Trefferwertung vs. Tempowertung

Jup dann brauchste aber noch expertise um Ausweichen komplett zu unterbinden, und 1% verfehlt man immer.. dass ist einfach so ^^

ach leute^^

bei manaklassen gild 17% also 16 mit to hit und 1% was niemals weck geht...das ist bei meeles anders...

mit 1ner waffe also 2händer z.b...braucht man 9% hit und kann damit nicht mehr verfehlen....
ausweichen kann der boss dennoch zu 5,6%....dafür is ja expertise von 26 nötig um das auch zu unterbinden...

bei beidhändigkeit also 2 waffen gilt 29% verfehlen mit beiden ob oh oder mh is wurscht da 2 waffen immer 2 waffen sind und nicht 1ne....

durch prezision sinds nur noch 24% diese lassen sich wie schon erwähnt mit 363 hit ausgleichen..dann noch waffenexperte skillen und 16 expertise kriegen und man kann wenn man hinter dem mob steht nicht mehr verfehlen....ES GEHT NICHT

so nu alles klar?

bei huntern isses auch 9% falls es wayne interesiert

Jetzt hab ichs ^^

Regarding the Hit and Expertise Caps

In the context of stats, the term "cap" refers to the point at which equipping more of a particular stat will have no additional value. For hit rating and expertise rating in particular, the cap usually discussed is for the effect of these stats on raid bosses. For example, once you reach or surpass the hit cap, you will never miss an attack against a raid boss unless you are under the effect of some debuff that reduces your hit chance (for example, Attumen the Huntsman's curse). There is no "minimum" chance to miss melee attacks, nor to be dodged or parried.

Your base chance to miss a raid boss while dual wielding is 28% with auto-attack on both hands. Your base chance to miss a special attack is 9%. For each 15.77 hit rating you equip, you reduce your chance to miss by 1%. Thus we can calculate hit caps for auto-attack and special attacks:

Auto-attack, 0/5 Precision: 442
Auto-attack, 5/5 Precision: 363
Special, 0/5 Precision: 142
Special, 5/5 Precision: 64

Your base chance to be dodged by a raid boss with any attack is thought to be 6.5%. For each 3.94 expertise rating you equip, you gain 1 expertise, reducing your chance to be dodged by 0.25% (thus it takes exactly 15.77 expertise rating to reduce your chance to be dodged by 1%). Thus, we can calculate expertise caps for various combinations of talents and racial abilities:

0/2 Weapon Expertise, non-Human: 103
1/2 Weapon Expertise, non-Human: 83
2/2 Weapon Expertise, non-Human: 64
0/2 Weapon Expertise, Human (wielding swords or maces): 83
1/2 Weapon Expertise, Human: 64
2/2 Weapon Expertise, Human: 44

The hit and expertise caps are NOT magic numbers that every rogue [or any rogue] must reach. There is no special benefit to being capped with either stat. The purpose of listing the caps here is so that you do not accidentally overshoot either cap by equipping too much hit rating or expertise rating. Always remember that any hit rating or expertise rating beyond the cap will have zero positive effect on your DPS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Thema muss man als Raid-Schurke noch eine Sache beachten:

Combat Potency (Kampfkraft). Das ist auch der Grund, warum ich so auf +Hit fixiert bin^^ Denn das wird nunmal nur ausgelöst, wenn die OH trifft. Und dass die OH trifft, braucht man viel +Hit.

Ok, mit Haste könnte man es ausgleichen, aber ich glaube kaum, dass das bisschen Haste auf den mittleren Itemlevel dazu ausreicht.

Bei dem Thema muss man als Raid-Schurke noch eine Sache beachten:

Combat Potency (Kampfkraft). Das ist auch der Grund, warum ich so auf +Hit fixiert bin^^ Denn das wird nunmal nur ausgelöst, wenn die OH trifft. Und dass die OH trifft, braucht man viel +Hit.

Ok, mit Haste könnte man es ausgleichen, aber ich glaube kaum, dass das bisschen Haste auf den mittleren Itemlevel dazu ausreicht.

hit=haste....wo du ein % mehr triffst kannste genausogut 1% schneller zu schlagen...

gangstervsfox hat vollkommen recht meiner meinung nach wo mach 1% mehr trifft kann man genausogut 1% schneller schlagen

nicht ganz

styles werden ja von haste nicht betroffen
jedoch haben styles glaube ich eine geringere miss-chance

im groben könnte man das aber glaube ich so stehen lassen das hit=haste

nicht ganz

styles werden ja von haste nicht betroffen
jedoch haben styles glaube ich eine geringere miss-chance

im groben könnte man das aber glaube ich so stehen lassen das hit=haste
styles haben ne miss chance von glaube 5% ob 2händer oder beidhändig is dabei egal...und diese 5% wird wohl jeder gimp schurke mit grünen equip haben^^

styles haben ne miss chance von glaube 5% ob 2händer oder beidhändig is dabei egal...und diese 5% wird wohl jeder gimp schurke mit grünen equip haben^^
Jo ich wollte das nur hinzufügen nicht das es heißt das haste hit ganz ersetzen kann

hmm und du willst gar nicht wissen wieviel rogues mit <50hit rumlaufen...
rolleyes.gif

Jo ich wollte das nur hinzufügen nicht das es heißt das haste hit ganz ersetzen kann

hmm und du willst gar nicht wissen wieviel rogues mit <50hit rumlaufen...
rolleyes.gif

es reichen doch 15,8 wenn man prezision geskillt hat Oo und man wird ja wohl ein item haben was hit hat xD...ersetzen ja aber komplett leider nicht^^ ein bischen hit is nunmal muss

ich weiß nicht das ist alles nur nebensache und ihr macht da nen elefanten draus -.-

Purga mein post war auf Gangsterfoxbla bezogen

er meinte das 15.8 hit ausreichen um mit präzision bosse nicht mehr zuverfehlen

wink.gif

&#8364;: nach nochmaligen lesen seines posts bin ich verwirrt und ziehe mich zurück zum weißwurscht essen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wo wir das geklärt hätten und uns unseren wichtigeren dingen zuwenden sollten...

was hälst du von hmmmm bzw ich würde ja SEHR SEHR GERN Paris Hilton boahhhhhhhhhhhhhhh

Zurück