Gormogon
Rare-Mob
- Kommentare
- 139
- Buffs erhalten
- 36
Traurig dass auf dein Video bezogene kommentare wie "Schwuchtel" positiv bewertet werden : /
/sign
Traurig dass auf dein Video bezogene kommentare wie "Schwuchtel" positiv bewertet werden : /
JO eine der besten Quests die ich je gemacht habe. VOr allem wenn mana uch durch WC noch mehr weiß was dort geschehen ist.
Klar wow ist nurn spiele aber naja es is halt doch eine 2. welt irgendwie und nicht nur ein platz wo man sich toll vorkommen kann mmit epics usw
Mein Traurigstes Erlebnis war, dass sich die Gilde in der Ich war aufgelöst hatte, wobei sich 4 Gildenmember und ich uns ne Woche vorher zum Grillen getroffen haben... Und dann haben die Alle Gekickt die net mit Transen wollten und der Leader nen doofen spruch gemacht, bei dem wir ja ne woche vorher warn...
Der Traurigste Moment meiner Wow Geschichte hat sich gestern um 3uhr in der Früh ereignet... einer meiner Gildenkolegen welcher sich auf dem Heimweg befand wurde von einem Zug erfasst und starb. Selbst wenn ich diesen Spieler nie im wirklichen Leben gesehen habe hat mich die Nachricht seines Todes schlimm getroffen... Ich meine 10h zuvor hat man mit ihm noch zusammengespielt und 10h später hat ein Kind seinen Vater verloren
R.I.P ******
http://www.youtube.c...feature=related
Machs gut Alter nun raidest du den einzig wahren Gott
ok traurig nicht aber ich hab zu bc in einer ~top40 gilde gespielt und ich muss sagen im nachhinein war das die assozialste und arroganteste zeit meiner wow-laufbahn.... und am nachdenklichsten hat mich gemacht als ich gemerkt hatte das ein proberaider von uns vor nervosität sich erbrochen hat ... da wurde mir bewusst wie man menschen durch druck sowohl physisch als auch psychisch labil machen kann. Nach dieser aktion habe ich die gilde ziemlich bald verlassen
Der Traurigste Moment meiner Wow Geschichte hat sich gestern um 3uhr in der Früh ereignet... einer meiner Gildenkolegen welcher sich auf dem Heimweg befand wurde von einem Zug erfasst und starb. Selbst wenn ich diesen Spieler nie im wirklichen Leben gesehen habe hat mich die Nachricht seines Todes schlimm getroffen... Ich meine 10h zuvor hat man mit ihm noch zusammengespielt und 10h später hat ein Kind seinen Vater verloren
R.I.P ******
http://www.youtube.c...feature=related
Machs gut Alter nun raidest du den einzig wahren Gott
Traurigster Moment? Die Erfindung des Add-Ons "Gearscore" und die allgemeine Scheuklappen-bildung der Spieler, die dieses Add-On nutzen. Echt traurig, wie man heutzutage abgestempelt wird, nur weil man nicht einen "Gearscore" von 5,5k hat, sondern vll nur 5,2k ...
Ich war mal in einer Dungeon Gruppe, wir hatten viel Spaß gemeinsam.... der chatverlauf ging langsam ins Private, jeder erzählte von sich etwas von Arbeit und so wie es heute schwer ist an ein guten Job dranzu kommen, und ja das waren tolle Zeiten und was ist bloss aus mir geworden dann kamm die negativebeeinflussung ja du kannst eh nichts du hast schon ein virtueles "ich" du Lebst nimmer in der realen Welt wenn es schon am Tag zu hell ist machste deine rolade runter und Nacht kommt der Hardcore Zocker raus ja da ist deine Atmosphere, ja is ja gut und so der andere fing dann an zu schärtzen und du bist ein versager kannst eh nichts richtig machen, alles was du machst geht immer schief muss du den wirklich immer Lügen, so jetzt wird er törik is verjat alles, also bist du ein hartz 4 empfänger dann sagt er "ja" weil er schließlich alles verjat so dan geb ich halt das alles zu, und verät sich damit ihr wisst eh nicht wer ich bin, dann kannst du ja alles behaupten und nur scheiße labbern weil du dich nieder macht bzw gerne machst, andere mitspieler können dir nur helfen und dir nen rat geben man muss selber den richtigen weg einschlagen schreit der andere herum weil er es nicht aushalten kann wie er mit sich selbst umgeht, so versaut er belästigt er andere Spieler mit denn, dann Fragt wozu gibts seelsorge, dann war die ini zu ende....
Wirklich nahe gingen mir eigentlich nur 3 Quests/Ereignisse..
Die q die der Threadersteller erwähnte
Klein Pamelas Puppe
Und Ahabs Hund, wie er verzweifelt weint weilKyle weg ist (Startgebiet Tauren)
Mein Emotionalster Moment war, als ich zum ersten Mal das Gespräch während des Kampfes gegen Kil´Jaeden gehört habe.
Ich kenne wirkliche alle Bossgespräche...Aber an das reicht keines heran.
musste man nicht die teile ihres teddy finden und zusammensetzen?