Unbeliebte Server?

MasterCrain

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Ich Spiele auf dem Server Un´Goro. Komischerweise ist Un`Goro bei seinen Spielern sehr unbeliebt. Angeblich klappen da Raids nie, Leute wären unhöflich usw (Gibt sogar gerüchte das der Server bald geschlossen wird, ob es daran liegt weis ich aber nicht^^) Auch in Rnd Gruppen hört man manchmel Sprüche wie: Oh gott der is von Nachtwache/Area 52/Ungoro usw. Wie seht ihr das? Habt Ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit immer den gleichen Servern? Oder hassen alle ihren eigenen server?^^

Gruß

Wie seht ihr das? Habt Ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit immer den gleichen Servern? Oder hassen alle ihren eigenen server?^^

Gruß
Nein, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Hauptsache die Leute wissen sich zu benehmen, ich schau eher selten woher jemand kommt. Und da ich bisher auch wirklich kaum schlechte Erfahrungen mit Randomgruppen gemacht habe, hege ich keinerlei Vorurteile gegen irgendeinen Server.

Nein, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Hauptsache die Leute wissen sich zu benehmen, ich schau eher selten woher jemand kommt. Und da ich bisher auch wirklich kaum schlechte Erfahrungen mit Randomgruppen gemacht habe, hege ich keinerlei Vorurteile gegen irgendeinen Server.
Wie du immer nur schwärmen kannst^^
würde ich auch gerne tun,
aber bei uns auf der Horden-Seite sind nur Ultra-Pros
und wenn einer ein Fehler macht,
dann geht das gar nicht, weil ja ALLES schon so einfach ist
und, und, und ...
Also ich mag meinen Server auch nicht.
Und evtl liegt bald ein Server-Trans an,
auf einen unterbevölkerten Horde-Server,
vllt sind da die wenigen Hordler wenigstens in Ordnung.
Flamer kommen da ja nicht hin,
weil es ja bei den wenigen Leuten kaum was zu flamen gibt.
biggrin.gif

Ps: warum habt ihr eure Flamer nur zu unseren schönen Horde-Seite gelassen?
Ich kann es heute noch nicht verstehen und auch nie verzeihen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf Garrosh (Allianz) genau das gleiche, außer mit den Gerüchten über ne baldige Schließung.
unsure.gif

Die Leute, die hingetranst sind, weil sie auf ihrem alten Servern nix gerissen haben oder weshalb auch immer, sind jedenfalls der Meinung Garrosh wär ja das Schlimmste, was WoW zu bieten hat. Alles nur Gimps & Noobs, vor allem auf der Alli-Seite, weswegen auch ständig welche zur Horde transen um endlich mal erfolgreich Goldhain zu raiden.
Der unbeliebteste Realm aus Garrosh-Sicht scheint Area 52 zu sein - das ist jedenfalls der einzige Realm, über den ich schon das eine oder andere negative Kommentar im Handelschannel gelesen habe. Ich persönlich finde ja dagegen die Leute von Arygos und dem Mithrilorden relativ strange..
glare.gif

Hatte auch ne Zeit lang nen Hordetwink auf Proudmoore, da war es relativ entspannt, hatte ich den Eindruck. Hab allerdings auch nur 2 Tage oder so da gezockt.

Ist auf Garrosh (Allianz) genau das gleiche, außer mit den Gerüchten über ne baldige Schließung.
unsure.gif

Die Leute, die hingetranst sind, weil sie auf ihrem alten Servern nix gerissen haben oder weshalb auch immer, sind jedenfalls der Meinung Garrosh wär ja das Schlimmste, was WoW zu bieten hat. Alles nur Gimps & Noobs, vor allem auf der Alli-Seite, weswegen auch ständig welche zur

geb dir recht da
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt nicht den Server Garrosh wo es nur flamer und noobs gibt auf beiden Seiten XD
Ich kenne welche die waren mal auf den Server und sagten da geht überhaupt nichts nichtmal Naxx 10er XD.

Ich mag meinen Server. (Das mal als erstes) *hust* Perenolde *hust*

Mit welchen Leuten ich die meisten Probleme habe, sind die Spieler vom Server
Aegwynn.

Ich weiß jetzt nicht obs daran liegt das es ein PvP Server ist, aber ich hatte nur
Leute die entweder so schreiben: "boha plul lma mrhe du naap mei moa cann dass ja shneler whi do."

Oder ich bekomme Menschen in die Gruppe geschleust, die meinen zu ihrer gewählten Rolle nicht das Eq tragen zu
müssen. (schon lustig so ein lvl 70 Paladin mit einem 2 Händer. ABER immer auf Deff geskillt ganz wichtig, so kann niemand
was sagen *sarkasmus aus*)

Aber auch auf anderen Servern gehts so ab ich weiß. Nur ist mir Aegwynn am meisten aufgefallen.

mfg

ich spiele auch auf un goro.
also in random inis hab ich no nie was mitbekommen dass jemand was gegen un'goro hat. Ich finde aber dass un goro echt ein kack server ist. gibt viele ninjas und sehr viele idioten.

Warum ich nicht transferiere??? weil ich zu viele chars auf un goro hab....

Ich mag auf meinem Server die Chaoten
victory.gif

aber wenn ich mit jemanden aneinander gerate sind es meistens welche von Frostwolf oder Aegwynn.

Auf Teldrassil gehts es eigentlich, was die Horde angeht. Klar hat man da so ein paar Spezies die permanent den Chat voll spammen und dumm rumspacken, aber das stört nicht weiter und lässt zur späteren Stunde auch deutlich nach *hihi* Ich will jetzt nix verallgemeinern, aber manchmal kommt es mir echt so vor, das auf dem einen oder anderen Server aus unserem Realmpool entweder nur Vollpfosten rumlaufen oder durchgängig nur nette Leute spielen. Sind zumindest meine Erfahrungen mit dem DungeonFinder. Die Allie-Seite bei uns kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur das zig mal mehr Allies auf Teldrassil rumspringen als Hordler.

Ja, es gibt unbeliebt Server bin auch schon von einigen geflohen(Azhara/Frostwolf) und nun bin ich auf Gorgonash gelandet, sehr zu empfehlen gehobener Altersdurchschnit und immer freundliche Raidgruppen, für mich war es das paradis nach einer langen Zeit auf anderen Realms.

mfg

Ich spiele nicht mehr "Das Syndikat" Hordenseite weil:

entweder DU hast Leute die von einem Verlangen mind. 10 k dps ect. zufahren und können selber nichts,

Oder aber es wird in Ini´s beim Loot beschissen und trotz Ticket ect. passiert denen nie was nur Du ägerst Dich immer,

ausserdem gibt es so 1-2 Gilden die zwar im Ranking ganz oben sind (kein wunder bei 350 Members davon alles Twinks von einem ect. "Vetternwirtschaft" aber wenn die Dich nicht mögen ruinieren Sie Dir Deinen Ruf und das ziemlich heftig.

im 2/ Handelschannel wird nur Dummzeug gelappert und das Ohne ende, Wenn man mal jemand was fragen möchte der in einer der "Top" Gilden ist wird man nur ausgelacht und ansonsten geht nur ICC HM oder Weekly sonst nix.

Tja alles in allem ziemlich bescheiden, und die Leute die da spielen sind auch nicht wirklich.....

Aber ich denk auf der anderen Seite es gibt auf jeden Server Spinner.... nur auf welchem mehr oder weniger?

Empfehlungern gerne als PN... Danke

Also ich hab vor kurzem eine hübsche Tankadinin auf Hordenseite gemacht auf dem Server Blackhand. Und ich
find dort ist ne ziemlich ... eintönige Community. Wenn ich mit meinem Hexer mal in SW gesessen bin auf
meinem alten Server (Dun Morogh) dann war da schon manchmal was anderes los außer "LFM 10er LK hm
eq und xp müssen vorhanden sein w/me" Aber sonst ist mein Server recht chillig. Es gibt recht wenige
noobs auf unserem Server
chacka.gif

So far

Ich spiele aktiv auf Dethecus Horde, dort geht es eigentlich eher gesittet zu
- obwohl viele Leute aus dem Realmpool anderes behaupten
wink.gif

Flamer gibt es überall, aber wenn in einem 25iger Random ICC 2 - 3 Leute
glauben Sie müssen alles besser wissen ist das in Summe noch immer in
Ordnung.
Ein Server den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann, auch wenn viele
gegenteiliger Meinung sind.

Vorher habe ich kurz einmal Aegwyn Allianz ausprobiert - die Hölle.

Lustig ist das ich kürzlich mal meinen alten Main angespielt habe, ein Shadow
auf dem als Kiddy-Heimat bekannten Server Malorne. Gayscore 3,7 k; ist halt
noch ein Char aus den Zeiten als Naxx der Endcontent war.
Fazit aus 7 Random Inis:
3x Instant Kick am Beginn der Ini ohne Kommentar der anderen
2x Fiese Flames weil man T9 ja eh so leicht bekommt.
2x Ohne Probs.

Grundsätzlich:
So dermassen viele Threads wegen genau diesem Thema gibt es erst seitdem
man Chars transen kann, bzw. den Random Inis.
Es hat halt alles Vor-und Nachteile.

So far...
Such Dir Leute mit denen du klarkommst, sollten auf jedem Server zu finden
sein.

Ich glaube es bräuchte server wo die leute erwiesenermassen mindestens 24 sein müssen dass sie da zocken dürfen - ich glaub das würde viele probleme schon im keim ersticken.

Auf meinem server Nera´thor sind zu viele möchtegerns und kiddies, und viel zu viele hordler. Bin selber hordler und es stinkt mir schon dass wir 4/5 der zeit 1k winter besetzen.

Frostwolf:
In bgs sind gut 85% der Flamer Frostwolfspieler namens á la Kîllérmastâhfraggà shadowvênomfraggá usw.
Hab zwar auch schon normale Spieler gesehen aber ein Großteil der Frostwolfspieler die ich getroffen hab waren Flamer bzw gimps+flamer in einer Person!

Ich glaube es bräuchte server wo die leute erwiesenermassen mindestens 24 sein müssen dass sie da zocken dürfen - ich glaub das würde viele probleme schon im keim ersticken.

Auf meinem server Nera´thor sind zu viele möchtegerns und kiddies, und viel zu viele hordler. Bin selber hordler und es stinkt mir schon dass wir 4/5 der zeit 1k winter besetzen.

Bei uns Auf Un`Goro noch schlimmer. Wir (Horde) haben IMMER 1k Winter. Hab bisher höchstens 2-3 mal gesehend as es die Allis haben. Wenn man in ner 1k Winter schlacht ist, muss man die Allis immer verzweifelt suchen. Am ende findeste dan 3-4 die zich Stacks von deisem Buff haben und mit 100k Leben + rumrennen, aber logisch, trozdem keine chance haben.

jo auf un goro haben meistends die allis 1 mal die woche 1kwinter und das ist mittwochs gegen 17 uhr weil se da anscheinden allle zusammentrommeln wegen archavons kammer

ich spiele auf arygos und kann mich eigentlich nicht groß beklagen. klar gibt es die typischen flamer und je später die stunde umso mehr gehts unter die gürtellinie. aber nennt mir einen server wo das nicht so ist. bei uns sind hauptsächlich die spieler von area52 verschrien, wenn irgendwo in randoms was schief läuft, warens meistens spieler von da. ist meine rfahrung die viele aus meiner gilde auch erlebt haben, aber vielleicht zieh ich komische spieler auch magisch an ^^ wer weiß das schon

naja, ich versuch nett zu sein und die ini durchzurocken und wenn mal ein neutank dabei ist eben etwas rücksicht nehmen.

welche spieler mir immmer besonders positiv auffallen, sind spieler von rollenspiel servern, mit denen kann man auch mal nette unterhaltungen wären den inis haben, wo alle anderen maximal ein hi und bb raus bringen.

Zurück