Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

Umfrage: Rassenwechsel - macht Ihr mit?

  • Ich bin dabei, wollt schon immer zu einem cooleren Volk wechseln.

    Stimmen: 6 27,3%
  • Meinen Charakter hab ich mir so ausgesucht, wie er ist. Der ist und bleibt so!

    Stimmen: 9 40,9%
  • Mir ist das völlig wurscht.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich würd's gerne machen - aber 20 Euro?! Wtf!?

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
alles pil
paladin.gif
le palle und nur geldverdienen von Blizz
 
Ich find die 20.- € voll o.k.
victory.gif

Wenns billiger wäre, dann würden die Leute hin und her-switchen um mal alles auszuprobieren. Dann würde es nur noch ein hin- und her-gewechsel geben, find ich.
unsure.gif



Ich bleib bei meiner Entscheidung. Ich könnte nie meinen Tauren aufgeben.

Und bei den Twinks werd ich wohl auch ned wechseln. Wenn mir eine Klasse nicht mehr gefällt, dann stampfe ich den Char ein und fang wieder von vorne an.
Dann wächst man mit dem Char und seiner Rasse auf und hat nicht mit Fingerschnips plötzlich was anderes.


Aber das muss/soll jeder selber entscheiden. Ich finds nicht gut.


: wink :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der kommenden Erweiterung würde ich gern mal einen meiner Horde twinks zu einem Worgen machen, allerdings sind 20 Euro schon eine Menge Holz !
Wenn ein Servertransfer noch mit drin wäre, dann würde es mich noch mehr reizen.


Mfg

LetsEatAniPod
 
Moin,

Mein neuer Hexermain wird auch bis Cata so bleiben, denn dann heisst es : Bye Undead und willkommen Gobbo!
yahoo.gif


mfg
wowler12345
 
ich könnte es niemals übers herz bringen meinen charakter zu verändern , schonmal gar nicht die rasse

habe ihm einmal die haare verändert aber irgendwie gefiel mir das alte besser .....hab ihn halt net umsonst genauso erstellt

es ändert sich in WoW alles , zzm guten wie zum schlechten , da soll wenigstens mein charakter gleich bleiben
 
find das ne gute möglichkeit für die leute die eigtl nich mehr so zufrieden sind mit ihrem char. Klar am anfang war die Rasse nett aber im nachhinein wünscht man sich ne andre. Warum nich? Finds nur fies das alle Dienste von Blizz so en heiden Geld kosten.
Als ob se nich schon genug von unsrem Geld hätten :/
 
Meinen Main würde ich auch nicht wechseln aber einen Twink durchaus.
 
Find die Option recht interessant, aber 20 Öcken sind doch bisschen viel. Hatte damals, also direkt nachem Release, meinen Ally-Dudu erstellt und zock mittlerweile Horde. Wollt "Sie" aber nicht zum Tauren mutieren lassen als die Geschichte mit den Worgen aufkam. Deswegen hab ich diese Möglichkeit schon fast als erstes vermisst als der kostenpflichtige Fraktionswechsel kam. Also, 20 Öcken weg und Sie läge schon in Narkose ausem OP-Tisch
wink.gif


lieben Gruß
 
Blizzard merkt langsam das die genug dumme menschen haben.Und jetzt nur noch ans geld denken und jeden furtz einführen damit alle zahlen.Ich finde es gut das die das amchen gogog nap zahlen sowird Blizzard groß.Ich hoffe das dann das geld in starcraft2 reingeht^^
 
Juhu danke blizzard =)

endlich kann ich meinen mensch zum gnom machen

und das werd ich auch tun
 
Blizzard merkt langsam das die genug dumme menschen haben.Und jetzt nur noch ans geld denken und jeden furtz einführen damit alle zahlen.Ich finde es gut das die das amchen gogog nap zahlen sowird Blizzard groß.Ich hoffe das dann das geld in starcraft2 reingeht^^

Dein Post ist ziemlich unnötig! Ist okay wenn du diesen Dienst nicht nutzen willst, aber andere Menschen zu beleidigen die nach einiger Zeit kein bok mehr haben ihre Rasse weiter zu spielen ist ziemlich nervig
paladin.gif
 
Eine eigentlich vernünftige Idee von Blizzard, ich würde sogar darauf Tippen
das sie uns wirklich was gutes damit tun wollten - naja das dachte ich bis ich gelesen hab
wie viel es uns denn Kosten soll... 20Euro, ja klar alles zu gunsten der Spieler.

Was sagt BoB noch gleich? *Hust*
 
Ich würde machen aber auch ich find 20€ einfach zu teuer, mit cataclysm nochmal überdenken wegen worgen *g*. Aber ansonsten nicht °_°
 
Es ist eine Gebühr die für einen einmaligen(!) Rassenwechsel gedacht ist, dafür ist sie in Ordnung. 15 Euro wäre auch ok gewesen, aber für 10 Euro würden das wohl sehr viele in Anrpuch nehmen wollen und das sicherlich auch wiederholt.
 
Ich finds schwachsinnig!
Ich bin und bleite Blutelf. Er ist sehr schön im Rp zu spielen und auch so mag ich blutelfen am meisten
smile.gif

Okay meinen Untoten priester wird das bald bekommen wenn er 70+ erreicht hat.
 
Also ich wollt mein Nacktelfen schon immer in nen Biersaufenen Zwergen mit Bogen verwandeln
 
ich würds schon gern ausprobieren aber 20 €!!!! Das is schon ne Menge Schotter!!! Aber langsam glaub ich Blizzard sucht immer mehr Möglichkeiten wo sie aus WoW einfach noch Kohle rausholen können. Ich meine Charaktertransfer, Fraktionswechsel und jetzt Rassenwechsel.
 
Also würd ich noch zocken ( fang eh bald wieder an^^) dann würde ich nicht wechseln... 1.ich hab mir den char so ausgesucht 2. gibt es sicher ne klasse die ich immer nochmal hochziehen wollte und wenn alle Questgebiete von 1-60 überarbeitet wurden, will ich das auchmal ausprobieren...^^
 
Zurück