Twink oder "oh mein Gott der kann nix"

ich mein, auch wenn es schon warscheinlich ein paar mal gesagt wurde, der erste 70er von einem ist meistens die einstiegs klasse. so war es bei mir, ich habe vor 3 jahren mit einem jäger angefangen, meinen spass dran gefunden, wieder verloren und zum schluss wieder gefunden, und diesen auf 70 hochgespielt. ich behersche meinen jäger, davon geh ich mal aus, aber ich bin ja nicht der einzige, der diese klasse beherscht, und sicher gibt es auch genug twinks, die einen jäger genausogut spielen können wie ich.
nunja, das normale twinken mit einem mainchar empfinde ich als ein wneig langweilig, weil man sich echt nur überall durchziehen lässt, und die besten sachen eh im ah bekommt. deswegen bin ich dabei mir einen charakter auf einem andeen server hochzulvln, und es macht mir echt spass =) da ist aber wieder die frage, ob man diesen char als twink sehen kann, weil man ja nicht gesponsert by main ist. naja, und zu den lvl erfahrungen, ich weiß zwar schon, wie ich am besten und schnellsten lvl, aber ich habe mir vorgenommen genau die gebiete abzuquesten, die ich mit meinem hunter nie zu gesicht bekam, als ich in diesem lvl bereich war^^ somit bleibt der spielspass auch vorhanden. und naja ^^ das ist einfach toll =)
aber die fähigkeit eines spielers liegt nicht in der wahl seines chars oder die tatsache, dass er 4x bis lvl 70 gezockt hat, sie liegt allein am spieler. ich kenne genug 70er die andere 70er haben, aber KEINE dieser klassen wirklich beherschen. dann kenn ich wieder genug leute, die auch viele 70er haben, und alle klassen markellos beherschen. es gibt halt leute die können es, oder sie können es nicht. die die es können, haben sich mit der klasse auseinander gesetzt, und sie verstehen gelernt. =)
nunja, ich denke, damit ist gesagt, was ich sagen wollte. twinks können auch super sein^^ also haut rein ihr
Elune Adore
Jingila/ Atharion

ich hab mir grad nen twink auf dem selben server , allerdings bei der anderen fraktion gebaut um nebenbei mal ein paar andere quests zu machen . der ist mittlerweile 48 un deigentlich ist es mal wieder ganz spannend wenn man sich alles erarbeiten muss und sich nicht mal eben 100g schicken kann , aber genau da ist auch das problem , denn bei dem easylevelling das blizz eingeführt hat hat man imho vergessen die kosten bei den lehrern zu senken. bisher hatte ich mit lvl 40 immer mein mount diesmal war es erst mit 44 soweit obwohl ich nichts im ah gekauft habe sondern im gegenteil dort sogar sehr gut verkauft . aber zu der aannahme das ein twink nix kann ,das ist doch total albern denn das meiste hat man doch mit anderen chars schon gesehen un weiss von daher was auf einen zukommt und kann somit als twink noch helfen (ich meine nicht alles besser wissen)

also diesem man kann nur eine klasse spielen sagen meiner meinung nach die die es selber nicht können mehrere zu spielen mich selber interessiert es nicht ob da ein super equipter pvp twink rumläuft oder nicht ich kämp so gut ich kann und wenn es dennoch nicht klappt ist es halt pech^^ dennoch sollte man sich wenn man einen twink erstellt erstmal ausfürlich mit der der klasse beschäftigen wie z.b. in den klassenforen, dafür sind sie ja wohl da^^

Zurück