Twink ...

DonFisch87

Quest-Mob
Kommentare
3
Hy Leute,

Da ich immo rein Healer spiele (und ab und zu meinen DK .. mir der aber 0 bock macht)
Wollte ich mir gern nen warri hochziehn

Hab hierfür bereits

Brust
Schultern
Axt
2x Schmuck

für Marken gekauft.

Allerdings bin ich mir unsicher wie ich skillen soll ...

Ich werd mir noch dass 1h schwert (dal rend xxx) holen , da ich ab lvl 40 mir ne dual skillung (schutz) zulegen will.

Was ist vorallem für den pre BC content eurer meinung nach zu empfehlen ?

Will den warri fix hochziehn, erfahrung hab ich, allerdings ist diese schon ne zeit lang her (BC Start)

Danke im vorraus für eure Tipps

mfg
DON

als prot zu leveln ?
oder dass ich mir nen prot pala raufzocken soll ...
wink.gif

mfg

wenn du n warri twinken willst, wäre es sehr sinnvoll zu sagen, dass du lieber n prot pala twinken sollst, oder?...

wenn du n warri twinken willst, wäre es sehr sinnvoll zu sagen, dass du lieber n prot pala twinken sollst, oder?...

ich kenns nur aus dem offiziellen blizzard forum ... dass einem eingeredet wird "na spiel n prot pala is sinnvoller"

is die 2,8er waffe denn OK ? vom speed her ja nich so der bringer

"Dal rend" irgendwas

mfg

Ich glaube der accountgebundene Dolch dürfte sogar noch besser sein, dazu Lederrüstung und Lederschurltern, Trefferwertung ist beim Leveln richtig angenehm im Gegensatz zu Rüstung die eigentlich nur angenehm zu haben ist.

dolch apanrechnungmodifier = schrott -> dolch = schrott

skill auf waffen geht sehr schnell

Ich levele grad meine Kleine als Prot, sie ist atm Level 21. Das geht sehr fix, ich hab die Accountgebundenen Schultern und die Brust, dazu die PvP-Waffe mit Kreuzfahrer verzaubert.
Warum die PvP-Waffe?

Pro:
Hat eine Chance, zwei Schläge zu machen, anstatt von einem.
Res-Rating (eigentlich nutzlos)
Kostet keine Triumphmarken, sondern Steinsplitter

Contra:
Keine Ausdauer o.ä.

Da ich meinen Main momentan eher weniger spiele, kommt wohl erst mit Level 40 oder so ein Trinket dazu, irgendwann dann vielleicht auch mal eine 2nd-Spec mit Waffen.

Warum Prot?

Pro:
Wenn du über Instanzen levelst, rockst du übel, zwei Levelaufstiege pro HdW ist normal.
Überlebenschancen gegen geschätzte 30 Millionen Mobs
Der Schaden ist nicht viel geringer, bzw. wenn Kreuzfahrer procct saugeil.

Contra:

Du hast keine Zweihandwaffen.
Dunno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die waffe ist bis 80 sowas von scheißegal.

ich schätze mal er meint den speed beim tanken. von den schlägen kriegt er zwar auch wut aber wenn er nicht infight ist und keine wut hat?...
bekanntlich sind die dds ja bis zum anschlag angespannte atombomben. -> "Vllt" wipe

Naja was laber ich hab nie als prot gespielt^^ arms fand ich besser. chaaaaarge von einen zum anderen.

Würde bis du kein Dual Wield hast mit 2h Axt lvln. Natürlich den Waffen-Baum wählen.
Ab Dual Wield wie es oben steht die PvP Waffen nehmen da du eine Chance hast einen weiteren Schlag auszuführen. Ab hier dann aber Furor.

ich kenns nur aus dem offiziellen blizzard forum ... dass einem eingeredet wird "na spiel n prot pala is sinnvoller"

is die 2,8er waffe denn OK ? vom speed her ja nich so der bringer

"Dal rend" irgendwas

mfg

Langsame waffe=gute sache. bei fast jeder klasse mit waffenschaden so, gerade beim warri.
Als tipp meinerseits: Level auf defskillung, und rock rnd inis.^^

so prot gespecct ...

geht schon ganz OK ab

welche glyphen würdet ihr mir empfehlen ?

lvl 22 atm

Zurück