Nachdem ich nun endlich wieder aufhören kann zu lachen, sage ich auch mal was dazu:
Das System ist schon okey so wie es ist. Es ist durchdacht und fair.
Das System vernichtet auch keine Familiengilden, denn wenn eine Gilde aus Gier (nichts anderes wäre es in dem Fall) auseinander bricht, weil jeder unbedintgt das Beste vom Besten von morgen schon vorgestern haben will, dann wars nie eine Familiengilde.
Tut nicht so, als würde ein raidzugang davon abhängen.
Es ist schonr echt so, wenn große Gilden schneller vorankommen als kleine.
Ihr redet so, als müssten kleine Gilden auf was verzichten, dabei dauerts nur etwas länger.
Da könnt ihr ja auch gleich fordern, dass in nonHC Raids das selbe Equip mit gleicher Chance wie in HC-Raids dropt.
Unfair? So war WoW schon immer: Entweder ich will "SPEED!!SPEED!!SPEED!!", dann gehe ich in eine große Gilde udn verzichte auf Gemütlichkeit oder ich will eine familiere Gilde, dann verzichte ich normalerweise auf Geschwindigkeit.
Das hier ist im Großen doch nur wieder ein Aufruf derer, die den hals nicht voll kriegen können und nichts dafür tun wollen.
Meine Gilde ist auch sher Familer. Sind nicht viele Member und haben denoch schon Stufe 16. Lustig ist nur, wir sidn WIRKLICH eine familiere Gilde, drum freuen wir uns über die Bonis und scheißen denoch drauf.
Es sind "B.o.n.i.s", kleine Extras, Luxusgüter
...nicht notwendiges, denoch erstrebenwertes, für die einen schneller für die anderen langsamer zu erarbeitenes Wundertütengkrimskrams.
Ujms kurz zu machen: es sind Belohnungen, für die gemeinschaftliche Arbeit inerhalb einer Gilde.
GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!!
Haben wir nur schon -.-
20 Leute bauen ein Haus schneller als 2, denoch werden die 2 nicht rufen "Boah, wie scheiße unfair ist das denn? Nur weil die zu 20igt sind, sind die schneller..."
Es ist überall in allen Dingen des Lebens: je mehr Leute an einer Sache arbeiten, desto schneller ist die Arbeit getan. Das IST fair.
"Buhu!! Ich will aber mit meiner 1-Mann-Gilde auch Stufe 25 sein!!" Worauf es hinausläuft, wenn das System sich an die Memberzahl einer Gilde richten soll, ist NICHT fair.
Es sollten sich echt mal einige an den Kopf fassen und sich fragen, ob sie nicht mehr probleme mit sich selbst, als mit dem System haben.