Umfrage AION

Was haltet Ihr von der Individualisierung der Characktere?

• Wunderbar! Habe Ich mir immer gewünscht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schick, Schick.

• Geht schon.

• Ist mir zu viel zum Einstellen.

• Umfrageteilnehmer
    0

Zafires

Quest-Mob
Kommentare
29
Hallo Leute, ersteinmal will ich mich Entschuldigen wenn es soeinen Thread schon gegeben hat oder gibt.

Aber das hier ist ein Thread in dem Ihr euch über AION unterhalten könnt.

Ich bitte euch darum NICHT zu Flamen (natürlich könnt Ihr eure Meinung zu AION kund geben aber halt in einem geregelten Ton).

Mit freundlichen Grüßen

Zafi / Chock

Ps: Frage an Buffed, habt Ihr vor eine AION-Betashow rauszubringen? Oder überhaubt mal eine eigene Rubrik auf Buffed.de zu eröffnen?

Danke für die Teilnahme
jester.gif
scenic.gif

Ich hab ganz klar vor AION nicht zu kaufen.
Der Asia Style gefällt mir absolut gar nicht. Das Spiel ist nicht meins. Die welt ist ganz nett,allerdings jetzt nicht so super toll. Das PvPvE system - naja abwarten ob es am ende wirklich so klappt... Das Fliegen ist nice - allerdings lohnt es nicht für einen Kauf
biggrin.gif

Testen werde ich AION mit Sicherheit, im den Game liegt ne menge Potential, die Frage ist nur: Wird es auch ausgenutzt?

Edith hinterliess einen zettel auf dem steht: Ist es schon bekannt wann die Open Beta rauskommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem was man auch Asien hört, klappt das alles ganz gut
smile.gif

--->> Vorbestellt und keine Angst, dass ich es bereue

Ich bin sehr überrascht von dem Spiel, habe mich eigentlich auf einen guten Grinder mit ein paar Quests und einer guten Story dahinter gefreut. Was ich bekommen habe sind massig Quests und keine Zeit fürs grinden, die Story ist klar gestrickt und führt einen schön durch das Spiel, gleichzeitig lässt das Spiel einem aber auch den Freiraum, den man in einem MMO braucht und auch erwartet.
Also von mir ein klares ++
biggrin.gif

Ich hab aber schon von einigen anderen gehört, dass es auf der Asmodier Seite anders aussieht.
Da muss man zwangsläufig grinden, weil es einfach keine quests mehr gibt.

Deswegen werden auch die elyos zu erst freigegeben ^^

aber alles nur hörsagen

Hehe klingt ja sehr sehr Gut.
Hoffe Buffed bringt bald erstes Video-Material^^
biggrin.gif

Zafi

Ich hab aber schon von einigen anderen gehört, dass es auf der Asmodier Seite anders aussieht.
Da muss man zwangsläufig grinden, weil es einfach keine quests mehr gibt.

Deswegen werden auch die elyos zu erst freigegeben ^^

aber alles nur hörsagen

Dee Beta ist auch zurzeit nur bei der 1.0, die ca. 1.500 Quests beinhaltet, die Releaseversion (1.2) wird nochmal 700 oder 800 (weiß jetzt nicht mehr genau) Quests dazu bekommen.

Wie kann man bitte diesen hässlichen Asia-Style mögen? Kann man ja gleich so ein Schlizaugen-Cartoon anschaun.

Ich finde ihn einfach nur göttlich... Mit einen Schlitzaugen-Cartoon hat das nicht ansatzweise was zu tun.. Das ist halt Fantasy..
Aber die Comic-Grafik in wow ist besser?

Ich bin sehr überrascht von dem Spiel, habe mich eigentlich auf einen guten Grinder mit ein paar Quests und einer guten Story dahinter gefreut. Was ich bekommen habe sind massig Quests und keine Zeit fürs grinden, die Story ist klar gestrickt und führt einen schön durch das Spiel, gleichzeitig lässt das Spiel einem aber auch den Freiraum, den man in einem MMO braucht und auch erwartet.
Also von mir ein klares ++
biggrin.gif

Da stimme ich zu.

Aber die Comic-Grafik in wow ist besser?
*zu Aion schau*
Comic passt da auch - ein Anime ist nicht groß anders..
Zudem ist WoW eher den westlichen markt angepasst vom Design als ein AION.

Eigentlich ist die Stil Diskussion hinfällig, weil jeder einen anderen Geschmack hat... dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Gut und Schlecht kann es hier demzufolge nicht geben!
Manche Manga Styles gefallen mir auch nicht. Aber bei Aion passt es für meinen Geschmack eigentlich alles zusammen, zumal es dank des genialen Editors kein Problem ist, Charaktere im Europäischen Stil zu erstellen. (wie diverse Videos beweisen)

Und das is mir allemal lieber als so ein Einheitsbrei wie man ihn bei WoW zu sehen bekommt. Aber das ist wie gesagt nur meine subjektive Meinung.
Spielt halt jeder den Stil, den er/sie mag....

Comic ist leider auch etwas subjektiv, nicht alles was als Comic bezeichnet wird, ist auch Comic.

Naja es geht ja nicht um den Stil selbst, es geht darum wie es in einem Online Rollenspiel rüberkommt denke ich.
Mir persönlich Gefällt der Stil schon aber es ist schon nervig wenn man in einem Raid ist und alle diese Japanischen Laute von sich geben.

Das hier meine Ich

Man hörts nur im Hintergrund aber dadurch wird sicherlich jedem Klar was ich meine.
Werde den Sound warscheinlich ausstellen.

mfg
Zafi

*zu Aion schau*

Du weißt schon was Anime bedeutet?
Comic ist es auch nicht....
Aion = Fantasy !!!

Heißt das, dass es schlecht ist? Finde ich nicht! Genau perfekt für ein MMOPRG
smile.gif

Naja es geht ja nicht um den Stil selbst, es geht darum wie es in einem Online Rollenspiel rüberkommt denke ich.
Mir persönlich Gefällt der Stil schon aber es ist schon nervig wenn man in einem Raid ist und alle diese Japanischen Laute von sich geben.

Das hier meine Ich

Man hörts nur im Hintergrund aber dadurch wird sicherlich jedem Klar was ich meine.
Werde den Sound warscheinlich ausstellen.

mfg
Zafi

Zum Release hin wird die Sprachausgabe der Chars noch eingedeutscht.. Ich hoffe trotzdem nicht, dass sie "Feuerblitz" oder so ein Müll sagen werden.

*zu Aion schau*

du hast anscheinend keine ahnung was ´n anime überhaupt ist..fiesta und so´n kram sind comic anime spiele..aion hat nur nen asia style...das sind nicht die gleichen dinge

die sache mit dem "westlichen" geschmack..juckt nen spieler der ahnung hat, wie gut japanische spiele sein können ehh nicht...wenn man sich so top titel anschaut wie metal gear solid, resident evil, medroid prime, final fantasy..usw. usw....die von qualität und spielspaß her es nur seeehr wenige westliche spiele gibt, die da rankommen könnten...deswegen sollte man zwischen "westlichen" und "östlichen" geschmäckern keinen unterschied machen was spiele angeht..japano games übertreffen die westlichen wie gesagt ehh beim weiten

das heißt aber natürlich nicht automatisch dass aion gut ist^^ (geschweige den der großteil östlicher mmo´s xD)

Zum Release hin wird die Sprachausgabe der Chars noch eingedeutscht.. Ich hoffe trotzdem nicht, dass sie "Feuerblitz" oder so ein Müll sagen werden.

oh gott bloß nicht oO...sonst muss ich da an pokemon oder sowas denken, sie sollen entweder die sprachausgabe so lassen oder ganz die fresse halten..sonst werd ich immer im raid zu meinem mage im TS schrein "LOOS MAGE..FEUERBLIZ ATTACKE!"

Zurück