Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...
ich hatte auf S.12 oder später schon was geschrieben, aber naja...
Einen anderen nachdenklichen Augenblick hatte ich gestern im Raid (bzw. schon vorher...).
Vor dem Raid erfahre ich, dass die Mutter eine Freundin auf der Intensivstation im Krankenhaus liegt (Bauchspeicheldrüsenentzündung) und während des Raidens dann (zweite Addwelle bei Deathwhisper... kann mich noch erinnern, weil es hektisch war, im TS zuzuhören, das Telefon in der Hand zu halten und das spwanende Add an der Treppe einzufangen...) rief meine Mutter an und meinte, dass meine Oma mit Herzproblemen (Infarkt oder ähnliches) auf der Intensivstation im Klinikum liegt. (Meine Stadt hat mehrere Krankenhäuser; beide liegen in verschiedenen).

Nachdem ich den Raid nicht verließ (obwohl ich beinahe Panikattacken bekam und mich ehrlich nciht mehr einkriegte) schrieb ich einem Freund ingame, was ich gerade erfahren hatte... (Ich mag es lieber, für mich wichtige Personen darüber zu informieren, alsdass sie hinterher fragend dastehen und nicht verstehen, warum ich gereizt oder traurig bin, wenn es doch schlimmer wird).

Was kam zurück?

"Haha... ja, sehr lustig. Tolles Wortspiel! =D"

Ich hatte im ersten Moment nur eine "WTF?!"-Miene als Antwort parat und fragte halt nach (vielleicht hat er es falsch verstanden?), was daran so lustig sein soll, da ich es ernst meinte.
Daraufhin schrieb er nur zurück, dass er "nur Hauptschüler sei" und ja "dumm sei" und ich ja "Abiturient" sei und er es nicht verstehen könne.
Ich weiß nicht, wie er darauf kam. Ich war ehrlich geschockt, dass er sich selber so "erniedrigte", obwohl ich seinen Abschluss gut finde (und er seine Ausbildung beendet hat und nun Geselle ist mit Option auf Meistertitel) und selber nie dadurch eine Art "Zwei-Klassenfreundschaft" draus machte. Ob Abitur oder abgeschlossene Ausbildung (bzw. Meistertitel) es ist für mich gleichwertig und macht einen Menschen im Vergleich zu einem anderen nicht automatisch schlechter.
Ich schrieb ihm nur noch, dass ich sein Verhalten nicht gut finden kann, seine Selbsterniedrigung nicht toleriere und ihn erstmal auf die Igno setze, bis ich das verdaut habe und er sich abgeregt hat. Er könne mich auf anderem Wege erreichen und mir mitteilen, wenn es soweit sei (wir haben die Hny-Nr. des jeweiligen anderen und er selbst meine Festnetznummer, was für mich ein großer Vertrauensbeweis ist!)

Ich finde es schade, dass manche Menschen im Spiel selber wieder diese "übersteigerte Privatebene" einbringen und sich selbst erniedrigen. Ich kannte ihn, bevor es privater wurde, nur als Spieler und fand ihn deswegen sympathisch. Als ich auf Nachfrage erfuhr, dass er Hauptschüler gewesen ist und eine Ausbildung abschließe, hat es dem kein Abbruch getan (ich selber habe in diesem Jahr zum Sommer hin mein Abitur bekommen) oder das Verhältnis verändert.
Ich erinner mich gerne an die Zeit zuück, wo es das noch nciht gab und wir aus Spaß in 2v2 nicht geade der Bringer waren, es aber uns Spaß machte...

Ich finde es schade, dass ich durch solche Hiobsbotschaften wahrscheinlich einen gute Freund verloren habe...
 
Also ich hatte bis jetzt mit Spielern in WoW keine sehr tiefe Emotionale Bindung. Ich bin seit Jannuar in einer echt netten Gilde wo ich auch ein paar schon in RL getroffen habe. Zu denen besteht ein Verhältnis, dass ich als Ingame-Freundschaft bezeichnen würde. Kein Vergleich zu richtigen Freunden aber ja...ich mag sie...


Jedenfalls gab es eine Situation wo ich echt nachdenklich wurde.

Und zwar lernte ich eine Spielerin kennen, sie war damals in meiner Gilde. Bei Raids ist mir irgendwann aufgefallen, dass im TS ihr Mikro immer gemutet war.
Irgendwann haben wir dann ein paar Chatgespräche geführt wo sie mir erzählt hat, dass sie weder hören noch sprechen könne. Sie hat gesagt sie spielt fast nur WoW weil sie sich hier unterhalten kann und nicht dumm angemacht wird wegen ihrem "Handycap".

Sie erzählte mir auch viel von ihren Problemen und wie sie das Leben so meistert.

Ja...irgendwann wurde sie von einem anderen aus der Gilde fertig gemacht weil sie im TS nie redet und daraufhin hat sie den Server gewechselt...seitdem hab ich sie nicht mehr gesehn...die Gilde war dann auch Geschichte für mich...

*SNIEEEEEEEEEEEEF* schnell n tempo holen meine tastatur ist grad ziemlich naß.
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Als unser Raidleiter wegen einer Herzmuskelentzündung eine halbe Stunde nach unserem Naxx 25 Raid gestorben ist und wir uns noch gedacht haben "Was war das jetzt für ein Geräusch ?"

Drei Tage lag er Tod am Pc und wir haben noch "Witze" darüber gemacht... Weil er sich nicht mehr im Ts meldete

"Der wird doch nicht Tod am Pc liegen.... " Ein Gildenkumpel von ihm / uns alamierte am dritten Tag die Eltern und die alarmierten die Polizei welche Ihn neben seinem Pc fand, WoW war noch an, Ts war auch noch an.. Zwei andere und Ich waren grad im Ts gewesen als die Cops anscheinend den Pc ausgeschaltet haben und die Ts Stimme sagte "Member left" Welch Ironie des Schicksal *Brechreiz bekomm*

Da wurde mir so richtig bewußt das es manchmal doch kein Spiel mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal beim Zocken nen Anruf bekommen, das mein Kumpel bei nem Autounfall gestorben ist.
Bei Facebook geschaut, Seite schon voller Kondolenz.

Was wollen da einige mit Q's wo ne Katze aufm Baum festsitzt...?? Leute, leute....nur ein Spiel!
 
jede nacht vom dienstag auf mittwoch (server arbeiten )


Nein als Killha von server perenolde mir sagte er hört auf mit wow , ich kenn ihn schon seit 3 jahren
 
Damals zu 60er Zeiten war ich in einer der Top-Gilden von Eredar.

Unser Maintank war n ziemlich aktiver Spieler. Kann mich noch an einen Moment Erinnern... da haben wir in Gildenchat aus Spaß so verglichen wieviel /played wir so hatten ... leider weiß ich nicht mehr so die genauen Zahlen, jedoch hatte dieser besagt Tank mindestens 3. mal so viel wie jeder von uns, was mir damals n echtes Rätsel war. Was wir auch alle wussten war, dass er diese Krankheit hatte, bei dem der Körper nicht zu altern scheint. Ich weiß jetzt nicht wie die heißt.
Nach ner längeren Zeit Inaktivität habe ich mich dann irgendwann eingeloggt und gefragt wo er denn wäre... da wurde mir erklärt, dass er verstorben wäre und ich mal ins Forum schauen sollte, wo dann auch ein "Trauerthread/Abschiedsthread" war.

Das war mein Nachdenklichster Moment.
Ich fand es schlimm, womit ein Mensch die meiste Zeit seiner letzten Tage verbracht hat. Es Stellte sich auch heraus, dass der Typ gar nicht mehr zur Schule ging, weil ihm und seinen Eltern klar war, dass er nich lange zu leben hätte.
 
also ich habe keine *traurige* WoW momente..... Es ist ja ein spiel, und spiele müssten ja spaß machen warum also soll es traurige momente geben??
Gildenauflösung? Oh nein wie schlimm :O ich mein wenn man im RL freunde verliert DAS ist traurig aber doch nicht so eine Gilde <.<

ich finde das hört sich an als ob WoW das einzigste ist wo man macht... (und das darf ja wohl nicht sein)

Das EinzigSTE WO man macht.. Autsch. Bevor du soetwas schreibst, lern lieber erstmal die deutsche Grammatik :/
Naja, abgesehen davon: Sowas sagst du auch nur, weil DU noch nie mit anderen zusammengespielt hast, mit denen du dich sehr gut verstanden hast und die dir irgendwann ans Herz gewachsen sind. Denn das ist auch ohne dass man ein mega Suchti ist, sehr gut möglich. Man muss die Leute doch nicht im RL schonmal gesehen haben - es reicht doch, wenn man sich öfters im TS unterhält und da seinen Spaß mit den Leuten hat. Denn da ist es ganz normal, dass man diese Menschen gern hat und eben im Falle einer Gildenauflösung erstmal etwas traurig ist.
Außerdem, all diejenigen die hier soetwas ähnliches wie der Zitierte geschrieben haben, verwechseln da glaube ich etwas. Das Thema lautet nicht: Die traurigsten Momente in eurem Leben, sondern "Eure traurigsten Momente in WoW". Dass es einen härter trifft, wenn man Menschen im realen Leben verliert als in WoW, ist doch selbstverständlich, das wird hier auch niemand abstreiten. Aber es geht hier nunmal um Erlebnisse, die sich eher in der virtuellen Welt abspielen, und da gibt es eben durchaus auch ergreifende (Auch wenn das ganze natürlich lange nicht so ergreifend ist wie traurige Erlebnisse in der realen Welt, aber das stellt ja auch gar keiner hier in Frage.) - Zum Einen durch traurige Quests und zum anderen durch irgendwelche Begebenheiten mit Mitspielern, mit denen man gerne gezock hat.

Beides kann Emotionen hervorrufen, und das ist absolut in Ordnung. Quests sind im Prinzip ähnlich wie Filme oder Bücher - sie erzählen Geschichten, die einen sehr wohl auch berühren können, obwohl sie ja meist gänzlich fiktiv sind. Und wenn ein langjähriger Mitspieler verschwindet, trifft das einen eben auch in gewisser Weise - schließlich steckt hinter jedem Charakter ein wirklich existierender Mensch. Und genau das ist der Punkt, warum dieser Thread hier so interessant ist - er belegt, dass WoW viel mehr ist als nur Pixel und Polygone. Die ganze Bevölkerung der "Welt der Kriegskunst" ist ein Abbild unserer Gesellschaft, nur in einer etwas anderen Dimension: Der -zumindest grunsätzlichen- Anonymität. Wie viele Beiträge hier befassen sich mit Spielern, deren liebe Mitspieler einfach so und ohne ein Wort verschwunden sind? Soetwas lässt sich evtl auf einen Konflikt von zwei verschiedenen Arten von Spielern zurückführen. Die einen, die Spieler als ganz normale Menschen begreifen, und die anderen, die noch nicht so ganz begriffen haben, dass hinter jedem Charakter ein Mensch sitzt. Das betrifft auch all diejenigen, die zB meinen, sich über Behinderte lustig zu machen und sie auszugrenzen, wie hier schon oft berichtet wurde. Oder auch: Im realen Leben würde man einem Menschen, mit dem man lange Zeit zB denselben Sportverein besucht hat und sich gut verstanden hat, wohl auch nicht verschweigen, warum man den Verein bald verlässt. Im Spiel ist das anders, schließlich, so denken einige, ist es eben nur ein Spiel und man ist niemandem verpflichtet. Ich sage gar nicht, dass das unbedingt so verkehrt ist, eher im Gegenteil eigentlich - ich finde es nur gesund, das Spiel nicht zu ernst zu nehmen. Allerdings frage ich mich, warum man mit anderen Spielern (= auch Menschen) nicht auf dieselbe Weise kommuniziert wie im realen Leben... Ich lasse diese Frage einfach mal unbeantwortet und unbewertet.

Auf der anderen Seite zeigt dieser Thread aber eben auch die andere Seite der Spielerschaft, und dieses Ergebnis dahinter finde ich schön: Wie eng Spieler zusammenrücken können, welch tolle Gemeinschaften entstehen können, für die das Spiel selbst gar nicht unbedingt der größte Spaßfaktor bedeutet, wohl aber das Zusammensein mit anderen.
 
Da gibts auch leider eine traurige Geschichte..
crying.gif



Bei uns in der Gilde auf Kil'jjaeden gabs auch einen schweren Zwischenfall mit unseren Raidleader der sehr freundlich/hilfsbereit für alle Member war und auch immer um das Wohl der Gilde sich gesorgt hat.
Unser Raidleader (21 Jahre) war Berufssoldat , er war eigentlich jeden Tag/2tan Tag on (und nein kein 24/7 Suchti) aber vor 4 Monaten hatte er bei einer Truppenübung einen schweren Unfall aufgrund eines technischen Fehler durch den er (teilweise)gelähmt worden ist, sprich an dem Rollstohl gebunden.
Hab das von einem Freund von ihm erfahren (1 1/2 Wochen danach erst), er hatte das immer verschwiegen und keiner wusste das aus der Gilde, wir waren geschockt wie wir das erfahren haben da es einfach ein netter Mensch war der immer da war wenn man ihm brauchte (egal wegen Ingamesachen oder auch RL Probs). Das war ein schwerer Schicksalsschlag, den er meiner Meinung nach nicht verdient hatte..
Aber nach einiger Zeit (Tage, Wochen ich weiss das nicht mehr ganz genau) ist er "anders" geworden ich weiss nicht wieso aber er wurde immer ruhiger und kam nicht regelmäßig on, im TS wurde er auch immer leiser/redete immer weniger, da hatten wir die Idee das 3-4 Leute ihm besuchten (extra von Deutschland nach Österreich fahren) da wir seine RL Adresse hatten von früheren Gildentreffen
Leider war das schon zu spät, er hatte in der Gildennachricht auf einen Gildenforenlink verwiesen und unsere Befürchtungen sind leider wahr geworden.
In dem Forum stand ein Thema wo er sich verabschieden hatte von der ganzen Gilde, und hat sich dann wie wir 2 Tage danach von einen Kollegen erfahren haben sich umgebracht.
Er war schwer depressiv am Schluss, weil er sein "früheres Leben" nicht mehr leben konnte..
crying.gif
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als unser Raidleiter wegen einer Herzmuskelentzündung eine halbe Stunde nach unserem Naxx 25 Raid gestorben ist und wir uns noch gedacht haben "Was war das jetzt für ein Geräusch ?"

Drei Tage lag er Tod am Pc und wir haben noch "Witze" darüber gemacht... Weil er sich nicht mehr im Ts meldete

"Der wird doch nicht Tod am Pc liegen.... " Ein Gildenkumpel von ihm / uns alamierte am dritten Tag die Eltern und die alarmierten die Polizei welche Ihn neben seinem Pc fand, WoW war noch an, Ts war auch noch an.. Zwei andere und Ich waren grad im Ts gewesen als die Cops anscheinend den Pc ausgeschaltet haben und die Ts Stimme sagte "Member left" Welch Ironie des Schicksal *Brechreiz bekomm*

Da wurde mir so richtig bewußt das es manchmal doch kein Spiel mehr ist.


Oh Gott. Ihr wart also live dabei als er gestorben ist und konntet es in TS hören. Scheiße...


Armer Kerl...
 
es gibt schon echt dirty sachen... jemand kratz "neben " einem im ts ab oO eine echt nette frau wird plötzlich diskriminiert wegen einer behinderung? man verliert freunde (wegtransen/ sterben ) oha und da sage einer wow ist ein spiel und zeig BLOS KEINE emotionen....

habt ihr gelitten wen jemand stirbt und du hörst zu is das hart selbstw en du ihn nich kennst,

eine echt nette frau wird diskriminiert und vom server gejagt das gibt doch einen zu denken
 
es gibt schon echt dirty sachen... jemand kratz "neben " einem im ts ab oO eine echt nette frau wird plötzlich diskriminiert wegen einer behinderung? man verliert freunde (wegtransen/ sterben ) oha und da sage einer wow ist ein spiel und zeig BLOS KEINE emotionen....

habt ihr gelitten wen jemand stirbt und du hörst zu is das hart selbstw en du ihn nich kennst,

eine echt nette frau wird diskriminiert und vom server gejagt das gibt doch einen zu denken


Überlege dir das nochmal. Als ich diesen Thread eröffnet habe hätte ich niemals gedacht, dass wir mit solchen Erfahrungen konfrontiert werden. Das geht auch selbst mir ans Herz. Dennoch bin ich froh, dass dieser Thread mehr als Beweis genug ist, dass das Beisammensein in der WoW-Community nicht ausgestorben ist.
 
Naja...
ich hatte auf S.12 oder später schon was geschrieben, aber naja...
Einen anderen nachdenklichen Augenblick hatte ich gestern im Raid (bzw. schon vorher...).
Vor dem Raid erfahre ich, dass die Mutter eine Freundin auf der Intensivstation im Krankenhaus liegt (Bauchspeicheldrüsenentzündung) und während des Raidens dann (zweite Addwelle bei Deathwhisper... kann mich noch erinnern, weil es hektisch war, im TS zuzuhören, das Telefon in der Hand zu halten und das spwanende Add an der Treppe einzufangen...) rief meine Mutter an und meinte, dass meine Oma mit Herzproblemen (Infarkt oder ähnliches) auf der Intensivstation im Klinikum liegt. (Meine Stadt hat mehrere Krankenhäuser; beide liegen in verschiedenen).

Nachdem ich den Raid nicht verließ (obwohl ich beinahe Panikattacken bekam und mich ehrlich nciht mehr einkriegte) schrieb ich einem Freund ingame, was ich gerade erfahren hatte... (Ich mag es lieber, für mich wichtige Personen darüber zu informieren, alsdass sie hinterher fragend dastehen und nicht verstehen, warum ich gereizt oder traurig bin, wenn es doch schlimmer wird).

Was kam zurück?

"Haha... ja, sehr lustig. Tolles Wortspiel! =D"

Ich hatte im ersten Moment nur eine "WTF?!"-Miene als Antwort parat und fragte halt nach (vielleicht hat er es falsch verstanden?), was daran so lustig sein soll, da ich es ernst meinte.
Daraufhin schrieb er nur zurück, dass er "nur Hauptschüler sei" und ja "dumm sei" und ich ja "Abiturient" sei und er es nicht verstehen könne.
Ich weiß nicht, wie er darauf kam. Ich war ehrlich geschockt, dass er sich selber so "erniedrigte", obwohl ich seinen Abschluss gut finde (und er seine Ausbildung beendet hat und nun Geselle ist mit Option auf Meistertitel) und selber nie dadurch eine Art "Zwei-Klassenfreundschaft" draus machte. Ob Abitur oder abgeschlossene Ausbildung (bzw. Meistertitel) es ist für mich gleichwertig und macht einen Menschen im Vergleich zu einem anderen nicht automatisch schlechter.
Ich schrieb ihm nur noch, dass ich sein Verhalten nicht gut finden kann, seine Selbsterniedrigung nicht toleriere und ihn erstmal auf die Igno setze, bis ich das verdaut habe und er sich abgeregt hat. Er könne mich auf anderem Wege erreichen und mir mitteilen, wenn es soweit sei (wir haben die Hny-Nr. des jeweiligen anderen und er selbst meine Festnetznummer, was für mich ein großer Vertrauensbeweis ist!)

Ich finde es schade, dass manche Menschen im Spiel selber wieder diese "übersteigerte Privatebene" einbringen und sich selbst erniedrigen. Ich kannte ihn, bevor es privater wurde, nur als Spieler und fand ihn deswegen sympathisch. Als ich auf Nachfrage erfuhr, dass er Hauptschüler gewesen ist und eine Ausbildung abschließe, hat es dem kein Abbruch getan (ich selber habe in diesem Jahr zum Sommer hin mein Abitur bekommen) oder das Verhältnis verändert.
Ich erinner mich gerne an die Zeit zuück, wo es das noch nciht gab und wir aus Spaß in 2v2 nicht geade der Bringer waren, es aber uns Spaß machte...

Ich finde es schade, dass ich durch solche Hiobsbotschaften wahrscheinlich einen gute Freund verloren habe...


ich hab das jetzt 25x gelesen und werde daraus nich schlau wie er auf diese schlussfolgerung kommt weil deine oma im krankenhaus ist Oo hauptschule war wohl schon zuviel.
Du: Hey meine Oma ist im Krankenhaus mit Herzproblemen.
Er: ALDÄÄ WARUM HAB ICH NUR HaUBTSHJULE?!!!! MANNN DU GYMNASIER!

hm mein kommentar dazu : forzuknichewaal

manne sieht sich
 
Oh Gott. Ihr wart also live dabei als er gestorben ist und konntet es in TS hören. Scheiße...


Armer Kerl...

Ja wenn man es so nimmt haben wir das Live mitbekommen als er starb.

Ich bin ausgebildeter Rettungssanitäter und hab schon einiges erlebt von daher macht mir der Tod an sich nix aus. Nur die Tatsache das wir noch "Witze" darüber gemacht haben nachdem wir vorher Keal noch zum Ersten mal umgehauen haben und uns riesig gefreut haben hatte für mich persönlich einen ganz faden Beigeschmack.

Andere aus der Gilde hatten mit diesem Tod den einige mitbekamen wirkliche Probleme und haben sich darauf auch von WoW verabschiedet. Die Charaktere von Ihm sind bis Heute in dieser Gilde und werden erst dann aus der Gilde entfernt wenn Blizzard eines Tages die Server abschaltet.


Auf diesem Wege .. Wir sehen uns wieder Ursu


Nachtrag:
Auch wenns Offtopic ist Leute .. Nimmt Grippen / Erkältungen nicht auf die leichte Schulter. Er hatte auch "nur" eine oder mehrere Erkältungen / Grippen verschleppt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn man es so nimmt haben wir das Live mitbekommen als er starb.

Ich bin ausgebildeter Rettungssanitäter und hab schon einiges erlebt von daher macht mir der Tod an sich nix aus. Nur die Tatsache das wir noch "Witze" darüber gemacht haben nachdem wir vorher Keal noch zum Ersten mal umgehauen haben und uns riesig gefreut haben hatte für mich persönlich einen ganz faden Beigeschmack.

Andere aus der Gilde hatten mit diesem Tod den einige mitbekamen wirkliche Probleme und haben sich darauf auch von WoW verabschiedet. Die Charaktere von Ihm sind bis Heute in dieser Gilde und werden erst dann aus der Gilde entfernt wenn Blizzard eines Tages die Server abschaltet.


Auf diesem Wege .. Wir sehen uns wieder Ursu


Nachtrag:
Auch wenns Offtopic ist Leute .. Nimmt Grippen / Erkältungen nicht auf die leichte Schulter. Er hatte auch "nur" eine oder mehrere Erkältungen / Grippen verschleppt


Weißt du vielleicht woran es genau lag weshalb er gestorben ist?
 
Also ich hatte jetz speziell auf WoW-Bezogen keinen wirklich traurigen Moment..
Klar als ich meine Gilde nach 2 Jahren verlassen habe weil ich aufgehört hab, dass war schon krass..
Vorallem Abschiedstext im Forum.. Aber is ja bei weitem nicht so krass wie einige Geschichten hier..

Aber ein anderes Spiel hat mich mal Nachdenklich gestimmt =) (da war ich 14 oder so xD)
Hab CSS mit nem Kumpel aus Österreich angefangen.. Und wir haben immer so gespielt und TS und hier und da
Aber iwann hab ich etwas bekommen was bei ihm noch fehlte (Skill) und da hab ich mir echt den Kopf darüber zerbrochen was ich tun könnte damit er gut wird..
tongue.gif


Naja im endeffekt hat er dann eher Pub gezockt und ich bin halt in die ESL gegangen =)

Aber cool isses das ich mich immer noch mit ihm unterhalte, auch wenn nur selten..
Is genauso wie ich.. WoW-Inaktivitäts-Zocker.. Mal wieder 2-3 Monate zocken und schon wirds wieder langweilig (Ja das ist mein Vorwurf an WOTLK... CRAPADDON)
 
Weißt du vielleicht woran es genau lag weshalb er gestorben ist?


Ja er hatte eine sogenannte Herzmuskelentzündung aufgrund wie Oben geschrieben Magen Darm Grippe nicht Richtig auskuriert.

Das bedeutet das Bakterien durch den Blutkreislauf über die Herzkammer auf die Herzmuskel setzen und der komplette oder Teile vom Herzmuskel nicht mehr Ihre volle Leistung bringen können. Sprich deine Pulsfrequenz geht rauf bei weniger Blut das durch dein Herz gepumpt wird.

Im Gegenzug zum Herzinfarkt hat der Patient keinen keinen Schweiß auf der Stirn oder klagt über Herzschmerzen im Thorax, im linken Arm wie beim Herzinfarkt typisch sondern er fallt einfach Tod um.

Ich will hier jetzt auch nicht alles und jede Möglichkeit ausführen da mir dazu die richtige Ausbildung fehlt (Arzt) da ziemlich viele Faktoren zu solch einer Entzündung führen können aber dieser Umstand mit dem Grippe Virus hat Ihn letztendlich umgebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will hier jetzt auch nicht alles und jede Möglichkeit ausführen da mir dazu die richtige Ausbildung fehlt (Arzt) da ziemlich viele Faktoren zu solch einer Entzündung führen können aber dieser Umstand mit dem Grippe Virus hat Ihn letztendlich umgebracht

ich hab immer Gedacht was von alleine kommt geht auch wieder, aber wenn ich das alles lese denke ich mir ich gehe mal doch lieber zum Arzt.
 
Ich könnte jedes mal heulen wenn bei einem encounter nicht das dropt was ich haben will > wieder 2h meines Lebens vergeudet *g



/ironie off
biggrin.gif



lg varagon
 
hmh Traurig? k

Als ein Hunter namens
crying.gif
Naxramas
crying.gif
meinte er wäre 1-2 wochen off da er die eltern seiner frau besuche. Aber seid dem nie wieder on gekommen ist.. hab im arsenal nachgeschaut aber der Char Lebt noch. mhm... naja gibt noch mehr solcher geschichten
 
Traurig oder geschockt vom spiel ansich nicht, es gab keine quest oder situation im Spiel die mich emotional so aufzuwühlen vermochte.Nur als in meiner Gilde plötzlich unser Maintank an Lungenversagen verstarb, das war schon eine bittere Pille da ich den Herren sehr gut kannte und sehr mochte.Aber das sind Geschichten hinter den Avataren.... rip ali
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück