Umfrage zu Sim City 4

Hammerschild

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Einige der Studenten der Universität Hamburg arbeiten gerade an einer kleinen Forschungsarbeit zur Nutzung von Sim City 4.

Wer Lust hat kann gerne über folgenden Link an der Umfrage teilnehmen. Die erhobenen Daten sind zu 100% anonym !
Die personenbezogenen Fragen stellen wir nur um festzustellen, ob sich bei den Schulformen bzw. bei Eltern Lehrern etc. Differenzen aufzeigen.

Eine rege Beteiligung würde uns freuen und uns helfen eine vernünftige Forschungsarbeit im Rahmen unseres Seminars anzufertigen.

HIER DER LINK ZUR UMFRAGE !

Ich danke schon mal im Voraus und falls es Fragen oder Anregungen geben sollte, so dürft ihr diese hier gerne posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es denn Interessantes an der Nutzung von Sim City 4?
blink.gif
 
Die Umfrage ist genehmigt !

Ich hoffe auf rege Teilnahme und sage nochmals DANKE an alle die daran teilnehmen
yahoo.gif
 
Die Umfrage ist an manchen Stellen etwas verwirrend finde ich. Zu erst wird man noch allgemein über Computerspiele gefragt und auf einmal bezieht es sich dann nur noch auf Sim City, wobei das aber nicht wirklich klar ist. Hätte man etwas besser machen können, aber egal ^^
 
Frage 3 steht folgendes als "Frage":

Hier platzieren Sie den Text für Ihre Frage.
Hier erläutern Sie, wie die Frage ausgefüllt werden soll (optional).

Haste da nochmal wen drüber gucken lassen bevor du es "abgeschickt" hast? xD
Naja, ich mach trotzdem mal mit..

Edit:
In welcher Beziehung stehen Sie zur Schule?
Da fehlt die Möglichkeit: In gar keiner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage 3 steht folgendes als "Frage":

Hier platzieren Sie den Text für Ihre Frage.
Hier erläutern Sie, wie die Frage ausgefüllt werden soll (optional).

Haste da nochmal wen drüber gucken lassen bevor du es "abgeschickt" hast? xD
Naja, ich mach trotzdem mal mit..

Edit:
In welcher Beziehung stehen Sie zur Schule?
Da fehlt die Möglichkeit: In gar keiner!

Ich habe es auch bemerkt und schau mal ob ich die Daten noch korrigieren kann. Danke für die Rückmeldung.

. Zu erst wird man noch allgemein über Computerspiele gefragt und auf einmal bezieht es sich dann nur noch auf Sim City, wobei das aber nicht wirklich klar ist. Hätte man etwas besser machen können, aber egal ^^

Hat unseren Professor nicht gestört .. oder aber er hat es sich auch nicht genau angeschaut. Als Entschuldigung kann ich nur vorbringen dass es die erste Umfrage ist die wir erstellt haben.

Naja ... denke mal es kann nur besser werden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem viel Erfolg und wie immer gilt: über Ergebnisse freuen wir uns auch =)
 
Zurück