Unbeliebte Server?

ICh spiel auf malfurion recht nette leute nur wird leider in letzter zeit viel im /2 channel gespammt (goldseller). 1k winter is rarität für hordler leider
Schlechte erfahrungen hab ich nur mit leuten von mal`ganis gemacht ka ob da alle so sind is mir auch recht egal.

Ich hab mal ein halbes Jahr Allianz gespielt auf Mal Ganis. Die Leute dort sind sehr nett. Es war eine der nettesten Communitys die ich je erleben durfte. Letztendlich bin ich aber geflohen weil ich die Skilllosigkeit im Raid nimmer ausgehalten habe. Wir haben schon ewig gebraucht um PDK mal zu clearen, ICC ging nichts vorran und meine Gilde hat nicht mal Ulduar clear bekommen. Kein DMG, kein Movement, ständig die gleichen Fehler!

Mal ein paar der Highlights. Heiler die statt zu hüpfen bei Hodir lieber stolz berichten das sie es gerade schaffen 8 Stacks von dem Debuff dort auf sich gegenzuheilen ( wärend der Rest des Raides langsam stirbt ), Schamanen die beim Ulduartrash anken und Kampfrausch zünden, Magier die ihr Augenmerk auf MP5 legen statt auf Tempo, Raidleiter die der Meinung sind ihre Epics müssen nicht gesockelt werden wenn sie Pleite sind ( und das galt für jedes Item. Alle Sockelslots waren leer^^ ). Ach ja und der schlimmste Abend war der als Ony neu auf Level 80 rauskam. Ich hatte den Boss Nachmittags mit einer Randomgruppe auf Dethecus First Try gelegt mit Erfolg More Dots. Auf Mal Ghanis sind wir ungelogen 3 1-2 Stunden dran gewiped und das mit einer Gilde in der jeder schon so lange zockte das er Ony noch aus Level 60 Zeiten kannte und damals aktive geraidet hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle, die hier über Frostwolf jammern - IHR HABT RECHT.

'Nen größeren Absturz als Frostwolf gibts mE nach nicht.

viele pros auf frostwolf? die 100 leute die da noch von classic sind brauchst echt nich zählen 

Ich kenn mehr, die noch seit Classic da sind
wink.gif
Und btw, PvP-Server bedeutet nicht, dass alle, die da spielen, auch PvPler sind- es eröffnet einem lediglich die Möglichkeit, in freier Wildbahn zuzuschlagen. Wenn du damit n Problem hast machs wie Nurol und zock auffm Arenarealm :'D

ha alextrasza ist ein beliebter server
biggrin.gif

wirklich schlechte erfahrung hab ich bis jetzt nur mit einzelnen von baelgun gehabt ka kein dmg trotz topp equipp

Eindeutig ONYXIA!!!

90% meiner schlechten erfahrungen, und ich spiel auf 2 realmpools hab ich in den letzten 4 monaten gemacht und das fast ausschließlich mit leuten von Onyxia!

Ich weiß net was da los is, aber das muss echt so ein sammelbecken sein von Sozialversagern.

>>> Geben sie ihren Beruf an: Arbeitslos
>>> Geben sie ihren Schulabschluss an: keinen
>>>>>>>>>>>>>>>> Vorgeschlagener Realm: Onyixa

Also ich spiel auf Aegewyn und finde den Server Klasse. Weiß nicht was ihr alle habt ?! Schwarze Schafe gibt es schließlich überall finde ich.

Hab zwar schon öfter Probleme in innis gehabt, aber mir nie den Realm gemerkt. Ich mach meine Meinung nicht vom Realm aus sondern von dem Spieler abhängig...

Tante Edith schreit mir in die Ohren: "OMG die rechtschreibfehler waren ja peinlich"

hm das einzige was ich zu der sache erlebt habe:
spiele schon seit bc auf dalvengyr, hordeseite. man liest fast täglich wenn mal wieder im /2 chat geflamed wird: typisch dalve, sch**** server usw.

andererseits ist es mir schonmal passiert in ner random hero als anspielung auf meinen platz im recount (mit grossem abstand erster), wow geiler schaden, naja kommst ja auch von dalvengyr^^

habe generell noch nie schlechtes über unsern server von ausserhalb gehört, im /2 umso mehr^^ trotzdem bin ich mit dem server sehr zufrieden und werde wohl immer dort bleiben

Also ich spiele seid Jahren auf Dethecus Horde. Dethecus liegt in einem Realmpool mit Un Goro. Und ich bin begeisterte Nutzerin des Inisuchtools. Daher lande ich seeeeehr oft mit Leuten von Un Goro und auch von Garrosh in einer Instanzgruppe. Dabei sind mir selten Leute von Garrosh negativ aufgefallen. Meisten sind sie ok, kennen ihren Klasse, machen ganz gut DMG und bauen keinen Mist. Das kann ich von Un Goro Leuten leider nicht sagen. Ich hatte fast zu 100 Prozent Negative Erfahrungen mit Leute von dem Realm. Die meisten waren unfreundlich, hatten keinen Plan von ihrer Klasse, machten mit LvL 80 in einer Hero sagenhafte 500 - 1000 DPS, fingen als Hunter beim Bossfight an ihren neuen Bogen von Waffenskill 1 an aufwärtszu leveln, konnten nicht tanken, heilen etc. Es gab echt zu viele negative Erlebnisse mit Un Goro Spielern um die alle aufzulisten. Ich glaube bisher hatte ich genau zweimal ein possitives Erlebniss mit zwei Spielern von dem Realm. Das eine war ein Schami der ein Erdele stellte als der Tank ( auch von Un Goro ) komplett überfordert war damit von mehr als einem Mob die Aggro zu behalten und die anderen 4 Mobs meinen armen Baum zerlegen wollten, das andere war der einzige Spieler von Un Goro den ich je mit dem Titel Königsmörder gesehen habe^^ und der beim Boss auf 6k DPS kam. Hauptsächlich fallen mir die Leute von Un Goro aber leider immer wieder durch komplette Planlosigkeit auf. Die haben teilweise Skillungen, Verzauberungen, Sockel und so weiter die man nur noch als Merkwürdig bis komplett Falsch bezeichnen kann. Und wenn man sie denn mal freundlich fragt warum genau sie eigentlich das oder jenes skillen / sockeln / verzaubern bekommt man zu 90 Prozent eine Flameantwort die inhaltlich nichts zu meiner Frage enthält.^^ Und ja es stimmt das Un Goro echt bei uns nen miesen Ruf hat. Jeder den ich von Dethecus kenne hat so seine Erlebnisse mit Un Goro Leuten und forderte schon an und zu eine Verbannung aus dem Realmpool.^^

Und noch eine Anmerkung zum Thema Server mögen. Ich spiele seid Jahren auf Dethecus und liebe diesen Server. Es ist nicht alles perfekt aber auf Hordenseite ist der Server Hyperaktiv. Es gibt ständig alle möglichen Randomraids, selbst für BC Raids findet man sehr oft Gruppen die noch BT, SW oder Hyal abfarmen. Städte Raids gegen fast täglich und 1k gehört fast immer den Hordlern. Also als Hordler ist der Server ein Traum weil du echt Raiden ohne Ende kannst und meistens skillige Raidgruppen erwischt wo auch HMs mit Randomgruppen kein Problem sind. Nur die Allianzseite scheint leider seeehr ausgestorben zu sein. Schade eigentlich weil früher gerade im Open PVP einiges ging bei uns.

psst.... hör auf so gute über unseren server zu reden, sonst kommen noch welche auf die idee hier her zu transen xD

also ich hab auch auf dethecus angefangen und der server ist ziemlich belebt, man hat zwar hin und wieder ninjas dabei aber wenn man weis von welchen gilden die kommen, kann man denn factor ninjalooting fast bei 0% ansiedeln.

*versteckt sich zu Beginn direkt hinter einem großen Kopfkissen*

Ich spiele auf Die Aldor. Allianzseite. Und auch, wenn ich mir jetzt die Anti-RP-Flames angucken darf - es ist ein sehr guter Server. Da wir zu einem großen Teil Rollenspieler sind, ist das Niveau relativ hoch - Rechtschreibung, Höflichkeit und Freundlichkeit machen einen großen Teil der Spielerschaft aus, der ich bisher begegnet bin. Die Idiotenquote liegt echt verdammt tief, es gibt immer ein paar Deppen. Solange man sich von Goldhain fernhält, kommt man prima klar - und gegen die "olol ich erstell mir nen lvl 1 char und flame die rpler roofl lol ich bin so leet" kann man eh nichts machen.

Der einzige, zu verkraftende Haken ist der Raidfortschritt. Wir sind da recht langsam, da es eben viele gibt, die sich nicht mit ganzen Einsatz ins PvE stürzen. Allerdings hab ich es geschafft, eine Stammgruppe zu finden, deren Leute freundlich sind, mit ihrem Char umgehen können und auch den fünften Wipe mit einem Lachen abtun. Und sowas ist mir wesentlich lieber als Leute, die einen Schami mit Willesockeln/-Verzauberungen in PvP-Equip mitnehmen, weil er 'n Gierschkorr von 6k hat.. wovon es bei uns zum Glück nicht allzu viele gibt. Bei uns spielt man, man stresst sich nicht mit Pixelchen.

Klar gibt es Leute, die nicht unbedingt Ahnung haben, aber ich möchte ein großes "Aber" in den Raum stellen: Wenn man ihnen sagt, was sie verbessern können, flamen sie nur sehr selten zurück und lassen sich auch helfen. Ich hab bei Leuten von anderen Servern erlebt, dass sie entweder dich oder deine Mutter beleidigen, wenn du versuchst, ihnen zu helfen..

Mit den anderen Realms hab ich nur selten Probleme (Realmpool Sturmangriff). Auffällig ist, dass:
a) Netherstürmler oft arrogant und selbstverliebt sind, selbst wenn sie nicht spielen können
b) Blutkessel überdurchschnittlich viele 'Kiddies' hat
c) Das Konsortium trotz RP-Einstufung die dämlichsten Namen aufweist

Aber das sind dann auch teilweise Ausnahmen, denn ich habe genauso Leute von denselben Servern getroffen, die total nett und in Ordnung waren. Ich denke, es gibt überall Idioten, nur der Prozentsatz ändert sich

Gut... Das mit den Leuten von Servern is natürlich relativ. Aber ich spiele auf Norgannon und treffe sehr oft auf Leute von Area52 und leider benehmen sich die meisten von dort nicht grade gut

Frostwolf
Eredar
Aegwynn
Kel'Thuzad

Das ist die Achse des Bösen!

Ersetze Eredar durch Kil'Jaeden (letztens will mir einer mit ner 144er Arenawertung...ja...HUNDERTVIERUNDVIERZIG...erzählen, wie BGs funktionieren) und streiche Kel'Thuzad, dann passts. 

Mich wunderts, dass sich von den Blutdurstlern hier keiner über Malle aufregt...wahrscheinlich weil der Server so klein ist und man selten einen von uns in die Gruppe bekommt. Oder wir sind wirklich toll

Ach ja von früher kann ich sagen, dass auf Nethersturm mal viele Deppen waren, ob das noch aktuell ist kann ich nicht sagen, bin da seit 1,5 Jahren nicht mehr aktiv.

Zurück