Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum müssen einige Leute den Thread so in den Dreck ziehen ?

weil diese leute sich dann besser fühlen sie sind wohl im real life schwächlich und armselig derwegen versuchen sie ihr unvermögen im internet zu kompensieren in dem sie den dicken raushängen lassen, ignorier es einfach ^^
 
Mein Traurigster Moment war, als in meiner ganz ganz alten gilde der Leader on kam, er aber nicht selber war, sondern die schwester und uns gesagt hat, das er ein paar tage vorher, ein Autounfall hatte und gestorben ist.
dann hat sie den leader titel an mir abgegeben, da er das mal erwähnt hatte, wenn er mal aufhört ich den bekommen sollte. Die Gilde gibt es sogar immernoch, ist nurnoch eine Bankchar gilde, aber sie ist nicht verloren gegangen...
R.I.P Eisen
 
als mein freund mir damals vor gute 5 jahren wow gezeigt hatte und wir dann abends zusammen auf einer brücke sassen wo auch der sonnenuntergang gut zu sehen war :-) alles voll romantisch (ich aber in den ohren metal hatte) und er mir fragte ob ich ihn heiraten wolle da bin ich dann gleich im haus hochgelaufen in sein pc zimmer und hab ihn angeschrien warum er sowas nicht real machen kann...
anschließend hab ich wow gelöscht und pause eingelegt und dachte mir scheiss spiel...
naja nun nach 5 jahren schicke beziehung ,ein gemeinsamen sohn und nächstes jahr wird real geheiratet :-)
 
Oh ich hab mehrere sachen, bei denen ich geheult habe
smile.gif


1. Es gibt diese schöne Quest die einen am Ende zu dem Jäger oben in Shatt führt, wenn man die Geschichte dahinter kennt, dann sollte eigentlich jeder heulen, wenn man das Gedicht am ende durchliest, das man bekommt...


Ja der Jäger auf der Aldor-anhöhe die geschichte ist mir auch bekannt, aber wie es dazu gekommen ist, dass er dort steht die finde ich wiederum Ehrenwert!
 
ja.. also mein traurigster moment war eigentlich als der Kontakt zu einem sehr guten ingame kumpel abgebrochen ist.. Wir haben echt ne menge mist gelabert, auch mit anderen Kumpels noch, und dann war er einfach weg, nie wieder on, reagiert nicht auf E-Mails, bei anrufen bin ich bis jetzt immer nur bei seiner Schwester raus gekommen, aber nie hat sich wer gemeldet...

Manchmal treibt es mir die tränenn in die Augen wenn ich mich frage ob das alles nur ein schöner Traum war, diese Person wirklich existiert, ich habe mich auch schon gefragt ob er noch lebt...

Basti wo bist du? :'(
 
Als ich erfahren habe, dass während meiner längeren Abwesenheit ein guter RP-Freund von mir verstorben ist. Wohl bei einem Autounfall. Dann haben sich ingame viele Leute für ihn in Westfall versammelt und haben ihm im RP die letzte Ehre erwiesen. 

Machs gut, Dugald. Die Todeskrallen denken bestimmt immer noch an dich. 

Achja:


Der traurigste Moment war wo Gearscore, Anonymität, Geschwindigkeit, Flames, Spamm und Unfreundlichkeit Überhand genommen haben. Ein Hoch auf die damalige Community.

Die "Community" bei WoW war schon immer eine Pest. Auch in Classic. Zumindest auf meinem RP-Realm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurigster Moment?

Am Ende von 'Lose Enden', als Roach mit Ghost zum Helikopter humpelte und...
oh Moment, es geht um WoW???

hm, ich denke nicht grade ein trauriger Moment, aber auf jeden Fall einer der mich sehr nachdenklich gemacht hat...

Einmal hat ein anderer Spieler behauptet, er habe sich in meinen Char verliebt! Wir waren einige Zeit zuvor zusammen durch eine Ini gezogen, aber da war er noch ruhig. Einige Zeit später whisperte er mich dann an und gab mir mit herzerweichenden Worten zu verstehen, er habe seitdem immer an mich denken müssen und wolle sich mal mit mir treffen. Ich habe hin und herdiskutiert, versucht ihm klarzumachen, dass mein Char absolut nichts mit meiner RL Persönlichkeit zu tun hat, aber er hat nicht locker gelassen...irgendwann musste ich ihn dann auf ignore setzen, weil es einfach nicht auszuhalten war und er mir irgendwie auch ziemlich leid tat.
Einige Zeit später hab ich (aus einem anderen Grund) den Server gewechselt und ihn daher nie mehr gesehen.
 
Erstmal an einige Leute die den Thread hier zu eng sehen:
Es geht ja nicht darum das es "nur" ein Spiel ist, sondern um reale Leute hinter WoW :o
Klar, nur Bits und Bytes, Strom etc, schon verstanden, aber man kann ja trotzdem einiges
mit Menschen erlebt haben.

Ich habe über WoW schon ein paar gute RL-Freundschaften gefunden, treffen uns ab und zu ein paar Mal im Jahr.

Was ich hinterhertrauere ist auch einer Spielerin, mit der ich 2008 intensiven Kontakt hatte.
Waren irgendwie auf der gleichen Wellenlänge und haben uns immer gut verstanden, Spaß gehabt, selbst wenn
man damals stundenlang nur in Nagrand nebeneinander saß und sich nur durchs Chatten oder TS, Skype, whatever unterhalten hat.
Unterhalten über RL-Probleme, Beziehungen, Arbeit, Stress etc, so wie mans eben auch mit seinen eigenen guten Freunden tut.
Da bekommt man ja einige Einblicke in das Leben anderer, das verbindet irgendwie, oder man denkt mal drüber nach wie es dem einen so geht,
glaube das verstehen hier einige nicht. Aber so btw, mit der Zeit ging der Kontakt verloren. Hab mich nach der Zeit immer wieder mal geistig gefragt wie es ihr so geht und ob sich
einige Probleme gelöst hätten. Seit kurzem schreiben wir wieder miteinander aber irgendwie ist's nich mehr so wie früher.
Schade eigentlich, aber in 2 Jahren kann man sich anscheinend verändern, ist wohl irgendwie verschlossener geworden.
Wer weiß was in der Zeit so alles passiert ist. Finde ich eben traurig, weil ich eben diese Art von Gespräch vermisse, die wir zu pflegen führten D:

Naja das war mein Senf dazu.
smile.gif
und was ich vergessen habe, mein Beileid zu Leuten die Freunde verstorbener Spieler sind. :/
Schon heftig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte bis jetzt mit Spielern in WoW keine sehr tiefe Emotionale Bindung. Ich bin seit Jannuar in einer echt netten Gilde wo ich auch ein paar schon in RL getroffen habe. Zu denen besteht ein Verhältnis, dass ich als Ingame-Freundschaft bezeichnen würde. Kein Vergleich zu richtigen Freunden aber ja...ich mag sie...


Jedenfalls gab es eine Situation wo ich echt nachdenklich wurde.

Und zwar lernte ich eine Spielerin kennen, sie war damals in meiner Gilde. Bei Raids ist mir irgendwann aufgefallen, dass im TS ihr Mikro immer gemutet war.
Irgendwann haben wir dann ein paar Chatgespräche geführt wo sie mir erzählt hat, dass sie weder hören noch sprechen könne. Sie hat gesagt sie spielt fast nur WoW weil sie sich hier unterhalten kann und nicht dumm angemacht wird wegen ihrem "Handycap".

Sie erzählte mir auch viel von ihren Problemen und wie sie das Leben so meistert.

Ja...irgendwann wurde sie von einem anderen aus der Gilde fertig gemacht weil sie im TS nie redet und daraufhin hat sie den Server gewechselt...seitdem hab ich sie nicht mehr gesehn...die Gilde war dann auch Geschichte für mich...

Das kenne ich irgendwo her...ich habe vor Monaten einen Tank für Ulduar 10ner gesucht weil unser Gildentank ausgefallen war. Wir waren eine kleine Fungilde mit ein paar netten Leuten naja egal. Jedenfalls meldete sich eine Orc Kriegerin bei mir und das erste was sie fragte war: "Nehmt ihr auch jemanden mit Handicap mit?"
Ich wusste erst nicht was sie meinte und hab halt nachgefragt. Da erzählte mir die Kriegerin stumm und taub sei und deswegen kein TS joinen kann und deshalb nie mitgenommen wird. Teilweise wird sie sogar fertig gemacht wenn sie von ihrem Handicap erzählt.
EIn paar Minuten später habe ich sie dann eingeladen in den Raid und den Leuten aus der Gilde gesagt was Sache ist und keiner hat gemeckert. Nach dem Raid haben wir alle noch ein bisschen im Chat gelabert und haben die Kriegerin in die Gilde eingeladen.

Als ich am nächsten Tag online kam hatte sie die Gilde verlassen und hat scheinbar aufgehört zu spielen. Ich hatte nur ingame Post ind der drinne stand, das sie nicht bemittleidet werden will und keine Lust hat....

Das fand ich sehr traurig. Alleine aus dem Grund das es Menschen gibt die sich über solche Menschen mit Handicap lustig machen....
 
Traurige Momente etc gibt es bei mir eigentlich nicht ,weil ich im game sehr oberflächlich bin. Stribt irgendetwas keine Reaktion. Passiert etwas trauriges keine Reaktion....von daher eher nicht ,da ich weiß dass das ein game ist und demnach auch so denke...virtuell etc der steht eh wieder auf so nach dem motto halt.

Sowas wie traurige Momente gibbet bei mir nur im Rl...
 
Als Giga runtergefahren wurde und damit auch die WoW show
sad.gif
RIP Flo und Phil :'/
 
Mein Nachdenklichster Moment war, als ich mit WoW angefangen habe und meinen 1. char. erstellt habe
biggrin.gif
.
 
Ich sage es dir nochmal:

Mein traurigster Moment war es als ich die kleine Blutelfin im BG gekillt habe. Die hatte Familie und Kinder und ich habe Sie einfach mit meinem Pfeil und Bogen abgemetzelt. Als ich aus meinem WoW Wahn rauswar, fiel mir auf, was ich angerichtet habe. Deswegen gehe ich jetzt 3x die Woche zum Therapeuten um das zu verarbeiten.
 
Das traurigste das ich erlebt habe, war als einer so getan hat, als ob er Krebs hat und nichtmehr lange lebt, nur das jemand seinen char hochzieht.
Als ich ihn darauf angesprochen hab, meinte er das dient nur als vorwand!
mad.gif
 
Ingame Moment: Nach dem 25. MC RAID !!! Drobbten ein EINZIGES MAL die T1 Schulter des Hexers...
" ich hab sie net bekommen wegen 1 DKP"

Naja, ich hab mal mitbekommen das es einen Todesfall inner Gilde gab, und da alle diese Person mochten, haben sie
vor OG quasi eine ARt trauerfeier gemacht!

Naja ich war betroffen, aber nicht emotional


l grooves
 
eigentlich nein o.O also ich glaub da mach in in wow was falsch :>
 
Hast du jemals mit deiner Freundin Titanic geguckt und gesagt als sie dich gefrag hast warum du nicht weinst:

Wer bei Titanic ernsthaft mal heult oder traurige Momente hat, mit dem stimmt was nicht.
Das ganze ist ein Film, Schauspieler, kameramänner und Drehbücher, Sets und Schminke, eigentlich nur eine Geschichte...
Da macht man echt was falsch.

Ich hoffe nicht...


Wir hatten heut schon die dikussion mit WhiteSep darüber. All diese einwände haben wir schon gebracht (Film undso) allerdings ist und war das offtopic und wurde gelöscht

MfG
Mini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Menschen weinen bei traurigen Filmen.

SUCHT??!?!?!?!?!?

Wie wärs mal wenn du dir Gedanken drüber machts, du schaust n guten film und kannst dich mit den Personen gut identifizieren und dann stirb eine. Also wer hier keine Gefühle hervorbringt ist für mich wirklich ein emotionsloser mensch (man muss ja net unbedingt heuln <.<)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück