Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich das erste traurige bis jetzt ist dieser topic .. das ist echt abnormal .. ich hab ja neig sonst nichts dagegen ? aber ein "trauiger" moment in einem spiel ? oO .. trauig ist wenn die freundin einen verlässt oder jemand stirbt .. aber doch nicht ein spiel .. das finde ich geht ein bisschen zu weit ...
 
also ich das erste traurige bis jetzt ist dieser topic .. das ist echt abnormal .. ich hab ja neig sonst nichts dagegen ? aber ein "trauiger" moment in einem spiel ? oO .. trauig ist wenn die freundin einen verlässt oder jemand stirbt .. aber doch nicht ein spiel .. das finde ich geht ein bisschen zu weit ...

-,- [ohne worte]
Edit: Doch ein paar worte. Es Geht um GESCHICHTEN.
Ist das so schwer zu verstehen? wenn deine Freundin im Kino heult stempelst du sie dann auch gleich als nerd ab und sagst dann Ololol du nerd, geh mal RL Skillen.

Wenn dir der Tread nicht passt dann troll dich in http://www.buffed.de...bald-kostenlos/ rum

Edit 2: Kitzuina, ich find den Tread auch schön. Dein erster Tread der mir gefält übrigens. gibt allerdings zuviele die sich nur zum Flamen bei buffed anmelden.
Ich würd dir empfehlen einen neuen Buffed acc zu machen. Entschuldigen bringt hier nix. Du bist und bleibst in ihren Augen ein Troll egal ob du deine Fehler einsiehst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-_- ich gebs auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ist ein sehr schöner Thread, er zeigt nämlich wieviel Emotion in etwas so Irrealem wie einem Online Game stecken kann. Das wird oft unterschätzt oder wenn man Leute ingame mag wird man gleich als realitätsfremder Suchti abgetan. Gerade bei Rollenspielen (und ja, das is WOW ja eigentlich ^^) ist es wirklich leicht sich in der Rolle seines Chars zu verlieren und genau diese Gefühle zu erwecken, die eigentlich zum RL gehören.

btt, ich hatte so ein Erlebnis eigentlich noch nie, zumindest nicht besonders erinnerungswürdig. Ich muss aber zugeben, dass mir beim Orc Ending von WC 3 paar Tränen gekommen sind. Lacht ruhig drüber, aber es ist wahr ^.^


Endlich jemand der meine Threaderöffnung gut findet
smile.gif
 
Da ich auch die wow Bücher lese und das jetzt auch einfach mal hierzuzähle, war mein traurigster Moment der: buch arthas, Szene die, als sein Pferd stürzt und stirbt. Das beschriebene leid des Pferdes hat mich so ergriffen, da konnt ich nicht anders als losflennen!!
 
-,- [ohne worte]
Edit: Doch ein paar worte. Es Geht um GESCHICHTEN.
Ist das so schwer zu verstehen? wenn deine Freundin im Kino heult stempelst du sie dann auch gleich als nerd ab und sagst dann Ololol du nerd, geh mal RL Skillen.

Wenn dir der Tread nicht passt dann troll dich in http://www.buffed.de...bald-kostenlos/ rum

Nichts für ungut, aber ich denke, Kitzuina meint das nicht so ganz ernst. Er hat hier schon mehrere Themen mit fragwürdigem Inhalt eröffnet und der pathetische Eingangspost lässt mich hier ähnliches vermuten.

Aber gut, zum Thema: Nein, ich diesem Spiel hatte ich noch keinen richtig traurigen Moment. Es gab (oder gibt noch?) in den Pestländern eine Quest mit dem Geist eines toten Kindes. Die fand ich schon etwas "ergreifender", aber tottraurig, nee, dafür bin ich einfach zu nüchtern, denke ich.
 
Also ich hatte bis jetzt mit Spielern in WoW keine sehr tiefe Emotionale Bindung. Ich bin seit Jannuar in einer echt netten Gilde wo ich auch ein paar schon in RL getroffen habe. Zu denen besteht ein Verhältnis, dass ich als Ingame-Freundschaft bezeichnen würde. Kein Vergleich zu richtigen Freunden aber ja...ich mag sie...


Jedenfalls gab es eine Situation wo ich echt nachdenklich wurde.

Und zwar lernte ich eine Spielerin kennen, sie war damals in meiner Gilde. Bei Raids ist mir irgendwann aufgefallen, dass im TS ihr Mikro immer gemutet war.
Irgendwann haben wir dann ein paar Chatgespräche geführt wo sie mir erzählt hat, dass sie weder hören noch sprechen könne. Sie hat gesagt sie spielt fast nur WoW weil sie sich hier unterhalten kann und nicht dumm angemacht wird wegen ihrem "Handycap".

Sie erzählte mir auch viel von ihren Problemen und wie sie das Leben so meistert.

Ja...irgendwann wurde sie von einem anderen aus der Gilde fertig gemacht weil sie im TS nie redet und daraufhin hat sie den Server gewechselt...seitdem hab ich sie nicht mehr gesehn...die Gilde war dann auch Geschichte für mich...


Hatte mal auch jemand in der Gilde der nicht reden konnte (höhren schon), war für uns np war aber auch irgendwann weg kP was aus dem spieler wurde.
 
Nichts für ungut, aber ich denke, Kitzuina meint das nicht so ganz ernst. Er hat hier schon mehrere Themen mit fragwürdigem Inhalt eröffnet und der pathetische Eingangspost lässt mich hier ähnliches vermuten.

Aber gut, zum Thema: Nein, ich diesem Spiel hatte ich noch keinen richtig traurigen Moment. Es gab (oder gibt noch?) in den Pestländern eine Quest mit dem Geist eines toten Kindes. Die fand ich schon etwas "ergreifender", aber tottraurig, nee, dafür bin ich einfach zu nüchtern, denke ich.

Gibt da ne Ally-Quest mit Alicias Gedicht, das finde ich ziemlich traurig weil sowohl das gedicht als auch die quest einen an krebs gestorbenen spieler gewidtmet ist (mit mitte 20), ähnlich der Quest mit dem Tauren und seinem Hund Kyle in Mulgore sowohl der Char als auch verschiedene Items stammen von dem 12 Jähigen Jungen der an Krebs gstorben ist (Der Phöinx Bogen aus Karazahn hat er Designt). Die Quests finde ich schon bewegend.
 
ich musste wirklich jede nacht weinen... das ganze geschah vor 5.. äh 6??? jahren... wo mein freund und ich uns world of warcraft holten... wir zockt´n tag und nacht durch... und wir waren einfach beste freunde! bis zur wotlk zeit haben wir einfach alles gemacht... aber eines tages *HEUL*... da war er einfach T.T... er war .... OFF!!! ja einfach off... er sagte das er eine pause braucht T.T WARUM? waruuuuUUUUm *HEUL!!!*

^^ joke
 
Ich fand die Momente traurig, in denen mir klar geworden ist, dass WoW mir 1-2 Jahre meines Lebens zerstört haben.

Ich find den Thread ein wenig komisch, okay, heulen wenn ma was trauriges in der Story is oder so, aber zu sagen: Als ich 80 geworden bin, ich war so gerührt..

Oder was in der Art, dann find ich das schon.. sonderbar.. oO

Ansonsten okay, man muss sich den Thread ja nicht ansehen, wenn man nicht will.


Grüße
 
Nichts für ungut, aber ich denke, Kitzuina meint das nicht so ganz ernst. Er hat hier schon mehrere Themen mit fragwürdigem Inhalt eröffnet und der pathetische Eingangspost lässt mich hier ähnliches vermuten.

Aber gut, zum Thema: Nein, ich diesem Spiel hatte ich noch keinen richtig traurigen Moment. Es gab (oder gibt noch?) in den Pestländern eine Quest mit dem Geist eines toten Kindes. Die fand ich schon etwas "ergreifender", aber tottraurig, nee, dafür bin ich einfach zu nüchtern, denke ich.


Es ist richtig, dass ich schon vorbelastet bin bezüglich Themen die recht provokant waren, dennoch habe ich einfach gelernt, dass ich nichts davon habe euch aufzuregen.

Übrigens möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr euch auf das Thema eingelassen und uns so viele Geschichten berichtet habt. Auch in einem Spiel kann man Emotionen und Gefühle entwickelt, gerade wenn man mit anderen Usern spielt. Ob man nun mit realen Freunden ins Kino geht oder mit vituellen Freunden eine Instanz besucht - parallelen sind vorhanden.
 
Es gab (oder gibt noch?) in den Pestländern eine Quest mit dem Geist eines toten Kindes. Die fand ich schon etwas "ergreifender", aber tottraurig, nee, dafür bin ich einfach zu nüchtern, denke ich.

Du meinst die kleine Pamela, Ja die erwähnte ich schon. Wenn ihre geschichte ein buch Füllen könnte würd ich es kaufen. Wenn du das nicht traurig findest ist das dein ding. Dann hast du in diesem Tread aber auch nix zu suchen und ich frage mich warum du ihn überhaupt angeklickt hast.
Ob Kitzuina es ernst meint interesiert in diesem moment nicht.
Wenn ich schreib das ich die geschichte um Kleinpamela trauig finde und no_ones sagt das wär abnormal dann darf ich mich ja wohl aufregen, oder nicht?
Ich weiss schon das klein Pamela nur n Pixxelhaufen ist aber ob Film oder Spiel ist ja wohl völlig egal.

omg ich seh grad. mein beitrag als ich die kleine Pamela erwähnt hatte wurde gelöscht. da er zu sehr offtopic war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem ersten Char, einem Zwergen-Krieger, hatte ich früh einen sympathischen Briten kennengelernt, einen Zwergen-Jäger, mit dem ich viele Level lang unzertrennlich war. Beide noch total neu im Spiel, null Plan von irgendwas, lustig wars und idyllisch, wie zwei kleine Jungens, die die große Welt erkunden. Leider begann er mir irgendwann mit seiner Anhänglichkeit übel auf die Nüsse zu gehen, sodaß ich mich schließlich schweren Herzens entschloß mich abrupt und feige von ihm zu trennen. Ich erinner mich noch gut wie wir mitten in Wetlands "cyas" gesagt haben, ich mit irgendeiner Ausrede, daß ich noch da und dort was erledigen müßte, er gefragt ob er mir dabei helfen solle, ich abgewunken, er noch ne Zeit da gestanden mit seinem Dino und hinter mir hergeschaut als hätte er geahnt, daß er mich das letzte mal sehen würde. Hab danach einen neuen Char angefangen und den alten nie mehr angerührt.

ich müsste fast weinen erlich...
 
Wie wärs mal wenn du dir Gedanken drüber machts, du schaust n guten film und kannst dich mit den Personen gut identifizieren und dann stirb eine. Also wer hier keine Gefühle hervorbringt ist für mich wirklich ein emotionsloser mensch (man muss ja net unbedingt heuln <.<)

Immer wenn man denkt, dass man den Beitrag so geschrieben hat, das man ihn doch eigentlich unmöglich noch falsch verstehen kann...
 
Also so truarige Momente sind mir bisher nicht untergekommen. Also traurig schon. Habe aber nicht dabei geweint. War eher niedergeschlagen.

Mit meinem ersten Char hatte ich mal 2 andere Spieler in Rotkamm kennen gelernt und wir haben dann weiter bis 50 oder sowas in der Art gequestet. Irgendwann hat man sich halt aus den Augen verloren. Da war der eine mal ne Woche Off, der andere ein Monat und jetzt ist keiner der beiden mehr da. Find ich Schade!
Gleicheres ist mir auch auf Seiten der Horde passiert nach TBC.

Sowas find ich selbstverständlich Schade aber ok. Man weis ja auch nie wirklich die Gründe. kann ja was passiert sein. Daher bin ich den Personen auch nicht bös. Heute mald ich mein Acc auch von Monat zu Monat ab und wieder an weil ich nicht gerne 3 P2p spiele laufen haben will (Warhammer, WoW und Aion).

Zudem finde ich das man zwischendurch ruhig mal Pausen machen sollte. Damit man halt keine wirklich dicke emotionale Bindung zu einem dir normal unbekannten Spiler aufbaut. Und außerdem steigt der Spielspaß auch wieder nach einer kleinen Pause .... so für die ersten 6 Tage
smile.gif
 
Du meinst die kleine Pamela, Ja die erwähnte ich schon. Wenn ihre geschichte ein buch Füllen könnte würd ich es kaufen. Wenn du das nicht traurig findest ist das dein ding. Dann hast du in diesem Tread aber auch nix zu suchen und ich frage mich warum du ihn überhaupt angeklickt hast.
Ob Kitzuina es ernst meint interesiert in diesem moment nicht.
Wenn ich schreib das ich die geschichte um Kleinpamela trauig finde und no_ones sagt das wär abnormal dann darf ich mich ja wohl aufregen, oder nicht?
Ich weiss schon das klein Pamela nur n Pixxelhaufen ist aber ob Film oder Spiel ist ja wohl völlig egal.


eigentlich ist es egal ob ich es ernst meine oder nicht. ihr seid diejenigen die die geschichten erzählen und sowas kann man nicht manipulieren, zumindest nicht in dieser menge.

die community macht den thread zu etwas besonderem. ich habe nur den anstoß gegeben.
 
nettes kommentar und du hast recht das geistige alter mancher leute jünger ist als wow selber .. aber im verlauf des Threads merke ich das immer mehr leute zur guten seite der macht wechseln aber die black sheeps wird es immer geben !

Schade, dass diese "leute der guten seite der macht" nicht alle auf einem server spielen! dorthin würde ich sofort alle meine chars transen!
wink.gif
 
eigentlich ist es egal ob ich es ernst meine oder nicht.

Genau das meinte ich und den meisten buffedusern kannst du es eh nie wieder recht machen, egal was du tust.
deswegen mach lieber n neuen Acc und fang ganz neu an, ganz ehrlich. ansonsten werden wohl alle deine Treads von der Moderation geschlossen werden egal worum es geht.

Edit: genau wie ich wohl n neuen Acc brauch da ich mich über Haxxlers warnung hinweggesetzt hab
sad.gif

aber es ging nicht anders. SRY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück