Und es WAR einmal wieder soweit

timinatorxx

Rare-Mob
Registriert
29.04.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Kommentare
601
Buffs erhalten
27
das ich beschloss endlich mal wieder mit WAR anzufangen .....

Da ich mich kaum auskenne währen meine fragen :

Wie sieht das auf den deutschen/englischen servern mit der hauptstadt belagerung aus sind die immernoch im vollen gange oder sind nurnoch wenige spieler daran beteiligt?

Ist die Ordnung immernoch in unterzahl auf den gut besuchten servern?

Wurden die Magier?!(sry der richtige name will mir nicht einfallen ?!feuermagier?! ) endlich genervt^^ weil ich damals im rvr keinen kaputt bekommen haben
wink.gif



danke schonmal an euch ich freue mich über jede meinung
smile.gif
 
Zu Frage 1: Ja auf beiden Servern ist sogut wie täglich Altdorf oder Unvermeidliche Stadt und es wird immer gut gemoscht.

Zu Frage 2 (hierzu kann ich nur für Carroburg sprechen): Die letzten Wochen  war teilweise die Order in der Übermacht aber meistens nur Abends.

Zu Frage 3: Nen Feuermagier mit ner richtigen Gruppe bekommste immer noch ned down, aber die Klasse wurde geschwächt und es is wieder mehr balance im Game.
 
ok thx
smile.gif
btw lf Netter Gilde mit viel TS aktivität zum schlachten...... bin für beide seiten der "macht" offen ^^
 
Die dt. wie auch die engli. Server sind alle gut besucht. Die dt. Server haben aus Zerstörungssicht momentan das Problem, dass ein NPC, welcher verbugged ist den Endcontent blockiert.

Der Feuermagier oder BW wurde im AoE geschwächt, mit ihm ALLE Klassen auch die die einen schwachen AoE Baum hatten. Das momentane Spielverhalten im RvR läuft leider meistens so ab 2 Zergs treffen aufeinander, der mit den meisten AE-Heilern und AE-DDs gewinnt.

Spiel die Seite die dir Spaß macht in den Zwischentiers (T2-T3) wirst du wohl auf beiden Seiten in ein Loch fallen, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Achja die Gildensuche kannst du auch im Spiel machen, dort gibt es mittlerweile eine Gilde sucht Spieler Funktion xD.

Du kannst natürlich aber auch zuerst den Free Trial forever testen xD
 
das ich beschloss endlich mal wieder mit WAR anzufangen .....

Da ich mich kaum auskenne währen meine fragen :

Wie sieht das auf den deutschen/englischen servern mit der hauptstadt belagerung aus sind die immernoch im vollen gange oder sind nurnoch wenige spieler daran beteiligt?


Für meinen Geschmack viel zu viele Spieler immer noch. Wobei die Zerstörung im Moment kaum noch hingeht, da ihnen ein Bug den erfolgreichen Abschluss verwährt. Da es keine Festungen mehr gibt kommt die gerade überlegene Seite eigentlich von Selbst in die auptstadt.


Ist die Ordnung immernoch in unterzahl auf den gut besuchten servern?


Momentan gewinnt die Ordnung an Übermacht. Liegt eventuell an oben genannten Bug der scheinbar recht demotivierend ist für die Destrus.



Wurden die Magier?!(sry der richtige name will mir nicht einfallen ?!feuermagier?! ) endlich genervt^^ weil ich damals im rvr keinen kaputt bekommen haben
wink.gif



danke schonmal an euch ich freue mich über jede meinung
smile.gif

Wäre schön zu wissen wann du aufgehört hast. Einen Nerf gab es, der traf aber den gesamten AE im Spiel, nicht nur der Magier. Der ist an sich ziemlich verpufft, allerdings wurden die CC Fähigkeiten stark überarbeitet was den Nahkämpfer im Vergleich zu vorher deutlich Luft verschaffte. In einer 6er Gruppe arbeitet der BW/die Sorc aber immer noch so wie früher. Bei gleicher Anzahl gewinnt eine gute Assistgruppe, wird die Schlacht umfangreicher/der Gegner unorganisierter desto mächtiger werden die BW/Sorc Gruppen.
 
Zurück