Also ich würde dir auch nen Druiden empfehlen.
Hab selber nen Mage und nen Krieger aber beim Krieger haste das Problem, dass wenn du tanken willst und deff skillst, du zu wenig dmg machst um ordentlich zu leveln. Da hilft nur mit berserker ode Waffen Skillung tanken oder umskillen.
Beim Druiden fällt das Problem weg, da du in Katzengestallt automatisch mehr schaden machst und du ja auch noch einen caster spielen kannst (Moonkin).
Würde ich nochmal nen Twink anfangen würde es ein Druide werden. Auf lv. 70 hast du alle Möglichkeiten offen. Entweder Caster oder Nahkämpfer oder Healer oder Tank. Einfach genial wenn du mich fragst.
Schamis sind auch sehr geil und leveln ziemlich schnell als Verstärker...und hauen btw mehr dmg raus als mages, weil sie schneller angreifen (is zumindest in inis so).
Einen Pala würde ich dir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, da er ab lv 30 irgendwie langweilig wird (kann sein das das mit dem letzten Patch geändert wurde aber ich hatte mal nen Pala bis lv 35 gezockt und den Eindruck dass ich ab lv 30 mit nem holzschwert auf die gegner kloppe
)
Mit Jägern habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht
Hoffe dir hats geholfen
@Thesahne: mit der Berufe Wahl bin ich anderer Meinung^^: Alchi is zwar sau geil aber Schneider und Verzauberer rockt viel mehr, weil du dir ein komplettes epic set auf lv 70 schneidern und verzaubern kannst. Hab mit lv 70 Kräuterkunde verlernt und schneiderei geskillt^^