umskillen von feral auf moonkin

Gimlimeister

Quest-Mob
Kommentare
34
hallöchen,

ich habe vor jetzt mal mit wotlk es mal als eule zu versuchen, jeder brauch ma was neues und was ich hier so gelesen habe kommt man auch als eule solo gut klar
happy.gif

nun einige fragen: das equip, mit dem feralzeugs kann man wohl nix anfangen und brauch neues was auf ausdauer, zaubermacht und int geht denk ich mal. was wäre die beste lösung sowas zu bekommen bevor man anfängt? gibt es sowas in den startgebieten wie fjord oder tundra schnell zu bekommen als questbelohnung oder soll man sich vom lederer was machen lassen? in der tundra bekommt man am ende nen netten stab mit zaubermacht usw., ich bin fast nur alleine unterwegs, gehe selten in inis, raide also gar nicht und brauch halt was um solo gut klar zu kommen.
mit der skillung dürfte es klar sein denk ich mal und frage trotzdem auf was man achten muß und an welche reihenfolge man sich halten sollte also zb crit oder hit etc., wieviel zauberschadenbonus sollte man haben um solo klar zu kommen bzw. überhaupt als moon anfangen zu können *g*.

über hilfreiche tips wär ich sehr dankbar
rolleyes.gif

Hi
Am bestehn machst Du die ersten paar Quests als Feral, es gibt schon am Anfang recht gutes Eulen-Equip daß Du dir zusammensammeln kannst,
Evtl. kannst Du dir noch die Ruf-Sachen von den BC-Fraktionen holen, die sind für den Anfang auch nicht übel.
Zum Leveln ist Trefferwertung noch nicht so wichtig, am besten auf Zaubermacht, Ausdauer und Crit gehen (Crit löst Anmut der Natur aus und verkürzt den nächsten Zauber um 0,5 Sek.)
Als Reihenfolge kann man grob sagen: Mit Sternenfeuer pullen, Insektenschwarm, und Mondfeuer drauf damit das ticken kann und Zorn bis tot, bei mehreren Mobs auch mal Taifun, Baumrinde anwerfen und Hurrican.
Einfach bisschen rumprobieren, da muß jeder seinen eigenen Weg finden, manche benutzen oft Wurzeln, ich spar mir das und lass die Mobs zu mir kommen. Bei der Rüssi als Eule machen die nicht viel Dmg und in der Zeit bis Wurzeln gezaubert ist hab ich auch wieder ein Zorn raus und der hat 1500 Leben weniger...

bevor ich umskille, sammel ich einfach immer questbelohnungen mit den stats. leider gibt´s besonders am anfang von wotlk meistens nur stoff caster sachen, aber ja, du wirst was mit den entsprechenden stats finden. zur not kann man auch im ah gucken, allerdings wird das am anfang nicht so sinnvoll sein. die 70er sachen sind im vergleich nicht mehr so klasse und für die neuen brauchst du ein etwas höheres lvl. also ich würde dir raten, als feral zu spielen, bis du zumindest für jede position irgendein caster teil hast, sonst macht eule nicht viel spaß
wink.gif

hm hab mir gedacht das sich alles net so berauschend anhört bis man das zeugs zusammen hat
angry.gif

vll. am anfang fjord und tundra beides machen um dann vll. gescheites zeugs zu haben um umskillen zu können? mal andersrum, wieviel zusatzzaubermacht bzw. crit etc. brauch man denn bis man umskillen kann und es sich lohnt?

hiermal meine skillungen was ich so vorhabe mit 70 und dann auf 80
blush.gif

naja ein gebiet dürfte auch schon reichen, wenn überhaupt. d.h., wenn du dich mit stoff zufrieden gibst, wie gesagt gibt es meist nur schurken/feral leder.

die frage ist ob das stoffzeugs reicht mit crit, int und zauberschaden bzw. man irgendwann gescheites leder bekommt später. hab nämlich keine lust wenns net passen sollte auf das feralzeugs zu verzichten
sleep.gif

wieviel plus auf schaden brauch man denn nu, reichen 600 oder 800 oder 1000 um umskillen zu wagen? wird wohl sehr schwer sein gegen drei gegner zu bestehen mit stoffzeugs ^^

Naja als eule hast du ja sowieso schon 370% Rüssi mehr, von daher sollt das mit den paar mehr Gegnern schon gehen ^^ Dann noch Baumrinde und Hurrican drauf (was ich auch ganz gern als Heiler beim Solo-questen und ohne die mehr Rüssi mal mach ^^) Sehe da das geringste Problem.
Generell würde ich sagen brauchst du gar nicht mal allzu gutes Equip zum umskillen. Nimm das aus den Questbelohnungen mit (ruhig auch Stoff) und wenn du für die meisten Plätze was hast, skill halt um. Andere Leute die durchleveln bekommen ihr Equip letzten Endes auch nur aus den Questbelohnungen (wenn sie eben nicht viel Ini gehen) und dann sollte das was da zusammenkommt auch fürs umskillen reichen
smile.gif
der Rest kommt halt mit der Zeit.

die frage ist ob das stoffzeugs reicht mit crit, int und zauberschaden bzw. man irgendwann gescheites leder bekommt später. hab nämlich keine lust wenns net passen sollte auf das feralzeugs zu verzichten
sleep.gif

wieviel plus auf schaden brauch man denn nu, reichen 600 oder 800 oder 1000 um umskillen zu wagen? wird wohl sehr schwer sein gegen drei gegner zu bestehen mit stoffzeugs ^^
wenn du halbwegs gescheite werte hast sollten von 3 mobs einer an dich rankommen, wucherwurzeln funktioniert ja überall, dazu hast du 2 gute dots.
also mit 600 spellpower wird es halt nich gerade einfach, du brauchst dann doch min 1 cast mehr als mit 1000, gerade wenn du relativ wenig crit hast.

na juut, dann werd ichs mal versuchen, danke für die guten tips und ratschläge
victory.gif

wobei 600 spellpower doch arg wenig sind, da müsste man ziemlich schnell mit questbelohungen drüber kommen. allein ne gescheite waffe hat ja 200-300 (die man auch durch einige quests bekommt!).

hm, hab jetzt 707 und 7955 rüsse, bissel stoffzeugs noch und den stab wenn man die quests rund um die feste macht mit verz., hoffe wenn ich jetzt im fjord anfange bzw. da skille wirds besser mit zeugs, wenn das überhaupt gut geht mit eule, hihi ^^

Zurück