Long_Wolf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 123
Mir sind in meiner relativ kurzen Spielzeit bisher enorm viele Spieler begegnet die nur einen einzigen 70er zu besitzen scheinen und die von vorneherein dem Twinken gegenüber abgeneigt scheinen. Die Ausnahme scheinen da Low-Level Twinks zu sein (PvP).
Warum eigentlich ?
Und wieso die Erwartungshaltung "der ist n Twink der kann ja eh nichts" ?
Ich selbst habe als ersten Char einen Hunter auf 70 gebracht weil es hiess mit dem farmt es sich gut. Mein Def-Krieger hingegen ist noch nicht 70 und also als Twink verschrien. Wieso sollte ich den nicht spielen können ? Weil ich als Jäger keine vollständige Flachpfeife bin ?
Wieso sollte man allgemein nicht in der Lage sein 2 oder 3 oder Gott bewahre 4 Klassen gut zu spielen ?
Warum eigentlich ?
Und wieso die Erwartungshaltung "der ist n Twink der kann ja eh nichts" ?
Ich selbst habe als ersten Char einen Hunter auf 70 gebracht weil es hiess mit dem farmt es sich gut. Mein Def-Krieger hingegen ist noch nicht 70 und also als Twink verschrien. Wieso sollte ich den nicht spielen können ? Weil ich als Jäger keine vollständige Flachpfeife bin ?
Wieso sollte man allgemein nicht in der Lage sein 2 oder 3 oder Gott bewahre 4 Klassen gut zu spielen ?