Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt sicher Leute die es übertrieben finden soviel Emotionen in ein Spiel zu investieren, wenn in jeder Sekunde ein Kind auf der Welt stirbt.

Selbst wenn wirklich jemand reales den ma "kennt" stirbt, dann finde ich sollte man nicht so tun als ob gerade seine Mutter gestorben wäre. Wenn man dass nicht so wie ich sieht , sollte man sich professionelle Hilfe holen...

Ich versteh solch einen Kommentar gar kein bischchen.

Hast du sowas schonmal erlebt? Mal ernsthaft gemeint?
Ich denke nicht.

Wenn Leute mit denen man lange Zeit zsm gespielt hat für dich nur Pixel sind soll es bei dir so sein.
Ich kannte die, in meinem Fall verstorbene, Person so gut wie meine Familie.
Ich wusste seine Hobbys, kannte Bilder, wusste von seiner Familie etc.
Sry, aber sowas wie du kann keine Gefühle haben.

Was glaubst du wie toll es ist zu wissen, dass eine Person auf einmal nichtmehr kommt.
Du sie nie wieder hören oder mit ihr schreiben wirst und dahinter ne Familie steht.

Stell dir doch mal vor, dass du nen Kumpel den du meinetwegen seit langer Zeit nur per SMS, E-Mail oder Telefon noch erreichst auf einmal stirbt. Toller Gedanke, oder?

Sry, aber sowas hab ich lang netmehr gesehn.
 
Koba DANKE!! ich habe echt gedacht das hier in diesem echt sehr emontionalen Thread garkeiner NIEMAND auch nur ein bisschen beileid und verständnis zeigt die leute die hier wirklich ihre PERSÖNLICHEN anliegen freiwillig erzählen sollten auch mit respekt behandt werden und nicht mit einem ololol oder OMG bedacht werden! an die Leute die hier ihre eigenen Bekanntschaften/Trauerfälle usw preisgeben gebührt mein RESPEKT!!! ich dachte schon das ich hier der einzige bin der ein bisschen mit trauert und ja ich gebe selber zu das ich bei der einen oder anderen Geschichte selbst bemerkte das mir die tränen kommen. Ich persönlich werde meiner Frau nachher diesen Thread zeigen und auch mit ihr darüber reden.!nochmals danke an Koba für die unterstützung.ich habe hier in meinem Comment extra keinen Smiley benutzt warum könnt ihr euch ja hoffentlich selber denken wenn nicht ist das echt armselig P.S.: Es kommen Trauerfälle,Todesfälle hier vor und ich finde es einfach nur erschreckend und abstoßend das die Berufsflamer auch hiervor keinen halt machen und ihrem Ruf alle ehre machen PFUI! Leikath.

Ja leider is das die Wahrheit mit der Community, keine Gefühle und nur Flames im Hirn. Is ja schön dass es noch ein paar gute Leute gibt!
smile.gif
 
Mein nachdenklichster/traurigster Moment in WoW war, als ich den rapiden Wertverfall von Erzen im AH miterleben musste. Da arbeitet man sein langes Leben im dreckigen Bergwerksschacht um die Ware abzubauen und dann ist es plötzlich nichts mehr Wert. Traurig ist das!
sorry.gif
 
Hmm, an sich als sich meine erste Gilde auflöste. Wir waren zu 6. alle das erste mal bei WoW und haben uns wirklich noch durch die Inis gekämpft, ohne einen richtigen Plan von Tank/Heiler bzw. Aggro^^.
 
ich finds immer traurig wenn nen boss fällt, der dann aber nicht meinen loot dabei hat
 
Als mein bester Kumpel (RL) damals aufgehört hat zu spielen (anfangs BC)
Das war echt hart ... wir haben immer zusammen MC, BWL usw. geraidet (wir waren auch zusammen in einer Gilde).
Ich war auch öfters bei ihm oder er bei mir mit meinem/seinem Rechner und wir haben eifach an einem lauen Sommerabend gezockt und spass gehabt.
Aber da ich schon etwas weit wegwohne von ihm (ich bin weggezogen) haben wir auch leider fast kein Kontankt mehr.
Er war wirklich seit dem Kindergarten mein beser Kumpel
smile.gif

Es wird halt nichts mehr so wie es früher einmal war (auch wenn man sich das vielleicht wünscht) ob es jetzt gut oder schlecht ist WAYNE - es ist halt so
sorry.gif



mfg
yahoo.gif
 
Wer bei WoW ernsthaft mal heult oder traurige Momente hat, mit dem stimmt was nicht.

Das ganze ist ein Spiel, Pixel, Bits und Bites, einsen und nullen, eigentlich nur Strom...
Da macht man echt was falsch.

Und bitte nicht "Ja, aber die Leute die man da trifft."
ENTWEDER man kennt nur ihre Ingame Chars und nicht die Person selbst, da kann man keine Beziehung aufbauen.
Vll. kennt man sich auch besser, wie man heist, wo man wohnt, wie die Person aussieht.
Ok. Aber ernsthaft, solang man die Person nie wirklich getroffen hat, sie nicht wirklich persönlich kennt kann man niemanden verlieren.
Wenn man sich jetzt aber wirklich mit einer kennen gelernten Person trift, eine lange Freundschaft pflegt, sich im RL trifft und so, dann ist es natürlich traurig, wenn irgendwas passiert und man keinen Kontakt mehr mit der Person hat - vorausgesetz man konnte sie gut leiden.
Aber in dem Moment, wo man die Person persönlich kennt hat das schon wieder rein garnichts mit WoW zu tun.

Also zu mit dem Thread, die ganzen Hardcoresuchtis müssen sich hier nicht outen.

Also ist es auch genauso unnötig wegen Filmen/Büchern etwas "traurig" zu werden?? xD

Sowas nennt man Emotion: E M O T I O N
das macht einen Menschen aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, an sich als sich meine erste Gilde auflöste. Wir waren zu 6. alle das erste mal bei WoW und haben uns wirklich noch durch die Inis gekämpft, ohne einen richtigen Plan von Tank/Heiler bzw. Aggro^^.


und das sind momente wo ich verstehen kann das du dem "nachtrauerst" auch wenn es nur ein Spiel ist... weil es sicher sehr witzige momente für dich gab die du nicht mehr so erleben wirst!
victory.gif
 
Wenn der Lichking stirbt und Bolvar die Krone aufgesetzt bekommt und sagt:

"Tell them only that the Lichking is dead, and that Bolvar Fordragon died with him"
 
Als Giga runtergefahren wurde und damit auch die WoW show
sad.gif
RIP Flo und Phil :'/

o verdammt du hast so recht das war mit eines der schlimmsten erlebnisse in meiner wow laufbahn die waren schon sowas wie echte kumpels auch wenn man sie nich persönlich gekannt hat das waren HELDEn ... meine Helden
sad.gif
 
Die Kreuzfahrer Bridenbrad Quest.

Die macht mich auf einer Seite traurig, aber auf der anderen Seite wieder glücklich. Aber weinen doch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rührensten Momente für mich waren von der Story her:
1. Die Questreihe um Tirion Fordring (letzte Quest mit Taelan)
2. Der Tod von Hochlord Bolvar Fordragon (warum müsste man an meinem Namen sehen)
3. Die Questreihe um Onyxia (Reginald Windsor)
4. In Stratholme die Quest mit Aurilus dem verfluchten Paladin
5. Die Story von Zul'Aman (Zul'Jins Entscheidung)
6. Malygos Wahnsinn
7. Und noch viele mehr....

Und einer der traurigsten Momente von den Spielern her war als eine guter (ingame) Freund von mir mit WoW aufgehört hat.
 
rotz und wasser hab ich geheult bei den quests:

mit der kette, wo sylvanas singt
tod von bolvar
Die Kreuzfahrer Bridenbrad Quest

dann habe ich stellenweise bei dem buch arthas geflennt

und mir treten jetzt noch stellenweise die tränen in die augen, weil mich mein bester RL-freund, mit dem ich vieleviele schöne, gemeinsame momente bei wow hatte, wegen einer neuen frau abgeschossen hat. er ist zwar noch in meiner gilde, aber er kommt nimmer on und im RL ist er auch nicht mehr zu erreichen. und das nach 3 jahren...
 
Koba DANKE!! ich habe echt gedacht das hier in diesem echt sehr emontionalen Thread garkeiner NIEMAND auch nur ein bisschen beileid und verständnis zeigt die leute die hier wirklich ihre PERSÖNLICHEN anliegen freiwillig erzählen sollten auch mit respekt behandt werden und nicht mit einem ololol oder OMG bedacht werden! an die Leute die hier ihre eigenen Bekanntschaften/Trauerfälle usw preisgeben gebührt mein RESPEKT!!! ich dachte schon das ich hier der einzige bin der ein bisschen mit trauert und ja ich gebe selber zu das ich bei der einen oder anderen Geschichte selbst bemerkte das mir die tränen kommen. Ich persönlich werde meiner Frau nachher diesen Thread zeigen und auch mit ihr darüber reden.!nochmals danke an Koba für die unterstützung.ich habe hier in meinem Comment extra keinen Smiley benutzt warum könnt ihr euch ja hoffentlich selber denken wenn nicht ist das echt armselig P.S.: Es kommen Trauerfälle,Todesfälle hier vor und ich finde es einfach nur erschreckend und abstoßend das die Berufsflamer auch hiervor keinen halt machen und ihrem Ruf alle ehre machen PFUI! Leikath.


Wenigstens gibt es hier Leute wie Koba und dich die verstehen wie schlimm es sein kann wenn soetwas passiert und nicht nur solche 20jährigen mit der geistigen Reife eines 4jährigen.
Ich habe zwar auch geschrieben was mich traurig gemacht hat, aber ich sah einmal wie jemand ingame um den Tod einen seiner Lieben trauerte. Ich kannte diese Person nicht aber es hat mich auch mitgenommen.
Und solche Kommentare wie "ZOMFG! IHR SEID ALLES SUCHTIES!!! OLOLOLOL SCHEISS DRAUF DER IS EBEN TOT!!!" sind hier wirklich fehl am Platz.

Bolvar Fordragon
 
Wenigstens gibt es hier Leute wie Koba und dich die verstehen wie schlimm es sein kann wenn soetwas passiert und nicht nur solche 20jährigen mit der geistigen Reife eines 4jährigen.
Ich habe zwar auch geschrieben was mich traurig gemacht hat, aber ich sah einmal wie jemand ingame um den Tod einen seiner Lieben trauerte. Ich kannte diese Person nicht aber es hat mich auch mitgenommen.
Und solche Kommentare wie "ZOMFG! IHR SEID ALLES SUCHTIES!!! OLOLOLOL SCHEISS DRAUF DER IS EBEN TOT!!!" sind hier wirklich fehl am Platz.

Bolvar Fordragon


nettes kommentar und du hast recht das geistige alter mancher leute jünger ist als wow selber .. aber im verlauf des Threads merke ich das immer mehr leute zur guten seite der macht wechseln aber die black sheeps wird es immer geben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es muss halt auch kiddies geben, wenn die welt von verständnisvollen menschen voll wäre gäbs ja nichts negatives mehr ^^
 
Also ich fands traurig als Arthas down war und das Video kam...
Seine Seele Wurde ja nicht befreit
sad.gif


R.I.P Arthas Menethil
 
Also ist es auch genauso unnötig wegen Filmen/Büchern etwas "traurig" zu werden?? xD

Sowas nennt man Emotion: E M O T I O N
das macht einen Menschen aus

Das Problem ist nur das nicht jeder der hier schreibt auch genug emotionales Empfinden besitzt um nach deiner Definition als Mensch zu gelten :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück