Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als sich meine Gide aufgelöst hat....

das kenn ich meine gilde hat sich vor ungefähr 3 wochen aufgelöst ich war dort sein bc dabei und hab mit ihnen alles geraidet von kara bis bt es war traurig sich von den leuten verabschieden zu müssen mit denen man 3 jahre geraidet hat =(
 
das ist wirklich die traurigste gildenzerstörung in ganz wow ...

http://www.youtube.com/watch?v=L4bX3w5bMsU

übrigens... das hier ist : SCAPE GAMING
 
Als ein Kumpel von mir wegen 100 GS nicht ICC mitgenommen wurde, obwohl er ein super Spieler ist. Der gluecklichste kam dann mit der Kuendigung des Abos und der Entdeckung anderer Spiele wie Aion
smile.gif
 
Schöne Geschichte, aber wirklich berührt hat sie mich nicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich es in wc3 genossen habe den Arroganten Elfen den Arschtritt ihres Lebens zu verpassen... bin ich ein unmensch? :/

Das verstehe ich sehr gut, manche Blutelfen sind ja auch recht rassistisch
victory.gif



Eine wirklich tolle Geschichte.

Warum machst du kein Geschichtenthread auf wo du einmal/mehrmals wöchentlich eine Geschichte veröffentlichst?

Vielen Dank
wink.gif

Nun eigentlich gehört dieser Teil zu meiner Gildengeschichte... aber... ich werde einmal drüber nachdenken.
Das problem könnte nur sein das die Abstände manchmal ziemlich groß sind, die Muse muss mich halt küssen
top.gif

...obwohl sowas natürlich die beste werbung überhaupt sein könnte *grins*


Oh man... wenn ich hier so lese das 90% der Wow Spieler, wenn sie den nicht Alkohol abhängig sind, an einem Verkehrsunfall sterben... und ich vor 2 Wochen einen hatte, der für mich hätt sogar tötlich ausgehen können wenn es mein Auto gewesen wäre
sad.gif
obwohl der Umstand das es das Auto meiner Freundin war es nicht besser macht
cry.gif
.

Wenn ich dann aber daran denke das man mir (wie am anfang des Threads) eine Beerdigung veranstaltet hätte (ingame) dann fänd ich das schon rührend
blush.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als sich meine Gide aufgelöst hat....

Dich macht es wirklich traurig (?!) wenn sich deine Gilde auflöst?
Mich würds überhaupt nicht jucken.

Ich spiele ein Spiel weils mir spaß macht, wenns dort was gibt was mich traurig macht hör ich auf.
 
das kenn ich meine gilde hat sich vor ungefähr 3 wochen aufgelöst ich war dort sein bc dabei und hab mit ihnen alles geraidet von kara bis bt es war traurig sich von den leuten verabschieden zu müssen mit denen man 3 jahre geraidet hat =(

Wie kam es zu der Gildenauflösung?

Das verstehe ich sehr gut, manche Blutelfen sind ja auch recht rassistisch
victory.gif





Vielen Dank
wink.gif

Nun eigentlich gehört dieser Teil zu meiner Gildengeschichte... aber... ich werde einmal drüber nachdenken.
Das problem könnte nur sein das die Abstände manchmal ziemlich groß sind, die Muse muss mich halt küssen
top.gif

...obwohl sowas natürlich die beste werbung überhaupt sein könnte *grins*


Oh man... wenn ich hier so lese das 90% der Wow Spieler, wenn sie den nicht Alkohol abhängig sind, an einem Verkehrsunfall sterben... und ich vor 2 Wochen einen hatte, der für mich hätt sogar tötlich ausgehen können wenn es mein Auto gewesen wäre
sad.gif
obwohl der Umstand das es das Auto meiner Freundin war es nicht besser macht
cry.gif
.

Wenn ich dann aber daran denke das man mir (wie am anfang des Threads) eine Beerdigung veranstaltet hätte (ingame) dann fänd ich das schon rührend
blush.gif
.

Mach dir Gedanken darüber bezüglich deiner Gedichte, denn ich glaube, dass diese eine Bereicherung für das Forum sein werden.

Du hattest vor 2 Wochen einen Verkehrsunfall??? Ich hoffe, dass du keine schlimmeren Verletzungen von dir getragen hast.

Solche traurigen Erlebnisse die du beschrieben wie z.B die Ingame Beerdigung sind im grundegenommen etwas schönes. So ehrt man die User, die letztenende auch nur Menschen sind, mit vollem Herzen.

Dich macht es wirklich traurig (?!) wenn sich deine Gilde auflöst?
Mich würds überhaupt nicht jucken.

Ich spiele ein Spiel weils mir spaß macht, wenns dort was gibt was mich traurig macht hör ich auf.

Das was du als Spaß bezeich, nest ist Scheinspaß oder auch Fakespaß genannt. Wenn du nicht mit vollem Herzen dabei bist ist der Spaß den du entwickelst nur Mittel zum Zweck. Hast du denn keinen Kontakt zu deinen Gildenmitgliedern? Macht ihr denn nichts gemeinsam?

Du verbringst eine gewisse Zeit deines Lebens mit diesem Spiel. Ich glaube nicht, dass dir das so egal ist.
 
Dich macht es wirklich traurig (?!) wenn sich deine Gilde auflöst?
Mich würds überhaupt nicht jucken.

Ich spiele ein Spiel weils mir spaß macht, wenns dort was gibt was mich traurig macht hör ich auf.

Trauriges ist auch oft mit dem verbunden, was man will.
Warum sieht man sich sonst Filme ohne Happy End an ?.
Na, da hast du wohl einen Fehler gemacht, mein Kind.

Mein traurigster Moment war, als ich erfahren hab', dass mein bester Freund mit WoW aufhört
sad.gif
.
Es war einfach so verdammt nerdisch, wenn wir zusammen gespielt haben
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den es sehr ergreifend gefunden als ich den grabstein im Hügelland entdeckt habe, wo die Blizzard Mitarbeiter, der kurz vorm Release verunglückt ist, betrauern....
 
Die Questreihe in den Pestländern mit Tirion Fordring und seinem Sohn
sad.gif
 
Ich glaub, mein emotionalster Moment war, als Bolvar an der Pforte des Zorns gestorben gewesen sein soll... ich war den Tränen echt nahe - jemand, der so viel mit der Story zu tun hatte, über sturmwind geacht hat - ich hab irgentwie zu ihm aufgesehn....
smile.gif
- und als er dann einfach so gestorben sein sollte, da war ich schon echt am ende...

da war ich eher scheisse zornig auf die dummen untoten ^^
aber traurig fand ich anderes
biggrin.gif
 
Der traurigste Moment? Als sich die Gilde aufgelöst hat, in der ich damals war (meine allererste WoW-Gilde). Ich hab nie mehr solche tollen Leute gefunden. Wir sind (damals noch zu BC-Zeiten) im alten Naxxramas rumgegimpt (waren Level 70 und hatten T1 oder T2 xDDDD) und hatten trotzdem einen riesen Spaß. Teilweise stand ich auch in Silbermond, wollte dort eigentlich was erledigen, hab dann aber 2 Stunden lang nur mit den Gildenkollegen gelabert. =)

EDIT: Als mir meine damalige Freundin (die ich in WoW kennengelernt hatte...Fernbeziehung und so) gesagt hatte, dass ihre Eltern mit ihr und ihrem Bruder nach Rumänien ziehen. Einige Wochen nachdem sie nach Rumänien gezogen sind, hab ich die Beziehung dann beendet. Leider musste ich dies per SMS tun, da sie stumm ist....Wäre alles halb so wild, wenn ich nicht noch Gefühle für sie hätte. Es sollte wohl alles nicht sein.
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein Traurigster Moment war als unsere Gilde sich für Naxx vorbereitet hat, unser Gildenleader und unser Dudu heiler (Leader sind im RL verlobt) kam aber nicht on was uns alle sehr geärgert hatte, knapp 2 tage später war unser Gildenleader on und wir haben uns alle aufeinmal darüber beschwert wieso er denn nicht an den Tag on war...

nach einer kurzen schreib pause schrieb er :...
das unser Heiler ( seine Verlobte) bei einem Autounfall vor 2 tagen gestorben ist...

da hab ich richtig geweint, wir haben uns dann alle beim ihm entschuldigt...
 
Das traurigste das ich in Wow erlebt habe war alls ich aufhören musste den Typen in Westfall (in dem Turm) zu quälen^^ Ne ganz ehrlich mir fällt nicht wircklich was ein ausser das ich mein Jägerpet seit heute nach meinem verstorbenen Hund (sie wurde 13) bennant habe.

Lg Spudy
 
also mein Traurigster Moment war als unsere Gilde sich für Naxx vorbereitet hat, unser Gildenleader und unser Dudu heiler (Leader sind im RL verlobt) kam aber nicht on was uns alle sehr geärgert hatte, knapp 2 tage später war unser Gildenleader on und wir haben uns alle aufeinmal darüber beschwert wieso er denn nicht an den Tag on war...

nach einer kurzen schreib pause schrieb er :...
das unser Heiler ( seine Verlobte) bei einem Autounfall vor 2 tagen gestorben ist...

da hab ich richtig geweint, wir haben uns dann alle beim ihm entschuldigt...


Mein beileid sowas ist echt traurig. Ich übermittle hiermit mein herzliches Beileid and euren Gildenmeister sowas ist echt tragisch.
 
/ vote for closed.

Hallo buffed macht endlich diesen Thread zu
selbstdarsteller gibts auf Youtube genügend.
Würg
sad.gif
(
 
Das traurigste das ich in Wow erlebt habe war alls ich aufhören musste den Typen in Westfall (in dem Turm) zu quälen^^ Ne ganz ehrlich mir fällt nicht wircklich was ein ausser das ich mein Jägerpet seit heute nach meinem verstorbenen Hund (sie wurde 13) bennant habe.

Lg Spudy


Das ist eine schöne Geste. So hast du die Möglichkeit dich virtuell an deinen Hund zu erinnern.
 
Mein schlimmster Moment war, als Wotlk rausgekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück