Unbeliebte Server?

Hmm scheint mirn Problem mitm Realmpool zu sein xD. Die meisten Server die hier genannt werden, sind auf Blutdurst. Kel'Thuzad ist der beste
biggrin.gif

Also ich spiele auf dem Server Nazjatar. Überwiegend Horde (80er Mage und Dudu) und einen Ally (mitlerweile 68er Pala), also beides =). An sich ist der Server echt Top, viele erfolgreiche Raids und nette Leute zumindestens auf Horde Seite. Das Alter liegt im Schnitt von 20 bis 32.

Doch 2 Sachen finde ich Schade auf dem Server Nazjatar:
1. 6 Hordler auf 1 Ally (Ally`s sind also herzlich wilkommen auf meinem Server)
2. Einer der niedrig bevölkerten Server, was jedoch auch vorteile haben kann.

Aber alles im allem kann ich euch Nazjatar nur Empfehlen. Man kann gemütlich Questen, PvP ist trotz dem 6:1 Verhältnis meist ausgeglichen und spannend. Raids und RnD`s funktionieren eigentlich immer gut, der Realmpool ist auch soweit ganz gut. Von daher wechselt auf Nazjatar
biggrin.gif
:D:D

/edit
Und ach ja für die Leute die auf Realm-First usw. aus sind, kommt bloß nicht auf Nazjater den hier gehören fast alle Realm-First natürlich den Pro-gamern von "For The Horde"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine Anekdote : Bin mit Onyxia(H) unzufrieden gewesen, GS-Fragen bei Heros und Raids (mind 5700er GS für ICC? Oo), die Unfreundlichkeit schlug einem immmer wieder in die Fresse. BG-PVP? 15-20 Wartezeit pro BG. 1k wird immer von Horde gehalten. So hat wow kein spass gemacht. Also rüber auf Theradras, auf Allyseite. 1k wird immer verloren, AB auch. WS,Insel und Auge ist ausgeglichen. Dafür: Wartezeiten unter 1min pro BG, wahnsinnig freundliche Leute, sowohl in den rnd-Instanzen als auch in den Städten. Ich bin aufgrund von Zeitmangel nicht am Raiden und daher in ner Randomgilde. AAAber! Dort herrscht ein Umgangston, den ich das letzte mal auf Krag Jin als Ally erlebt habe; freundlich, hilfsbereit, nett. Ich bin echt fasziniert, dases sowas noch gibt. Dann schaut man darüber hinweg, das sich die Allys im 1k wie Lemminge verhalten (wobei ich der Meinung bin, die spielen wie Schafe auf dem Weg zur Schlachtbank
wink.gif
). Ich glaub, die Horde gibt sich im PVP mehr Mühe, da die auch 15 mal so lange wartezeiten haben
smile.gif
.

LG

ich glaub ihr wart noch nie auf echsenkessel @ hordenseite =D

Ich spiele Allianz auf Nazjatar
smile.gif
Das Verhältnis 6:1 (Horde:Allianz) kann ich nur bestätigen, das Questen im Schlingendorntal daher eher eine Qual, aber ein lagfreier Server :-) Ich glaube, die sogenannten "Kiddies" gibts überall, sowohl auf der Allianz- als auch auf Hordenseite und eben auch auf Nazjatar. Aber dennoch, ein Server, auf den ich zurückgekehrt bin, auch wenn es manchmal zu leer ist.

Und ich kann meinen ersten Server "Durotan" nicht ab, 90% der Randomleuten von Durotan sind pure Anfänger, die auf 80 ihre Klasse nicht spielen können, Noobs oder die ultra super mega fetten Pros, die meinen sie könnten alles und dabei nichts auf die Reihe kriegen. Leider zu oft schon erlebt. Aber die restlichen 10% waren entweder still, haben ihrem Equip angemessene Dps gemacht oder waren sehr freundlich
smile.gif
Es gibt sie also doch ^^

Ich kann dich beruhigen. Das Niveau ist auf allen Servern gleich schlecht
smile.gif

Hmm scheint mirn Problem mitm Realmpool zu sein xD. Die meisten Server die hier genannt werden, sind auf Blutdurst. Kel'Thuzad ist der beste
biggrin.gif

Ja dasselbe habe ich mir auch gedacht.

Ich spiele auf Madortem (der ebenfalls im Realmpool "Blutdurst" ist) , eigentlich ein sehr guter Server. Dort gibt es viele Top Raidgilden, random Raids mit netten Leuten (auch welche bei denen keine drölftausend gearscore verlangt werde, gibt z.b. auch Twink Raids), und die Leute sind auch generell sehr nett. Flamer gibt es so ziemlich auf jedem Server, so auch auf Madmortem. Aber es dort ist es lustiges Geflame
happy.gif

[...] Ich persönlich finde ja dagegen die Leute von Arygos und dem Mithrilorden relativ strange..
glare.gif
[...]

Gyros rockt
victory.gif

BTT:
ka.... da ich bedingt durch die Raidgilde kaum bis garnicht RND-Heros ect. geh,
kann ich mir da kein Urteil bilden. Außer von Garrosh
laugh.gif
... da ist mir ein Spezi ganz besonders im gedächtniss geblieben,
der sein Sozialverhalten entweder auf seinem Server gelassen hat, oder keins besitzt.
Aber von dem einen auf alle zu schließen, wäre mMn zu hart.

Wenn ich recht drüber nachdenke, war das die letzte RND-Hero bisher.... obs daran liegt ?!?
dunno.gif

hahah frostwolf ist so ziemlich einer der schlimmsten Server

um dort zu überleben musst schon en harter Hund sein
wink.gif

Ich kann dich beruhigen. Das Niveau ist auf allen Servern gleich schlecht
smile.gif

Wenns auch seit Wotlk nachgelassen hat...glaub ich trotzdem das gerade der Umgangston auf rp-servern besser sein wird als auf non-rp.

ich spiele auf arygos und kann mich eigentlich nicht groß beklagen. klar gibt es die typischen flamer und je später die stunde umso mehr gehts unter die gürtellinie. aber nennt mir einen server wo das nicht so ist. bei uns sind hauptsächlich die spieler von area52 verschrien, wenn irgendwo in randoms was schief läuft, warens meistens spieler von da. ist meine rfahrung die viele aus meiner gilde auch erlebt haben, aber vielleicht zieh ich komische spieler auch magisch an ^^ wer weiß das schon

naja, ich versuch nett zu sein und die ini durchzurocken und wenn mal ein neutank dabei ist eben etwas rücksicht nehmen.

welche spieler mir immmer besonders positiv auffallen, sind spieler von rollenspiel servern, mit denen kann man auch mal nette unterhaltungen wären den inis haben, wo alle anderen maximal ein hi und bb raus bringen.

Kann ich bestätigen
komme aus Aldor und grad abends ist man da einfach recht gesprächig
victory.gif

hahah frostwolf ist so ziemlich einer der schlimmsten Server

um dort zu überleben musst schon en harter Hund sein
wink.gif

Ich würde jedem nen Vogel zeigen der dort anfangen/transen will
jester.gif
weiß gar nicht.... muss doch ewig dauern bis man sich einlogen kann, dauerhaft überfüllt.. oder ist mei nbild schlechter als es wirklich ist?!
unsure.gif

Roxxar... handelschannel ist sekunde für sekunde Anal chat

Also ich hab in 3 Jahren WoW erst einen Spieler vom Server arygos getroffen der mir symphatisch war. Kann natürlich blöder Zufall sein, habe nie auf Arygos gespielt weil mir die Leute dort einfach unsympatisch waren aber vllt. tue ich den Arygos spielern damit auch total unrecht. Sind sicher nicht nur Assis dort.

Frostwolf:
In bgs sind gut 85% der Flamer Frostwolfspieler namens á la Kîllérmastâhfraggà shadowvênomfraggá usw.
Hab zwar auch schon normale Spieler gesehen aber ein Großteil der Frostwolfspieler die ich getroffen hab waren Flamer bzw gimps+flamer in einer Person!

Spiele auf frostwolf und muss sagen " Ich liebe es da zu spielen"

Naja da stell dir mal die frage warum Flamen die dich ?
also ich für mein teil schreibe nicht viel mit leuten von anderen servern da mir das wurst ist und ich die eh nie wiedersehe ! aber wenn einer meint er will mich ärgern oder anderes (Meine z.B. pullen obwohl ich tank bin und so ) die flame ich auf jeden fall und wenn die meinen , so wie du sagst Gimps+Flamer muss ich sagen das die meisten die nicht spielen können von den anderen Serverpools sind !

und zum thema Namen im BG muss ich nur sagen : Hellraiser Ist auch nicht grade der beste name ...

in dem sinne ! Alles hat seinen Ursprung , und der Ursprung beim flamen bist du ! xDDD

Blackhand ist auf Alleria sehr unbeliebt, man kommt in rdm dayli rein und sieh 4/5 Blackhandler und man denkt nur: Boar ne nicht wirklich oder?

Rat von dalaran nur mal von den random innis und bgs her...

meine fresse muss der server scheisse sein >.<
da trifft man die meisten 0 0 71 healdroods oder dk "tanks" die in etwa 12 32 12 geskillt sind

EINDEUTIG AEGWYN ALLYS

EINDEUTIG FROSTWOLF ALLYS+HORDIES

EINDEUTIG AZSHARA HORDIES

UNBELIEBTER GEHT ES KAUM,

ALLES HURENSÖHNE

KICK BANN THANK YOU^^

Bla bla n00b von taerar bla und dann zieh ich sie ab... also net ernst nehemen
biggrin.gif

Zurück