timinatorxx
Rare-Mob
- Registriert
- 29.04.2009
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 601
- Buffs erhalten
- 27
das ich beschloss endlich mal wieder mit WAR anzufangen .....
Da ich mich kaum auskenne währen meine fragen :
Wie sieht das auf den deutschen/englischen servern mit der hauptstadt belagerung aus sind die immernoch im vollen gange oder sind nurnoch wenige spieler daran beteiligt?
Ist die Ordnung immernoch in unterzahl auf den gut besuchten servern?
Wurden die Magier?!(sry der richtige name will mir nicht einfallen ?!feuermagier?! ) endlich genervt^^ weil ich damals im rvr keinen kaputt bekommen haben
danke schonmal an euch ich freue mich über jede meinung
Da ich mich kaum auskenne währen meine fragen :
Wie sieht das auf den deutschen/englischen servern mit der hauptstadt belagerung aus sind die immernoch im vollen gange oder sind nurnoch wenige spieler daran beteiligt?
Ist die Ordnung immernoch in unterzahl auf den gut besuchten servern?
Wurden die Magier?!(sry der richtige name will mir nicht einfallen ?!feuermagier?! ) endlich genervt^^ weil ich damals im rvr keinen kaputt bekommen haben
danke schonmal an euch ich freue mich über jede meinung