Um bei dem gebrachten Beispiel zu bleiben....
Wie kommt ein Verzauberer an seine Items, die er entzaubern kann?
Questen...tun Schmiede auch, aber wenn Sie keine Verbesserung aus den Questbelohnungen ziehen können, bleibt "nur" der Verkauf, während Verzauberer
ihre Belohnungen für ihren Beruf verarbeiten können.
herstellen muss, die er für weniger als die Mats-AH-Kosten an den NPC verticken muss....es sei denn, es findet sich ein Verzauberer, der die günstig aufkauft, um
slbst damit zu skillen.
Sind wir beim leidigen Thema des Farmens.
Ich stelle die Behauptung auf, dass "Mobs farmen" insbesondere in Inis lukrativer ist als "Erze klopfen".
Beim Bergbau fällt gelegentlich mal ein Steinchen ab, das mag stimmen.
Mobs haben da deutlich mehr zu bieten, von der "Barschaft" die viele bei sich führen mal abgesehen.
MfG
Vertiga
Wie kommt ein Verzauberer an seine Items, die er entzaubern kann?
Questen...tun Schmiede auch, aber wenn Sie keine Verbesserung aus den Questbelohnungen ziehen können, bleibt "nur" der Verkauf, während Verzauberer
ihre Belohnungen für ihren Beruf verarbeiten können.
Ich denke, ich brauch dir nicht vorrechnen, wie oft der zitierte Schmied "Kpferne Kettenwesten/Armschienen/Stiefel....grüne Eisenhalsbergen...etc"Ansonsten skillt man meist eh an sich selbst rum und verzaubert 10 - 20x den selben Gegenstand
herstellen muss, die er für weniger als die Mats-AH-Kosten an den NPC verticken muss....es sei denn, es findet sich ein Verzauberer, der die günstig aufkauft, um
slbst damit zu skillen.
Sind wir beim leidigen Thema des Farmens.
Ich stelle die Behauptung auf, dass "Mobs farmen" insbesondere in Inis lukrativer ist als "Erze klopfen".
Beim Bergbau fällt gelegentlich mal ein Steinchen ab, das mag stimmen.
Mobs haben da deutlich mehr zu bieten, von der "Barschaft" die viele bei sich führen mal abgesehen.
MfG
Vertiga