Überpowert mit Levelequip im Pvp

Pangon

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten Abend lieber Leute.
Ich habe mir mal J4F nen Mage hochgespielt damit ich bissl PVp machen kann.
Nun kam ich in die Kriegshymnenschlucht. Was passiert kommt ein lvl 13 Mage mit 850 life und natz mich mit einer Attacke weg. Ich war auch lvl 13. Habe mich total gewundert wie ein lvl 13er 850 lfie haben kann. Dann bemerkte ich es. Voll mit lvl equip. naja. Einmal ist es ned so schlimm. Am selbigen Tag abends, Gehe grad wieder auf ein Bg. Was passiert ein lvl 17 Kriger mit 1,6k life natzt mich innerhalb 3 Sekunden weg. Ich wieder als Mage mit lvl 18. Mir fällt sofort wieder auf: Er ist full lvl equip.
Das ist jetzt ein Halb Cry Beitrag und ein halb Blizzard schäme dich Beitrag.
Ich finde sowas einfach unverschämt. Das man mit lvl eqip so überpowert ist.
Man sollte es verbieten mit lvl Equip in Bg's zu gehen.

Selber kaufen, man verbietet auf Max Level auch nicht mit PvP gear Arena/BG zu machen weil man besser eq is als frische 85er mit grünem Gear.
Hauptsache MIMIMI

Ich würd ja selber kaufen würd ich nicht auf nem gaaanz andrem Server spielen als mit meinem Main.

Guten Abend lieber Leute.
Mir fällt sofort wieder auf: Er ist full lvl equip.
Das ist jetzt ein Halb Cry Beitrag und ein halb Blizzard schäme dich Beitrag.
Ich finde sowas einfach unverschämt. Das man mit lvl eqip so überpowert ist.

Nö.
Es gab´da mal nen song. *Life is life*. Bei Dir ist es eher * Dead is dead*. Im Moment.
Lerne Klasse spielen, guck´Dir einiges ab und ab 85 sagste:*Why was I whyning some times ago?*

Keks?

...Es gab´da mal nen song. *Life is life*. ...
Da fällt mir gerade spontan das zu ein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

sorry

Probiers so:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Versteh die Leute nicht, die wegen sowas weinen bzw auf die Idee kommen auch noch nen Thread zu eröffnen
Kauf dir selbst das Gear und gut ist. Ich hab alle Teile, von Stoff über Leder, zu Kette und Platte.

Jedes Teil und jede Waffe, kost ja nix das Zeug

Man sollte sich nicht ständig im BG oder der Arena das Equip der anderen angucken, denn sonst bleibt
recht wenig Zeit zu kämpfen. ^^
Da du schreibst, daß du dir keine Erbstücke holen kannst, weil du einen Twink auf einem anderen Server spielst, du würdest/könntest
es auf deinem Mainserver genauso machen.
Nur daß dann jemand anderes diesen Mimimi-Thread eröffnet hätte

Blizzard hat genug mit dem Balancing auf Level 85 zu tun.
Ich hoffe inständig, dass keiner wegen solchem Gejammer während des Levelns auch nur eine halbe Stunde wertvoller GM/Mod/Programmierer-Zeit verschwendet.

Alles unterhalb Level 85 sollte als Zeit des Ausprobierens und Lernens, des Welt entdecken und Spaß habens verstanden werden. Wenn du in dieser Zeit PvP spielst, ist das dein gutes Recht, aber du wurdest doch in dem BG mit Level 13 bestimmt ohnehin 20 mal von einem Level 19er geonehitet; Hättest du da nicht den einen mehr einfach so schlucken können?
Muss ich um die Zeit schon wieder meine sinnfreien Posts in absolut sinnfreie Threads packen? Leider ja.

Ja so voll ausgerüstete PvP Twinks gab es schon immer! Jetzt haben sie halt Erbstücke an! Wollte auch einen Twink lvln (ohne EQ, da ich keine Punkte dafür habe) aber das BG kann man meiden, da hat man keine chance! Damit muss man sich wohl abfinden oder halt erst spielen, wenn man auch voll mit Erbstücken ist!

@ TE wein net rum - sonst mach Dir n Jäger der ist auch ohne Equip stark im low PvP

*OMG* Ich krabbel grad unterm Tisch hervor unter den ich vor Lachen gefallen bin
Ich sollte solche Videos nicht auf Arbeit schauen, Chef wundert sich grad, was es so lustiges unterm Tisch zu Lachen gab^^
Geiles Video!

Das ist leider WoW und für mich auch der Hauptgrund nicht über PvP zu leveln. So macht es wirklich nur Sinn mit Lvl x7 bis Lvl x9 Bgs zu joinen. Aber du bist nicht der erste, der das festgestellt hat.

Das ist leider WoW und für mich auch der Hauptgrund nicht über PvP zu leveln. So macht es wirklich nur Sinn mit Lvl x7 bis Lvl x9 Bgs zu joinen. Aber du bist nicht der erste, der das festgestellt hat.

Warum nicht auch im unteren Bereich? Die Gruppen wurden angepasst auf x0-x4 und x5-x9 um die ganz großen Leveldifferenzen zu umgehen.

Warum nicht auch im unteren Bereich? Die Gruppen wurden angepasst auf x0-x4 und x5-x9 um die ganz großen Leveldifferenzen zu umgehen.

Aso. Das ist aber neu. Gibts so eig ueberhaupt genug Spieler ohne dass man 20 Mins+ Wartezeiten hat?

Ich würd ja selber kaufen würd ich nicht auf nem gaaanz andrem Server spielen als mit meinem Main.

vllt oute ich mich ja als Noob weil ich es selber noch nicht probiert habe, aber kann man die accountegbundenen Sachen nicht auch serverübergreifend schicken oder war das nur in Planung und wurde nicht umgesetzt ?

vllt oute ich mich ja als Noob weil ich es selber noch nicht probiert habe, aber kann man die accountegbundenen Sachen nicht auch serverübergreifend schicken oder war das nur in Planung und wurde nicht umgesetzt ?

noob!

War geplant, aber in diesem falle heisst accountgebunden auch servergebunden

Zurück