Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO eine der besten Quests die ich je gemacht habe. VOr allem wenn mana uch durch WC noch mehr weiß was dort geschehen ist.
Klar wow ist nurn spiele aber naja es is halt doch eine 2. welt irgendwie und nicht nur ein platz wo man sich toll vorkommen kann mmit epics usw


musste man nicht die teile ihres teddy finden und zusammensetzen?
 
Mein Traurigstes Erlebnis war, dass sich die Gilde in der Ich war aufgelöst hatte, wobei sich 4 Gildenmember und ich uns ne Woche vorher zum Grillen getroffen haben... Und dann haben die Alle Gekickt die net mit Transen wollten und der Leader nen doofen spruch gemacht, bei dem wir ja ne woche vorher warn...


Habt ihr euch beim Gildentreffen gestritten?
 
Der Traurigste Moment meiner Wow Geschichte hat sich gestern um 3uhr in der Früh ereignet... einer meiner Gildenkolegen welcher sich auf dem Heimweg befand wurde von einem Zug erfasst und starb. Selbst wenn ich diesen Spieler nie im wirklichen Leben gesehen habe hat mich die Nachricht seines Todes schlimm getroffen... Ich meine 10h zuvor hat man mit ihm noch zusammengespielt und 10h später hat ein Kind seinen Vater verloren
sad.gif


R.I.P ******

http://www.youtube.c...feature=related

Machs gut Alter nun raidest du den einzig wahren Gott


Er wurde vom Zug erfasst? Das ist wirklich ein Schock...

Mein Beileid!
 
Traurigster Moment? Die Erfindung des Add-Ons "Gearscore" und die allgemeine Scheuklappen-bildung der Spieler, die dieses Add-On nutzen. Echt traurig, wie man heutzutage abgestempelt wird, nur weil man nicht einen "Gearscore" von 5,5k hat, sondern vll nur 5,2k ...
 
ok traurig nicht aber ich hab zu bc in einer ~top40 gilde gespielt und ich muss sagen im nachhinein war das die assozialste und arroganteste zeit meiner wow-laufbahn.... und am nachdenklichsten hat mich gemacht als ich gemerkt hatte das ein proberaider von uns vor nervosität sich erbrochen hat ... da wurde mir bewusst wie man menschen durch druck sowohl physisch als auch psychisch labil machen kann. Nach dieser aktion habe ich die gilde ziemlich bald verlassen

entschuldige bitte aber wer erpricht sich bitte weil er mit einer top 40gilde (wovon denn? hogger raids^^??) en proberaid machen darf. Was sollte ihm denn passieren? ohh du hast ein pyroschlag gewirkt wo doch eigentlich ein Feuerball dran gewesen wäre na jetzt wirst du aber geflamed mein lieber oder noch schlimmer IGNORE UND EIN TICKET!!!!eins11

wie kann man nur so nonsens story erfinden und in diese auch noch eine entwicklung einbauen^^ bin dann nicht mehr so assozial und arrogant gewesen hab hogger alleine gelegt und blutelfen im startgebiet geflamed^^
 
Der Traurigste Moment meiner Wow Geschichte hat sich gestern um 3uhr in der Früh ereignet... einer meiner Gildenkolegen welcher sich auf dem Heimweg befand wurde von einem Zug erfasst und starb. Selbst wenn ich diesen Spieler nie im wirklichen Leben gesehen habe hat mich die Nachricht seines Todes schlimm getroffen... Ich meine 10h zuvor hat man mit ihm noch zusammengespielt und 10h später hat ein Kind seinen Vater verloren
sad.gif


R.I.P ******

http://www.youtube.c...feature=related

Machs gut Alter nun raidest du den einzig wahren Gott


oh mein gott allein das zu lesen macht meine augen wässrig... mein beileid..

aber immer wen sowas passiert is es schlimm, das schlimmste was ich mit wow verbinde ist eine echt nette familie (mutter, tochter,vater) die wow zock(t)en, ich hab den kontakt verloren nachdem die nachricht kam das die tochter schwer krank ist(war)....
sad.gif


und wie bereits geschrieben meine aller liebste nachtelf hunterin
sad.gif
immer wen mir lw is geh ich sumpfland (norden, kurz vorm thandolübergang, bei den zwergen) und denke zurück


und ja wow ist ein spiel und ein hobby aber ehrlich wieso darf ich keine gefühle zeigen?

who cares when you flame me....so long
 
Wenn meine Teamkameraden im Bg meine Feinde aus der gerade gelegten Frostfalle prügeln nur weil sie geil auf nen Todesstoß sind, stimmt mich das schon sehr traurig und nachdenklich.
 
Traurigster Moment? Die Erfindung des Add-Ons "Gearscore" und die allgemeine Scheuklappen-bildung der Spieler, die dieses Add-On nutzen. Echt traurig, wie man heutzutage abgestempelt wird, nur weil man nicht einen "Gearscore" von 5,5k hat, sondern vll nur 5,2k ...


Wobei die 5,2 K völlig ausreichend sind...


Die Menschen sind so konzipiert, dass sie immer mehr wollen =/
 
also ich habe keine *traurige* WoW momente..... Es ist ja ein spiel, und spiele müssten ja spaß machen warum also soll es traurige momente geben??
Gildenauflösung? Oh nein wie schlimm :O ich mein wenn man im RL freunde verliert DAS ist traurig aber doch nicht so eine Gilde <.<

ich finde das hört sich an als ob WoW das einzigste ist wo man macht... (und das darf ja wohl nicht sein)

naja das sind mine meinungen

LG
 
Wirklich nahe gingen mir eigentlich nur 3 Quests/Ereignisse..

Die q die der Threadersteller erwähnte
Klein Pamelas Puppe

Und Ahabs Hund, wie er verzweifelt weint weilKyle weg ist (Startgebiet Tauren)
 
Ich war mal in einer Dungeon Gruppe, wir hatten viel Spaß gemeinsam.... der chatverlauf ging langsam ins Private, jeder erzählte von sich etwas von Arbeit und so wie es heute schwer ist an ein guten Job dranzu kommen, und ja das waren tolle Zeiten und was ist bloss aus mir geworden dann kamm die negativebeeinflussung ja du kannst eh nichts du hast schon ein virtueles "ich" du Lebst nimmer in der realen Welt wenn es schon am Tag zu hell ist machste deine rolade runter und Nacht kommt der Hardcore Zocker raus ja da ist deine Atmosphere, ja is ja gut und so der andere fing dann an zu schärtzen und du bist ein versager kannst eh nichts richtig machen, alles was du machst geht immer schief muss du den wirklich immer Lügen, so jetzt wird er törik is verjat alles, also bist du ein hartz 4 empfänger dann sagt er "ja" weil er schließlich alles verjat so dan geb ich halt das alles zu, und verät sich damit ihr wisst eh nicht wer ich bin, dann kannst du ja alles behaupten und nur scheiße labbern weil du dich nieder macht bzw gerne machst, andere mitspieler können dir nur helfen und dir nen rat geben man muss selber den richtigen weg einschlagen schreit der andere herum weil er es nicht aushalten kann wie er mit sich selbst umgeht, so versaut er belästigt er andere Spieler mit denn, dann Fragt wozu gibts seelsorge, dann war die ini zu ende....
 
Ich war mal in einer Dungeon Gruppe, wir hatten viel Spaß gemeinsam.... der chatverlauf ging langsam ins Private, jeder erzählte von sich etwas von Arbeit und so wie es heute schwer ist an ein guten Job dranzu kommen, und ja das waren tolle Zeiten und was ist bloss aus mir geworden dann kamm die negativebeeinflussung ja du kannst eh nichts du hast schon ein virtueles "ich" du Lebst nimmer in der realen Welt wenn es schon am Tag zu hell ist machste deine rolade runter und Nacht kommt der Hardcore Zocker raus ja da ist deine Atmosphere, ja is ja gut und so der andere fing dann an zu schärtzen und du bist ein versager kannst eh nichts richtig machen, alles was du machst geht immer schief muss du den wirklich immer Lügen, so jetzt wird er törik is verjat alles, also bist du ein hartz 4 empfänger dann sagt er "ja" weil er schließlich alles verjat so dan geb ich halt das alles zu, und verät sich damit ihr wisst eh nicht wer ich bin, dann kannst du ja alles behaupten und nur scheiße labbern weil du dich nieder macht bzw gerne machst, andere mitspieler können dir nur helfen und dir nen rat geben man muss selber den richtigen weg einschlagen schreit der andere herum weil er es nicht aushalten kann wie er mit sich selbst umgeht, so versaut er belästigt er andere Spieler mit denn, dann Fragt wozu gibts seelsorge, dann war die ini zu ende....

Satzzeichen PLS

sry, aber der doktor schreit augenkreeebs

Zum Thema: Ich kann das Gefühl zwar nicht nachempfinden
, was einige hier so Beschreiben( weil mir so was Net passiert ist), aber
glaube trotzdem, egal ob RL oder "nur" Spiel, es geht trotzdem an die Nieren
wenn man jemanden verliert etc. Und das einige hier sich so
schoffel verhalten, kann man ihnen nicht vorwerfen
es gibt emotionale Menschen und solche die
a) Mega cool sind
cool.gif
Gefasster sind

Tut mir leid für diejenigen, die eine Person verloren haben
 
Mein Emotionalster Moment war, als ich zum ersten Mal das Gespräch während des Kampfes gegen Kil´Jaeden gehört habe.
Ich kenne wirkliche alle Bossgespräche...Aber an das reicht keines heran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück