Der traurigste Moment in einem Videospiel ?
Vieles ist traurig, sei es , dass alle deine Freunde das Spiel verlassen haben und du alleine darstehst. Was mir schon passiert ist.
Das sich deine wohl geliebte Gilde auflöst ? Auch passiert
Oder ,dass du merkst , dass du selbst deine Leidenschaft zu etwas verlierst oder jemanden verlassen musst.
Doch Ingame ?
Ich versuche mich mal der "Typischen Rolle" des Mannes hin zugeben und ein Iron Men zu sein. Doch ich bin nicht so! Gefühle sind Gefühle und Sie zu unterdrücken ist für mich einfach nur eine heuchelei.
Es gab für mich eigentlich vieles in WoW , dass mich Nachdenklich oder traurig Stimmte. Doch wirklich das traurigste war für mich bis jetzt das wirkliche Ende der WotLK Szene.
Die ganze Video Szene nach dem Sieg über Arthas ist eine komposition aus dem besten Blockbuster, dem besten Roman und dem besten Spiel, hinzu noch einen Soundtrack der die Seele eines Spielers ergreift und diese bannt und hinnauszerrt ist, dass eine Szene die wirklich jedem zu Herzen gehen soll.
Ein König der starb, der nicht aus Egoismus starb , ein guter König, der nur an sein Volk dachte, zwar durch Nerzhul getrieben , aber doch ein guter, innerlich heller König, der einen solch grausamen Tod starb. Vorallem ist die Szene zwischen seinem Vater und ihm so herzzerreißend, dass mir die Tränen rührten. Der selbstopfernde Akt von Bolvar , dass zu werden , was er am meisten hasst nur um seine Näheren zu Schutzen ist auch sehr Nachdenklich. Sollte man dies auch im richtigen Leben tun ? Ist es Närrisch ?
Im Allgemeinen meine ich , dass World of Warcraft nicht das Medien Ego-Shooter Spiel ist , wonach es immer gepriesen wird. Es ist ein Rollenspiel , ein Rollenspiel, dass es schafft den Menschen durch inovative Quests, Geschichten , Taktiken und vorallem Menschen weiter zu bilden. Ihr werdet vielleicht mir mit Spott gegenüber tretten , mit Hohn oder auch einfach nur gelächter , doch ich meine , wenn ein Mensch sich wirklich mit so einem Meisterwerk beschäftigt, dass er vielleicht mehr lernt sei es über Soziale Kompetenzen , Taktisches Denkekn , logisches Denken oder vielleicht sogar Vokabular, als er es mit einem Lexika über diese Themen hätte schaffen können.
Es ist wie Final Fantasy 7 oder 8, ich habe bei Aeriths Tod geweint und dann wirklich , eine ganze CD darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe , warum sie sterben musste, genau das selbe in 8 nur in einer anderen Form. Vieleicht sollte man dieses Argument mal im Medien Krieg ansprechen und es nicht nur als Spiel ansehen , sondern als eine Erfahrung , fürs Leben.
Ende von Mir.