Afaslizo
Quest-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 20
Aber ich muss mit meinen Twinks auch nicht alles können. Es stimmt, mit meinem Priester habe ich hin- und hergeskillt, um alles mal auszuprobieren. Da wusste ich dann schonmal, was ich niemals können will: Reines Heilen!
Und Schutzpalas haben nicht so viele gespielt, ich war neugierig. Und am Ende überrascht, wie sehr mir Tanken liegt. Wenn ich Heilpalas Heilen sehen, frage ich mich immer, ob denen nicht langweilig ist. Drei Heilungen, eine Reinigung, vielleicht die Segen und nen Stun noch und das wars. Kommt mir langweilig vor
Als Schutzpaladin kann und muss ich wesentlich mehr Fähigkeiten nutzen, einen DD hatte ich ja schon, also fiel Vergelter auch flach. Mit dem Twink skille ich nicht um, die Hexe meiner Hero Stammgruppe hat es mir auch verboten. Ich könnte wohl als Heiladin oder Vergelter nicht spielen - aber das muss ich ja auch nicht.
Wichtig ist, dass man die für die Skillung gedachte Aufgabe beherrscht, mehr nicht.
Und Schutzpalas haben nicht so viele gespielt, ich war neugierig. Und am Ende überrascht, wie sehr mir Tanken liegt. Wenn ich Heilpalas Heilen sehen, frage ich mich immer, ob denen nicht langweilig ist. Drei Heilungen, eine Reinigung, vielleicht die Segen und nen Stun noch und das wars. Kommt mir langweilig vor
Wichtig ist, dass man die für die Skillung gedachte Aufgabe beherrscht, mehr nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: