Trefferwertungscap, trotzdem verfehlen?

obi1992

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallihallo Schurkenkollegen,

Zunächst mal meinen Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nuram%C3%B4n ( Meist PvP Equip angelegt )

Soo, wie man dort sehen kann spiele ich im PvE die 51/13/7 Skillung und somit mit 5 Punkten in Präzision.
Wenn dies geskillt ist liegt das Trefferwertungscap doch bei 315 oder irre ich mich? Mit angelegtem PvE Equip komm ich dann, natürlich ohne Hit zu sockeln / zu verzaubern, sogar auf ~ 350.
Waffenkunde ist 25. Im Prinzip fehlt da noch 1 Punkt, aber das sei mal dahingestellt.

Zu meinem Problem: Ich war so eben in Nexus Hero.. Und mein Recount zeigte mir dann bei normalen Hits 11 % Miss an. Bzw das aufsteigende "Verfehlen" hab ich auch regelmäg gesehen.
Wie kann das sein? Bin völlig ratlos..

MfG Obi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, das Hitcap liegt bei irgendwas um die 700. Den genauen Wert weiss ich grad ned.
Bei 315 liegt das Gift Hitcap. Also können deine Gifte nimmer verfehlen.

Ist 700 denn auch sinnvoll? Oder bis wieviel macht es Sinn?

Spontan würde ich sagen, es macht keinen Sinn (habe bisher auch nirgends gelesen, das es Sinn machen würde), weil Du sonst auf andere Werte zu sehr verzichtest und es nicht genug ausgeglichen wird.
Also bis zum Giftcap und gut
wink.gif
(siehe Gotama)
Grüße

Ist 700(+) über haupt möglich?^^

Naja bin ja so neu als Schurke sag ich mal und
hab schon öfters gelesen das man für Beidhändigkeitskalssen
700+ Hit braucht hat mich echt umgehaun, aber mit 315 komme ich klar
smile.gif

Das absolute Hitcap dürfte eigentlich erreichbar sein. Sinnvoll isses jedoch ned weil man dann beim sockeln massiv auf andere, wesentlich stärkere, Attribute verzichten würde.

Bei Combat geht man sogar so weit das man ab dem Softcap (oder Stylecap, 99 Hit mir 5/5 Präzision) nicht mehr auf Hit sockelt. Giftcap ist nice to have aber ned wirklich zwingend nötig.

Was willst du uns damit sagen?

So also Trefferwertung so zwischen 340-400 ist perfect und Waffenkunde 25 natürlich ja!
Dann solltest du so gut wie jeden Sockel 20 Beweglichkeit anlegen.
Und Crit ist verdammt wichtig auch,ich hab Z.B im Raid ca.56% crit und mach mit t9-9.25 um die 8kDPS!

So also Trefferwertung so zwischen 340-400 ist perfect und Waffenkunde 25 natürlich ja!
Dann solltest du so gut wie jeden Sockel 20 Beweglichkeit anlegen.
Und Crit ist verdammt wichtig auch,ich hab Z.B im Raid ca.56% crit und mach mit t9-9.25 um die 8kDPS!

na ja crit ist okay aber nicht so der burner, BEW und AP machens im endgame aus wenn du die caps errreicht hast, und WK cap ist bei 26!

ich renn auch mit 630+ hit rum und mache trotzdem meine 7k dps *g*

es is halt ned so das hit völlig schlecht wird nachdem du 315 hast, nur sinkt der ep wert halt,
bei der rupturefree rota is auch ap stärker als agi

es is halt ned so das hit völlig schlecht wird nachdem du 315 hast, nur sinkt der ep wert halt,
bei der rupturefree rota is auch ap stärker als agi

Aber nicht bei Combat, du meist mit AP > Agi doch sicher Muti oder?

Zurück