Unbeliebte Server?

@ TE
Ich bin auch auf Un'Goro und kann dir da nur zustimmen. Der Server hat echt schon besser Zeiten hinter sich und so langsam aber sicher zerfällt da eh alles. Etliche Leute transen Weg und die Topgilden sind auch net mehr das was sie mal waren(Critkrater!). Auch sonst gibts in dem Realmpool einige schwarze Schafe, wobei die Leute von den RP Servern echt noch die besten sind.
Wenn ich net so viele Freunde auf Un'Goro hätte und mein Account net bald auslaufen würde, dann würd ichs am ehesten mal mit nem RP Server probieren weil da der Kiddy und Flamer Anteil deutlich geringer sein soll.
Aber auch auf Un'Goro lässts sich noch aushalten solange man die richtigen Leute kennt und net versucht mit Rnd Gruppen was zu erreichen. Das geht fast nie gut, allein schon wieder peinlich wie dumm sich alle anstellen wenn Ulduar Weekly ist

Bei der Combo "Un'Goro" und "dk"-Tank gibt es bei mir einen instant grp leave.
Nur Trottel und möchtegern Pro's.

Hoffentlich schaltet Blizzard den Server nicht ab. So weiss man jedenfalls schon vorher was auf einen zukommt.

Also ich spiele Hordi auf Dethecus und muss sagen, dass es da wirklich ruhig und gelassen zugeht. Es gibt natürlich Idioten, aber die sind halt Ausnahme.

Dethecus liegt glaube ich im selben Pool wie Un'goro und andere Spieler aus den Random-Gruppen behaupten des öfteren, dass die Leute von Dethecus sich nicht zu benehmen wissen und mir wurde auch schon mit nem Kick gedroht, nur weil ich von dem Server bin...

Traurig, aber wahr. Zum Glück ging es dann nicht so weit und die haben mich bis zuletzt mitspielen lassen, aber anscheinend scheinen die Leute von den anderen Servern im Pool hauptsächlich auf Idioten von Dethecus zu stoßen =/

Fazit: Dethecus = Bei den eigenen Spielern (denke ich) beliebt, dafür aber von den anderen Servern im Pool nicht so gemocht.
Un'Goro = Anscheinend bei den anderen Servern im Pool nicht so beliebt.

Also hat wohl jeder Server seine... ich sage mal "Hassfraktion", um es hart auszudrücken =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse meinen Realmpool
tongue.gif
aber nur wenns ums PvP geht, weil sich die Horde immer bravorös von den Allis umbügeln lässt und das nervt, das hat verlieren nunmal so an sich
biggrin.gif
Aber nur Alli zocken um zu gewinnen? Ne da verlier ich lieber
tongue.gif
bin btw auf Mug'thol, Rache ist da glaub ich der Realmpool...

Bla bla n00b von taerar bla und dann zieh ich sie ab... also net ernst nehemen
biggrin.gif

LOL! Es gibt Leute von Taerar im Buffed Forum *hektisch wink* bin auch da mit meinem Dk ;o

Edit: Ach Mist! wie löscht man denn Beiträge will den Doppelpost weghaben :o

also ich war lang auf un'goro. habe wegen gildenauflösung damals nen neuen realm gesucht. rückblickend muss ich sagen, dass un'goro deswegen so "schlecht" ist, da es einfach keine guten gilden hier gibt. abgesehen von adf und critk. kann man eigentlich alles vergessen. gilden dieser qualität gibts auf anderen servern zu hauf bzw. weitaus skilligere.

wie soll man hier skill bekommen wenn nichts da ist, wo man halbwegs spielen kann.

gleichwertig equipte dk´s (277 + SG) machen hier um ca. 4000dps mehr wie aud un'goro...

Ganz klar Ulduar, was dort alles frei rumläuft und WoW spielen darf, kann man echt nicht mehr ertragen.

Mindestens 95 % haben null Klassenverständnis. Man trifft leider immer wieder in Rnd Inis auf den Server. Und wenn ich dann HDR zugelost bekomme, eine Ini dich ich ziemlich finde (wie jede eigentlich) aber dann 4 Leute von Ulduar um mich habe, wird instant wieder geleavt, da nehm ich die Wartezeit gerne in Kauf und geh so lange twinken.

Unbeliebte Server? = Die Aldor (jedenfalls auf Allianz-Seite)

Mir is bewusst das es dort auch die einen oder andern guten Spieler gibt nur hab ich in rnd Gruppen nur selten das glück gehapt auf eine von ihnen zu stoßen. Aber meist hab ich das Pech die leute zu treffen die entweder GS von 5K+ haben und etwa 1,5K DPS zu machen (am Boss) oder ich treff auf die unter 3K Gs fraktion die die instanzen dann auch nicht mal kennen und dann auch noch nicht mal das machen was man Ihnen sagt (spiele main Heal und Twink Tank). Das is meistens echt traurig auf was man da für leute trifft. Aber soweit das ich die Grp verlassen habe war es zum glück sehr selten.

naja unbeliebt... ja aber nur in der hinsicht das es oft geflame von rplern gibts was ich glaube auf jeden rp sevrer der fall ist aber wie du hier ließt gibts noch weit schlimmere server

Also ich habe von Thrall zum RvD gewechselt, allerdings schon vor 2Jahren.....und damals nur weil da nix los war. Aber ich kann sagen bis auf ein paar Ausnahmen ist der RvD echt super......

Greetz der Lieke

bei mir waren alle leute von rexxar die ich bis jetzt in ner rnd grp hatte tiefflieger, flamer und ninjas. und wie die mit den leuten in der grp sprechen damit fang ich garnicht erst an^^

Bei uns auf Anetheron hassen sich alle gegenseitig, dann hassen wir nochmal die gegnerische Fraktion wegen Factionchanges und dann hassen wir noch den Server weil man bei 75% der Leute das Gefühl hat selbst der Levelbot konnte den Char besser spielen.

also ich finde meine server rehct angenehm senjin random gruppen gehen gut man kommt relativ weit und wenn man nen fehler oder so passiert wird auch net gemerckert

Dethecus / Fraktion: Allianz

Jeder flamed jeden obwohls kaum Allianzler gibt.
Daran liegts auch denk ich, Horde hat 95% der zeit 1k Winter, und falls man dort mal ins bg geht sieht die Gewinnquote genauso wie in Tausendwinter aus.

Aus meiner Sicht (spiele auf ungoro-horde) sind die schlimmsten von Garrosh dicht gefolgt von Dethecus. Über Garrosh brauch man glaube ich keine Worte übelste Flamer usw. Dethecus is da etwas anders, meiner Erfahrung nach sind da viele die meinen die wären die Oberpros, keine Ahnung warum aber der Großteil der Spieler meint alles besser Wissen zu müssen, egal ob DD Heal oder Tank Dethecus hat immer Recht so scheint mir das.

also ich spiele auch auf un goro und ja es ist definitiv nen kack server. ich hab da 2 potente allys bei denen es daran scheitert das einfach zu viele ally bobs rumrennen. aber lustiger ist ja wie die gesamte Horde meint wer sie sind nur weil sie 10x so viele sind. an und für sich sofern man in einer der 2 gilden is die in icc raidet isses da im chat recht lustig weil dann spieler a kommt und sagt das iss nen scheiss server und dann spieler b wie . z.b ich der dann sagt : schau dir mal dein gear, sockel und verz an, du bist halt nen Bob ^^
horde seite war ich auch mal für ca 3 wochen, issn haufen von blagen die mehr labern als handeln. fühlen sich 1 k recht stark weil sie nur die tab taste benutzen um nen ally mit 20 abhärtung im dauer stun zu halten ( großes kino ).

in diesem sinne frohes schaffen ^^

btw greetz from Huntibabe, zur zeit Deffneid..

Blackhand ist auf Alleria sehr unbeliebt, man kommt in rdm dayli rein und sieh 4/5 Blackhandler und man denkt nur: Boar ne nicht wirklich oder?
Das is mir neu, im Gegenteil, wenn ich n Tank von Blackhand in ner rnd hab geht's mir sogar sehr gut und die meisten der DDs von dort kennen den Begriff "Aggro-Control"

Wenn meine persönlich Meinung zählt, so bin ich immer besonders vorsichtig und aktiviere meine Geduldszentren wenn ich 'nen Tank oder n' Hunter von Baelgun in meiner Gruppe sehe. Die Tanks von Baelgun sind zum großen Teil jene, die trotz T9-T10 kaum Aggro aufgebaut kriegen, sodass man trotz antanken lassen schnell auf seine Aggro-Reduzierungen schauen muss (Und für nen DK-dd mit Subversion ist es SCHWER Aggro zu ziehen).
Die Hunter von dort hingegen scheinen Totstellen und Irreführung rausgepatcht bekommen zu haben ô0

Naja, dafür bekommen wir gesagt, dass Allerias Heiler doof sind, also sind die Beziehungen Alleria<->Baelgun quitt ^.^

Ich möchte mal aus Interesse wissen ob hier einige schon Erfahrungen mit Spielern von Dun Morogh gemacht haben?

Frostwolf
Eredar
Aegwynn
Kel'Thuzad

Das ist die Achse des Bösen!

Gut, meinen Server Gul'Dan mag auch keiner, aber das ist mir wayne..

Hmm scheint mirn Problem mitm Realmpool zu sein xD. Die meisten Server die hier genannt werden, sind auf Blutdurst. Kel'Thuzad ist der beste
biggrin.gif
Ja leider denken das viele Vollpfosten von diesem Server über sich selbst....

Zurück