Trial-Versions-Umwandlung kostenlos?

JP_1018

Rare-Mob
Kommentare
134
Hallo, es gibt ja diesen 10-Tage-Trail für WAR, und man kann den ja zu nem vollwertacc umwandeln, und sich dann das komplette game downloaden, meine frage jetzt: Ist das umsonst? sonst lauf ich lieber gleich in laden und hol mir die schachtel, da is die installations weitaus schneller...
rolleyes.gif

danke schonmal
victory.gif

und an alle flamer, ich zokk seit der closed-beta wow wenn ihr mich flamen wollt lasst euch was besseres wie dieses kiddi-noob-gedöns einfallen des wir langweilig
jester.gif
sleep.gif

keine angst,im war forum biste vor flames sicher,außer WorldBashOr is grad on
wink.gif

nee,also wenn du den dann umwandeln willst,brauchste ja nen key,mit dem du dann war spielen kannst,den client kannst du dir von der seite runterladen,das stimmt,aber für den key brauchste die die schachtel ausm landen^^

Jep, die Testversion ist dafür da um zu sehen ob dir die Ersten paar lvls des Spiels gefallen würden, wenn sie das tun kannst du den Trialaccount umwandeln indem du für den Trialaccount einen CD Key eingibst, beim nächsten Patch wird dann dein Spiel auf die Vollversion gepatcht.

Also musst du dir das Spiel kaufen, und dann bekomsmt du auch deinen Probemonat, danach sind die ganz normalen gebühren fällig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anders ausgedrückt: Der Kauf der Vollversion ist ohnehin Pflicht. Die Händlerpreise gehen da aber auseinander - von so ~20 - 40 € dürfte da alles drin sein, also ruhig vergleichen.
smile.gif
(~13 € kannst du vom Kaufpreis "abziehen", das wäre die kostenlose Spielzeit)

Hulla. Ich hab grad auch mal meinen Account zu nem Trial gemacht. Was mich aber wirklich aufregt ist, dass der Login anscheinend nach Regeln abläuft, die man wohl innerhalb mehrerer Stunden Meditation herausfinden muss.

Ich habe mein Passwort geändert, um rauszufinden ob der fehler nicht daran liegt, das ist es aber nicht: Der Client, der einen Login fordert, schreibt meinen Usernamen (nach jedem versuch) klein, ich glaube aber, auf der Internetseite mit Großbuchstaben am Anfang angesprochen zu werden. Wenn ich mich auf der Internetseite einloggen will, behauptet diese, das Format meines Logins wäre falsch. Das sagt er aber unabhängig davon ob ich meinen Namen mit oder ohne Großbuchstaben schreibe.
Ist es wegen meines Passworts? Das beinhaltet nämlich großbuchstaben. Aber wenn ich die nicht mit eingebe, behauptet er doch sicherlich, mein Passwort seie falsch?!

der Acc name und somit Login Name ist immer klein. Meiner ist (abgewandelt) zeitgeist. Mit dem logge ich mich ein. Zusätzlich gibts ja noch einen Lofin Name, der ist aber fürs offizielel Forum (das ja bald kommen soll). Da kann amn groß und kleinschreiben. Mit dem kommt man aber nicht in den Acc rein.

ka ob euch das weiterhilft.

Ich konnte halt beim passwort-neustart mein Passwort mit großbuchstaben schreiben ohne probleme zu bekommen.

Übrigens, wenn ich es beides klein schreibe, kommt überraschenderweise der Fehler, dass das format ungültig wäre.

EDIT: Es hat geholfen, das Passwort erneut zu resetten und bei der eingabe des neuen alles klein zu schreiben. Schon jetzt bin ich in der idealen Stimmung für war, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück