Unbeliebte Server?

Auf jedem Server überwiegt die Unfreundlichkeit. Wenn man WoW zum HacknSlay designt um Shooterspieler anzulocken braucht man sich nicht wundern, wenn das Niveau sinkt. Wenn in einer community jeder ohne große Hilfe alles erreichen kann und es nur mehr in Spuren Notwendigkeit zum Gruppenspiel gibt, dann ist es auch nicht notwendig freundlich miteinander umzugehen.

Das mit dem Nachtwache kenn ich sag ich im Ts auch immer aber nur weil nen Kollege von mir da spielt und er nicht grade gut war aber sowas schreib ich nicht im Chat
tongue.gif

Unbeliebte Server? = Die Aldor (jedenfalls auf Allianz-Seite)

Mir is bewusst das es dort auch die einen oder andern guten Spieler gibt nur hab ich in rnd Gruppen nur selten das glück gehapt auf eine von ihnen zu stoßen. Aber meist hab ich das Pech die leute zu treffen die entweder GS von 5K+ haben und etwa 1,5K DPS zu machen (am Boss) oder ich treff auf die unter 3K Gs fraktion die die instanzen dann auch nicht mal kennen und dann auch noch nicht mal das machen was man Ihnen sagt (spiele main Heal und Twink Tank). Das is meistens echt traurig auf was man da für leute trifft. Aber soweit das ich die Grp verlassen habe war es zum glück sehr selten.

Ich bin generell gegen Schubladendenken, muss aber leider sagen, dass 90% meiner Erfahrungen mit Spielern vom Realm Tirion schlecht verlaufen sind. Aber das waren vielleicht nur unglückliche Zufälle.

ich spiele auf arygos und kann mich eigentlich nicht groß beklagen. klar gibt es die typischen flamer und je später die stunde umso mehr gehts unter die gürtellinie. aber nennt mir einen server wo das nicht so ist. bei uns sind hauptsächlich die spieler von area52 verschrien, wenn irgendwo in randoms was schief läuft, warens meistens spieler von da. ist meine rfahrung die viele aus meiner gilde auch erlebt haben, aber vielleicht zieh ich komische spieler auch magisch an ^^ wer weiß das schon
Wenn ich für jedes "Huch, einer von Area52" 1g erhalten würde, wär ich ingame Millionär
laugh.gif
. Wir scheinen offenbar auf einzelnen Servern nicht gerade beliebt zu sein. Wir sind halt ein neuerer Server und es geht bei uns ein wenig gemächlicher zu und her (ein Blick auf WoWProgress zeig das auch).

In Randominis oder BGs hat es doch von allen Servern gleich viel Roxxors, Günthers, gute Spieler, Anfänger, gogo-Schreier, Fehlpuller, freundliche und lustige Spieler, Hilfsbereite, 0/0/71-Geskillte, Autoshoot-afk-Geher, RS/Bubble-auf-CD-Halter, echte Pros, möchtegern Pros, Durchgezogene, Frisch-80-blau/grün-Möchtegerntanks, GS-Jünger, Reccount-Poser und alle anderen "Kategorien", in welche die Spieler in diesem Forum gerne gepresst werden.

Ich mag meinen Server. (Das mal als erstes) *hust* Perenolde *hust*

Mit welchen Leuten ich die meisten Probleme habe, sind die Spieler vom Server
Aegwynn.

Ich weiß jetzt nicht obs daran liegt das es ein PvP Server ist, aber ich hatte nur
Leute die entweder so schreiben: "boha plul lma mrhe du naap mei moa cann dass ja shneler whi do."

Oder ich bekomme Menschen in die Gruppe geschleust, die meinen zu ihrer gewählten Rolle nicht das Eq tragen zu
müssen. (schon lustig so ein lvl 70 Paladin mit einem 2 Händer. ABER immer auf Deff geskillt ganz wichtig, so kann niemand
was sagen *sarkasmus aus*)

Aber auch auf anderen Servern gehts so ab ich weiß. Nur ist mir Aegwynn am meisten aufgefallen.

mfg

ja geb ich dir recht aegwynn is recht arogant find ich
smile.gif

edit: war heute im bg pala von aegwynn dann auch noch aus der gilde famyl meinte mich doof anmachen zu müssen gm meinte dann er würd ein tages bann bekommen:DD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal
biggrin.gif
- habe mich nun extra angemeldet um hier etwas zu schreiben!

Also ersteinmal möchte ich sagen, das ich von Area 52 bin! Und mit diesem Server sehr zu frieden bin!
Das unser Server allgemein nicht zu gut da steht kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen aber ich denke auf jedem Server
gibt es Spieler die sich einfach nicht benehmen können und deshalb sollte man nicht sagen der Server ist scheiße nur weil
man ein paar mal von dem Server dumme Spieler hatte! Außerdem kann man einen Server nicht von ausen bewerten sondern
sollte schon ein paar Stunden darrauf verbracht haben. Achja ich spiel zudem noch auf Alli seite <-- falls von interresse sein sollte.

Aber das man mit dem Server auf dem spiel zufrieden ist und sich wohlfühlt ist doch eh viel Wichtiger, finde ich.

MFG

Prachtus

Wenn es um den Realmpool Hinterhalt geht,
dann kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen,
welche Server darin mich am meißten ankotzen.

Im Endeffekt hat man oft welche dabei,
die nerven und so...
Aber wenn ich am meißten darüber nachdenke,
dann sind die meißt von Area 52 oder Garrosh.
Aber warum das so ist...kein Plan.
Aber wie gesagt, es gibt auf jedem Server die Kinder,
die flamen, es besser wissen usw.

Ich Spiele auf dem Server Un´Goro. Komischerweise ist Un`Goro bei seinen Spielern sehr unbeliebt. Angeblich klappen da Raids nie, Leute wären unhöflich usw (Gibt sogar gerüchte das der Server bald geschlossen wird, ob es daran liegt weis ich aber nicht^^) Auch in Rnd Gruppen hört man manchmel Sprüche wie: Oh gott der is von Nachtwache/Area 52/Ungoro usw. Wie seht ihr das? Habt Ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit immer den gleichen Servern? Oder hassen alle ihren eigenen server?^^

Gruß

Area52 kann ich definitiv bestätigen, sowohl ich als auch viele Bekannte und Gildies haben schlechte Erfahrung mit Leuten von Area52 gemacht. Sei es absolut Inkompetenz (Ich habe nichts gegen Neulinge, aber das grenzte jedes Mal an schier endlose Dummheit) oder doofe Sprüche. Die Leute von Dethecus wirken immer sehr arrogant auf mich, kein Hallo, kein Tschüß. "Ich bin ja sowieso der Tollste"-Verhalten und Beleidigungen ohne Ende.

Ich habs heute mittag extra nachgeguckt. Mein main hat 8 Leute auf ignore. Einer ist von meinem realm und 7 von den anderen, die habe ich also aus dem lfg-tool. Und von den sieben sind ganze sechs von EINEM.

OK mag Zufall sein aber das ist schon ne beträchtliche Rate. Btw. landen da bei mir nicht welche die wenig können, sondern eher so der Typ arrogantes Großmaul, Schule nach der 7. Klasse abgebrochen aber wen juckt das mitm GS von 6200.

Area52 kann ich definitiv bestätigen, sowohl ich als auch viele Bekannte und Gildies haben schlechte Erfahrung mit Leuten von Area52 gemacht. Sei es absolut Inkompetenz (Ich habe nichts gegen Neulinge, aber das grenzte jedes Mal an schier endlose Dummheit) oder doofe Sprüche. Die Leute von Dethecus wirken immer sehr arrogant auf mich, kein Hallo, kein Tschüß. "Ich bin ja sowieso der Tollste"-Verhalten und Beleidigungen ohne Ende.
Lass mal lieber aufhören von Area 52 zu reden,
sonst gehen die alle von dem Server auf die restl. in dem Pool
und dann haben wir die alle an der Backe
biggrin.gif

ohne das wir in das lfg-tool gehen
tongue.gif

Ich habe damals einfach Realm gewechselt, weil es mir auf dem alten Realm nicht mehr gefallen hat.

Also muss sagen die einzigen deppen die mir am meisten im BG aufgefallen sind, sind die von Frostwolf und Anub'arak

hmm gerade mal nachgeschaut...3/4 meiner Igno ist von Garrosh ^^

Mag zu fall sein aber sind insgesamt nur 10 leute...

xD ja die Kinder...wer sagt das Onyxia wieder kommt, wer spricht dagegen

beschreiben der einzelnden Servern oder Erfahrungs berichte bzw Geschichten, passt ja herbe zum Thema "Unbeliebte Server"
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also Nazjatar (ka ob nun richtig geschrieben
tongue.gif
) sind die Leute ganz Ok,als BC rausgekommen ist habe ich dort mit einer anderen Spielerin zusammen von anfang an bis lvl 55 waren dann auch zusammen in einer gilde von ihren freund,die leute da waren alle total nett,habe dann aber für einige zeit aufgehört und leider nie wieder etwas von den leuten aus der alten gilde gehört als ich neu angefangen habe,das blöde da nur ich finde das der seid einiger zeit ziemlich ausgestorben ist.
Frostwolf ist aber wirklich fürn Arsch um es direkt zu sagen,nicht nur was man da teilweise für selten blöde char. namen zu gesicht bekommet,irgendwie sind die da auch nur am rumkacken egal was ist.War bis vor ein paar WE's auf Malygos,war eig. ganz gut da nur haben da aus irgendein grund immer mehr leute den server verlassen,habe dann mit mein main auf azshara gewechselt,ist an sich ganz ok,nur der channel ist wahnsinn,das geht da anscheind wohl nur darum wer seine raidanfragen usw am meisten postet,einfach nur nervig wenn man im og steht und die ganze zeit diesen irrsinn im channel lesen muss,werde nächsten monat wohl wieder transen. weiß nur noch nicht auf welchen server.

Naja aber im allgemeinen denke ich,idioten gibt es auf jeden sever nur auf manchen anscheind mehr als auf anderen
biggrin.gif
am schlimmsten finde ich die leute die in den inis gleich nach der 1.gruppe mobs rummotzen weil die gruppe nicht schnell genug gelegt wurde oder wenn andere anfangen ein zu belehren wie man zu spielen hat,hatte ich gestern zb in ner ini mit mein 80er dk,wollte mir tatsächlich ein krieger in seelenschmiede beim endboss erzählen wie ich mein dk zu spielen habe,habe ihn dann gefragt ob er selber ein dk hat,meinte er "nein" aber er wisse aus zeitschriften und inet wie dk's gespielt werden müssen,bei so was platzt mir dann der arsch,ich erzählen andern klassen die ich noch nie gespielt habe auch nicht wie die ihren char. zu benutzen haben -.-

Spiele auf frostwolf und muss sagen " Ich liebe es da zu spielen"

Naja da stell dir mal die frage warum Flamen die dich ?
Sie Flamen nicht mich sondern sie flamen allgemein im bgchat (ey lol noobs [pseudo-Taktische anweisung] l2p so dumm omfg)
also ich für mein teil schreibe nicht viel mit leuten von anderen servern da mir das wurst ist und ich die eh nie wiedersehe !
Es gibt ja auch keine "Konversationspflicht" trotzdem achtet ein einigermaßen normaler Mensch auf seine Wortwahl.
aber wenn einer meint er will mich ärgern oder anderes (Meine z.B. pullen obwohl ich tank bin und so ) die flame ich auf jeden fall und wenn die meinen,
Ich habe NIE behauptet dass man sich nicht wehren darf wenn jmd meint sich solche Frechheiten rausnehmen zu dürfen! Aber viele Flamen unbegründet oder (noch schlimmer) obwohl sie falsch liegen.
so wie du sagst Gimps+Flamer muss ich sagen das die meisten die nicht spielen können von den anderen Serverpools sind !
Meiner Erfahrung nach nicht (obwohl es natürlich auch gimps von anderen Servern gibt).

Ich hab bisher sehr viele schlechte Erfahrungen mit Spielern von dem Server Wrathbringer gemacht.

Ich spiele aktiv auf Dethecus Horde, dort geht es eigentlich eher gesittet zu
- obwohl viele Leute aus dem Realmpool anderes behaupten
wink.gif

Flamer gibt es überall, aber wenn in einem 25iger Random ICC 2 - 3 Leute
glauben Sie müssen alles besser wissen ist das in Summe noch immer in
Ordnung.
Ein Server den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann, auch wenn viele
gegenteiliger Meinung sind.

Vorher habe ich kurz einmal Aegwyn Allianz ausprobiert - die Hölle.

Das ist ja schön zu hören, das die Leute von Dethecus nicht alle solche "gottgleichen Pro-Gamer" sind ;o)
Aber ich hab bisher ausschließlich Leute von diesem Realm auf Ignore und auch die übelsten Erfahrungen in Rnd Inis mit denen gemacht. Und da ich jedesmal nach ner Rnd meine Igno-Liste erweitere, können es auch nicht immer die selben Hupen & Flachzangen sein, die einen echt den letzten Nerv rauben. Und das ist jetzt nicht aufs spielerische Können bezogen, sondern auf die Umgangsformen bezogen.

Zurück