Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/ironie on

Ihr habt Probleme. Sich wegen einem virtuellen Gegenstand oder einer virtuellen Figur traurig zu fühlen ist echt bedenkenswert...

Ich würde mal sagen ihr habt keine Freunde oder werdet gemobbt.Sucht euch Hilfe denn seit der GC 2010 weiß ich was es für Hirnlose Vollspaten in WoW gibt
tongue.gif


/ironie off

So hatte ma Lust zu flamen xD

Ne, spaß man sollte seine Vergangenheit hinter sich lassen.Es sei denn man kann das Ereignis was sich in der Vergangenheit abgespielt hat in der jetzigen Sekunde spühren.




MFG
tongue.gif

Es ist wichtig auch über solche Ereignisse zu reden.
smile.gif
 
Mein Traurigster Moment in WoW wahr als damals meine Gilde zerfallen ist am 21.8.2007 durch streitereien wir haben fast alles Gemeistert was is bis dahin zu meistern gab und ich kann mich noch errinern C´thun Firstkill! Und damals hat unser Gildenmeister einfach durchgedreht die Gilde ist zerfallen. Ich konnte es nicht fassen. Einige von uns kannten sich im rl. Ich bin nach dem Gildenzusammenbruch auf den Server Ysera gewechselt. Wo ich meinen 2ten traurigen moment feierte. Ich habe am 25.7.2010 aufgehört zu spielen. Nachdem über ein Jahr an diesem Spiel verbracht hat und ich spreche von /played Stunden kommen einem da die gefühle hoch. Und Siehe da vor 8 tagen bekam ich einen Anruf von einem aus der Gilde von damals und ich sah in gestern auf der Gc wieder. Er hat mittlerweile auch aufgehört. Aber mein aufhören und der Gildenzerbruch waren definitiv emotional.
Euer AgA Hunter aus Leidenschaft.
 
An dem Tag wo Furor Krieger Titanengriff bekamen... 
 
Hatte es mir mal aus Raidfrust ziemlich mit meiner Gildenleiterin verscherzt gehabt.

Wir kamen halt nicht voran, weil wir immer Leute dabei hatten, die sich zeitlich sehr einschränkten oder eben als gemeiner Movementkrüppel durchgehen. Das waren allesamt sehr nette Leute aus unsrer Gilde, nur konnte man auf ihnen keinen Raid aufbauen. Zudem Zeitpunkt hatte ich auch die Raidleitung bei uns gehabt und als die kritischen Stimmen bezüglich des ausbleibenden Erfolgs immer lauter wurden sah ich mich irgendwo zum handeln gezwungen.
Kleinere Ansprachen bezüglich des Themas nahm unsere Gildenleiterin zwar zur Kenntnis, aber ließ sie auch immer wieder untern Tisch fallen. Also ließ ich mich von ein paar Mitgliedern, die mit Abschied drohten dazu hinreißen und wir setzten ihr die Pistole auf die Brust. Man muss dazu sagen, ich kannte sie schon sehr lange. Wir haben sozusagen im WoW zusammen laufen gelernt. Also dachte ich, ich wüßte was ich da tue. Aber irgendwie habe ich mich da mächtig geirrt. Das Gespräch verlief alles andere als ich es mir vorgestellt hatte und irgendwann löste sie die Gilde ohne Vorwahrnung auf, sperrte das TS und war verschwunden. Da ich wusste, was ihr die Gilde und vor allem die Leute darin bedeutet haben, war mir in dem Moment sofort klar, dass wir es übertrieben hatten. Durch die Aktion habe ich es mir mit einigen Leuten aus der Gilde, die ich sehr mochte, verscherzt und ihr Vertrauen missbraucht.
Einige Tage später hatte ich mich mit unsrer Gildenleiterin nochmal in Ruhe ausgesprochen. Nur in dem Moment war einfach zu viel kaputt. Sie wußte nicht, ob sie nochmal Lust hätte ne neue Gilde aufzubauen und wollte zumindest den Server wechseln. Auch mir war dadurch der Spaß an WoW vergangen und wir wünschten uns noch alles Gute, bevor ich meinen Account auf Eis legte.

Viele Monate später hatte ich wieder Kontakt zu jemandem von damals. Die Gilde hatte sich wieder zusammen gerappelt gehabt, mit vielen neuen Gesichtern und zu meiner Überaschung wurde ich dort trotz meines unrühmlichen Abschieds vermisst und man wollte, dass ich wieder komme. Also fing ich WoW wieder an und wurde auch wieder recht herzlich Willkommen geheißen.

Durch ein Gildentreffen lernten wir uns dann auch privat kennen und meine Gildenleiterin gehört mittlerweile zu den liebsten Menschen in meinem Leben. (Gehörte sie eigentlich vorher auch schon, nur ist es doch immer nen Unterschied, wenn man sich nochmal persönlich kennt und anfreundet)

Auch wenn das Thema von einst nie wirklich großartig wieder aufkam, so wußte ich doch, dass es ihr damals sehr nahe ging. Allen voran, dass ich ihr so in Rücken gefallen bin und das tut mir auch heute immer noch unendlich Leid. Mittlerweile bin ich schlauer und weiß, dass man Raiderfolge nicht immer über die Spieler, die hinter dem Rechner sitzen stellen sollte. Dann dauerts eben länger, na und?
 
Hatte es mir mal aus Raidfrust ziemlich mit meiner Gildenleiterin verscherzt gehabt.

Wir kamen halt nicht voran, weil wir immer Leute dabei hatten, die sich zeitlich sehr einschränkten oder eben als gemeiner Movementkrüppel durchgehen. Das waren allesamt sehr nette Leute aus unsrer Gilde, nur konnte man auf ihnen keinen Raid aufbauen. Zudem Zeitpunkt hatte ich auch die Raidleitung bei uns gehabt und als die kritischen Stimmen bezüglich des ausbleibenden Erfolgs immer lauter wurden sah ich mich irgendwo zum handeln gezwungen.
Kleinere Ansprachen bezüglich des Themas nahm unsere Gildenleiterin zwar zur Kenntnis, aber ließ sie auch immer wieder untern Tisch fallen. Also ließ ich mich von ein paar Mitgliedern, die mit Abschied drohten dazu hinreißen und wir setzten ihr die Pistole auf die Brust. Man muss dazu sagen, ich kannte sie schon sehr lange. Wir haben sozusagen im WoW zusammen laufen gelernt. Also dachte ich, ich wüßte was ich da tue. Aber irgendwie habe ich mich da mächtig geirrt. Das Gespräch verlief alles andere als ich es mir vorgestellt hatte und irgendwann löste sie die Gilde ohne Vorwahrnung auf, sperrte das TS und war verschwunden. Da ich wusste, was ihr die Gilde und vor allem die Leute darin bedeutet haben, war mir in dem Moment sofort klar, dass wir es übertrieben hatten. Durch die Aktion habe ich es mir mit einigen Leuten aus der Gilde, die ich sehr mochte, verscherzt und ihr Vertrauen missbraucht.
Einige Tage später hatte ich mich mit unsrer Gildenleiterin nochmal in Ruhe ausgesprochen. Nur in dem Moment war einfach zu viel kaputt. Sie wußte nicht, ob sie nochmal Lust hätte ne neue Gilde aufzubauen und wollte zumindest den Server wechseln. Auch mir war dadurch der Spaß an WoW vergangen und wir wünschten uns noch alles Gute, bevor ich meinen Account auf Eis legte.

Viele Monate später hatte ich wieder Kontakt zu jemandem von damals. Die Gilde hatte sich wieder zusammen gerappelt gehabt, mit vielen neuen Gesichtern und zu meiner Überaschung wurde ich dort trotz meines unrühmlichen Abschieds vermisst und man wollte, dass ich wieder komme. Also fing ich WoW wieder an und wurde auch wieder recht herzlich Willkommen geheißen.

Durch ein Gildentreffen lernten wir uns dann auch privat kennen und meine Gildenleiterin gehört mittlerweile zu den liebsten Menschen in meinem Leben. (Gehörte sie eigentlich vorher auch schon, nur ist es doch immer nen Unterschied, wenn man sich nochmal persönlich kennt und anfreundet)

Auch wenn das Thema von einst nie wirklich großartig wieder aufkam, so wußte ich doch, dass es ihr damals sehr nahe ging. Allen voran, dass ich ihr so in Rücken gefallen bin und das tut mir auch heute immer noch unendlich Leid. Mittlerweile bin ich schlauer und weiß, dass man Raiderfolge nicht immer über die Spieler, die hinter dem Rechner sitzen stellen sollte. Dann dauerts eben länger, na und?

Eine sehr bewegende Geschichte!

Ist eure alte Gildenleiterin jetzt auch in der neuen Gilde?
 
Oh, man...die Antworten ziehen einen ja mal voll runter...

Aber auch ich musste mich schon von ein paar guten Freunden trennen. ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern vor 5 Jahren. Ich stand in Gold hein mit meinem kleinem Pala und hab wohl den Eindruck gemacht als habe ich kein Plan...Da hat mich eine Pristerin angesprochen. Sie half mir dann in WOW zurecht zu kommen. Wir waren 3 lange Jahre zusammen in ihrer Gilde. Irgendwann kam sie nur noch sporadisch ON, und irgendwann war sie ganz weg... Ich habe dann mit meinem Pala den Server gewechselt. Ich schaue hin und wieder mal auf den Server drauf. Den Char von ihr gibt es noch nur sie kommt nicht mehr ON....Ich vermisse sie
crying.gif


Mein 2ter trauriger Moment war als ich Gehackt wurde und mein Tank "Nackt" nur mit dem Wappenrock begleitet vor mir stand. Ich wusste zwar das ich die Sachen wieder bekomme...nur ihn so zu sehen, war echt voll Depri...da merkte ich das meine Chars meine BABYS sind...zum Glück hat Blizz in der hinsicht einen SUPER Support geleistet und mir die Items und Gold innerhalb von 24 wieder hergstellt.
w00t.gif
Danach war meine Welt wieder im Ordnung.


du musst dich doch davon nicht runterziehen lassen =/

ebenso kann ich verstehen, dass du total depri warst als du deinen nackten chara gesehen hast, nach dem hack.

zumindest ist jetzt alles gut und das ist das wichtigste
smile.gif
 
Komisch dass immernoch Leute posten obwohl mehrmals geschrieben wurde dass er die Posts nur für seine Youtube videos nutzt.
 
ein moment der mich sehr gerührt hat war das erste mal, als ich die Quest mit Alicias Gedicht gemacht habe. das gedicht hat mich damals gerührt und schafft es manchmal auch heute noch.
 
hmmm mein nachdenklichster / traurigster Moment in meiner WoW-Geschichte.... kennt ihr Pamela Rotpfad ? das süsse kleine mädchen in Darrowehr ( glaub so hiess die gegend ) sie steht da völlig allein wartet auf ihre verwandten und sucht ihren kleinen Teddy...dieses kleine geistermädchen dass wegen der Geissel sterben musste hat mich ziemlich emotional berührt....
meine Zweite geschichte war als ich mit WoW anfing, irgendwann fand ich im Brachland eine Trollin und einen Ork, und wir beschlossen zusammen zu questen und zu leveln..es ging übers brachland, Silberwald, tausend Nadeln und weiter.... irgendwann haben wir unser immer weiter von einander entfernt irgendwann ( so um den beginn von BC) hab ich nicht mehr viel von der Trollin gehört zu dem Ork hatt ich noch recht viel kontakt...allerdings war das mit WotLK auch vorbei..sowie ich das im kopf habe haben beide aufgehört und ich habe weder e-mail addressen noch sonstwas...
und noch eine Dritte Geschichte
biggrin.gif
Mit BC hab ich einen Blutelf hunter angefangen, ich levelte munter vor mich hin und fand dann irgendwann einen Untoten Magier und er wuchs mir ans herz und haben immer zusammen gespielt er war sozusagen wie ein Bruder für mich ( womit wir auch einige Leute ab und zu verar....veralberten xD) mit lvl 61 hatte ich eine WoW Pause von ca. 2-3 Wochen in der zeit wurde er dann level 70 und wir lebten uns langsam auseinander... mit WotlK hörte er dann mit WoW auf....
es gibt bei mir noch 2-3 solcher Geschichten...und ich muss sagen ich vermisse diese Leute alle sehr sie waren immer sehr nett und ich hab wunderbare erinnerungen an sie, manchmal bereue ich, das ich sie nicht nach e-mail addys etc. gefragt habe...
nahja LG Endi
 
Als meine Gilde sich aufgelöst hat wir waren schließlich die beste auf mein Server... das war sehr kacke als wir die Entscheidung getroffen haben ... und ich denn nicht in die 2. Beste aufgenommen wurde.... da war schlagartig Schluss mit guten raiden... und natürlich vermisst man die alten Leute auch mit den man soviel erlebt hat . Viele spielen leider nicht mehr.;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich hier die Geschichten durchließt dann merkt man das WoW seinen Erfolg nicht nur durch die gute Spielmechanik etc feiert sondern durch das Menschliche im Spiel. Menschliche Tragödien, die Freundschaften die man schließt, Leute die man nicht leiden kann, das Wir-Gefühl in den Gilden.
Es geht halt letzendlich doch um Gefühle und nicht um Polygone und Pixel
 
Hallo liebe Community,

aus gegebenen Anlass möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Meine Entschuldigung gilt besonders an die Person, denen ich mit meinen Threads zu nahe getreten bin.

Da ich gewillt bin mit euch gemeinsam eine gute Konversation führen zu wollen (auf menschlicher und respektvoller Ebene), habe ich das Thema meines letzten Threads humaner verfasst.

Ich bitte um rege Teilnahme. Falls ihr dennoch das Bedürfnis habt mir an die Gurgel zu gehen, dann stellt euch am Besten vor, dass ich eine sexy 21 jährige Latina bin, die sich nach eurer Liebe sehnt.

Vielleicht macht das die ganze Angelegenheit erträglicher
smile.gif


--------


Jeder kennt es:

Es gibt Filme, die so traurig oder rührend sind, das sie einem zum Weinen bringen. Aber auch WOW hat einige solcher Momente.

Bei mir war es die Blutelfenquest, bei der man Sylvanas ein Amulett übergibt. Die meissten kennen die Szene vermutlich. Man übergibt ihr das Amulett, sie erinnert sich an ihre Vergangenheit und beginnt zu singen. Ich war damals so ergriffen, das ich heulte wie ein Schlosshund. Sogar ein Gedicht hab ich danach darüber geschrieben, so begeistert war ich.

Ist es euch schon mal ähnlich ergangen? Was waren eure emotionalsten Momente in World of Warcraft?


Hier ist das entsprechende Video dazu: http://www.youtube.c...h?v=no_yxknmUac

Bitte kontaktiert mich weiterhin über Buffed.de und auf Youtube.com bezüglich Kritik und Wünsche. Ich werde mein möglichstes tun.

Also, lasst uns eine tolle Konversation führen
smile.gif




wow freakiger gehts wohl gar nichts.
der traurigste moment in wow bei mir war als ich mich mim küchenmesser geschnitten hab, wärend ich ein wow magazin gelesen hab...


wtf...
 
Eine sehr bewegende Geschichte!

Ist eure alte Gildenleiterin jetzt auch in der neuen Gilde?

Ja ist sie. Nachdem Streit wußten die meisten garnicht was passiert war und gründeten kurzer Hand die Gilde neu. Auch drängten sie unsre Leiterin zum weitermachen. Das die ganzen Leute so hinter ihr standen hat sie halt so gerührt, das sie doch weiter gemacht hat und auch die Gildenleitung wieder übernahm. =)
 
Der Traurigste Moment meiner Wow Geschichte hat sich gestern um 3uhr in der Früh ereignet... einer meiner Gildenkolegen welcher sich auf dem Heimweg befand wurde von einem Zug erfasst und starb. Selbst wenn ich diesen Spieler nie im wirklichen Leben gesehen habe hat mich die Nachricht seines Todes schlimm getroffen... Ich meine 10h zuvor hat man mit ihm noch zusammengespielt und 10h später hat ein Kind seinen Vater verloren
sad.gif


R.I.P ******

http://www.youtube.com/watch?v=n9rcpK0klaM&feature=related

Machs gut Alter nun raidest du den einzig wahren Gott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm mein nachdenklichster / traurigster Moment in meiner WoW-Geschichte.... kennt ihr Pamela Rotpfad ? das süsse kleine mädchen in Darrowehr ( glaub so hiess die gegend ) sie steht da völlig allein wartet auf ihre verwandten und sucht ihren kleinen Teddy...dieses kleine geistermädchen dass wegen der Geissel sterben musste hat mich ziemlich emotional berührt....

JO eine der besten Quests die ich je gemacht habe. VOr allem wenn mana uch durch WC noch mehr weiß was dort geschehen ist.
Klar wow ist nurn spiele aber naja es is halt doch eine 2. welt irgendwie und nicht nur ein platz wo man sich toll vorkommen kann mmit epics usw
 
Es ist nicht unbedingt ein trauriger Moment in World of Warcraft, aber zur Warcraft Lore generell.

Als Ich gelesen hab, das Taretha aus "Der Lord des Clans" stirbt, musste ich echt ein paar Tränchen verdrücken. Seitdem ist & bleibt HdZ1 meine absolute Lieblingsinstanz.

Ansonsten hab ich schon eine Gänsehaut bekommen, als ich diesen Ahab Weizhuf in Mulgore gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück