Satyra
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
ICh spiel auf malfurion recht nette leute nur wird leider in letzter zeit viel im /2 channel gespammt (goldseller). 1k winter is rarität für hordler leider
Schlechte erfahrungen hab ich nur mit leuten von mal`ganis gemacht ka ob da alle so sind is mir auch recht egal.
Ich hab mal ein halbes Jahr Allianz gespielt auf Mal Ganis. Die Leute dort sind sehr nett. Es war eine der nettesten Communitys die ich je erleben durfte. Letztendlich bin ich aber geflohen weil ich die Skilllosigkeit im Raid nimmer ausgehalten habe. Wir haben schon ewig gebraucht um PDK mal zu clearen, ICC ging nichts vorran und meine Gilde hat nicht mal Ulduar clear bekommen. Kein DMG, kein Movement, ständig die gleichen Fehler!
Mal ein paar der Highlights. Heiler die statt zu hüpfen bei Hodir lieber stolz berichten das sie es gerade schaffen 8 Stacks von dem Debuff dort auf sich gegenzuheilen ( wärend der Rest des Raides langsam stirbt ), Schamanen die beim Ulduartrash anken und Kampfrausch zünden, Magier die ihr Augenmerk auf MP5 legen statt auf Tempo, Raidleiter die der Meinung sind ihre Epics müssen nicht gesockelt werden wenn sie Pleite sind ( und das galt für jedes Item. Alle Sockelslots waren leer^^ ). Ach ja und der schlimmste Abend war der als Ony neu auf Level 80 rauskam. Ich hatte den Boss Nachmittags mit einer Randomgruppe auf Dethecus First Try gelegt mit Erfolg More Dots. Auf Mal Ghanis sind wir ungelogen 3 1-2 Stunden dran gewiped und das mit einer Gilde in der jeder schon so lange zockte das er Ony noch aus Level 60 Zeiten kannte und damals aktive geraidet hat....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: