überlst multiboxing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MörderSchwammerl

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hi wollte ma erzählen was mir vorhin in ws passiert is

ein gnom warri nimmt flagg auf doch sie steckt in nem dreanai
gut denk ich mir vielleicht bug ich greif des vieh an als es umfällt seh ich noch so einen mit dem selben namen nur anderes zeichen drüber
des coole war des waren 4 warris
1 gnom 3 dreanais und es war nahezu unmöglich den gmon mit der flagge anzuklicken ohne vorher die anderen 3 zu killen
so haben die dann recht gut des bg gewonnen
ich fand die idee sehr lustig wollts einfach ma schreiben^^
sehr coole art des multiboxing

die hatten alle den selben namen nur einer mit û einer mit ü einer mit ú einer mit ù also auch im eifer des gefechts net leicht zu unterscheiden

naja ich fands cool also wollt ich hier einfach ma posten^^

cya und mfg

ich
 
sagen wir mal so: cool is es nicht, aber ne einfallsreiche idee.
 
Ich prophezeie, dass wenn so etwas öfters vorkommt, die Akzeptanz des Multiboxings schnell abstürzen wird.
 
Langsam nehmen die Threads zum Thema Multiboxing auch überhand
tongue.gif
Gabs nicht erst Gestern oder Vorgestern einen Thread der so ziemlich das selbe beschrieben hat?
 
Was is daran schwer "v" drücken und alle Namen durchklicken bis der Gnom erscheint umholzen flagge back ende
wink.gif
 
Hab schon jemanden gesehn der zu 60iger Zeiten nen 40 Raid komplett alleine gezockt hat warn glaub ich 40 priester wenn man soviel Geld hat^^
 
In letzter Zeit häufen sich die Meldungen über Multiboxing. Nichts Neues im Westen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück