Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit dem Gasthaus zur Süßen Ruh.
Ich sollte den Kerl suchen und zack bähm erfahr ich das er tot und sein Gasthaus kaputt ist.
Das war traurig
sad.gif



Und auch traurig ist das ich jetzt wo ich nach 4 Monaten wieder spiele keiner aus der FL mehr on ist und alle Leute die ich im RL kenne auch nichtmehr spielen :/
 
Mein Nachdenklichster Moment war ganz klar da, wo ich mit WoW abgeschlossen hab.
Nicht mehr mir bekannten Spielen. Keine gemütlichen Raids mehr. Kein auslachen des Serverideot im Ts weil er wieder mal 2 Tanks 1 dd uns 1 heiler für ne HC sucht.
Tja,.....

Aber wenn man keine Zeit mehr hat muss man eben Prioritäten setzen.
 
Zur BC Zeit, lustige Gilde usw.

Die Freundin von unserem Gildenleader hatten was mit einem anderen Gildenmember, da die sich auch privat kannten. Dann gabs riesen Krach usw.
Dann hat unser Leader aufgehört zuspielen und mehr und mehr haben die Gilde verlassen.

Das war naja, "Schade" weil die Gilde echt super war.
 
Als ich noch Hordler war war ich in 'ner rechten großen Gilde und da waren dann mal alle im TS (oder war das bei 'nem Raid? kA). Jedenfalls war das ganze kurz (ein bis zwei Wochen) nach den Erdbeben in Italien damals und die sagten das eine Blutelfen Priesterin die auf dem Server recht bekannt war (man hat sie wenn man in OG war oft gesehen) dort wohnt wo die Erdbeben waren, und seit den Erdbeben war sie nicht mehr on. Das fand ich schon irgendwie heftig...
 
Als ein guter Ingame Kollege mit den ich meinen ersten raid bestritten habe kurz vor wotlk den server gewechselt hat ohne was zu sagen;(
 
DER Schockmoment war, als ich erfahren habe, dass einer unserer Gildenmember an Krebs gestorben ist.... Heftig---
 
Des mitreißenste des mir in meiner wow geschichte passiert ist, den npc Caylee Dak in Shattrath. Blizzard hat den npc in Shattrath dem an leukämie gestorbenen "Dak Krause" (Caylee) gewidmet.

Ruhe in Frieden,. respekt blizz,..auch mal was vernünftiges gemacht.....
 
Traurig fand ich es als mein Mann und ich wegen einer Nichtigkeit aus der Gilde verwiesen wurden die wir mit gegründet hatten von einem Typen der sich für den Tollsten hielt und erst 2 Monate dabei war. Er war der kleine Bruder vom Chef und hat dem gesagt das wir gehen müssen oder er löst alles auf wenn sein Bruder arbeiten ist. Das war noch zu Classic-Zeiten und wir wollten gerade anfangen MC zu gehen mit einer Partnergilde. Ich kann verstehen weshalb der Chef dann lieber uns gekickt hat als seine Gilde zu verlieren aber trotzdem war es eine Sauerei.

Weil ich auch von Fremden kaum mitgenommen wurde nach der Aktion hab ich meinen ersten Char gelöscht, eine Schamanin. Seit dem habe ich eine Vorliebe fürs Twinken entwickelt und raide fast gar nicht mehr, habe eine kleine Privatgilde mit großer Bank und werde bestimmt keiner großen Gilde mehr beitreten.
 
Also ich hab schon ma auf seite 15 gepostet, aber mir ist jetzt was neues aufgefallen was mich sehr besorgt und nachdenklich gemacht hat

Ich hab ein gutes Soziales Umfeld, bin schüler auf Fachhochschule, habe wirklich viele freunde und klasse eltern, und doch verbrachte ich 6- 9 stunden an WoW, was erstmal gar nicht so schlimm für mich war. Nun hab ich am Freitag einen schlussstrich gezogen und mein acc gekündigt, und wow vom rechner geschmissen, und hab die vergangenen Tage tatsächlich richtige entzugs erscheinungen Oo. Ich weiß mit meiner neuen "freien" Zeit absolut nichts anzufangen, liege nur im bett, und mir gehts richtig mies. Ich war schon 3 mal dabei Wow zu reinstallieren -.-

Ist schon irgendwie Heftig zu was einem Dieses Spiel macht, wenn man nicht aufpasst

( auch wenns sich nach joke anhört, ist es nicht ! )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück