Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als der Gildenleader erzählte dass sich eine Freundin von ihm vor den Zug gelegt hätte...
sad.gif
 
Mein Emotionalster Moment war als mein Vater einen Herzinfarkt erlitt und ich es unserer Gilde erzählen musste... Da hab ich wirklich gemerkt das die Leute wirklich an einen denken, eine aus der Gilde, eine etwas ältere Dame hat mich seitdem wie ihren eigenen Sohn behandelt was ich bis heute immer noch ziemlich süß finde xD Dank der Gilde die sich leider auch aufgelöst habe hab ich die schwere Zeit durchstanden als mein Vater im Krankenhaus gelegen ist. aber seitdem es die Gilde nicht mehr gibt macht mir WoW nur noch halb so spaß.. ist echt schwer wieder so eine tolle gilde zu finden
 
ich hab immer Gedacht was von alleine kommt geht auch wieder, aber wenn ich das alles lese denke ich mir ich gehe mal doch lieber zum Arzt.

Das denke viele ... Seit dem Tag nehme Ich Grippen usw auch nicht mehr auf die leichte Schulter

Nochmal zum nachlesen:
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Herzmuskelentzuendung/
 
Also leute die sagen: "Boah wer heult schon bei WoW" die tun mir leid weil die einfach dann keine Emotionen zeigen, bei Avatar kamen mir auch die Tränen als die Heimat zerstört wurde und??? war avatar jemals echt? beruht es auf eine Wahre begebenheit? ich denke nicht. Dummisses einfach -.- sorry aber sowas regt mich echt auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder kennt es:

Es gibt Filme, die so traurig oder rührend sind, das sie einem zum Weinen bringen. Aber auch WOW hat einige solcher Momente. ...

Mich drückts jedesmal bei der Quest im Draenei Startgebiet mit dem Fischer, dessen Familie von den wahnsinnigen Moonkin getötet wurde - wie der typ am pier sitzt und weinend aufs meer rausschaut wirkt bei mir jedesmal (sogar jetzt beim schreiben
sorry.gif
)

Der Tod von Bolvar hat mich auch ein wenig berührt ...

Dann gibts da natürlich noch klein Pamela Rotpfad - der Geist eines kleinen Kindes das nicht weiß, dass es tot ist hat schon auch Schnüffelpotenzial

Gibt glaub ich noch ein paar andere - aber akut fällt mir jetzt nix mehr ein
smile.gif
 
Das denke viele ... Seit dem Tag nehme Ich Grippen usw auch nicht mehr auf die leichte Schulter

Nochmal zum nachlesen:
http://www.netdoktor...kelentzuendung/

Sag jetzt nicht das heisst, wenn es ab und zu mal kurz in der Nähe des Herzens "brennt", und dann auf der rechten Seite auch noch man hätte das?
ohmy.gif


@Matsu91

Kennst du die Quest mit dem Gedicht, das man nach Shattrath bringen musste? Da hab ich ein bisschen geweint. Weisst du warum? Weil das Gedicht einem echten Menschen gewidmet war der verstarb. Das war mein einziger 1ne-Träne Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor etwa 2 Jahren mit dem Spiel aufgehört, mich jedoch immer wieder über andere Spiele und auch dieses auf der Plattform informiert.
Heute habe ich mir einen Testaccount erstellt und einige Server besucht um zu schauen was so die Aktuelle Themen sind und auch ein gesuch in einen Threat für Werbt einen Freund geschrieben weil ich gern nochmal reingeschnuppert hätte.

Was ich dann aber lesen musste wie sich die Spieler in diesem Spiel behandeln......DAS war der Traurigste und Nachdenklichste Moment in meiner " Wow Zeit"!


Spieler A: " Ab wann kann ich in den Dämmerwald zum Questen, weiß das jemand?"
Spieler B: " Geh doch gucken!"
Spieler C: " looool"
Spieler A: " Darf man nichteinmal normal Fragen und eine normale Antwort erwarten ohne doofe Sprüche?"
Spieler B: " Doofe Fragen, doofe Antworten!"
Spieler D: " Man geh heuln!"
Spieler E: " xDD"
Spieler C: " Rofl"


Und das war nur ein Beispiel was ich lesen musste.
Grund genug dieses Spiel auch weitere 2 Jahre zu meiden, denn wenn man hier gelesen hatte das die Comm von dem Game fürn Popo ist hatte sich für mich immer sehr Angespitzt angehört.
Doch es ist genau so.
Auch wenn es Verallgemeinert klingt, mag ja sein das es viele nette gibt aber mit Comm ist nicht nur der Liebe Teil gemeint.



Unfassbar was passiert wenn so viele Sozialschichten in einem Spiel aufeinander Treffen.
Tschüss
 
Das denke viele ... Seit dem Tag nehme Ich Grippen usw auch nicht mehr auf die leichte Schulter

ich habe ne Ausbildung zur Pflegehelferin u.ehrenamtliche Hospizmitarbeiterin gemacht und wir mussten soviel über den Körper lernen was wann passiert wie sich was äussert usw....mit dem Wissen kann man Arzt werden.
Trotz solcher Sachen schleife ich wenn ich krank bin damit rum und geh nicht zum Arzt, aber sobald jemand aus meiner Familie was hat sag ich was.

Aber nach deinem Text gehe ich lieber doch hin.
 
Sag jetzt nicht das heisst, wenn es ab und zu mal kurz in der Nähe des Herzens "brennt", und dann auf der rechten Seite auch noch man hätte das?
ohmy.gif

Nein das werd Ich nicht da so was auch ganz andere Gründe haben kann, Ich werde mich auch weigern Irgendwelche Diagnosen hier im Forum zu erstellen. Da Ferndiagnosen schlichtweg gefährlich sind und Ich das nicht auf meine Kappe nehmen möchte wenn hier jemand gesundheitliche Probleme wegen Einer (meiner) Fern / eventuellen Fehldiagnose bekommt.

Geht einfach zum Arzt wenn euch nicht wohl ist, Ihr habt nur einen Körper und ein Leben (die meisten zumindest)
 
ganz klar: Ein Held verbleibtEin tapferer Krieger der Argentumdämmerung wird von der Geißel infiziert und liegt im sterben. Alle versuche ihn zu Retten scheitern und am Ende wird er erlöst und seine Seele geht ins Paradies ein.
 
Ich habe vor etwa 2 Jahren mit dem Spiel aufgehört, mich jedoch immer wieder über andere Spiele und auch dieses auf der Plattform informiert.
Heute habe ich mir einen Testaccount erstellt und einige Server besucht um zu schauen was so die Aktuelle Themen sind und auch ein gesuch in einen Threat für Werbt einen Freund geschrieben weil ich gern nochmal reingeschnuppert hätte.

Was ich dann aber lesen musste wie sich die Spieler in diesem Spiel behandeln......DAS war der Traurigste und Nachdenklichste Moment in meiner " Wow Zeit"!


Spieler A: " Ab wann kann ich in den Dämmerwald zum Questen, weiß das jemand?"
Spieler B: " Geh doch gucken!"
Spieler C: " looool"
Spieler A: " Darf man nichteinmal normal Fragen und eine normale Antwort erwarten ohne doofe Sprüche?"
Spieler B: " Doofe Fragen, doofe Antworten!"
Spieler D: " Man geh heuln!"
Spieler E: " xDD"
Spieler C: " Rofl"


Und das war nur ein Beispiel was ich lesen musste.
Grund genug dieses Spiel auch weitere 2 Jahre zu meiden, denn wenn man hier gelesen hatte das die Comm von dem Game fürn Popo ist hatte sich für mich immer sehr Angespitzt angehört.
Doch es ist genau so.
Auch wenn es Verallgemeinert klingt, mag ja sein das es viele nette gibt aber mit Comm ist nicht nur der Liebe Teil gemeint.



Unfassbar was passiert wenn so viele Sozialschichten in einem Spiel aufeinander Treffen.
Tschüss


Natürlich gibt es im Spiel Idioten, Schwachmaaten, Hirnrissige, Egoisten, Leute ohne jede soziale Kompetenz...und? Warum sollte man sie im Spiel nicht finden, wenn sie einem im realen Leben tagtäglich zuhauf über den Weg laufen?
Niemand muss sich mit ihnen abgeben, wenn er nicht mag.

Ein trauriger Moment im Spiel ist es immer wieder, wenn jemand durch seine wenigen schlechten Erfahrungen alle Spieler über einen Kamm schert.
 
Natürlich gibt es im Spiel Idioten, Schwachmaaten, Hirnrissige, Egoisten, Leute ohne jede soziale Kompetenz...und? Warum sollte man sie im Spiel nicht finden, wenn sie einem im realen Leben tagtäglich zuhauf über den Weg laufen?
Niemand muss sich mit ihnen abgeben, wenn er nicht mag.

Ein trauriger Moment im Spiel ist es immer wieder, wenn jemand durch seine wenigen schlechten Erfahrungen alle Spieler über einen Kamm schert.

Hat er ALLE Spieler über einen Kamm geschoren?
Nein hats sogar noch ausdrücklich gesagt.. Aber was zählt ist der erste Eindruck
Und wenn ich nach 2 Jahren wieder aufn Server geh und gleich so ein Flamegespräch zu lesen bekomme..
Da würd ich mir genauso denken was für eine Assi Comm das ist..
Ausnahmen gibts natürlich genug..
Aber man muss sagen, viele Lows die denken die Über-Pros zu sein, flamen einfach wild rum.. Hauptsache nicht selbst am Wipe schuld..
Aber welche mir deutlich mehr aufn Keks gehen sind die arroganten Top-Gilden Mitglieder.. Klar wer Server Rank 1 is, ist gut ok..
Aber ich finde gerade in WoW im PVE Bereich kann man mal gar keine Arroganz an den Tag legen..
Ein Boss verläuft immer nach einer Taktik und Skill kann man beweisen wenn man frei heraus aggiert (PVP)..
7 Raidtage > 3 Raidtage = Mehr Bosstrys usw.. Klar das die Gilde mit 7 das vorher schafft, aber das is noch lang kein Grund für arroganz
smile.gif


Is ja inzwischen echt so das man sich mit einen GS von 5,2k schon fast schämen muss weil man zu Low für ICC 10 ist.. oO Eben, jeder weiß das es nicht so ist..

Edit: und jetz kommt mir bitte keiner mit "Ich hab aber Skill in PVE du bob, fahre nämlich 173646261761 DPS mit meinem Trinket in der Hand.."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Emotionalster Moment war als mein Vater einen Herzinfarkt erlitt und ich es unserer Gilde erzählen musste... Da hab ich wirklich gemerkt das die Leute wirklich an einen denken, eine aus der Gilde, eine etwas ältere Dame hat mich seitdem wie ihren eigenen Sohn behandelt was ich bis heute immer noch ziemlich süß finde xD Dank der Gilde die sich leider auch aufgelöst habe hab ich die schwere Zeit durchstanden als mein Vater im Krankenhaus gelegen ist. aber seitdem es die Gilde nicht mehr gibt macht mir WoW nur noch halb so spaß.. ist echt schwer wieder so eine tolle gilde zu finden


Warum hat sich denn eure Gilde aufgelöst?
 
Schön, das der Thread Einige dazu animiert auch zum Arzt zu gehen.
smile.gif

Ja, das hat was.

Ich persönlich glaube den Schilderungen hier nur zur Hälfte.
Da stirbt wer am Herzklabaster und 3 Tage später läuft noch WoW? Und welche Eltern alarmieren Polizei ehe sie selbst nachsehen?

Ich persönlich bin nach gefühlten 15 Minuten vom server abgemeldet und mein PC? Der schaltet sich auch ab.
Na, wer´s glaubt.
 
Der traurigste Moment in einem Videospiel ?
Vieles ist traurig, sei es , dass alle deine Freunde das Spiel verlassen haben und du alleine darstehst. Was mir schon passiert ist.
Das sich deine wohl geliebte Gilde auflöst ? Auch passiert
Oder ,dass du merkst , dass du selbst deine Leidenschaft zu etwas verlierst oder jemanden verlassen musst.
Doch Ingame ?
Ich versuche mich mal der "Typischen Rolle" des Mannes hin zugeben und ein Iron Men zu sein. Doch ich bin nicht so! Gefühle sind Gefühle und Sie zu unterdrücken ist für mich einfach nur eine heuchelei.
Es gab für mich eigentlich vieles in WoW , dass mich Nachdenklich oder traurig Stimmte. Doch wirklich das traurigste war für mich bis jetzt das wirkliche Ende der WotLK Szene.
Die ganze Video Szene nach dem Sieg über Arthas ist eine komposition aus dem besten Blockbuster, dem besten Roman und dem besten Spiel, hinzu noch einen Soundtrack der die Seele eines Spielers ergreift und diese bannt und hinnauszerrt ist, dass eine Szene die wirklich jedem zu Herzen gehen soll.

Ein König der starb, der nicht aus Egoismus starb , ein guter König, der nur an sein Volk dachte, zwar durch Nerzhul getrieben , aber doch ein guter, innerlich heller König, der einen solch grausamen Tod starb. Vorallem ist die Szene zwischen seinem Vater und ihm so herzzerreißend, dass mir die Tränen rührten. Der selbstopfernde Akt von Bolvar , dass zu werden , was er am meisten hasst nur um seine Näheren zu Schutzen ist auch sehr Nachdenklich. Sollte man dies auch im richtigen Leben tun ? Ist es Närrisch ?

Im Allgemeinen meine ich , dass World of Warcraft nicht das Medien Ego-Shooter Spiel ist , wonach es immer gepriesen wird. Es ist ein Rollenspiel , ein Rollenspiel, dass es schafft den Menschen durch inovative Quests, Geschichten , Taktiken und vorallem Menschen weiter zu bilden. Ihr werdet vielleicht mir mit Spott gegenüber tretten , mit Hohn oder auch einfach nur gelächter , doch ich meine , wenn ein Mensch sich wirklich mit so einem Meisterwerk beschäftigt, dass er vielleicht mehr lernt sei es über Soziale Kompetenzen , Taktisches Denkekn , logisches Denken oder vielleicht sogar Vokabular, als er es mit einem Lexika über diese Themen hätte schaffen können.

Es ist wie Final Fantasy 7 oder 8, ich habe bei Aeriths Tod geweint und dann wirklich , eine ganze CD darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe , warum sie sterben musste, genau das selbe in 8 nur in einer anderen Form. Vieleicht sollte man dieses Argument mal im Medien Krieg ansprechen und es nicht nur als Spiel ansehen , sondern als eine Erfahrung , fürs Leben.

Ende von Mir.
 
Der traurigste Moment in einem Videospiel ?
Vieles ist traurig, sei es , dass alle deine Freunde das Spiel verlassen haben und du alleine darstehst. Was mir schon passiert ist.
Das sich deine wohl geliebte Gilde auflöst ? Auch passiert
Oder ,dass du merkst , dass du selbst deine Leidenschaft zu etwas verlierst oder jemanden verlassen musst.
Doch Ingame ?

Ende von Mir.

Es ehrt dich, diese Gefühle zu haben.
Aber da draußen passieren jeden Tag mehr schlimme Sachen als Aeriths virtueller Tod.

Also weinen ja, aber wegen einem künstlichen char ? In einem Spiel?

Ich kann es nicht nachvollziehen. Und weinen deswegen auch nicht.
 
Als ich mit wow aufgehört hatte und einer guten Freundin von mir mit der ich wow seit mein account exestiert hatte zusammen wow gespielt hatte und sie auch im Rl mehrmals getroffen hatte sagen musste das ich aufhör und sie fast es heulen angefangen hatte und ich dan ebenfalls...das war für ich einer der emotionalsten wow momente.
 
ich finde es im allgemeinen sehr traurig, dass man so viele erinnerungen an alte abenteuer hat, jedoch viele der chars, mit denen man diese erlebt hat einfach verschwunden/inaktiv sind...
 
Es ehrt dich, diese Gefühle zu haben.
Aber da draußen passieren jeden Tag mehr schlimme Sachen als Aeriths virtueller Tod.

Also weinen ja, aber wegen einem künstlichen char ? In einem Spiel?

Ich kann es nicht nachvollziehen. Und weinen deswegen auch nicht.

Dies ist ein etwas ungewöhnlicher Vorgang, vorallem wenn man bedenkt , dass das Spiel fiktiv ist. Doch ich meine, das es einfach traurig ist. Es ist nicht traurig , dass Sie - speziell an Sie - nun Ingame nicht mehr verfügbar ist , sondern eher , dass man ihren Charakter nicht mehr erleben kann. Den vorallem versuche Programmierer die Spielcharakter immer Menschlicher wirken zulassen, dabei erhält jeder Charakter einen Individuelles Charakter Profil. Die Trauer rührt mich einfach, weil ich selbst mich nicht als Spieler sondern Begleiter sehe. Ich bin nicht der Mensch der gerne nur einen Charakter kontrolliert , ich versetze mich in seine Lage und kann , dass ganze dann verstehen. Dadurch kommen sowohl traurige, als auch freudens erweckende sowie Lustige Momente zustande. Klingt zwar nach einen Nerd , aber es sieht eher aus, als ob ich ein Rollenspiel mehr als Drama den als Spiel sehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück