu haben, schließlich haben viele Menschen auch spaß daran sich zu gruseln und "Horrorspiele" zu spielen, man sollte Leute NIE voreilig über einen Kam scheren. Und ich glaube niemanden ist es egal, wenn er aus Gilden fliegt, oft genug habe ich gehört "Nein ich suche keine Gilde, zuviel schlechte Erfahrung", meißtens dann, wenn derjenige einfach rausgeflogen ist oder sich die Gilde aufgelöst hat ohne ihre Member davon in Kenntniss zu setzen.
Da hatte ich letztens einen Interessanten Fall in meiner Gilde, eine Hexenmeisterin war schon etwas länger bei uns, als ich jemanden neues in unsere Gilde einlud, stellte sich heraus das derjenige unsere Hexe damals einfach so gekickt hatte, ohne ein Wort zu verlieren. Ich als Gildenleiter lege großen Wert auf das miteinander unserer Leute und wollte es deswegen sofort klären, also fragte ich ihn warum und wieso, und vorallem warum er ihr den nichts sagen konnte? Darauf meinte er nur, das es ja ein Spiel ist und er sich deswegen (weil ich sagte er könne sich ja wenigstenz entschuldigen) nicht entschuldigen bräuchte. Ich erklärte ihn daraufhin aber das viele, vielleicht Wünsche und Vorstellungen an einer Gilde haben, die bei einem rauswurf natürlich platzen. Dazu kommt noch, dass wenn derjenige nichtmal weiß warum er gekickt wurde (und das es eventuell nicht an ihm lag) er sich selbst vorwürfe macht.... sowas gehört einfach nicht in ein Soziales Spiel. Man kann den Leuten doch eifnach ehrlich sagen was los ist und gut ist.