Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm emotionalster Moment war als ingame, war noch Classikzeiten. Unserer Gildenleiter verstarb damals bei einen Autounfall.
Ingame wurde eine Trauerfeier abgehalten vor Crossroads auf dem Hügel mit dem gefallen Helden.
Hammer wieviele Spieler da kamen, Fotoserie habe ich immer noch auf Festplatte und sehe mir Sie ab udn an zur Erinnerung an T. an.
Ich hörte damals dann bis WOLTK kam auf mit WOW und brach alle Kontakte zur Gilde ab.
Bis heute bin ich sehr vorsichtig geworden was WoW angeht zwecks exzessiven Spielen, also nur noch ein ganz normaler casual Gamer ohne großartiges raiden.
Ging mir einfach zu nahe.

hier die screenshots 2005
http://www.youtube.c...h?v=eGDuoqCnvtM

EDIT:lesbare screenshots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, man...die Antworten ziehen einen ja mal voll runter...

Aber auch ich musste mich schon von ein paar guten Freunden trennen. ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern vor 5 Jahren. Ich stand in Gold hein mit meinem kleinem Pala und hab wohl den Eindruck gemacht als habe ich kein Plan...Da hat mich eine Pristerin angesprochen. Sie half mir dann in WOW zurecht zu kommen. Wir waren 3 lange Jahre zusammen in ihrer Gilde. Irgendwann kam sie nur noch sporadisch ON, und irgendwann war sie ganz weg... Ich habe dann mit meinem Pala den Server gewechselt. Ich schaue hin und wieder mal auf den Server drauf. Den Char von ihr gibt es noch nur sie kommt nicht mehr ON....Ich vermisse sie
crying.gif


Mein 2ter trauriger Moment war als ich Gehackt wurde und mein Tank "Nackt" nur mit dem Wappenrock begleitet vor mir stand. Ich wusste zwar das ich die Sachen wieder bekomme...nur ihn so zu sehen, war echt voll Depri...da merkte ich das meine Chars meine BABYS sind...zum Glück hat Blizz in der hinsicht einen SUPER Support geleistet und mir die Items und Gold innerhalb von 24 wieder hergstellt.
w00t.gif
Danach war meine Welt wieder im Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der traurigste Moment in meiner WoW-Geschichte?
Thats a neverending story:
Jedesmal wenn diese Rechtschreibgurken nach unaussprechlichen Dingen im Handelschannel suchen, kommen mir die Tränen und ich bedaure die Vergewaltigung der deutschen Sprache!


Hahaha...das kenn ich...Ich muss mich da auch immer beherrschen das ich die nicht gleich Flame...
paladin.gif
 
Puh da gibt es eine Sache, die ganz eindeutig der schlimmste Moment in meinem WoW-Leben war...


Und zwar als eines unserer weiblichen Mitglieder nach langer Zeit den Kampf gegen Ihre Krankheit verlor und wir durch Ihre Schwester die schlimmste Nachricht überhaupt erhielten. Noch voll im Schock folgte dann die nächste Hiobsbotschaft, dass ihr Freund mit mißglücktem Unfall ebenfalls im Krankenhaus gelandet war...
 
Puh da gibt es eine Sache, die ganz eindeutig der schlimmste Moment in meinem WoW-Leben war...


Und zwar als eines unserer weiblichen Mitglieder nach langer Zeit den Kampf gegen Ihre Krankheit verlor und wir durch Ihre Schwester die schlimmste Nachricht überhaupt erhielten. Noch voll im Schock folgte dann die nächste Hiobsbotschaft, dass ihr Freund mit mißglücktem Unfall ebenfalls im Krankenhaus gelandet war...

Okay, das ist verdammt harter Tobak.


Aber interessant, dass sich dieser Troll-Thread am Ende doch so gut behauptet ^^
Das hätte der Threadersteller wohl nie gedacht ;P
 
Ich weiß nicht ob man das so sagen kann aber gestern ist ein Member unserer Gilde durch einen Zugunfall gestorben.

Wir kannten ihn nur durch Teamspeak und WoW, wussten also nicht wie er so wirklich war.


Aber R.I.P Simon, wir werden dich immer im gedanken haben.
sad.gif
 
Jeden Tag wenn ich mich einlogge und den 2. channel lese dann werde ich traurig weil das niveau der leute einfach nur noch dies zulässt und leider ist es nicht nur auf das spiel beschränk
 
Bewegende Mommente in meiner WoW Zeit? Da gibts schon ein paar.

1. Meinen Mainchar erstellen, das 1. mal einloggen.
2. Meinen Mainchar auf 58 bringen und das 1. mal in die Scherbenwelt gehen, hachja.
3. Mainchar auf 70 leveln
smile.gif

4. Kara durchgehabt, das war und ist immernoch die beste Raidinstanz dies gibt.
5. T4 vollständig.

All solche sachen haben mich mit Stolz erfüllt. Ich war richtig happy, als ich endlich mal ein T set zusammen bekommen hatte (ist heute nichtmehr so!).

Vielerlei Unsinn gehört auch dazu
smile.gif
Auf Archerus springen, Unter OG, auf die Arena von OG.

Nunja, aber mein größter, bewegenster Momment in WoW ist eigendlich der gewesen:

Situation:
Du sitzt bei nem Freund, in 10minuten gehts gleich ins Ort. Kerb ist angesagt ;D, feierei undso.
Du willst fix noch bei ihm E-Mails checken, BAM eine Neue E-mail ist da.
Du denkst erstmal, an Spam mails, News oder sonstiges...und ich lese? "Einladung zur WoW WotLK Beta"

Ein herrliches gefühl, der Tag darauf war übrigens net so dufte :E nen Kater gehabt und mir war übel, egal^^

/salut Netza
 
Naja traurige Stories kann man so oder so reagieren die einen mit Mitgefühl und was son Mensch halt aus macht oder halt so...

http://www.youtube.com/watch?v=pBN7rkYqDVM


Die Jungs und Mädels US-Illidan sind etwas härter drauf in allen Dingen oO
 
Oh, man...die Antworten ziehen einen ja mal voll runter...

Aber auch ich musste mich schon von ein paar guten Freunden trennen. ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern vor 5 Jahren. Ich stand in Gold hein mit meinem kleinem Pala und hab wohl den Eindruck gemacht als habe ich kein Plan...Da hat mich eine Pristerin angesprochen. Sie half mir dann in WOW zurecht zu kommen. Wir waren 3 lange Jahre zusammen in ihrer Gilde. Irgendwann kam sie nur noch sporadisch ON, und irgendwann war sie ganz weg... Ich habe dann mit meinem Pala den Server gewechselt. Ich schaue hin und wieder mal auf den Server drauf. Den Char von ihr gibt es noch nur sie kommt nicht mehr ON....Ich vermisse sie
crying.gif


Mein 2ter trauriger Moment war als ich Gehackt wurde und mein Tank "Nackt" nur mit dem Wappenrock begleitet vor mir stand. Ich wusste zwar das ich die Sachen wieder bekomme...nur ihn so zu sehen, war echt voll Depri...da merkte ich das meine Chars meine BABYS sind...zum Glück hat Blizz in der hinsicht einen SUPER Support geleistet und mir die Items und Gold innerhalb von 24 wieder hergstellt.
w00t.gif
Danach war meine Welt wieder im Ordnung.

vielleicht triffst du die freundin ja irgendwann wieder.

Puh da gibt es eine Sache, die ganz eindeutig der schlimmste Moment in meinem WoW-Leben war...


Und zwar als eines unserer weiblichen Mitglieder nach langer Zeit den Kampf gegen Ihre Krankheit verlor und wir durch Ihre Schwester die schlimmste Nachricht überhaupt erhielten. Noch voll im Schock folgte dann die nächste Hiobsbotschaft, dass ihr Freund mit mißglücktem Unfall ebenfalls im Krankenhaus gelandet war...


sehr traurig. mein beileid!
 
@ Urgosch

"Dazu kommt noch ein Troll Krieger GEwaltig hatten langen kontakt auch über icq und auch nach dem ich ne zeit lang auf gehört habe irgendwan ging er dan nich mehr on....."

Will ja nichts sagen kleiner <3 aber das ist ja wohl mehr als zufall
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Urgosch

"Dazu kommt noch ein Troll Krieger GEwaltig hatten langen kontakt auch über icq und auch nach dem ich ne zeit lang auf gehört habe irgendwan ging er dan nich mehr on....."

Will ja nichts sagen kleiner <3 aber das ist ja wohl mehr als zufall
smile.gif


Verstehe ich das richtig, bist du der Trollkrieger Gewaltig?

Das wäre ja super, wenn ihr euch durch diesen Thread wiedergefunden habt
smile.gif
 
Jop bin ich
wink.gif

Gewaltig ist noch einer meiner ersten chars und ist echt lange her das ich Urgosch das letzte mal "gesehn" hab.
mein nachbar hat gerade aus langeweile das forum durchgeguckt und dasist ihm gleich mal aufgefallen
smile.gif
 
Da ich auch die wow Bücher lese und das jetzt auch einfach mal hierzuzähle, war mein traurigster Moment der: buch arthas, Szene die, als sein Pferd stürzt und stirbt. Das beschriebene leid des Pferdes hat mich so ergriffen, da konnt ich nicht anders als losflennen!!

In diesem Buch fand ich den traurigsten Moment, wo Arthas und Jaina über Kinder sprechen. Sozusagen der Anfang vom Ende zwischen den beiden, da musst ich mich richtig zusammen reissen.
Oder im Buch von Thrall. Als er den abgeschnittenen Kopf von dem Mädchen sah, welche er seine Freundin nannte und ihm zur Freiheit verhalf. Da musst ich erstmal Pause machen.
crying.gif


Jop bin ich
wink.gif

Gewaltig ist noch einer meiner ersten chars und ist echt lange her das ich Urgosch das letzte mal "gesehn" hab.
mein nachbar hat gerade aus langeweile das forum durchgeguckt und dasist ihm gleich mal aufgefallen
smile.gif

Viel Spass beim "Wiedersehen"
victory.gif
Da hat wohl eine Traurige Geschichte ein gutes ende gefunden
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop bin ich
wink.gif

Gewaltig ist noch einer meiner ersten chars und ist echt lange her das ich Urgosch das letzte mal "gesehn" hab.
mein nachbar hat gerade aus langeweile das forum durchgeguckt und dasist ihm gleich mal aufgefallen
smile.gif


Dann kann ich indirekt sagen, dass ich euch zusammengebracht habe.

Bleibt beide bitte im Kontakt!
 
/ironie on

Ihr habt Probleme. Sich wegen einem virtuellen Gegenstand oder einer virtuellen Figur traurig zu fühlen ist echt bedenkenswert...

Ich würde mal sagen ihr habt keine Freunde oder werdet gemobbt.Sucht euch Hilfe denn seit der GC 2010 weiß ich was es für Hirnlose Vollspaten in WoW gibt
tongue.gif


/ironie off

So hatte ma Lust zu flamen xD

Ne, spaß man sollte seine Vergangenheit hinter sich lassen.Es sei denn man kann das Ereignis was sich in der Vergangenheit abgespielt hat in der jetzigen Sekunde spühren.




MFG
tongue.gif
 
Das habe ich mir gerade auch gedacht
smile.gif

This. Und dann das- nein, nicht1., das wahrscheinlich 7. Mal ungefähr beim DF, als er eingeführt wurde.
Die ersten Male waren so, wie vorher normale Ini.

Danach höchstens *HI* und rushhour.
Da schlich sich sich bei mir ein befremdliches Gefühl ein. Es hatte sich etwas geändert.
Im Umgang, im Spiel, schwer zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück