Trefferwertung vs. Tempowertung

Purga mein post war auf Gangsterfoxbla bezogen

er meinte das 15.8 hit ausreichen um mit präzision bosse nicht mehr zuverfehlen

wink.gif

€: nach nochmaligen lesen seines posts bin ich verwirrt und ziehe mich zurück zum weißwurscht essen
ich hab gesagt das das reicht um mit styles nicht mehr zu verfehlen^^

aber naja stimmte leider auch nich^^....9% sind also prezision+ 4% dann verfehlt man gegen bosse mit styles nimmer....mit autohit schon :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gesagt das das reicht um mit styles nicht mehr zu verfehlen^^

aber naja stimmte leider auch nich^^....9% sind also prezision+ 4% dann verfehlt man gegen bosse mit styles nimmer....mit autohit schon :o
ehm ja und ?

das gleiche mein ich auch ...

mit präzision braucht man 64 hit um bosse nicht mehr mit styles zu verfehlen

du hast gemeint 15.8 hit reichen

egal das ist ein anders thema

Eiegntlich ist genau das, das Thema! Das mit den Stars war nur Offtopic
smile.gif

Ihr solltet euch alle selber nicht so schrecklich ernst nehmen... geht die Welt wegen Hitfragen gleich unter?^^

Eiegntlich ist genau das, das Thema! Das mit den Stars war nur Offtopic
smile.gif

Ihr solltet euch alle selber nicht so schrecklich ernst nehmen... geht die Welt wegen Hitfragen gleich unter?^^
njoa nicht wirklich nur kommen bestimmt viele hier her um richtige informationen zuerhalten

btw. imho ist Christina milan verdammt geil

njoa nicht wirklich nur kommen bestimmt viele hier her um richtige informationen zuerhalten

btw. imho ist Christina milan verdammt geil

Hmmm joa die ist schon nicht schlecht
smile.gif

Aber wer würde fürs PvE nur Spezialattacken abdecken wollen? Die eigentliche Frage sollte da lauten, wie das Hitcap für alle Treffer sei ^^

Und da brauchste nur in meien Sig unter Hitrating Rechner klicken
smile.gif
Gibst wenn Präzision geskillt noch ne 5 ein und voilá!

Ich find ja auch die Lena von Germanys next Topmodel geil xD (ja gerade langweilig, die Paella dauert 13 Minuten
sad.gif
zu dumm das ich die Tüte immer auf einmal esse)

Ich hab seit gestern Abend endlich die Tabi Boots und komme jetzt auf nen Hitrating von 354
smile.gif

Damit ist für mich erstmal Schluss hast +Hit angeht. Ich werde versuchen, mich in Sachen +Hit immer zwischen 320 und 350 zu bewegen.
Damit ist auch viel Spielraum für Hasterating, kann ich das endlich mal ausprobieren
biggrin.gif

PS: Die Schuhe sind schon der absolute Hammer... 22 Hit + 2x 8 Hit Sockel + Sicherer Stand = 48 Hit auf einem einzigen Item. Und die kann man bis Black Temple anbehalten. Wahnsinn
biggrin.gif

jo die dinger sind die einzigen ledersachen die man sich für marken holen kann die sich so richtig lohnen

mir fehlen noch ~30 marken :<

naja die Armschienen sind auch net zu verachten ...
im übrigen auch wenn es mich immer von viel hit abhält halt ich meist die vorgaben bei der sockelung ein ^^

Zurück