Umswitchen von nen Beruf!

Galindor

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich bin zurzeit Juwelier auf 201 und Bergbau auf 230 und spiel nen Pala bin aber zurzeit sehr stark im überlegen ob ich werglich Juwelier weiter machen soll oder ob es schwachsinn ist. Ich werde später ja Holy Pala werden nun habe ich mal unterm questn im schlingendorn angefangt mir auf denn schädel zu klatschen
smile.gif
, weil ich mir gedacht habe Alter was soll der denn das bringen im endgame als Healer ja fein ich mach mir die steine selbst und weiter. Dann dachte Rüssi wäre net schlecht oder Waffen zu erstellen dann schaute ich mal was die jeweilige spezi. als Schmied bringt naja fürn Healer sah ich da nicht werglich was. Dann kamm der gedankenschalk von nimm Priester von hinten und auf einmal dachte ich Alchie und Kräuterkunde wären doch super weil tränke kann man immer brauchen ob Healer oder Tank oder sonst was.

Naja nun die Frage was würdet ihr machen wenn ihr im endgame Holy werdet oder seit? Habe von dieser sache leiter wenig ahnung da ich mich nie mit Pala auseinander gesetzt habe was is da wichtig usw. dachte nur am anfang juwelier wär doch klasse und würde auch von nen freund gesagt nun bezweile ich das aber stark.

Zurück