Unbeliebte Server?

Also ich denke, man kann das nicht pauschalisieren.

Jeder Realm hat seine Idioten und Deppen, ich war auch schon mit Leuten meines eigenen unterwegs (Forscherliga - im Realmpool des TE) und musste mich fremdschämen.

Die in Masse "Schlimmsten" die ich bisher getroffen habe, kamen nicht von Un'Goro - die waren dagegen noch harmlos - sondern von Area 52 oder Garrosh. Allerdings gab es auch schon Leute von der Todeswache, dem Mithrilorden oder Teldrassil (auch RP Realms), bei denen ich den Kopf auf die Tasta geschlagen hab. Wo ich bisher überrascht war, ist Dethecus, bei denen man - wie auch anderen PvP-Realms - die Vorurteile hatte, dass sie überhaupt nicht wüssten, wie sie im PvE zu spielen ist. Nö, die sind immer sehr höflich gewesen, da war von PvP-Realm nix mehr zu spüren (wenn man mal ab und an von en Namen absieht).

Generell bleibt bei mir jeder auf meiner visuellen Ignoreliste, bis er wenigstens guten Tag sagt. Ich muss die Leute ja nich gleich heiraten, seh die vielleicht nie wieder, aber ein freundliches Wort zur Begrüßung hat jeder verdient - das regt mich eigentlich bei jedem Char (egal von welchem Realm) am meisten auf, der die Klappe allerhöchstens dann aufkriegt, wenn er rumnörgelt.

So abgewichen: Garrosh und Area 52 sind meinen Erfahrungen nach die größten Kotzbrocken im Realmpool Hinterhalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Also ich bin auf Area 52. Auf dem Server habe ich angefangen (er ist ja nicht so alt) als er relativ neu war. Zu diesem Zeitpunkt waren halt viele WoW Neulinge dort und man musste sich für eine doofe Frage noch nicht anflamen lassen.
/2 ist mittlerweile of twirklich nervig, aber man kennt die Server-Pappenheimer ja und lernt das einfach zu überlesen. Wenn die sich einmal den Namen komplett ruiniert haben, dann sind die eh weg und nerven euch
laugh.gif

Das ganze Gerede über Raidfortschritt, schlechte Spieler, schlechte Randoms, zu hohe Ah-Preise juckt mich gar nicht. Ich kenn das ja eh nicht anders, was kümmerts mich dann. Das Geflame im Channel wie scheisse der Server ist, stört mich da schon viel mehr. Irgendwelche Idioten, die sich auf nem anderen Server nicht mehr blicken lassen können und dann zu uns "noobs" kommen, weil sie glauben, da können die uns die WOW Welt erklären und endlich mal was reissen, sind die schlimmsten Kameraden!

Ich muss sagen, dass man dort wirklich viele Neulinge hat, was mich persönlich gar nicht stört. Mich stört eher, wie teilweise mit denen umgegangen wird. Auch dann in rnd-Inis, wenn man merkt, dass der Heiler noch mit blauen Items rum läuft, der Tank aber schon beim ersten Boss ist, während andere noch buffen. Mir sind Leute die sagen "Hey - ich bin frischer Tank und muss noch üben" lieber, als Typen die meinen sie könnten den Ton angeben, weil sie ja schon zu Classic Zeiten angefangen haben...
Ich bin auch der Meinung, wer mal eben in der Mittagspause ne Weekly machen muss, aber nur 15 Min. Zeit haben, sollten halt nicht Random gehen, weil vielleicht andere nicht so versiert sind.

Ich persönlich habe mir dort eine große FL aufgebaut und würde den Server nicht wechseln wollen. Warum auch? Auch auf den anderen Servern hab ich es dann mit einigen Idioten zu tun.

Ich kenn den durchschnittlichen Altersdurchschnitt von WOW nicht, aber in meiner FL ist der schon recht hoch, sodass das Zusammenspielen schon recht ruhig und fast ohne Kiddies auskommt. Bei unserer Gilde ist es eher so, dass die Jüngeren bei uns gemeinsam mit den Eltern zocken
good.gif

Wie man in den Wald ruft... Wir legen als Gilde wert auf guten Umgang miteinander und auch, dass unsere Mitglieder sich gut nach außen benehmen. Wer dagegen verstößt soll halt den Namen einer anderen gilde versauen. Das klappt auch gut, daher haben wir wenig Stress mit den anderen Idioten. Wenn du dir so eine Gemeinschaft aufgebaut hast, dann ist es eh Wurscht auf welchem Server du zockst!!

Es gibt keinen "Unbeliebtesten Server"... auf jedem gibt es Vollidioten.

Ich glaube Flamer gibt es überall und es werden täglich mehr. Einfach, weil keiner mehr Anstrengung gewohnt ist und weil alles angeblich so einfach geworden ist. Bei uns wird nicht nur in ICC blöd rumgeflamed und gleich den Raid nach einem Wipe verlassen, sondern auch in Pdk, AK, in Random Inis. Ach, überall. Einfach ignorieren und darauf hinweisen, dass nicht jeder so imba wie der Flamer geboren wurde und gut ist. 

Anubarak ist lustigerweise sehr beliebt - zumindest was Hordeseite angeht. Jeder will hin, täglich neue Leute in OG (rübergetranst, merkt man daran, dass auf einmal einer neben dir auftaucht und tausend Erfolge kassiert *lach* ), aber sobald sie dann ne Woche da waren, heulen alle rum, wie scheiße alle sind. Server scheiße, Spieler scheiße, Raids scheiße, Spam im Handelschannel scheiße, alles scheiße 
jester.gif
 Und weil alles so scheiße ist, fangen sogar die netten Spieler unter denen an, sch*** zu werden oder sich so zu benehmen wie der Rest der postpubertären Idioten XD Auch wenn mich teils aufregt, dass ständig Leute Raids verlassen, wenn mal ein Item nicht gedroppt ist, geninjat wird etc, so bin ich manchmal auch gern dort. Wie z.B. nachts ^^ Denn dann ist der Handelschannel voll von bescheuerten Leuten, sodass man wirklich herzhaft über deren Aussagen und Spams lachen kann
tongue.gif

Aber wie gesagt, Flamer und Dummbatzen gibts überall und ich glaube, dass jeder von seinem oder anderen Servern auf die ein oder andere Weise negativ denkt. Sonst würden nicht ständig Leute Unsummen fürs Chars transen ausgeben 
rolleyes.gif

Ich mag auf meinem Server die Chaoten
victory.gif

aber wenn ich mit jemanden aneinander gerate sind es meistens welche von Frostwolf oder Aegwynn.

Du scheinst selber einer dieser Chaoten zu sein.
wacko.gif

Denn auf Frostwolf und Aegwynn sind viel Pro-Gamer da es sich um einen sehr alten Server (zumindest Frostwolf) handelt.

Und wenn da natürlich ein alter Hase auf so einen 1x im Monat Gamer trifft und der nur Scheisse baut, ist es klar das es da Ärger gibt.
ninja.gif

Naja die server gehn meist eh den Bach runter. Aber es sind nicht die Server es sind nun mal die Spieler.

Ich selber zocke jetz hauptsächlich auf Wrathbringer (Mein twink level ich grad durch bgs udn muss selber sagen, dass ich im bgs einfach nur flame weils mich nakotzt, dass alle scheiße spielen und wenn ich meine scheiße, dann richtig scheiße)

Grundsätlich hab ich in rnd heros imer recht gute erfahrungen gemacht außer mit dem Server Nera´thor

(0% von denen die mir von Nera´thor zugeteilt werden sind ungefähr so drauf: pullen sterben tank flamen 4k dps machen udn andere flamen wenn sie nur 2,4 machen den heiler flamen wenn sie beim pullen verrecken.
Neulich haben 3 von einer Gilde aus nerathor spaß dran gefunden meinem twink absichtlich den roten prot o zu versauen -.-)

WIe gesagt, es sind nicht die Server, es sind die Spieler. Und da kann Blizz leider nichts dagegen machen, außer vlt nen IQ test verknüpft mit einem Verhaltenstest und dann wies ergebnis ausfällt auf einem Server zuweißen. Aber einen guten test und keinen offensichtlichen^^

Denke dieses system wärs beste, aber es wird swieso nicht geschehen. Weile s blizz egal ist, solange genug leute 20 Euro fürs transen blechen -.-
( hab selber shcon locker 140 gezahlt fürs transen)

Gerade diese "alten hasen " sind nur am Meckern^^ Wenne mit denen ma in ne rnd hc komsmt und du bist nicht full icc 25 hard mode eq gehts denen wieder viel zu langsam xD

Im Blutdurst sind es defintiv FROTWOLF und EREDAR als es vor jahren mal hieß das sind die pvp server , hat sich dort so ein derber haufen der klischee haften kiddys angesammelt die mit dem pvp so aber gar nix am hut haben das es schon lächerlich is....egal ob rdm ini oder nen bg ....sobald frostwolf oder eredar dort steht schlägt jeder die hände überm kopf zusammen ....sie flamen, spielen schlecht(unterdurchschnittlich skill,aber überdurchschnittliche versuche das mit flamen wett zu machen muss wohl auf dem server standart sein) gehen afk in inis wenns grade anfängt und haben meistens namen die so schräg sind das sie nichmal in "schräge wow namen" threads auftauchen...

Ich habe mal ein Jahr auf Thrall Horde gespielt. Für mich ist dieser Server der Mos Eisley Raumhafen von WoW.

Gruß

Peloquin

Naja die server gehn meist eh den Bach runter. Aber es sind nicht die Server es sind nun mal die Spieler.

Ich selber zocke jetz hauptsächlich auf Wrathbringer (Mein twink level ich grad durch bgs udn muss selber sagen, dass ich im bgs einfach nur flame weils mich nakotzt, dass alle scheiße spielen und wenn ich meine scheiße, dann richtig scheiße)

Grundsätlich hab ich in rnd heros imer recht gute erfahrungen gemacht außer mit dem Server Nera´thor

(0% von denen die mir von Nera´thor zugeteilt werden sind ungefähr so drauf: pullen sterben tank flamen 4k dps machen udn andere flamen wenn sie nur 2,4 machen den heiler flamen wenn sie beim pullen verrecken.
Neulich haben 3 von einer Gilde aus nerathor spaß dran gefunden meinem twink absichtlich den roten prot o zu versauen -.-)

WIe gesagt, es sind nicht die Server, es sind die Spieler. Und da kann Blizz leider nichts dagegen machen, außer vlt nen IQ test verknüpft mit einem Verhaltenstest und dann wies ergebnis ausfällt auf einem Server zuweißen. Aber einen guten test und keinen offensichtlichen^^

Denke dieses system wärs beste, aber es wird swieso nicht geschehen. Weile s blizz egal ist, solange genug leute 20 Euro fürs transen blechen -.-
( hab selber shcon locker 140 gezahlt fürs transen)

Sind ja dann eigentlich ziemlich wenige die dich aufregen von Nerathor, keine Ahnung warum du es dann überhaupt erwähnst....0% ist nicht grade ein großer Prozentsatz der möglichen Spieler
jester.gif

wacko.gif

Denn auf Frostwolf und Aegwynn sind viel Pro-Gamer da es sich um einen sehr alten Server (zumindest Frostwolf) handelt.

Und wenn da natürlich ein alter Hase auf so einen 1x im Monat Gamer trifft und der nur Scheisse baut, ist es klar das es da Ärger gibt.
ninja.gif

viele pros auf frostwolf? die 100 leute die da noch von classic sind brauchst echt nich zählen der rest sind kinder die auf buffed mal gelesen haben das dort pros sind und frostwolf total pvp is ....aber nur weil man auf den server transt oder dort neu anfängt is man nich automatisch nen pro oder super pvpler....aber das denken sie anscheinend

Die Arguswacht = 2t schlechtester EU-Server im Progress-Ranking

Auf unserem Server ist es leider spürbar, die Arguswacht ist wohl einer der älteren Server und war zu Classic Zeiten gut bevölkert mit einer netten Com.

Im Moment gibt es auf Ally Seite eigentlich nur 3 Gilden, die auf sehr hohem Niveau raiden, im Allgemeinen dauert der progress aber auch bei diesen Gilden länger als auf Anderen (noch kein 25er LK HM kill)

Woran habe ich und meine Raidmitglieder das gemerkt und warum haben wir uns nun auch entschlossen den Server zu verlassen ...

Ich habe eine kleine Stammgruppe. die gildenübergreifend in Eiskrone progress betreibt, wir machen das vormittags und sind im 10er HM progress bei 9/12 ... sobald mal einer in der Gruppe fehlt und ersetzt werden muss fällt auf, dass die Leute immer schlechter abschneiden als ein *Stammspieler* beim Schaden, Movement, Heal + auch bei den Tanks gibt es immer Probleme ... das heißt, wir haben immer ein Problem, wenn gute Spieler (und die kennt man ja mit der Zeit) mal nicht da sind.

Der Punkt wo es gravierend wird ist der 25er ICC Raid den wir dienstags vormittag auf unserem Server etabliert haben, da gibt es einen Stamm von ca. 15 Leuten (hier bringen gute Spieler gerne ihre Twink IDs mit unter) bei einem guten Run schaffen wir 9/12 Bossen

Oftmals ist es aber der Fall, das wie massive Probleme haben, die restlichen Plätze aufzufüllen, genau wie im 10er HM schauen wir uns die Leute vorher an, Archievments und Equip und müssen dann jedesmal feststellen, das die Leute für Ihr Equip unterirdisch spielen, ne Katze mit 5,8k GS die nur 5k DPS fährt geht halt nicht ... am Ende haben wir trotzdem immer gefüllt um überhaupt loszukommen ...

PDK ist rnd auf unserem Server jedesmal ein Krampf, ich hab meine Clearruns immer nur mit bekannten gemacht, alle Anderen Raids waren schnell vorbei bis auf einmal, da hab ich dann irgendwann den RL gemacht obwohl ich nur gechilled da durch wollte ...

Rubinsanktum geht bei uns auf dem Server gar nicht, es werden auch keine Gruppen gesucht, die Leute wollen das einfach nicht, da ist zu viel Movement gefordert ...

Im Moment ist es nun leider so weit gekommen, dass wir genau wie all die guten Spieler die es mal gab den Server wechseln, also meine gewachsene RND-Stamm transt auf einen Server der nach Recherche im 10er progress sehr weit vorn liegt, im Hinblick auf das nächste Addon versuchen wir nun uns auf dem neuen Server zu profilieren, Kontakte zu knüpfen und dann neu durchzustarten ..

es gibt sicherlich auf jedem Server viele Spieler die nicht 100% alles geben, das ist auch ok, ich mag das Gruppenspiel auch eher chillig aber wenn man 4 Monate lang immerwieder Leute mitnimmt und denen loot zusteckt und am Ende keine signifikanten Verbesserungen feststellt, dann kommt man nicht weiter ...

Auf vielen Servern sin LK kills an der Tagesordnung, 10er HMs 12/12, 25er 12/12 und auch 25er HM Raids, bei uns ist es leider mit eine bunten Truppe nicht möglich, nur wenn man Twinks von den guten Gilden bekommt und die bekannten (online) Freunde dabei sind läuft es entspannt und man kann ernsthaften progress betreiben ...

Am Ende gebe ich natürlich zu, das man sich mit der Zeit auf einander einstellt aber bei Encountern wie Fauldarm + Modermine wollen wir nicht mehr jedem erklären wann er wohin zu laufen hat, es kommt zu oft vor, das in den kurzen Movementphasen die Leute zeigen, das sie nicht damit klar kommen ...

Persönlich bin ich mit dem Transen unzufrieden aber ich möchte mit meinen Bekannten weiterhin erfolgreich raiden und vor Allem Spass haben und deshalb ist die Entscheidung gefallen
sad.gif

wacko.gif

ninja.gif

wie kommst du darauf zu behaupten das ich ein 1x im Monat Spieler wäre und das ich Scheisse baue ?

Ich habe meine Meinung geäußert, aber sowas darf man anscheinend ja garnicht mehr machen.

Ach ja und Pro Gamer gibt es nicht nur auf Frostwolf und Aegwynn nur mal so als hinweis

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist aber auch, wie sich das Spielgeschehen auf manchen Servern entwickelt. Seit es die Realmpools für Instanzen gibt habe ich da interessante Erfahrungen gemacht. Die schönste Weisheit kam vom Server Tirion, da ist mir nach mehrmaligem Kontakt aufgefallen das Leute auf alles Bedarf würfelten wo es möglich war.

Als ich dann mal höflich gefragt habe warum, bekam ich die Antwort dass die Gegenstände ja auch Geld bringen und sie auf das Geld Bedarf hätten.
Da das mehrmals mit verschiedenen Charakteren passierte scheint sich das auf Tirion wohl so eingebürgert zu haben...ich finde es bedenklich.

Ich Spiele auf dem Server Un´Goro. Komischerweise ist Un`Goro bei seinen Spielern sehr unbeliebt. Angeblich klappen da Raids nie, Leute wären unhöflich usw (Gibt sogar gerüchte das der Server bald geschlossen wird, ob es daran liegt weis ich aber nicht^^) Auch in Rnd Gruppen hört man manchmel Sprüche wie: Oh gott der is von Nachtwache/Area 52/Ungoro usw. Wie seht ihr das? Habt Ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit immer den gleichen Servern? Oder hassen alle ihren eigenen server?^^

Gruß

Also ich spiele seid Jahren auf Dethecus Horde. Dethecus liegt in einem Realmpool mit Un Goro. Und ich bin begeisterte Nutzerin des Inisuchtools. Daher lande ich seeeeehr oft mit Leuten von Un Goro und auch von Garrosh in einer Instanzgruppe. Dabei sind mir selten Leute von Garrosh negativ aufgefallen. Meisten sind sie ok, kennen ihren Klasse, machen ganz gut DMG und bauen keinen Mist. Das kann ich von Un Goro Leuten leider nicht sagen. Ich hatte fast zu 100 Prozent Negative Erfahrungen mit Leute von dem Realm. Die meisten waren unfreundlich, hatten keinen Plan von ihrer Klasse, machten mit LvL 80 in einer Hero sagenhafte 500 - 1000 DPS, fingen als Hunter beim Bossfight an ihren neuen Bogen von Waffenskill 1 an aufwärtszu leveln, konnten nicht tanken, heilen etc. Es gab echt zu viele negative Erlebnisse mit Un Goro Spielern um die alle aufzulisten. Ich glaube bisher hatte ich genau zweimal ein possitives Erlebniss mit zwei Spielern von dem Realm. Das eine war ein Schami der ein Erdele stellte als der Tank ( auch von Un Goro ) komplett überfordert war damit von mehr als einem Mob die Aggro zu behalten und die anderen 4 Mobs meinen armen Baum zerlegen wollten, das andere war der einzige Spieler von Un Goro den ich je mit dem Titel Königsmörder gesehen habe^^ und der beim Boss auf 6k DPS kam. Hauptsächlich fallen mir die Leute von Un Goro aber leider immer wieder durch komplette Planlosigkeit auf. Die haben teilweise Skillungen, Verzauberungen, Sockel und so weiter die man nur noch als Merkwürdig bis komplett Falsch bezeichnen kann. Und wenn man sie denn mal freundlich fragt warum genau sie eigentlich das oder jenes skillen / sockeln / verzaubern bekommt man zu 90 Prozent eine Flameantwort die inhaltlich nichts zu meiner Frage enthält.^^ Und ja es stimmt das Un Goro echt bei uns nen miesen Ruf hat. Jeder den ich von Dethecus kenne hat so seine Erlebnisse mit Un Goro Leuten und forderte schon an und zu eine Verbannung aus dem Realmpool.^^

Und noch eine Anmerkung zum Thema Server mögen. Ich spiele seid Jahren auf Dethecus und liebe diesen Server. Es ist nicht alles perfekt aber auf Hordenseite ist der Server Hyperaktiv. Es gibt ständig alle möglichen Randomraids, selbst für BC Raids findet man sehr oft Gruppen die noch BT, SW oder Hyal abfarmen. Städte Raids gegen fast täglich und 1k gehört fast immer den Hordlern. Also als Hordler ist der Server ein Traum weil du echt Raiden ohne Ende kannst und meistens skillige Raidgruppen erwischt wo auch HMs mit Randomgruppen kein Problem sind. Nur die Allianzseite scheint leider seeehr ausgestorben zu sein. Schade eigentlich weil früher gerade im Open PVP einiges ging bei uns.

Also ich spiele seid Jahren auf Dethecus Horde. Dethecus liegt in einem Realmpool mit Un Goro. Und ich bin begeisterte Nutzerin des Inisuchtools. Daher lande ich seeeeehr oft mit Leuten von Un Goro und auch von Garrosh in einer Instanzgruppe. Dabei sind mir selten Leute von Garrosh negativ aufgefallen. Meisten sind sie ok, kennen ihren Klasse, machen ganz gut DMG und bauen keinen Mist. Das kann ich von Un Goro Leuten leider nicht sagen. Ich hatte fast zu 100 Prozent Negative Erfahrungen mit Leute von dem Realm. Die meisten waren unfreundlich, hatten keinen Plan von ihrer Klasse, machten mit LvL 80 in einer Hero sagenhafte 500 - 1000 DPS, fingen als Hunter beim Bossfight an ihren neuen Bogen von Waffenskill 1 an aufwärtszu leveln, konnten nicht tanken, heilen etc. Es gab echt zu viele negative Erlebnisse mit Un Goro Spielern um die alle aufzulisten. Ich glaube bisher hatte ich genau zweimal ein possitives Erlebniss mit zwei Spielern von dem Realm. Das eine war ein Schami der ein Erdele stellte als der Tank ( auch von Un Goro ) komplett überfordert war damit von mehr als einem Mob die Aggro zu behalten und die anderen 4 Mobs meinen armen Baum zerlegen wollten, das andere war der einzige Spieler von Un Goro den ich je mit dem Titel Königsmörder gesehen habe^^ und der beim Boss auf 6k DPS kam. Hauptsächlich fallen mir die Leute von Un Goro aber leider immer wieder durch komplette Planlosigkeit auf. Die haben teilweise Skillungen, Verzauberungen, Sockel und so weiter die man nur noch als Merkwürdig bis komplett Falsch bezeichnen kann. Und wenn man sie denn mal freundlich fragt warum genau sie eigentlich das oder jenes skillen / sockeln / verzaubern bekommt man zu 90 Prozent eine Flameantwort die inhaltlich nichts zu meiner Frage enthält.^^ Und ja es stimmt das Un Goro echt bei uns nen miesen Ruf hat. Jeder den ich von Dethecus kenne hat so seine Erlebnisse mit Un Goro Leuten und forderte schon an und zu eine Verbannung aus dem Realmpool.^^

Und noch eine Anmerkung zum Thema Server mögen. Ich spiele seid Jahren auf Dethecus und liebe diesen Server. Es ist nicht alles perfekt aber auf Hordenseite ist der Server Hyperaktiv. Es gibt ständig alle möglichen Randomraids, selbst für BC Raids findet man sehr oft Gruppen die noch BT, SW oder Hyal abfarmen. Städte Raids gegen fast täglich und 1k gehört fast immer den Hordlern. Also als Hordler ist der Server ein Traum weil du echt Raiden ohne Ende kannst und meistens skillige Raidgruppen erwischt wo auch HMs mit Randomgruppen kein Problem sind. Nur die Allianzseite scheint leider seeehr ausgestorben zu sein. Schade eigentlich weil früher gerade im Open PVP einiges ging bei uns.

@ Satyra

Wenn Du auf Dethecus Horde spielst bist im Schlaraffenland! Die Community ist nice, die Gilden sind erfolgreich, die allianz ist nicht mehr spürbar existent ;-)

Ist nen schöner Server, hab dort 2005 Allianz gespielt.

Der Thread kommt mir bekannt vor..

Ich spiel auf Forscherliga und daher sind mir die eingangs genannten Server Area52, Un`Goro und Garrosh ein Begriff.
Man achtet normalerweise nicht viel auf die Gruppe sondern macht sein Ding - aber wenn mal was komisch läuft.. nunja, kommts häufig von einem dieser Server.

Es gibt keinen "Unbeliebtesten Server"... auf jedem gibt es Vollidioten.

Puh, einerseits geb ich dir recht, andererseits....... eine Stunde in OG auf dem Konsortium -> Char wieder gelöscht :-D
Die haben sich im /2 die ganze Zeit über ihre Toilettengänge ausgetauscht..... "Ey Alder heut morgen... usw"

ICh spiel auf malfurion recht nette leute nur wird leider in letzter zeit viel im /2 channel gespammt (goldseller). 1k winter is rarität für hordler leider
Schlechte erfahrungen hab ich nur mit leuten von mal`ganis gemacht ka ob da alle so sind is mir auch recht egal.

ICh spiel auf malfurion recht nette leute nur wird leider in letzter zeit viel im /2 channel gespammt (goldseller). 1k winter is rarität für hordler leider
Schlechte erfahrungen hab ich nur mit leuten von mal`ganis gemacht ka ob da alle so sind is mir auch recht egal.

Ne es sind ned alle so.. Ich spiel auf Malle und werd im pvp von Zeit zu Zeit zugeflamed weil mein Server ***** ist und ich der reinste Noob bin.
So geht es sicher mehr von uns aber es gibt ned mehr Idioten als auf einen anderen Server das schwör ich (evtl sinds mehr zu der Gesamtspielzahl auf Malle).

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und nachmachen.

Zurück