Guten Abend lieber Leute.
Ich habe mir mal J4F nen Mage hochgespielt damit ich bissl PVp machen kann.
Nun kam ich in die Kriegshymnenschlucht. Was passiert kommt ein lvl 13 Mage mit 850 life und natz mich mit einer Attacke weg. Ich war auch lvl 13. Habe mich total gewundert wie ein lvl 13er 850 lfie haben kann. Dann bemerkte ich es. Voll mit lvl equip. naja. Einmal ist es ned so schlimm. Am selbigen Tag abends, Gehe grad wieder auf ein Bg. Was passiert ein lvl 17 Kriger mit 1,6k life natzt mich innerhalb 3 Sekunden weg. Ich wieder als Mage mit lvl 18. Mir fällt sofort wieder auf: Er ist full lvl equip.
Das ist jetzt ein Halb Cry Beitrag und ein halb Blizzard schäme dich Beitrag.
Ich finde sowas einfach unverschämt. Das man mit lvl eqip so überpowert ist.
Man sollte es verbieten mit lvl Equip in Bg's zu gehen.
Ich habe mir mal J4F nen Mage hochgespielt damit ich bissl PVp machen kann.
Nun kam ich in die Kriegshymnenschlucht. Was passiert kommt ein lvl 13 Mage mit 850 life und natz mich mit einer Attacke weg. Ich war auch lvl 13. Habe mich total gewundert wie ein lvl 13er 850 lfie haben kann. Dann bemerkte ich es. Voll mit lvl equip. naja. Einmal ist es ned so schlimm. Am selbigen Tag abends, Gehe grad wieder auf ein Bg. Was passiert ein lvl 17 Kriger mit 1,6k life natzt mich innerhalb 3 Sekunden weg. Ich wieder als Mage mit lvl 18. Mir fällt sofort wieder auf: Er ist full lvl equip.
Das ist jetzt ein Halb Cry Beitrag und ein halb Blizzard schäme dich Beitrag.
Ich finde sowas einfach unverschämt. Das man mit lvl eqip so überpowert ist.
Man sollte es verbieten mit lvl Equip in Bg's zu gehen.