Das mit eurem "Ruf" ist ja schön und gut.
Und jetzt kommt das große ABER:
Neuer BC-Char : Allein durch Quests alle Städte der eigenen Fraktionen auf Ehrfürchtig
(Denk an den ersten Tiger was hat der Runenstoff gekostet und Zeit .. heut hat den fast jeder Twink.
Mount einer anderen Fraktion schon auf Lvl 40 Chars gesehen!!)
Ruf für Herocis in BC : Alles seit dem Patch einfacher geworden (Benötigter Ruf : Wohlwollend)
Fraktionen - Azeroth vor BC : Wer braucht Argentumdämmerung, Hydraxianer, Zirkel des Cenarius, Zandalar Ruf noch?
Geht noch jemand UBRS - MC- BWL - AQ - ZG ?
Alte Setteile T0 T0,5 und T1-T3 haben ausgedient.
Die neuen Setteile haben ebenfalls ein "Haltbarkeitsdatum" Siehe T4 / T5 - Arena 1-3 Sets.
Fakt ist Twinks oder auch Neueinsteiger haben zum Start des nächsten Addons im Gegensatz zu Mainchars keine Nachteile was Ruf etc. anbelangt denn es gibt dann bestimmt wieder neue Fraktionen.
Viele Gilden gehen auch Runs nur Gildenintern mit TS.
Es werden meistens fähige Gildeninterne Twinks mit TS gegenüber Gildenexternen Mains ohne TS (wohlgemerkt bei gleich guter Ausrüstung) bevorzugt.
(Besonders bei Tank und Heilmangel ist es praktisch wenn jemand einen Twink hat, auf den er wechseln kann damit die Gruppe rasch losstarten kann)
Im BG wird der Heiler auch nicht gefragt ob er Main oder Twink ist.
Jeder bezahlt für das Game den gleichen Betrag, also soll auch jeder die Möglichkeit haben so zu spielen wie er es will, dazu gibt es ja verschiedene Gilden und eine große Auswahl an verschiedenen Realms.
Ich finde Blizzard macht das ganze gut, denn ohne Twinks wäre Azeroth wohl schon ausgestorben.
Gibt ja auch Leute die den Acc stillegen und aufs nächste Addon warten weil es für sie nichts Neues mehr gibt.
Allen Leuten die Twinks hassen, empfehle ich auf einem Geisterrealm zu spielen da sind sie schön alleine, haben keine Konkurrenz
( oh der pöse Twink is besser angezogen wie mein Main *Heuuuul* , der pöse Twink hat mir meine Blume geklaut und dann noch mein Erz abgebaut
)
oder geht einfach zu "Valihium" oder wie heisst noch mal diese Imba Roxxor First Kill Gilde
Wünsche allen noch viel Spaß in der großen Wow Welt
(Glaub wegen Spass spielt man vor allem
, ob Main ob Twink)